Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?

Würde eine hetero veranlagte Frau mit einer anderen Frau schlafen?

Dauerhafte Umfrage
Hi also ich kann nur positiv davon berichten obwohl ich hetero bin

Habe aber hier eine Frau kennengelernt die mir gezeigt hatt wie schön es sein kann mit Frau

Und muss sagen auch als verh. frau ist es eine sehr schöne sache die ich nicht mehr mißen möchte *ggg*

denn es hatt ja nichs mit meine Mann zu tuen.

Wir treffen uns wenn möglich regelmässig bin ich jetzt hetero oder bi ?

und als abschluss Sex mit einer Frau ist was ganz anderes als mit Mann
Habe schon einige Frauen geküsst und war von der Sinnlichkeit der Küsse berauscht.... (Endlich mal keine störenden Bartstoppeln *ggg* )
Wie schön muss es da erst sein von einer Frau an anderen Körperstellen liebkost zu werden? Besonders weil das Gegenüber genau weis, was heiss macht!!
Ich kann es mir nur ausmalen, bin aber trotzdem hetero und bleibe es auch.
Jedoch ist der Reiz und die Aesthetik eines weiblichen Körpers nicht von der Hand zu weisen...
klar, kann ich mir vorstellen. L-Word ist ganz toll... Frauen sind wahrscheinlich sanfter und wisse oft besser für das wo, was und wie...
frauen sind einfühlsammer
da ich auch im altag hetro bin ........
liebe es aber mit einer frau meine wünsche auszuleben
und wen sie noch etwas mollig dabei ist, *rotwerd* finde ich sehr geil
l.g. sannibi
Grundlegend würde ich das in zwei Spalten aufteilen...zum einen wenn es rein um die sexuelle Hingabe, Erfahrung, Spaß etc. geht und zum anderen ist da die Beziehung, ich persönlich teile das sehr wohl...ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammenzuleben und meinen "Alltag" mit ihr zu teilen, aber rein sexuell reizt mich eine Frau schon mal...wie man das zum Schluss bezeichnet, Hetero-Bi-lesb. oder schwul ist doch eigentlich völlig egal...,

LG
yoy
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich antworte mal als mann.

warum kann eine frau nach der ersten nacht nicht gefallen daran entdecken? probieren geht über studieren.
Hallo
Eine Hetero Frau würde nie mit einer anderen Frau schlafen genauso wie ein hetero Mann nie mit einem anderen Mann schlafen würde.

Wenn zwei Menschen sich gleichgeschlechtlich lieben sind sie Bisexuell und nicht mehr stur Hetero!!!
Oder habe ich etwas falsch verstanden ?

Lg Jobabe
******_be Mann
176 Beiträge
jobabe ...

> Eine Hetero Frau würde nie mit einer anderen Frau
> schlafen genauso wie ein hetero Mann nie mit einem
> anderen Mann schlafen würde.

doch, durchaus. da gibt es viele beispiele. im alltag, noch augenscheinlicher in gefaengnissen, selbst im islamischen raum ist das ziemlich gaengig ...

hier z.b.: http://www.turkishgay.de/latestnews/0000009391118d821/

es wird nur doppelmoralisch weiterhin als "hetero" abgebucht ...
aehnlich ist es in gefaengnissen auch bzw. aber auch eben im alltag.
diese selektive wahrnehmung hat aber eben wenig mit sexualitaet zu tun´, sondern mehr mit identifikationsrollen. menschen haben angst aus der normalitaet zu treten - die sie selbst permanent durch ressentiments mit erzeugen ... *zwinker*

ps: ansonsten gilt auch weiterehin: jeder, der sich selbst befriedigt betreibt bereits gleichgeschlechtlichen sex ...
Sie würde...
Wenn sie es zum ersten Mal macht und die Partnerin ihr sympathisch ist, würde sie es alleine schon aus Neugier mal versuchen.
Das gilt unserer Erfahrung nach für die meisten Frauen.
Bei Männern haben wir allerdings noch keinen kennen gelernt, der neugierig aufs gleiche Geschlecht ist.
Wir meinen, das Frauen in der Regel Bi neugieriger sind.
Und ihr?
denke ich auch....
Wir meinen, das Frauen in der Regel Bi neugieriger sind.
Und ihr?

man muss sich hier nur durch die profile und foren lesen. da kommt man automatisch auf den gedanken. und wenn ich mich so in meinem bekannten- und freundeskreis umsehe, finde ich jede menge frauen die es wenigstens versucht haben, aber keinen einzigen mann, mich eingeschlossen.
Also habe ich es warscheinlich doch falsch verstanden !! *ggg*

Für mich ist es so das wenn man mit dem gleichen Geschlecht sexuellen verkehr hat, mindestens eine Bi Neigung da .

