Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6127 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Liebe - Distanz?Beim Spiel..

********xSix Mann
405 Beiträge
VanBruns
Ähm - räusper. Grins. Also mich stürzt es nicht gerade in Sinnkrisen, wenn ich alle Vier gerade sein lasse, während mich meine Liebesdienerin nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Kommt gut, solltest Du auch mal machen. *zwinker

Bruns

Gründen wir hier nun den Club, der bewusst Falschversteher?
**if Mann
2.514 Beiträge
Ach, vielleicht ist an der ganzen Geschichte nicht viel mehr dran, dass er eine andere Sub haben will. Im Übrigen gibt es auch Menschen, die lieben die Liebe mehr auf Distanz.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Mr-Six
Gründen wir hier nun den Club, der bewusst Falschversteher?

Erde an Orbit: Wir akzeptieren, dass Sie mit aufgehübschten Phrasen ihr frisches Profil hier polieren, behalten uns jedoch grundsätzlich vor ggf. die Nagelprobe zu machen, indem wir Sie dann und wann auch wörtlich beim Wort nehmen, wenn arg viel Schwammiges durchscheint. Das muss Ihr Boot schon abkönnen.

MfG - v. Bruns
********xSix Mann
405 Beiträge
Whao
Erde an Orbit: Wir akzeptieren, dass Sie mit aufgehübschten Phrasen ihr frisches Profil hier polieren, behalten uns jedoch grundsätzlich vor ggf. die Nagelprobe zu machen, indem wir Sie dann auch wörtlich beim Wort nehmen, wenn arg viel Schwammiges durchscheint. Das muss Ihr Boot schon abkönnen.

MfG - v. Bruns

VanBruns es imperare orbi universo = Alles Erdreich ist VanBruns untertan

Doch bedenke

Audiatur et altera pars = Auch die andere Seite soll angehört werden.

Das sagten schon die alten Römer

Wir wollen doch hier alle Spass haben, darum lass uns nett sein zueinander.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Tipp, richtig hieße es: est imperare orbi universo. - Und wir sind durchaus nett zueinander - eben indem wir auch andere Sichtweisen zulassen und anderen nicht vorbeten, wie was richtig zu sein hat. *zwinker

Bruns
********xSix Mann
405 Beiträge
Bruns
Tipp, richtig hieße es: est imperare orbi universo. - Und wir sind durchaus nett zueinander - eben indem wir auch andere Sichtweisen zulassen und anderen nicht vorbeten, wie was richtig zu sein hat. *zwinker

Bruns

Genau das sind wir ;-)
Ich kenne das geschilderte Problem selbst auch. Es ist einigermaßen naheliegend, dass wenn man einen Menschen liebt, diese Person zu erniedrigen und ihr Schmerzen zuzufügen zu Schwierigkeiten mit den eigenen Neigungen führen kann. Da man will, dass es der geliebten Frau/Freundin/sub gut geht und sie glücklich ist, treten diese Schwierigkeiten, wie auch schon zuvor erwähnt wurde, wohl hauptsächlich dann auf, wenn zu wenig feedback da ist.

Wenn der Top weiß und spürt, es macht beide glücklich und ist erfüllend, wird er solche Schwierigkeiten eher in den Griff kriegen. Wenn also solche Hemmungen entstanden sind, hilft nur gemeinsam drüber zu reden und zu versuchen genauer die Reaktionen zu erspüren und zu beobachten, ob diese Zweifel überhaupt berechtigt sind.

Zu guter Letzt ist: "Ich liebe dich, muss aber deshalb mit einer anderen spielen" unter Umständen auch einfach eine sehr bequeme Ausrede um ohne Gefühle zu verletzten, ein wenig Abwechslung zu haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.