Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25196 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?

Würde eine hetero veranlagte Frau mit einer anderen Frau schlafen?

Dauerhafte Umfrage
sfg
hat sicher schnell im duden nachgesehn der gute
.... zeigt mal wieder... keine ahnung ist auch eine
Fragestellung fraglich
formuliert, denken wir.
Also vorab, Sex mit Schutzbefohlenen ist Sache für den Staatsanwalt ! Allein die Frage lässt uns ernsthaft grübeln.

Zweiter Teil, gemeint ist die hetero-Frau die dann Bi-Frau wird oder spielt, oder ! Allein diese Frage -da in der Formulierung- ein Widerspruch falsch.

Aber nehmen wir es mal so hin und sagen ja, als ehemalige hetero-Frau mit Bi-Erfahrung, die ja jetzt Bi ist, gerne und immer wieder.
Sie von doublehot
hat sicher schnell im duden nachgesehn der gute
.... zeigt mal wieder... keine ahnung ist auch eine

Erstens: Dafür brauche ich keinen Duden.....

keine ahnung ist auch eine

Zweitens: " Dummer Spruch "
Kategoriengezänke
Wir denken in Schubladen, weil uns das im Leben hilfreich ist und war (Steinzeit: Säbelzahntiger-gefährlich, 3 Meter Eichhörnchen-ungefährlich-schmeckt lecker).

Aber irgendwann, vor allem heutzutage brauchen wir diese Schubladen nicht mehr wirklich zum (Über)-leben, trotzdem machen wir munter weiter damit.

Ich weiß ehrlich gesagt, nicht wie der Duden die verschiedenen Arten von Sexualität und Gefühlsempfindungen und -bindungen definiert. Mag auch momentan nicht googlen.

Es ist allerdings nicht so einfach.

Ich unterscheide zwischen meinen emotionalen Neigungen und meinen sexuellen Gelüsten. Was Emotionen betrifft fühle ich mich oft auch zu Männern hingezogen, meine sexuellen Gelüste jedoch beziehen sich mittlerweilen ausschließlich nur noch auf Frauen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen mein Leben mit einem Mann zu teilen und das Bett mit einer Frau.

In welche Schublade gehöre ich?

Gibts die schon?

???
Es ist natürlich schlimm das es dieses Schubladendenken gibt, denn es gibt sehr verschieden Möglichkeiten zu leben.

Aber bei den sexuellen Neigungen gibt es nun mal nur drei Hetero-, BI- und Homosexualität.

ok... Deine Meinung.. aber eine falsche Meinung!!
Nur schade das man sich nicht belehren lassen will und an seiner Meinung festhält weil ja nur seine die einzig richtige ist
Also zunächst mal, es gibt gar keine falschen Meinungungen. Meinungen sind über Kategorien wie falsch oder richtig erhaben. Und es gibt ja auch einen Passus im GG, der uns in der BRD die sogenannte "Meinungsfreiheit" garantiert. Man kann sich eine Meinung natürlich aufgrund falscher Prämissen oder einseitiger Argumentation gebildet haben und dann kann ein anderer sie für oberflächlich oder undifferenziert halten. Aber falsch ist eine Meinung nicht, denn es ist eine Meinung.

Zweitens, es geht in einer Diskussion nicht um Belehrung. Ebensogut könnte man euch, Verden_Paar, vorwerfen, unbelehrbar zu sein, da ihr ebenso stur an eurer Meinung festhaltet (und dies obendrein ohne ein einziges greifbares Argument). Aber wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einer sachlichen Diskussion? Es geht mit Sicherheit weder Roman (noch mir, aber mich liest offenbar keiner) darum, hier irgendetwas zu pauschalisieren oder jemandem seine sexuelle Freiheit abzusprechen. Es geht darum, dass der Übergang zur Bi-Sexualität unserer Meinung nach an dem Punkt überschritten ist, an dem man sein sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht begriffen hat. Das kann passieren bevor oder nachdem man tatsächlich sexuelle Erfahrungen gemacht hat.

