Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muendliche Probleme

muendliche Probleme
hallo zusammen,

ich (m) steh eigentlich voll drauf, egal ob muendliche zaertlichkeiten gebend oder empfangend.

Nur sitzt da bei uns irgendwo der wurm,
selbst noch so feinfuehlige stimmulation der klit nervt meine frau / einfach nur laestig / sagt sie. weiter unten bringts auch nicht mehr.

und ihr geht beim blasen (saugender weise) nach einer minute die puste aus.
noch ner pause gehts dann wieder 30sec. - usw.

wie sollte es sein - was besser oder anders machen - bitte um wirkungsvolle tipps

chagga - dafuer haben wir heute die loveswing getestet -
dank vorsichtiger einsteiger einstellung 10cm ueber der matraze - war es ein sehr guter anfang.

liebe gruesse
steael
****la Frau
52 Beiträge
Vielleicht hast du den Cunnilingus in letzter Zeit zu oft bei deiner Frau gemacht.Von mir kenn ich es das meine Klitoris nach einer weile irgendwie unempfindlicher wegen der "gewohnheit" wird...könnte also möglich sein das das bei deiner Frau auch der Fall ist?

Wenn ich beim Fellatio merke, dass mir die Wangen lahm werden änder ich einfach kurz die Technik und dann geht es wieder.

völlig unverbindliche vermutungen
...
hmm... vielleicht sollte deine frau auch einfach mal einen gynäkologen aufsuchen... vielleicht stimmt im moment was im hormonhaushalt nicht.. hört sich bei mir nämlich irgendwie auch nach sexunlust an .. oder lieg ich da ganz falsch?

oder sie belastet ein andres problemchen und kann sich deshalb nicht so wirklich auf den sex konzentrieren=??..


ooooooooooooooder einfach ein längeres vorspiel in sachen massagen.. anheizen.. usw..

und wichtig: mach sie doch mal soooooooo scharf BIS sie eben will dass du sie oral befriedigst...

und ich denke wenn DA die lust wiederkommt, dann dürfte das mit dem blow-job auch kein problem mehr darstellen *zwinker*
********se86 Frau
437 Beiträge
hm... also ich hab so ein bissel das gefühl, dass deine frau das von vornherein nicht will und sich deswegen verkrampft! sie sollte sich vollkommen entspannen und auch wollen, dass du es machst! ich kenn das von mir! wenn ich nicht 100%-ig will, find ichs auch nervig und es bringt mir rein gar nichts und ist eher unangenehm, als angenehm!
Danke mal soweit
HALLO - SORRY GESTERN WAR HIER WOHL DIE HÖLLE LOS - LOGIN GING NICHT - ups scheiss gross

deshalb erst jetzt nochmal zum thema -

@**l zu viel sicher nicht - es scheint eher noch so dass alles noch zu empfindlich ist - aussenrum gehts eher- aber direkte stimulation nervt sie relativ schnell
• dann kommt selbst bei behutsamsten aktionen - "lass das, das nervt"

welche technik würde u.U. eher zum erfolg führen - oder ist das relativ egal ?

merci - steael
Das heißt wohl, daß Du weiterhin geduldig und sehr behutsam vorgehen mußt.

Sanfte Massagen, beidhändig und nur um die Schamlippen herum bzw. diese sacht zusammendrückend können schon wahre Wunder bewirken, wenn Frau sich vollkommen entspannen kann!
Versuche doch mal mit den Schamlippen quasi die Klitoris "einzupacken/zuzudecken" und dann ganz, ganz leicht nach oben zu ziehen und zu massieren. Frag Deine Frau, ob DAS für sie angenehm ist.

Wenn die Klitoris sehr gereizt ist, bringt Zungenspiel dort wirklich nichts.
Lieber die inneren Schamlippen liebkosen, leicht ansaugen oder mit der Zunge leichten Druck OBERHALB der Klitoris ausüben.

Ansonsten gönn der Klitoris einfach mal eine Pause, sonst verkrampft sie irgendwann mal beim Oralsex, obwohl die Klitoris wieder in Ordnung ist.

Was ihren oralen Part angeht *zwinker*
Soll sie doch ruhig öfter mal fließend wechseln zwischen Hand- und Mundbetrieb. Das ist gutes Trainig, um sich langsam an längere orale Befriedigung ranzutasten.
Zeig Ihr, was Du magst und leite sie an, ohne daß Du sie sofort überforderst.

Probiert Euch aus, es gibt sooooooooooo viele Möglichkeiten.

Viel Spaß dabei

LG
das weibliche VorbilD
hallo Vorbild,

merci für den Tip - einzupacken/zuzudecken hat funktioniert *zwinker*

eigentlich sollte es sowas wie eine "liebesschule" geben - schon gesucht hier aber nix gefunden.

weiter fleissig lernend,
steael
@steael :-)
Das freut mich für Euch, daß diese Technik den erhofften Genuß bringen konnte - da sieht man mal wieder, wie wichtig Selbstbefriedigung für das Erspüren vielfältiger Techniken ist. -

Die Idee mit der "Liebesschule" ist wirklich gut.
Sicher ist es sehr bequem, wenn man bspw. einfach unter der Rubrik Oralsex, sämtliche Techniken und Alternativen genauestens erklärt hätte.
Das könnte aber aufgrund der Vielfalt und der subjektiven Empfindung leicht den Rahmen des Übersichtlichen sprengen *zwinker*

Hier bei JC kannst Du ja wenigstens Fragen zu sexuellen Handhabungen stellen und hoffen, daß Jemand gut formulierte, nachvollziehbare "Anleitungen" darlegt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim weiteren Ausprobieren und experimentieren.

LG
das weibliche VorbilD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.