Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4587 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
586 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Treffen = Vögelgarantie ?

Private Treffen = Vögelgarantie ?
Wir würden gern mal wissen, wie Ihr darüber denkt. Wir sind sicherlich nicht die Profi Swinger, die bei jedem Clubbesuch unbedingt mit so vielen Paaren wie möglich vögeln wollen. Eher favorisieren wir, sofern wir ein nettes passendes Paar finden mit dem die Chemie stimmt, ein teils wildes , teils zärtliches Durcheinander mit intensivem Vorspiel, aus dem bei gegenseitigem Gefallen ( aber auch nur dann...) mehr entstehen kann. Falls wir niemanden finden können wir auch problemlos miteinander auf unsere Kosten kommen.

Nun haben wir überlegt, ob wir auch mal private Treffen ausserhalb der Clubs ausprobieren sollten. Wir hatten auch schon mal Anzeigen geschaltet, in denen wir auf unsere Vorlieben( siehe oben ) hingewiesen haben.

Viele haben sich dann auch gemeldet. Wenn man dann jedoch die Profile derer anschaut, die antworten- sieht man, daß von deren Seite wohl eine gewisse Erwartungshaltung besteht. Da liest man dann, daß lange Anlaufzeit unerwünscht ist, lange email Wechsel nur nerven, oder man ohne Analufzeit direkt " zur Sache " kommen möchte.

Wir möchten uns da nicht so gern unter Druck setzen lassen und haben so ein wenig die Befürchtung, daß solche privaten Kontakte problematisch verlaufen könnten.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

LG

Steffi und Ralph
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
einfach mal ausprobieren. wenn ihr im profil anzeichen von erwartungshaltung lest, dann eben noch einmal genau nachfragen.
*******ster Paar
530 Beiträge
Nein, wenn die sympatie nicht stimmt.
Gibts auch keinen sex

*****N85 Paar
7 Beiträge
Wir gehen gerne in Clubs, tasten uns aber auch gerade an die privaten Treffs ran. Wir treffen uns aber grundsätzlich erst einmal auf neutralem Boden (auf einen Kaffee oder zu Essen) . Wenn dann feststeht das die Chemie stimmt steht einem privaten Treffen nichts mehr im Weg. Doch haben wir die Erfahrung gemacht daß weniger oft mehr ist und das Ziel nicht beim ersten privaten Treffen der PT mit GV ist.
Wurde Eure abwartende oder verneinende Haltung denn ohne murren akzeptiert ? Oder gab es auch schon verärgerte Reaktionen.

Im Swingerclub oder bei privaten Parties ist es ja kein Problem weil nicht jedes Paar uns gefallen kann- dort wird ein Nein in der Regel Ohne Murren akzeptiert.

Nur bei einem Privaten Treffen baut man ja evtl. eine bestimmte
Erwartungshaltung auf, da ja schon eine Vorauswahl stattgefunden hat.

Wir sind nun auch kein Beginnerpaar mehr (allerdings bei weitem keine Dauerswinger ) trotzdem fällt es zum Teil immer noch schwer Kontakt zu anderen Paaren aufzubauen der über den Sex ein wenig hinausgeht und das sollte eigentlich der Zweck eines privaten Treffens sein- da dies doch etwas mehr in den persönlichen Bereich geht.

Stellen wir uns jedenfalls so vor. Oder geben wir uns da Illusionen hin?
*******y12 Paar
2.347 Beiträge
Nein, wenn die sympatie nicht stimmt.
Gibts auch keinen sex


*genau* *genau* *genau* *genau* *genau*

Warum auch??


