Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6112 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Liebe - Distanz?Beim Spiel..

****n_S Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
Aus Liebe - Distanz?Beim Spiel..
ich habe eine Frage an Euch,vielleicht kennt jemand das Proplem..In meinem Bekanntenkreis,gibt es ein Pärchen das in Ihrer Dom/Sub Beziehung alles offen ausleben,nun hat Sie das Proplem das Ihr Herr mit ihrer Demut und ihren Wünschen sich immer mehr zurückzieht,und sie dadurch immer mistrauischer und trauriger wird,denn sie beginnt schon an sich selbst zu zweifeln..Nach einer Aussprache sagte Er ihr warum es so sei,das er ein Proplem habe das er sie eben auch außerhalb des Spieles sehr liebe und er sie im Spiel einfach nicht mehr so hart nehmen kann wie er es gerne hätte..
Und lieber das Spiel mit einer Zofe oder anderem Spielzeug ausleben würde,Sie fühlte sich natürlich dadurch sehr getroffen..Aber da sie Ihn liebt möchte Sie auch auf keinesfalls gehen..Sie solle dabei auch eine Rolle spielen aber eben nicht mehr Sie als Sklavin sondern als Zofe oder eben nur noch voller Demut gefesselt in der Ecke und zusehen..

Nun meine Frage dazu kennt von Euch jemand auch so eine Situation das man aus Liebe nicht seiner Neigung nachgehen kann und lieber mit einer Sklavin wo man die nötige Distanz dabei hat!

Danke für eure Antworten im vorraus..

sanfte grüße Kitty
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ja, so ein bisschen aus der Anfangszeit unserer Beziehung kenne ich das auch...

Das ist aber erst mal einfach eine Herausforderung für die Liebe. An der Stelle kann man ruhig ein bisschen zurücktreten, weniger intensiv spielen, halt die Zärtlichkeit eine Zeitlang mehr in den Vordergrund stellen.

Irgendwann kommt dann das dommig/subbige ganz von alleine wieder, und dann kann man trotz/wegen Liebe schon ein wenig härter spielen. Und da man weiß, wie sehr man sich liebt, geht es auch bei von außen nicht absolut harter Intensität verdammt doll unter dir Haut.

Und irgendwann, ganz langsam, kommt dann sogar die Zeit, in der man noch härter spielen kann - härter als zuvor in irgendwelchen Spielbeziehungen. Weil man sich einfach aufeinander eingespielt hat.

*

Ich würde also bei dem hier beschriebenen Dilemma eher zu Geduld und mehr Liebe/Zärtlichkeit raten und darauf vertrauen, dass die Tiefe von ganz alleine zunimmt.
Nun meine Frage dazu kennt von Euch jemand auch so eine Situation das man aus *Liebe nicht seiner Neigung nachgehen kann und lieber mit einer Sklavin wo man die nötige Distanz dabei hat!*


nein kenne ich nicht.....was allerdings daran liegen dürfte das man frauen nicht lieben sollte, denn dafür gibt es rein rechtlich gesehen auch gar keinen grund...........tssssssssssssss
*******erli Paar
4.375 Beiträge
Nun meine Frage dazu kennt von Euch jemand auch so eine Situation das man aus *Liebe nicht seiner Neigung nachgehen kann und lieber mit einer Sklavin wo man die nötige Distanz dabei hat!*

Ich kenne es eher anders herum.

Man kann seine Neigung nicht ausleben, weil das Gefühl fehlt bei möglichen Partnern.

Richtig toll wird es erst, wenn man Liebe empfindet.


Nach einer Aussprache sagte Er ihr warum es so sei,das er ein Proplem habe das er sie eben auch außerhalb des Spieles sehr liebe und er sie im Spiel einfach nicht mehr so hart nehmen kann wie er es gerne hätte..
Und lieber das Spiel mit einer Zofe oder anderem Spielzeug ausleben würde,Sie fühlte sich natürlich dadurch sehr getroffen..Aber da sie Ihn liebt möchte Sie auch auf keinesfalls gehen..Sie solle dabei auch eine Rolle spielen aber eben nicht mehr Sie als Sklavin sondern als Zofe oder eben nur noch voller Demut gefesselt in der Ecke und zusehen..

das wäre für mich eine sehr grosse Demütigung, wenn Sie zusehen soll wie Er mit einem anderen Menschen das macht, was Sie mit Ihm erleben möchte.