Wie sonst kommt man auf den Gedanken miteinander schlafen zu wollen , sprich MM oder FF ?

Allerdings gehe ich nicht davon aus nur weil man sich selbst befriedigt auch gleich bi neigungen hat, das fimde ich sehr weit hergeholt !

LG Jobabe
*******_st Paar
9 Beiträge
Mal anschließen
... ich kann mich auch nur einigen der Stimmen hier an schließen *ggg*
ich denke sehr wohl das viele Frauen auch mal sex mit anderen Frauen haben oder gehabt haben aber es dann entweder nicht zugesagt hat oder sie es ihrem Mann zu liebe getan haben.
Ich denke als Bi kann sich bezeichnen wer es bereits erlebt hat und gefallen daran gefunden hat. Allerdings gibt es ebenso für mich diese Trennung zwischen mal "fühlen" und "zusammen leben".
Aber um auf das eigentliche Thema zurück zukommen .......... Ja eindeutig!
ich habe noch nicht das Vergnügen gehabt mit einer frau zu schlafen
möchte ich aber sehr gerne mal und wenn es mir gefällt möchte ich es auch öfters und nicht nur einmal
aber eine frau zu finden ist ja auch nicht so einfach

wenn es eine frau aus sachsen-anhalt liest und auch noch in unsere nähe wohnt sie darf sich ruhig melden bei uns

*schleck*
*******e_nw Frau
43 Beiträge
Ich denke nicht, dass eine echte Heterofrau mit einer anderen Frau was anfangen würde - noch nicht mal aus Neugierde, denn eine echte Heterofrau ist nicht neugierig auf Sex mit einer anderen Frau. (Jedenfalls ist das bei mir so!)

Eine Frau, die Interesse an anderen Frauen hat, ist in meinen Augen nicht hetero, sondern hat eine Bi-Neigung!
würde ich nicht unbedingt sagen das hetero Fraune nichts mit einer anderen Frau anfangen würde. hatte schon oft das erlebnis das das passiert ist. Das heißt ja noch lange nicht das es nach dem Erlebnis so weitergehen muss.

an alle "heterofrauen"
meine geschichte:
hetera, 18 jahre verheiratet, familie alles rund...da ist es passiert, auf einem seminar habe ich mich in eine frau verliebt; ok sie hat ganz offen gebaggert, und ich ließ es geschehen. Die welt stand kopf, meine gefühle auch; es folgten berührungen, küsse, verlangen, sex, schlechtes gewissen, entscheidungen. ich setzte alles aufs spiel und verließ meinen mann. Wahrscheinlich war die zeit dafür sowieso reif... ich war mit dieser frau viele monate ein paar, genoss die zeit und möchte sie nicht missen. durch sie habe ich sex kennengelernt, den mir kein mann bieten konnte. nach einer weile merkte ich aber, dass ich auch die männlichen Attribute brauche. heute geniesse ich beides und möchte weder auf die weibliche noch auf die männliche seite verzichten.
mein tipp an euch, probiert es doch einfach mal aus, wenn ihr neugierig seid und sich die gelegenheit ergibt. Es ist echt eine bereicherung und so schnell bekommt ihr weder den stempel bi noch lesbe auf die stirn gedrückt.....*hotlady2* *hotlady* nur mut sunny
100% Hetero!?!
Ich habe einmal eine Frage an die Bi-Frauen in dieser Runde!

Meine Frau geht in letzter Zeit häufiger als sonst, abwechselnd mit mehreren Freundinnen aus. Auf meine Frage hin ob bei diesen Treffen
auch Gefühle unter den Frauen ein Rolle spielen, verneint sie immer kathegorisch und behauptet garantiert 100% hetero zu sein.

Gibt es bestimmte Anzeichen, die mir bei der Findung der Wahrheit
behilflich sein könnten?

Wenn es so wäre würde ich dies auch akzeptieren und ich denke das weiß meine Frau auch!

Gibt es 100% hetero überhaupt??

Ich hoffe auf viele anregende Beiträge.

Bernd
*******ep73 Paar
23 Beiträge
wer...
legt denn fest, ob man hetero oder bi ist?

Meine Partnerin war noch vor zwei Jahren felsenfest davon überzeugt absolut "hetero" zu sein und hätte jedem (oder jeder) zwischen die Beine getreten, der sie zu etwas anderem hätte bringen oder verführen wollen.