In diesem SInne
SexyHexy
*****N85 Paar
7 Beiträge
Wir haben das Glück daß wir über Joy durchwegs sehr nette Paare kennegelernt haben. Wir lesen aber auch jedes Profil sehr genau durch und dann gibt es wie gesagt erst einmal ein Treffen auf neutralem Boden. Was wir auch empfehlen können ist sich einem Stammtisch in Eurer Nähen mal anzuschauen der auch verschiedene Veranstaltungen organisiert. Wir haben gesehen daß Ihr noch nicht lange bei Joy seid, also nur Gedult und etwas Mut. Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Uns ist es eigentlich erst einmal passiert daß es nicht gepasst hat, was aber unter Erfahrung abgehakt wurde.
ich denke das motto alles kann nichts muss sagt hier alles...

wir werden nicht mit wem in die kiste hüpfen der uns nicht anspricht.
vorher was trinken oder essen gehn und schaun ob die chemie stimmt...wenn ja ok wenn nein dann tu ichs/tun wir´s auf keinen fall.....
das muss der jenige dann auch respektieren und akzeptieren....
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit das es unter Euch Vieren passt ist doch relativ gering,zumal ein Profil und ein Bild keinen persönlichen Eindruck ersetzen können.Dann kommen noch die unterschiedlichen sexuellen Vorlieben hinzu,ergo:
wenn es nicht passt ist auch hier ein "nein" ganz klar und eindeutig.Wenn Euch Paare unter Druck setzen wollen,gebt Ihnen einfach den Tip in einen "Puff" zu fahren - da gibt es bei Bezahlung eine Garantie....alles was in privatem Rahmen stattfindet sollte doch wohl freiwillig sein und nicht nach dem Willen von anderen Menschen erfolgen...

Lasst Euch nicht verbiegen und äussert klar und deutlich ob Ihr gewillt seid zum Sex - das klappt meistens sehr gut und falls dann doch von der Gegenseite eine schiefe Bemerkung kommt,könnt Ihr das Date einfach beenden.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Hallo....???
Vögelgarantie?

Wer so etwas will, muss sich an private Dienstleister wenden.

Wer sich ansonsten zu privaten Dates trifft, sollte davon ausgehen, dass auch da das Prinzip "alles kann, nichts muss!" zutrifft.

Alle Beteiligten wollen zuerst Spaß und Freude. Wenn da die "Chemie" nicht stimmt, dann wird auch da nichts!

Niemand muss sich verpflichtet fühlen etwas zu tun, wonach ihm/ihr in dem Moment nicht der Sinn ist, der sollte sich dazu auch nicht verpflichtet fühlen müssen!

Wir mögen genau aus diesem Grund keine privaten (Erst-) Treffen, weil da Erwartungen aufgebaut werden könnten, die man nicht erfüllen möchte.

Bei (Erst-)Treffen bevorzugen wir seit Jahren mit Erfolg generell Treffen in entsprechend geeigneten Clubs.
Sollte es tatsächlich "nicht passen", kann man sich im Club ganz unproblematisch trennen, ohne dass es zu Problemen kommen muss und man kann - jedes Paar für sich - den Abend dennoch genießen.

Garantien gibt es nie und sollte es auch nie geben!

Die Biberzähne
******a75 Paar
116 Beiträge
wir treffen uns zum ersten Mal lieber neutral z.b. Kaffee oder bei Paaren auch privat zu einem Drink oder zum Essen. Am ersten Date geht es normalerweise nicht in die Kiste, sondern nur "beschnuppern" ob die Chemie stimmt. Wir suchen aber auch keine reinen Sexbekanntschaften. Man kann sich ja wiedertreffen wenn es passt...... *popp*
******_ni Paar
32 Beiträge
Keine Garantie bei Privat
Bei Privaten treffen gibt es nie eine Garantie das gevögelt wird. Finden aber trotzdem Private treffen besser als Club Besuche. Das heißt nicht das wir nicht in Clubs gehen. Finden es aber Gemüdlicher im Privaten. LG Ute+Rainer
*******rkus Paar
262 Beiträge
Wir treffen eigentlich
nur privat. (Mögen keine Clubs.)

Aber Vögelgarantie gibt es dabei garantiert nicht! (Wir reden hier von Ersttreffen.)