Wenn er es nicht mit Ihr kann , dann sollte er verzichten.
Hallo Amber!
Irgendwie fällt mir bei dem Thema "Liebe-Distanz" auch wieder eine Metapher dazu ein!
Das ist bei der Prostata-Massage ja sehr ähnlich!Die total körperliche Form des Ganzen!
Einerseits bereitet es dem Empfangenden größtes Vergnügen,andererseits muß er als Mann auch endlich mal nur hinhalten,passiv und wird dazu auf diese Weise dazu gebracht,fast schon unterwürfig seine aktive Rolle zu verlassen!
Ich merke auch immer wieder,wie schwer es ist,dieses Thema an die Frau zu bringen!Darum ja auch in erster Linie Selbstexperimente!
Den Hengst kann ja jeder Typ schnell mal machen!
Aber einmal selber hinhalten...da wirds schon schwieriger!
So etwas kann ich nur mit einer Frau zulassen,bei der eine gewisse geistige Ressonanz vorhanden ist!
Einfach ficken könnte ich fast jede,die mir optisch zusagt!

Hast Du Dich denn mittlerweile noch einmal auch diesem Thema angenommen?

Die Diskussion zu den technischen Aspekten dieser Sache hat die letzten Tage und Wochen wieder reichlich an Know How gewonnen!
Das solltest Du Dir ruhig auch nochmal zu Gemüte führen,damit Du einige Startschwierigkeiten vermeiden kannst:

Nexus Excel Male G-Spot

LG!
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Den Grundgedanken kann ich zumindest in groben zügen nachvollziehen. Wobei der Dom anscheinend in meinen Augen die Trennung zwischen Liebe/ Partnerschaft und dem Spiel nicht mehr hin bekommt... eine zweite Sub halte ich für fehl am Platz, er hat ja eine die gewillt ist.

Ein zweiter Dom der "Ihm" zeigt was alles mit seiner Sub geht, wäre wohl eher angebracht.

Grundsätzlich tendiere ich aber dazu den beiden etwas Zeit zu geben bevor sie über eine Ergänzung nachdenken.
********xSix Mann
405 Beiträge
Nähe und Distanz
Bei den beiden können auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen.


Gibt es gemeinsame Kinder?
Wenn ja, dann ist es halt ein Problem, die Mutter der eigenen Kinder zu demütigen.
Da ticken wir Männer wohl sensibler in mancher Hinsicht.

Ansonsten sehe ich das Problem eher darin, dass der Übergang, vom normalen Leben, zur Sexualität einfach nicht wirklich gelingt.


Hier hilft es oftmals, feste Tage einzurichten.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Kitty_Cat_Sub,

hm, mir ist das in meiner Vergangenheit schon mal passiert, dass Zuneigung meine sadistischen Neigungen deutlich ausgebremst hat. Der eigentliche Grund dafür lag allerdings darin, dass es sich bei der damaligen Partnerin um einen von Natur aus eher stillen, introvertierten Menschen gehandelt hat, einen Menschen also, der kaum die Zähne auseinander bekam, sprich mir kein klares, deutliches Feedback hat geben können. Wäre dem nicht so gewesen, hätte ich mich auch nicht so zurückgehalten.

Ansonsten stellt Liebe für mich persönlich kein Problem dar, meine Neigungen ausleben zu können. Im Gegenteil, ich stehe auf Gesamtpakete, das kickt mich mehr, als ungeliebte Hintern in Teilzeit zu verhauen. Und einen geliebten Menschen in die Ecke zu stellen und ihn zusehen zu lassen, weil ich mit ihm nicht kann, halte ich schon für ziemlich schräg.

Bruns
****n_S Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
..ja genau so kenne ich es eben auch mehr..zumindestens würde ich sagen das es so sein müsste..
ich finde auch das wenn*Liebe*vorhanden ist,ist das fallen lassen sogar noch viel schöner ist...denn gerade bei einem Spiel muss grenzenloses Vertrauen und tiefe dabei sein und dies gehört bei mir zur Liebe einfach dazu..

oder sieht das jemand anders??

sanfte grüße Kitty;-)
********xSix Mann
405 Beiträge
Ohne
Ohne tiefes Vertrauen und Zuneigung, geht gerade im BDSM nur sehr wenig.

Es ist und bleibt die Königsklasse der Zärtlichkeit.
****n_S Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
meine Worte..Mr.SixSixSix

sanfte grüße Kitty
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
"Liebe" ist ein sehr mächtiges Wort...
Vertrauen verdient man sich, die nötige Tiefe gehört dazu. Zuneigung ist sicher ein wichtiger Punkt...aber jemanden zu Lieben ist für mich etwas, was nichts mit BDSM zu tun hat.

Ob das Spiel dadurch besser oder schlechter wird kann ich nicht beurteilen...aber grundsätzlich denke ich, das es am Spiel nix ändert wenn Vertrauen und Zuneigung vorhanden ist.
********xSix Mann
405 Beiträge
Die Facetten
Also wer glaubt einen Sub, nach ein oder zwei Sessions lesen zu können, jeder seiner Regungen zu deuten, der liegt komplett falsch.


