Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?

Würde eine hetero veranlagte Frau mit einer anderen Frau schlafen?

Dauerhafte Umfrage
heutzutage kann man nicht schon von bi sprechen, wenn man ab und an mal mit dem gleichen geschlecht poppt oder auch nur zärtlichkeiten austauscht.

aber ich sehe potential für eine erneute "trend-diskussion"... *ggg*
also ich diskutiere da nicht drüber sondern mache es einfach. *lol*
Prima Antwort lunales
*lol*

Viele reden nur davon und dabei bleibt es.

Bei einem Dreier oder Vierer bleibt die Erfahrung nicht aus, oder?

Mach das, was Euch spaß macht - aber macht es und schreibt nicht nur davon!
@hexhex
Mach das, was Euch spaß macht - aber macht es und schreibt nicht nur davon!

RECHT HAST DU!!!!
also
ich denke sobald man mit ner frau geschlafen hat und dran gefallen gefunden hat, ist man nicht mehr hetero sondern bi.
kenne paar stock hetero frauen die würden niiiiiie, mit ner frau ins bett gehen.
denke ner stock hetero frau würd es auch net gefallen, mit ner fau ins bett zu gehen.(ansonsten wär sie ja bi, grins)
Ich bin... ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung zurzeit.
Ich hatte schon was mit 2 Frauen, aber zurzeit fühl
ich mich eigentlich nur Männern hingezogen...

Würde also sagen, dass ich hetero bin.
*****e64 Mann
693 Beiträge
Also,
meine Frau kann sich das absolut nicht vorstellen obwohl sie schon mal einer hübschen Frau hinterherschaut. Aber verm. hat das eine mit dem ande
ein bissel bi schadet nie.. oder wie war das? Stehe auch auf Männer aber ich würde es schon mal mit einer Frau versuchen.. aber nur mit einer bestimmten *zwinker*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Der ausprobier Sex
aber danach wenn man es nicht mag ...... ein no going denke ich mir mal.
********y_nw Frau
5 Beiträge
ich würde es tun
Hallo,
ich wollte mal meinen senf dazu geben...
also ich bin definitiv hetero veranlagt, würde aber, wenn sich die gelegenheit ergibt, auch mit einer frau schlafen. (wenn sie nett ist und körperlich anspricht) wieso auch nicht... *zwinker*
********y_nw Frau
5 Beiträge
ich würde es tun
Hallo,
ich wollte mal meinen senf dazu geben...
also ich bin definitiv hetero veranlagt, würde aber, wenn sich die gelegenheit ergibt, auch mit einer frau schlafen. (wenn sie nett ist und körperlich anspricht) wieso auch nicht... *zwinker*
also
ich würde es gerne wiederholen denn es macht spass und es ist halt ander als mit einem kerl immer wieder gerne
@Tigerlady
also ich bin definitiv hetero veranlagt, würde aber, wenn sich die gelegenheit ergibt, auch mit einer frau schlafen. (wenn sie nett ist und körperlich anspricht) wieso auch nicht...

...das sehe ich genauso... es ist nichts nach was ich suche...aber falls es sich ergibt...wieso nicht... ich stellemir das nicht schlecht vor... und wenns nicht gefällt kann man wenigstens sagen man hat es probiert!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****i71 Frau
182 Beiträge
Ja, warum nicht
Ich bin Bi, so dass ich nicht sagen kann, dass ich mit Hetero-Frauen "schlafe". Ich "schlafe" mit denjenigen, die Bi sind oder Bi-Neigung haben und es eigentlich versuchen wollen.
Aber ich schlief mit Hetero Mädel oft in einem Bett, während Reisen und Partys. Es ist kein Problem für mich - wenn ich finde "dass sie" sich nicht interessiert ich sogar nicht berühre "sie".
Für echte Hetero Frauen soll es nicht ein Problem sein zu schlafen, und wenn es sich "zu Schlaf" ändert, als sind sie nicht Hetero mehr. Wenn eine Frau Angst hat, in einem Bett zu schlafen, weil sie Angst hat, was geschehen kann, als ist sie nicht Hetero - sie hat Bi-neigung.