Bei Folgetreffen ist es was anderes - dann kennt man sich ja schon und Dinge wie Sympathie usw sind ja dann wohl schon klar...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
ach nee, Kinners..
Da liest man dann, daß lange Anlaufzeit unerwünscht ist, lange email Wechsel nur nerven, oder man ohne Analufzeit direkt " zur Sache " kommen möchte.
Sowas ähnliches steht auch in unserem Profil.
Aber deshalb zu unterstellen, dass Leute mit solchen Profilinhalten andere damit unter Druck setzen wollen und quasi zu Sex nötigen wollen......
Sorry! Aber ist das nicht etwas weit her geholt?
Es mag ja sein, dass ihr Euch eventuell dadurch etwas in die Enge gedrückt fühlt. Aber ist das nicht eher Euer Problem, als Das der Anderen?
Womöglich haben die Anderen ja auch gerade mit dieser Reaktion von Euch ihr Ziel erreicht und Leute wie Euch heraus gefiltert *smile*
Möglich ist alles.
Wir z.B. wollen aus ganz bestimmten Gründen keine Kaffee- und Kuchentreffen und ziehen auch für ein Ersttreffen Club oder Saune auf jeden Fall vor. Das hat seine Gründe. Wir treffen ziemlich genau unsere Zielgruppe und haben damit relativ oft gute Erfahrungen.
Das geht aber nur, wenn wir uns alle wie Erwachsene benehmen. Wir können doch jederzeit NEIN sagen. Die Anderen und auch wir! Auch in einem Club. Wo soll denn da das Problem sein.
Glaubt ihr etwa, Leute die etwas direkter sind, ficken mit unsyphatischen Leuten. *nono*
Und zum Stichwort "Vögelgarantie" fällt uns nur ein: "Was für'n Blödsinn" *flop*
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Wir sind nun auch kein Beginnerpaar mehr (allerdings bei weitem keine Dauerswinger ) trotzdem fällt es zum Teil immer noch schwer Kontakt zu anderen Paaren aufzubauen der über den Sex ein wenig hinausgeht und das sollte eigentlich der Zweck eines privaten Treffens sein- da dies doch etwas mehr in den persönlichen Bereich geht.

Ich denke das ich verstehe was Ihr meint.

Ihr sucht mehr .... als nur sympathische Menschen um evt. Sex miteinander zuhaben.

Das findet sich jedoch ... wenn, eher per Zufall.
Da vier Menschen mit ähnlichen Interessen , über die Erotik hinaus, doch eher selten anzutreffen sind.


Wir z.B. wollen aus ganz bestimmten Gründen keine Kaffee- und Kuchentreffen und ziehen auch für ein Ersttreffen Club oder Saune auf jeden Fall vor. Das hat seine Gründe.

Das haben die TE doch auch richtig verstanden.

nehme ich zumindestens mal an *gg*

[
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Vögelgarantie?!? Profiswinger?!?
Deine/Eure Vorstellungen weichen wohl etwas von der Realität ab. Das Gros der Swinger macht sich keine Kerben in die geschlechtsteile für jeden "Abschuss". Es sei denn, das du unter Profiswinger notgeile Sexathleten verstehst.
Eine Garantie gibt es nirgends, auch nicht bei einem Privatdate. Man kann zwar zuvor schon checken ob es passen könnte, aber ob man sich dann auch wirklich riechen kann entscheidet das reale Treffen.
Es ist immer besser sich Vorab an einem neutralen Ort zu treffen, das erleichtert ein eventuelles "mehr wie ein gemütliches Abendessen ist nicht drin".
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe @******ans:

nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie eine "Vögelgarantie" nicht. Oder sagen wir es mal so: es SOLLTE sie nicht geben.

Denn sein wir mal realistisch: man kann aufgrund von Profil, Fotos und evtl. Telefonaten vielleicht annähernd eine Idee voneinander bekommen, aber ein reales Treffen ist nun einmal nicht zu ersetzen. Erst, wenn man jemanden real erlebt hat, kann man wissen, ob es zu mehr als einem gemeinsamen Drink kommen könnte oder nicht.