Wichtig ist es sich, für sein Gegenüber zu sensibilisieren.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Gordon_N

… aber jemanden zu Lieben ist für mich etwas, was nichts mit BDSM zu tun hat.

Diesen Satz von Dir @Gordon finde ich recht spannend, weil da viel Stoff für diverse Beziehungsunzufriedenheiten drinsteckt.

Eine Frau, die mit BDSM nichts anzufangen wüsste, käme meiner potentiellen Liebe gar nicht mehr erst ins Haus. Diese Nummer – SMer trifft Vanillerine - hatte ich schon mal in meinen 20igern und es war für mich der reinste ("Liebes"-) Alptraum. Nein danke. Never. Nada.

v. Bruns
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
@*****uns
Frisch getrennt nach fast 12 Jahren Beziehung inc. Ehe und allem was da zu gehört (ohne BDSM mit ihr) . Weiß ich, das man verzichten oder alternativen nutzen kann und daher kann ich es für mich nicht ausschließen erneut dieses Opfer für die Liebe zu bringen.

Grundsätzlich will ich das nicht! Aber wie heißt es so schön...wo die Liebe hinfällt *zwinker*


BDSM ist nur ein Teil von mir aber nicht alles.
BDSM ist nur ein Teil von mir aber nicht alles.

....das allerdings gibt mir wiederum zu denken ...sicherlich ist bd/sm erstmal nur ein wort bzw. eine hülse....jedoch bewege ich mich nicht in dieser um nur ein teil zu sein,

..sondern mich als etwas ganzes zu fühlen, das wiederum schliesst doch die liebe zu einen menschen nicht aus?! *g*
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
*lach* dir muss das nicht zu denken geben...BDSM ist für mich eine erotische Vorliebe die ich sehr mag aber über die ich mich nicht ausschließlich definiere.
Was vermutlich daran liegt das ich nicht der "DOM" bin sondern eher eine sadistische Ader habe.

Ich stehe auch auf Fisting oder Anal...finde ich die Richtige bei der das gar nicht geht, hält mich das sicher nicht davon ab mit ihr ansonsten ein klasse Leben zu führen mit einer Frau die ich Liebe.

Eine Beziehung besteht immer aus Kompromissen, wie weit man bereit ist die einzugehen muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin damals einen Kompromiss eingegangen und habe den auch 12 Jahre nicht bereut, da ich 100% Vertrauen genoss.

Aber das ist alles nur meins! Das muß nicht jeder nachvollziehen können *zwinker*
Aber das ist alles nur meins! Das muß nicht jeder nachvollziehen können

muß nicht das ist richtig, aber ich verstehe es durchaus, bin ja eigentlich auch ein schlaues kerlchen *zwinker* nur eben manchmal....
******gor Mann
1.200 Beiträge
Für solch eine Aussage habe ich absolut kein Verständnis,daß er vielleicht mal öfter ne Vanillanummer mit ganz viel schmusen schiebt,wäre ja noch vollkommen ok,jeder wie er es mag.
Seiner sub aber zu erzählen ich lieb dich und nun kann ich nicht mehr "Sad" sein ist absolut lachhaft...
Da stimmt in der Bez. irgendetwas nicht,ich denke der hat n bestimmtes Kopfkino,welches er seiner sub nicht mitteilen will...
Mal ganz davon abgesehen,was er wie du es ja schon beschrieben hast, in ihr auslöst,aber das ist Liebe?
Für mich ist das Verantwortungslosigkeit und Mißachtung ihrer Neigungen,der gehört sofort in den Wind geschossen.
Der verdient das Wort Dom nicht...
Meine Meinung hat nichts mit einer Dritten Person zu tun,wenn ich als Dom diesen Wunsch habe,teile ich es sub mit und dann kann man auch ruhig darüber reden,das wäre ehrlicher als diesen Schmarrn abzuziehen....
kommt in den besten familien vor *g* aber das gibt sich wieder.wenn beide offen damit umgehen, meist recht schnell. wie schnell hängt v.a. alter und erfahrung ab.
wenn nicht - tja, dann steckt wohl was ganz anderes dahinter.

so ein sado ist letztlich ja auch nur ein mensch *ggg* und ein verliebter mensch hat nun mal in erster linie andere (gefühls-) dinge im kopf als "banalen sex" oder "abartigen sm" *lach*

wenn sado wirklich liebt wird er maso auch geben wollen was er braucht und seine hemmungen überwinden.

