Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4154 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung-Umfrage111
Wir wollten es mal genau wissen und haben euch bzw.
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden für einen Seitensprung

Mann was seid ihr ernsthaft!
Der Unterschied zwischen Männern und Frauen:

Als meine Frau mal nachts nicht nach Hause gekommen ist, habe ich sorgenvoll bei ihren Freundinnen angerufen, ob sie dort übernachtet hätte.

Alle sagten mir am Telefon, daß ich mir da Sorgen machen sollte, ob Sie nicht fremdginge. Und sowieso hätten Sie ja schon immer gewußt, Sie wäre nicht die richtige für mich....


Als ich mal über Nacht nicht nach Hause gekommen bin, hat meine Frau sorgenvoll bei Freunden von mir angerufen.
Und jeder der sechs Kumpel hat ihr erzählt, daß es später geworden wäre, und ich bei Ihm übernachtet hätte. Und jetzt gerade nicht ans Telefon kann, weil ich unter der Dusche stehe *zwinker*
**********ntasy Mann
7 Beiträge
Technisch gesehen...
Ich erklärte ihr: "Es war kein Seitensprung. Sie wollte es von hinten!"
**********ntasy Mann
7 Beiträge
Variante "Kriegserklärung+Rechtfertigung"
(Mann) soll der Partnerin den Krieg ansagen, und dann ist (Mann) schon eher auf der sicheren Seite, denn sie wird sich Vorwürfe machen und sogar ein schlechtes Gewissen haben!! So nach dem Motto "sieh an, wozu ich mich gezwungen sah".
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*gaehn*
schmunzel.....warum ist der Seitensprung denn so negativ ....oder besser gesagt warum benötigt dieser denn eine Ausrede...doch nur weil der Selbstbetrug...vor dem eigentlich Betrug am Partner vorherging....,

wie wäre es mal anders ausprobiert....ich gestehe mir selbst ein...was meine Bedürfnisse sind .....und klammere diese nicht an eine Partnerschaft im herkömmlichen Sinn....dann brauch ich auch keine Ausreden mehr für einen Seitensprung...sondern kann klar sagen,"hey Schatz ich brauch mal wieder etwas Frischfleisch"...wäre es denn so schlimm zu seinen Bedürfnissen zu stehen?


mfg Mike
******ura Frau
667 Beiträge
Die Erklärungen meines Ex:

"Es war so dunkel, ich wusste nicht dass es eine Frau war."
Mann mann, sehen wir uns mal 4 Tage nicht, schon wird der arme Kerl schwul.

"Ich war so alleine."
Klar, ich bin zwar erst vor ner Stunde gefahren und wir hatten Sex, aber hey, wenn du dich so alleine fühlst kann ich verstehen dass dein Würstchen bissl Trost braucht.

"Eigendlich hab ich sie nur geküsst, ich weiß nicht wie ich da rein gerutscht bin!"
Klar, grad noch angezogen und zack! Schon nackt und drin... ops, wie ist das nur passiert?

Sorry Schatz, verarsch die nächste, ich bin deine Ausreden nicht wert.

EDIT: Mir ist noch die tolle Ausrede seiner neuen Freundin eingefallen:

"Du siehst gar nicht so aus wie ich dich in Erinnerung hatte."
Jawohl! Die Zukunft ist einfach nicht mehr "Treu bis das der Tod uns scheidet!
Die Menschen werden sich wohl in Zukunf immer mehr mit offenen Beziehungen oder Fremdgehen auseinander setzen müssen.
Mann und Frau müssen da aber erst einen anderen Blickwinkel für bekommen. Und Liebe und Sex sind zweierlei Dinge.
Aber dafür muss man wohl erst ein wenig Lebenserfahrung sammeln.
******ura Frau
667 Beiträge
Na wenn ich mich so umschaue, sehen das nur wenige so.
Ich bin nicht bereit einen Partner zu akzeptieren der rum hurt, zumal ICH die Konsequenzen dafür tragen muss. Das ist wohl ziemlich unfair!
Erst recht mit schlechten Entschuldigungen die das ganze nur noch schlimmer machen!
Entweder ich oder alle anderen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
zur erinnerung
Kurzum: Das Thema lautet nicht Seitensprung ja oder nein, es lautet: Welche Ausreden/Entschuldigungsversuche für einen Seitensprung habt ihr selbst schon erfunden oder euch anhören müssen?

