Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1917 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
184 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen151
Habe gestern in einem Porno gesehen wie eine Frau tierisch abspritzte.
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?708
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzen oder raus laufen

Spritzen oder raus laufen
was findet ihr geiler wenn ein mann abspritzt oder es so raus lauft macht das einen unterschied woran liegt sowas denn? was ist geiler für euch? wie kann man den trainieren weiter zus rpitzen?
ich kenn das jetzt eigentlich nicht so, dass ich hinterher die Wände neu tapezieren musste, aber auch nicht so, dass es einfach nur läuft, ich kenns so dass es eben leicht spritzt. wie weit weiß ich nicht, habs bis jetzt immer vorher abgefangen...
********rnrw Paar
387 Beiträge
beides.......
....also meine Sie mag es sich anspritzen zu lassen(vorzugsweise auf die Titten).....aber genau so gern mag sie es auch meinen Saft in Ihrer Musch zu spüren..... *rotwerd* *zwinker*

Gruß Michael
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist immer wie mein freund drauf ist. meisntens spritz er richtig gut ab. manchmal sabbert es aber nur tröpfchenweise raus. das liegt an der häufigkeit des abspritzens und ob es eine nebenhodensamenaufräumung gab. das der alte sperma ausgetauscht wird. dann hat er die spritzfreudigkeit. sonst wenn der sperma schon weg ist wird es nur tropfenderweise rauskommen.

ciao lady-Q
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
...wie kann man den trainieren weiter zus rpitzen?
Schneller, höher, weiter, größer, dicker.... *roll*
Am besten die Frau immer ein Stück weiter wegstellen, dann versuchen zu treffen.. *sorry*
***A1 Mann
650 Beiträge
also unser er
kann das richtig gut steuern bis zum organsmus er kann meine brüste oder meinen kitzler langsam von oben vollaufen lassen aber ebenso beim richtigen orgasmus seine ladung sehr wirkungsvoll verteilen - bei ihm kommt meist sehr viel vorab und auch beim orgasmus was ich super finde
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also ich hab mir ein Spermaweisses Auto gekauft. Den kann ich jeden Tag neu spritzen....


*schock*
Puhhh, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob es spritzt oder läuft - von mir aus könnte es auch gar nix von beidem tun, dann könnt ich mir die Verhütung sparen *lol*

Ne im Ernst, mir ist es egal, mich macht es weder auf die eine, noch auf die andere Art und Weise mehr an. *rotwerd*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@cerberus
Aber ihr sucht doch Paare. Da wird es doch zwangsläufig Thema, denn die beiden Männer werden beim Sex sicherlich auch Flüssigkeiten von sich geben...?

Mach mal den Erklärbär. *frage* *baeh*
Ja das schon, aber deshalb muss es mich ja nicht anmachen ob er spritzt oder läuft *g* Ich leg da mehr Wert auf andere Details *g*
ist...
doch eigentlich vollkommen egal wie man(n) abspritzt... wird ja eh bloß wieder weggewischt und wenn er reinspritzt seh ichs auch nicht... und wie weit ist mir auch egal, haben ja keinen sex der räumlich getrennt verläuft... *lol*
Sehr unterschiedlich
Bei meinem Schatz ist das doch recht unterschiedlich.
Kommt meiner Meinung nach drauf an wie lang wir es miteinander treiben bevor er kommt. Bei dem Quickie im Park ist es nicht wirklich doll was da spritzt, aber wenn wir mal einen Verwöhn/SexAbend haben und es auch mal 3 Stunden dauern kann bis er kommt dann geht er richtig ab. 2 Meter waren da schon mal drin.

Ich finde es schon geiler wenn er richtig spritzt, aber eigentlich ist es dann doch wieder egal.
Da gibt es wichtigere Dinge beim Sex, denn geiler macht es mich nun nicht unbedingt.

Grüße

Manu
2 Meter...
weit *frage* *frage* *frage* *idee*
Das weiteste war bei mir jetzt 1,5 Meter von der Leiter nach unten *roll*

Di
naja, was soll ich dazu sagen???
Es ging über mich und die Couch drüber. Da wir selbst erstmal einen kleinen Lachflash hatten, haben wir Spaßeshalber danach mal gemessen.
Klar, das ist nicht die Regel, aber wenn wir es eben sehr lang miteinander treiben und er immer wieder aufhört bevor er kommt, dann spritzt er schon recht heftig. Allerdings ist dann die Konsistenz seines Spermas auch wesentlich flüssiger als wenn wir es nur mal so tun.

Manu
da sind wir uns beide einig, es muss spritzen !!!
ich..
liebe seinen Schwanz und sein Sperma - es ist geil für mich zu schlucken.
Da wir nicht verhüten (ich nur manchmal mit Dia) kann es schon mal vorkommen, daß wir beim Sex ungeschützen Verkehr in meiner Möse haben..dann muß er raus und es geht auf meinen Busen oder Bauch wo ich es genüßlich einmassiere und seinen Schwanz sauber lecke.
Aber auch an den ungefährlichen Tgen - zieht er ihn raus und läßt nur ganz leicht die Schwanzspitze in mir...wenn alles raus ist bei ihm schiebt er seinen Schwanz wieder rein...wir nennen das Eichelschieber.

LG
Xandra9999
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ah ja! Passt ja auch super zum Thema, junger Mann. *fiesgrins*
es kommt doch auf die "reserven" und auf die häufigkeit des sexes drauf an, ob man sprizen kann oder nicht.

wenn mein freund druck drauf hat und mich einsautr ist das schon schön, ber wenn er sich in mir ergießt, dann ist es mir egal. es kann beides schön sein.
Hallo Manu
...das würde heißen bei 2 Metern.
Du bist 1,60 Meter groß (hab ich aus deinen Profil), und machst einen echt guten Footjob mit ausgestreckten Beinen, spritzt er noch ca. einen ¼ Meter über deinen Kopf.
Haste dich vielleich doch etwas verschätzt?

Ist aber wirklich nicht böse gemeint. *blume*

Di
Genau so... nur anders herum.
Er saß auf der Couchlehne über meinem Kopf um mir ins Gesicht zu spritzen...
Und gelandet ist es (unter anderem) auf dem Boden vor der ausgeklappten Couch.

Und nach dem Bandmaß zufolge waren es von der Couchlehne bis zum Fleck 2 Meter. Gemessen in der Luft über dem Fleck. Ich finde dass das jetzt nicht sooooo extrem weit ist. Dafür das er Druck drauf hatte und es über 2 Stunden immer wieder unterdrückt hat.....

Manu
"Dachauerin"
da kann man ja wirklich noch nur dazu gratulieren.

Manu, ich hoffe nur, das Du nicht nur wegen mir das Bandmass rausgeholt hast!

Gruß Di *bayern*
Was denkst Du denn???

Wir hatten gemessen, als es passiert ist. Wie schon geschrieben, wir fanden das selbst doch schon etwas komisch, dass wir zuerst ziemlich schmunzeln mussten und dann gemessen haben.

Was heißt gratulieren? Was hat er denn dafür gewonnen? *lol*
Manu,
der Gewinn bist natürlich Du für Deinen Partner und umgekehrt!!!

Viel Spaß noch *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.