Es ist und bleibt die Königsklasse der Zärtlichkeit.

ja so ein schmarrn - 'tschuldigung, diese typisch bdsm'lerische selbstbeweihräucherung nervt. nix für ungut Mr_SixSixSix , aber schau mal übern tellerrand hinaus. wollen dir gar nicht nehmen dass du zu den oberen zehntausend in sachen zärtlichkeit gehörst. da sind aber sicher noch 9000 ander dabei, die nix mit bdsm am hut haben und z.t. ganz anderen "schweinkram" machen, der ebensoviel (manchmal sogar mehr) an gefühl, tiefe, vertrauen etc. pp. vorraussetzt.
********xSix Mann
405 Beiträge
Zu Belphegor und Mondlicht6
Zu Belphegor:
Du solltest mal einen Gang rausnehmen.

Jede Liebesbeziehung entwickelt sich.
Wenn diese Mann offen mit seiner Sub, über sein Gefühlsempfinden spricht, ist das schlicht offen und fair.

In einer Liebesbeziehung geht es nicht um Titel "Sub und Dom", es geht um echte Zuneigung.
Lächerlich, machen sich ganz eindeutig die Typen, denen ihr "Dom-Titel", wichtiger ist wie die Beziehung.


Zu Mondlicht6
Wenn ich von der Königsklasse der Zärtlichkeit rede, dann meine ich damit lediglich, das wir bei all unserem Verlangen, stets den Partner in den Vordergrund stellen sollten.

Dazu gehört vorallem, das die normale Liebesbeziehung "FREI VON BDSM", absolut in Takt sein sollte.

Somit hast du absolut Recht, es gibt viele andere Dinge außerhalb des BDSM, die sehr viel Spass machen.

Guter oder schlechter Liebhaber, wichtig ist das zwei Menschen sich finden, bei denen es harmoniert.
Lächerlich, machen sich ganz eindeutig die Typen, denen ihr "Dom-Titel", wichtiger ist wie die Beziehung.

smile....es gibt doch gar keinen domtitel....oder ist das so etwas wie ein award für den bereich sm, bester, härtester dom der szene? *zwinker*

letztendlich dürfte sich die frage nach der gewichtung stellen...die ich meiner neigung zu teil werden lasse....sollte sie mich persönlich sehr glücklich machen und meine bedürfnisse befriedigen....warum sollte ich diese dann innerhalb vom abgesteckten rahmen verlassen sollen....ich würde ja auch nicht zur sub sagen ....nun komm sei mal etwas dominanter oder bestehst du auf deinen "sub-titel?....wäre in meinen augen auch ziemlich paradox....denn hier müsste ich mich fragen...weiß ich überhaupt noch was ich selber will??

liebe ist ja in der ursprungsform schon total verkitscht und so wird sie auch von vielen geliebt und gelebt....meine persönliche meinung ist....das achtung , respekt voreinander mehr bewirken wie eine schwammige liebeserklärung , bzw.....einer gefühlsduselei *zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja Mr.S.
Wie stellst du dich denn dazu?

"und sie dadurch immer mistrauischer und trauriger wird,denn sie beginnt schon an sich selbst zu zweifeln"

Die Einseitigkeit liegt doch dort wohl bei "Dom" und hat mit Liebe nix zu tun,nur für den eigenen Egoismus...
********xSix Mann
405 Beiträge
Belphegor
[/Wie stellst du dich denn dazu?

"und sie dadurch immer mistrauischer und trauriger wird,denn sie beginnt schon an sich selbst zu zweifeln"

Die Einseitigkeit liegt doch dort wohl bei "Dom" und hat mit Liebe nix zu tun,nur für den eigenen Egoismus...quote]


Es ist einfach sehr schwer, die wirklichen Gründe so einer Zweierbeziehung zu hinterfragen bzw zu durchleuchten.

Vielleicht fühlt er sich, auf diesen Dom reduziert von ihr?
Sowas lesen wir ja öfter mal von Frauen, die sich dann auf eine gewisse sexuelle Variation reduziert fühlen.

Damit Harmonie entsteht, muss eine Beziehung in jeder Hinsicht ausgewogen sein.


Die beiden sollten einfach mal ein paar intensive Gespräche führen.

*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Mr_3xSix
Wenn ich von der Königsklasse der Zärtlichkeit rede, dann meine ich damit lediglich, das wir bei all unserem Verlangen, stets den Partner in den Vordergrund stellen sollten.

Ähm - räusper. Grins. Also mich stürzt es nicht gerade in Sinnkrisen, wenn ich alle Vier gerade sein lasse, während mich meine Liebesdienerin nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Kommt gut, solltest Du auch mal machen. *zwinker

Bruns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.