Außerdem wurde inzwischen ja auch die Frage präzisiert: Würde eine Frau, die vielleicht eine zeitlang dachte, hetero zu sein, wieder mit einer Frau schlafen, nachdem sie es beim ersten Mal toll gefunden hat? Meine Antwort: Ja, sofern sie sich eingesteht, es toll gefunden zu haben und nicht aufgrund irgendwelcher Gesellschaftsängste sich selbst vormacht noch immer stockhetero zu sein. *zwinker* Gruß, Carmen

ps.: Verden_Paar, erklär doch mal, warum du glaubst, dass eine Frau, die mit einer anderen Frau schläft, hetero sei! Und ist ein Mann, der es mit einem anderen Mann macht eigentlich auch hetero oder gilt das nur für Frauen?
@ Carmen_ Berlin:

Sehr gut beschrieben, ich hätte es nicht besser sagen können.
*top*
Varianten
Wie wäre es wenn der kleine Unterschied von schlafen zu beischlafen gemacht würde?
Ist den alles wie gehabt oder reziprok.
**********e1985 Frau
30 Beiträge
.....
also ich hab da ne freundin die ist ihrer meinung nach stock hetero.........aber ich denke das sie nicht abgeneigt wäre es mal zu probieren......weil sie ja mal den wunsch geäüßert hat wenn sex mit einer frau dann mit mir *cool* ........âlso ich denk schon das wenn es die richtige frau ist das auch eine hete es probieren würde und dann auf den geschmackt kommt *baeh*
Ob ich wirklich zu 100% Bi bin, weiss ich nicht... Aber Lust das auszuprobieren ist da. Bestimmt sehr schön. Möchte gern diese ERfarung machen,vielleicht verpasse ich das beste...Erst wenn man es ausprobiert hat, kann man doch daruber urteilen,oder?
****ola Frau
169 Beiträge
Mir geht es da wie Juliaundmike, in Sachen Beziehung kommt für mich nur eine Hetero in frage, aber in Sachen Sex reizt es mich sehr es mal mit einer Frau zu versuchen.
****or Mann
105 Beiträge
Unsicher
Also mein Problem (w) ist, dass ich mich nicht wirklich traue diesen Schritt einzugehen... Interesse ist bei mir schon vorhanden.
bei einer bestimmten würd ich´s machen;-)
Also , mir gehts genauso! Bin eigentlich total hetero/oder doch nicht????????????????
Kann wer helfen??? ich finde Frauen die nett aussehen einfach neidlos süß und schön anzusehen !!!!aber das war´s auch schon!!!!würd nie und nimmer mit einer von ihnen was anfangen wollen , mich anfassen lassen!!!!!!!
tja, bis ich die eine kennen gelernt hab *seufz*was ist da mit mir passiert????
tja, sie fasst mich an , wir umarmen uns ,wir streicheln uns an den Händen im Kino, wir kuscheln auch schon mal zu Hause bei Musik!!!!!
wir küssen uns auf die Wangen!!! wir schreiben smsen uns und das ist auch meist eindeutig/zweiteudig!!!!*g*
ich glaub wir trauen uns beide nicht, also ích für mich würd sie lieber heute als morgen verwöhnen , möcht sie streicheln, überall (wie ich`s im Gedanken auch mach)
wir arbeiten zusammen und berühren uns so oft wie möglich (mal nimmt sie mich um die Hüften , mal ich sie oder umarmen uns einfach mal so!!!!!soooooooooooo schön, bauchkribbeln ohne Ende, auch jetzt wo ich nur davon schreibe seufz trau mcih aber ncith zu sagen/hoffen das da mehr wird daraus!!! sie ist single ich verheiratet!! sie macht das auf keinen Fall bei wem anderen (wurde mir erzählt)*gg* bei der Arbeit sind wir schon so in etwa fast geoutet (Spass und um die Kollegen zu ärgern)!!!

jetzt zu der oben gefragten Frage!!!!!Ja würd ich sagen, aber bei eienr "hetero" frau muß Gefühl dabei sein!!! Also nur für Sex würd ich´s nicht tun!!!!

und hätte eine kleine Bitte *grins* haltet mir die Daumen !!!ich möcht es so gerne erleben wie es mit ihr ist mehr von ihr zu haben !!! obwohl ich nehm auch das was momentan bei uns läuft und bin schon glücklich darüber!!!!
lg sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.