LG
Sie_Bi
Also...
Eine wirklich heterosexuelle Frau wird kaum mit einer anderen Frau schlafen. Wenn doch? Richtig, dann hat sie eine Bi-Ader. Ich (m) dachte auch immer, das alle Frauen leicht BI sind (typischer Wunschtraum von Männern) Aber wir durften schon Damen kennenlernen, die diese Vorstellung sogar "abstößt". Wie mich die Vorstellung eines Kerls keineswegs auf erotische Gedanken bringt (soviel zum Thema, alle sind von Grund her bisl BI *schock* )

Also glaube ich nicht, das eine "stock-hetero-Frau" mit anderen Frauen schläft.... *zwinker*
@CindaPassoss
Eine wirklich heterosexuelle Frau wird kaum mit einer anderen Frau schlafen. Wenn doch? Richtig, dann hat sie eine Bi-Ader

...ich finde es furchtbar das wir immer alles so analysieren und in schubladen ordnen müssen...ist jetzt nicht als persönliche Kritik gemeint sondern ganz allgemein!

...würde ich mit einer Frau schlafen dann wäre ich immer noch stock hetero ... naja...is ja auch egal *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Na da hats du recht. Aber die Begriffe Hetero-, Bi- und Homosexuell sind nun mal für das "Schubladendenken". Oder?

Und ich denke, für das Ausleben der Sexualität brauchen wir unsere Schubladen. Würden wir die "alten" abschaffen, kämen neue. Man braucht ja den "Reiz" der anderen Schublade *zwinker*
bin bi
das weiß ich und lebe es auch aus seit wenigen Jahren.
Davor war ich absolut hetero, hätte nicht mit einer Frau geschlafen.

Aber die Neugierde kam irgendwann, dann auch der Drang und die Gelegenheit...habe es für gut befunden *zwinker*

aber eine Beziehung nur mit einer Frau könnte ich mir nicht vorstellen, dafür würden mir dann die männlichen Attribute zu sehr fehlen, die sind ja schließlich auch nicht von der Hand zu weisen *zwinker*
****49 Frau
26 Beiträge
Was
für männliche attribute ?

Du hast eine Frau im Bett "für gut befunden" ????

Das finde ich dann doch ziemlich frauenfeindlich oder ???
*******ep73 Paar
23 Beiträge
elli
was ist an "gut befunden" frauenfeindlich?

da ist nichts, aber auch nichts negatives!!! und dein Beitrag macht so ganz leicht den Eindruck aus "emma´schen" Zeiten....

.... und hat auch nichts mit dem thema zu tun!

firststep (er)
****49 Frau
26 Beiträge
Och du Arme
lebst Du immer noch mit Alice Schwarzer ???

Oder sollte das eine Anspielung auf mein Alter sein ?

Sehr uncharmant auf alle Fälle !

Worum geht es Dir denn ?
lust ist nicht geschlechts-spezifisch
muss man sich wirklich so klar deklarieren: ich bin hetero, ich bin bi... ich finde, dass lust nicht an einem speziellen geschlecht fest gemacht werden sollte. sehe ich schöne, anziehende frauen, dann meldet sich bei mir die lust... so geht es mir auch bei männern, die mich ansprechen!
früher habe ich auch schubladisiert und zum teil auch kategorisch abgelehnt. seit einigen jahren versuche ich ehrlich mit mir und meiner lust umzugehen und dabei habe ich bemerkt, dass ich - obwohl ich in einer hetero beziehung leben- dennoch auch große lust auf anziehende frauen habe.
****49 Frau
26 Beiträge
Hallo
Das finde ich gut ! Einfach ihrem / seinem Gusto Freiraum gwähren und schauen, was dabei heraus kommt !
Katalogisieren.....
bringt doch nichts!
Seien wir froh daß wir in einer Zeit leben in welcher im Großen und Ganzen jeder sein Faible,ob bi oder hetero, ausleben kann!
Es wird immer Menschen geben die mit den Fingern zeigen,aber das werten wir einfach als Neid,weil sie sich nicht getrauen ihre Lust auszuleben!
Vieles kommt auch auf die Umgebung bzw. das Umfeld an!
Es kann urplötzlich eine ganz prickelnde Stimmung entstehen und dabei passiert dann vielleicht etwas womit man nicht gerechnet hatte? *gg*
Wichtig ist doch blos daß dabei niemand zu etwas gedrängt wird,oder?

Ganz liebe Grüße von der
****49 Frau
26 Beiträge
genau
damit herzliche grüsse und einen guten rusch an die
emma-fraktion !

LG Elli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.