und schön wären mal originelle ausreden

*zumthema*
Hm.... wie wärs mit folgender Aussage
Ich habe da jemand kennen gelernt den mußte ich unbedingt nach Hause mitbringen. Dann können wir uns jetzt einen schönen Abend zu dritt machen.... *fiesgrins*


Ich war das nicht ...- Gott war das *g*
..................

Ich kann nichts dafür - bin nur ein Mann
...............

Das war so geplant - meine Rache für DEin Fremdgehen - jetzt sind uns nichts schuldig...

........................
Schatzi nicht böse sein haste einmal gut
So, jetzt komme ich
mit einer Story, die meinem Kollegen passiert ist; gewissermaßen auch eine Seitensprung- Ausrede:

ER konnte bei der Geburt seines Sohnes nicht dabei sein, rennt später in ihr Zimmer und SIE liegt da mit einem dunkelhäutigen Kind auf dem Arm.... und hat echt die Nerven, ihm zu erzählen, es hätte eine Pigmentstörung!

Wie dreist kann man sein... ich meine, IRGENDWANN kommt doch mal der Punkt, an dem man die Karten auf den Tisch legen sollte, oder?
@haddock
ein schwarzes Kind bei einer weißen Frau muß nicht sein das sie sich ausgeredet hat kommt genetisch vor ist aber selten.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ein schwarzes Kind bei einer weißen Frau muß nicht sein das sie sich ausgeredet hat kommt genetisch vor ist aber selten.

stimmt. es kommt aber auch selten vor, dass sich eine weiße frau von einem schwarzen mann schwängern lässt.
*gruebel*
ich tippe auf die pigmentstörung!











*haumichwech*
********uice Mann
378 Beiträge
du
wolltest ja nicht - der körper holt sich was er braucht wie mit dem müde sein
@dellburger
diese Wahrscheinlichkeit liegt bei - überspitzt gesagt - eins zu einer Fantastilliarde *zwinker*

Und siehe da, viel später hat sich dann herausgestellt, dass es wohl doch an anderen Genen lag...
Auf...
...einmal war er drin*oh*
********enta Frau
17.725 Beiträge
"Ich hatte plötzlich sooooooooo eine große Lust, aber Du warst ja nicht greifbar..."

*fiesgrins*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Mir wurde auf einmal so schwarz vor Augen. *oh*

Ich weiß zwar nicht mehr was dann passiert ist, aber irgendwie scheint er das ausgenutzt zu haben.

*haumichwech*
wie fremdgehen...!!! *huch*

führen wir nicht eine offene beziehung *nono*

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ich
war alleine im hotel und ich habe eine neigung zum schlafwandeln und als Du mich mit Deiner brüllerei aufgeweckt hast, wußte ich gar nicht, was passiert war
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ich bin gerade in der midlife crisis

zitat eines 28jährigen aus der jerry springer show
****un Paar
14.774 Beiträge
ich bin gerade in der midlife crisis
zitat eines 28jährigen aus der jerry springer show

ja und, vielleicht kannte er sein haltbarkeitsdatum?
********uice Mann
378 Beiträge
hätte nie gedacht
das mich ein so Junger Kerl haben will... hättest du doch auch so machen können..
Ausrede!!
Also die Dämmlichste Ausrede hat mein Ex-Mann gehabt,als er von Thailand nach hause gekommen ist und ich habe par Fotos gefunden habe,die ich nicht sehen sollte und da sagt er zu mir(ganz unschuldig)"ABER SIE HAT NUR 5DM GEKOSTET"

Das war der Hammer,oder?
****un Paar
14.774 Beiträge
seitensprung?

neee. .. öhm ich wollte geradeaus, hatte mich erschreckt und musste kurz zur seite springen.. jepp genauso war es .. schwör !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.