Und ein ungeschriebenes Gesetz, wenn man als Paar auf die Pirsch nach weiteren Bettgenossen geht, lautet eigentlich, dass JEDER JEDERZEIT das Recht hat, ein Date abzubrechen oder zu sagen "Ja, einen Drink schon, aber mehr definitiv nicht."

Selbst wenn man schon quasi miteinander im Bett liegt, sollte es jedem noch möglich sein, HALT zu rufen. Und sei es, weil der neu Kennengelernte eklig küsst, Schweißfüße hat oder einen auf eine Weise anfasst, die einem unangenehm ist.

Insofern gibt es NIE eine Vögelgarantie, selbst dann nicht, wenn man schon in Unterwäsche voreinander steht.

So zumindest habe ich das immer gesehen, und mein Partner auch.

Wer schon beim Mailtausch mit Erwartungshaltungen kommt, ist dann eben definitiv nicht auf einer Wellenlänge mit Euch. So einfach ist das zu sehen.

Wer Grenzen nicht respektiert oder vorsichtiges Vorgehen, der passt dann eben nicht zu Euch.

Seht mal, es ist oft nicht einfach, im entscheidenden Moment "Nein" zu sagen. Vielleicht will man dem Partner die Nummer nicht versauen und kriegt mit, dass der auf das andere Paar voll abfährt. Vielleicht liegt man schon miteinander im Bett, sieht aus dem Augenwinkel, wie die anderen beiden Spaß haben, wird aber mit seinem neuen Partner so gar nicht warm... all das kann passieren. Die oberste Regel MUSS immer lauten: "Bleibe ehrlich mit Dir selbst und zwinge Dich zu nichts, wobei Dein Bauchgefühl laut "Nein!!!" schreit."

Es gibt keine Garantie auf Sex, in keinem Fall. Wenn die Chemie stimmt, kann es wunderbar sein, wenn sie NICHT stimmt, dann bitte ehrlich "nein" sagen. Das kann man nett und freundlich tun, aber auch bestimmt und rechtzeitig.

Und wenn dann jemand mal verärgert reagiert, dann kann man ihn höflich daran erinnern, dass es eine Fickgarantie höchstens im Puff gibt, aber sonst nirgendwo.
nur im puff
gibts ne garantie. da wird eine dienstleistung erbracht und man bezahlt dafür. aber privat tun sich da gewisse probleme auf. wenn die chemie zb nicht stimmt gibts auch keinen fick. oder die interssen liegen zuweit auseinander. die einen praktiezieren harten sm wobei die anderen nur auf soft mit fixieren stehen. hatten mal im urlaub ein paar kennengelernt sind uns auch schnell nähergekommen und haben uns gemeinsam auf ein zimmer zurückgezogen. hatten eigentlich vor zusammen zu ficken aber zunächst ohne partnertausch.
jedoch wollte das andere paar den partnertausch. auf unser nein reagierten sie eigentlich positiv und drängten nicht weiter. so lief es einige abende und endete immer mit einem fick. jedoch nur mit dem eigenen partner. wie auch immer. so am vierten tag kam es wieder erwarten zu einer ganz anderen situation. wir beide schauten uns nur an und nickten. also alles klar wir machens heute. ich der männliche part gesellte mich zu dem anderen paar wobei ich nur sie im auge hatte. als der partner das merkte wandnte er sich meiner frau zu und so trieben wir das erste mal partnertausch. war nicht schlecht müssen wir aber nicht immer haben. die folgenden tage waren voller erotik mit streicheln untereinander und viel hautkontakt ohne jedoch partnertausch zu betreiben. war eine herrliche überaus geile zeit. und alle vier habens genossen. hat allerdings einen nachteil gehabt und das ist der lästige gummi immer. aber ohne ist nun mal nicht.
*******els Mann
27 Beiträge
ooch als Mann ...
wenn ich mich für ein privates Date zurückmelde, denke ich natürlich auch daran, ob es an dem Abend zur Sache geht ... völlig normal bei Verabredungen auf einer solchen Plattform. Wenn ich das hier so lese, solltet ihr euer Profil doch etwas anders formulieren, wäre ja nicht schlimm. Allerdings gibt es auch Menschen, die genau deswegen zu einem Date fahren, und ansonsten zuhause bleiben würden oder woandershin.
So ist es eben.
völlig normal bei Verabredungen auf einer solchen Plattform