Das sich dies geändert hat ist eine zu lange Geschichte fürs Forum, aber dennoch ist es so und nach einigen Selbstzweifeln und vielen Gesprächen ist sie, was das Thema "bi" angeht inzwischen sehr neugierig und offensiv.

Nur wer Grenzen überschreitet, entwickelt sich.
Ja klingt interessant
Und was gab denn den Auslöser für Deine Frau über ihre starre Haltung nachzudenken?
Warum so einseitig?
Muß man denn alles so absolut sehen? Ich bin seit über fünfundzwanzig Jahren glücklich verheiratet, aber ich finde andere Frauen trotzdem ab und an sehr erotisch und könnte mir sehr gut vorstellen, mit einer zu schlafen (hab aber leider noch keine Gelegenheit dazu gehabt...) Deswegen find ich Männer trotzdem geil und halte mich auch nicht unbedingt für bi, da ich ja nicht unglücklich bin in einer heterosexuellen Partnerschaft.

Das Leben ist herrlich vielfältig und ich mag es gar nicht, daß immer wieder versucht wird, Menschen und ihre Art, zu lieben, in Schubladen zu sortieren. Wäre es völlig normal, hetero, homo oder bi zu sein, dann wären diese Bezeichnungen total überflüssig. Menschen wären dann eben einfach nur liebesfähig und liebesbedürftig oder eben nicht.
*******ep73 Paar
23 Beiträge
wie gesagt ....
ne lange Geschichte. In der Kurzform: Als wir uns kennen lernten lebten wir rund 400km auseinander und mußten uns für unsere Lust demzufolge Alternativen einfallen lassen.

Telefonsex.

Auch das war ein Thema auf das sie sich nur nach und nach einließ... doch dann merkte sie dass das Spaß machen kann und die Geschichten, die wir am Telefon erlebten wurden immer ausschweifender. Mit einer zweiten Frau oder mit einem Paar, im Swingerclub, etc.

Das war bei ihr sozusagen die Initialzündung für alles was wir heute leben und wir haben ne Menge Spaß!! *fiesgrins*

Aber: Sie wurde nicht gedrängt, nicht überredet oder sonstwas. Sie vertraut mir und wollte Wissen, ob es nicht doch noch mehr gibt als 08/15.

Und heute schleppt sie mich in den Swingerclub! Perfekt!

Du wirst keine eindeutige Antwort auf deine Frage bekommen, ausser du fragst deine Frau und sie ist bereit mit dir darüber zu reden.
Ja, würde sie!!
Wie definiert man eigentlich die Begriffe "bi" und "hetero"?
Ich würde mich nicht als "bi" bezeichnen, nur weil ich mit einer Frau sex habe.
Könnte mir nämlich keine Beziehung mit einer Frau vorstellen.
Versteht ihr denn unter bi, wenn man Sex mit dem gleichen Geschlecht hat oder wenn auch eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht bestehen würde?
Ich persönlich würde mich als hetero bezeichnen!

So jetzt ma ganz weg von dem Thema *ggg*
Hatte schonma sehr guten Sex mit einer Frau und werde dies auch ganz bestimmt nicht bereuen.
Frau weiß eben ganz genau wo sie anpacken muss *zwinker*
Warum sollte sie es auch nicht machen?
Ich meine, wenn man die Möglichkeit hat neue sexuelle Erfahrungen zu sammeln, warum sollte man diese Chance dann auch nicht wahrnehmen??!
warum sollte sie nicht?
Ich denke dass man das alles nicht so einfach an Bi oder Hetero festmachen kann.
Ist Frau gleich Bi wenn sie Sex mit ner Frau hatte oder haben will? Denke nicht, vielleicht gibt es für jeden Menschen ein gleichgeschlechtliches Gegenstück zum schwachwerden ohne dass dann gleich die gesamte Sexualität auf den Kopf gestellt werden muss.
Ich hatte Sex mit Frauen die nach wie vor Hetero sind und mit keiner davor Sex hatten und danach auch bis jetzt nicht wieder das Bedürfnis hatten mit ner anderen Frau. Sowas kann man dann wohl eher in die Schublade Neugierde stecken als in die Bi-Schublade;-)

Aber es soll ja auch Frauen geben die nach dem ersten Mal Sex mit einer Frau nie wieder nen Mann wollen;-)
ich würde mal behaupten in 80% der fälle ja *lol*
sex mit ner frau würde mich schon reizen. ich hatte bis jez nur männer und ich glaub die erfahrung, sex mit einer frau gehabt zu haben, sollte man unbedingt machen. geht mir zumindest so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.