Ich würde das eher an der Art der Verabredung festmachen, und nicht an der Plattform als solchen. Auch als Mann würde ich ja nicht ausschließen dass man hier einfach mal so über interessante Leute stolpert und sich dann "einfach so" und ohne direkte Fick-Absicht trifft.
Abgesehen davon wäre eine "Vögel-Garantie" beim ersten Treffen vermutlich nichts für mich, das impliziert dann ja quasi "Vögel-Pflicht" für mich... und trotz Mails, Fotos und Telefon, ich möchte da einfach keine Garantien abgeben wie das aussieht wenn man dann zum ersten Mal real voreinander steht.
... wir gehören zwar zu den zitierten "Anlauf freien" Paaren, aber eine Sexgarantie gibt es natürlich trotzdem nicht. Wir haben auch bei Treffen im privaten Rahmen schon davon Abstand genommen mehr als einen Kaffee gemeinsam zu trinken und akzeptieren dies auch anders herum. Zwar ist vor einem Treffen schon eine Vorentwscheidung gefallen, aber in der Realität kann es schon passieren, dass es doch nicht passt.
Auch deshalb zihen wir Partys und Clubs vor, es ist einfach entspannter und lockerer. Private Treffen haben besonders dann ihren Reiz, wenn man sich schon etwas kennt - und bei Dates mit einem einzelnen Mann. Da treffen wir uns uns nie sondern nur privat oder im Hotel. Wir haben aber auch schon wirklich schöne Treffen mit Paaren gehabt, die wir nicht persönlich kannten. Wenn der Funke überspringt, kann es privat sehr schön sein, z.B. weil unproblematisch zwischen gemeinsamem Sex zu viert und getrennten Räumen gewechselt werden kann.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Eindeutigkeit dieser Seite
Selbst wenn in einem Profil steht,sie/er/wir brauchen keine Anlaufzeit sollte doch ganz klar sein,dass bei einem realen Treffen die Sympathie entscheidet.
Wer eine Schwarzwälderkirschtorte in dem Werbeprospekt der Zeitung sieht (und auch liebend gerne Schwarzwälderkirschtorte isst),diese dann auch aufgrund der Zeitungswerbung kauft und auf seinen Teller legt....darf selbstverständlich das ganze Dingen in die Mülltonne hauen,wenn die Werbung mehr versprochen hat, als sie real einhalten konnte oder die Torte ganz anders riecht,aussieht,etc.....

Warum sollte sich das bei der banalen Torte anders verhalten als bei dem wesentlich intimeren sexuellen Bereich?

Ich muss gar nichts bei einem Date -ich kann/will/möchte....aber niemals muss ich da müssen,neeeeeee.
Man sollte sich vorher nicht so viele Gedanken machen und anfangen zu planen

wenn´s passt,dann passt es und wenn nicht...trinkt man nen *kaffee* zusammen und das wars dann
...
Das ist genau der Grund, warum wir selten ein erstes Date bei uns oder bei den kennen gelernten machen - lieber erstmal auf "neutralem" Boden ums ich zu beschnuppern - wie z. B. im Swingerclub, in nem Kaffe, in einem Restaurant, bei einem Stammtisch, etc.

Wir wollen erstmal den Menschen kennenlernen, dann kann man über näheres nachdenken.


Anlaufzeit bei privatem Kennenlernen? Für uns ein Muss.
*******els Mann
27 Beiträge
Kirschtorte ...
... splendid compare ... ups, äh, hervorragender Vergleich, das mit der Kirschtorte. Ja, logisch. Und das mit dem Kaffee - kenn ich auch, und das ist ja auch (zitiere Herrn Wowereit aus Berlin) "gut so".

na denne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.