Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst>Blut>Rausch>i

....dass ich als spezialistin für schokolade zu rate gezogen werde,
z.b. auch bei schoko- *torte* schlachten
ist doch hoffentlich auch klar

*freundchen* *floet*
...
Übrigens wurde das Shoot mehr oder weniger hiermit angekündigt.
Dreierbeziehung im Trend!

es war also nur eine Frage der Zeit, wann Fantasien umgesetzt werden....

Wobei ich bei der Umsetzung auch leicht gespaltener Meinung bin....
Liegt aber vermutlich daran, dass mir Elemente aus meinen Fantasien / Neigungen fehlen und ich habe leider auch den Faible für mehr Perfektion und darüber dann auch bereit bin, Geduld zu üben.

Ich sagte dir, ER_Win ja bereits...
es fehlt immer so nen Tacken, der mich restlos überzeugt, auch den Weg zu dir zwecks Shoot und Ideen zu finden... Das heißt Ideen besitze ich wie Sand am Meer.


In Anbetracht dessen, dass man auch bei der Herstellung von Filmblut, Kreativität walten lassen hat...

*liebguck*
*spitze*
Übrigens wurde das Shoot mehr oder weniger hiermit angekündigt.
Dreierbeziehung im Trend!


Oh ja!
...und morgen heiraten wir???*vogel*

Was hat denn dieser Thread in einem "erotischen Fotografie"-Thread zusuchen! Manchmal schlägt deine Phantasie wohl auch´n bissi über die Stränge!*hae* Ich frag mich manchmal was einen User dazu bewegt so einen Müll zuschreiben??? Zumal wie in deinem Fall wohl offensichtlich ist, das es (d)ein privates Problem ist, was du mit so manchen hier hast!

Beim Thema bleiben, wäre angebracht!
Du als ähm Hobby-modell hast doch "Erfahrung" und den Blick für tolle erotische Bilder(?), dann äusere dich auch zum Thema!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
liebe @ema.
es fehlt immer so nen Tacken, der mich restlos überzeugt...

Nichts liegt mir ferner, als dich von irgendwas restlos überzeugen zu wollen und wenn ich mich recht erinnere, dann habe nicht ich dich sondern du mich wegen eines möglichen Paar-Shootings gefragt *gruebel*

Manche beschwerlichen Wege sollte man sich durchaus sparen, wenn Überzeugenderes näher liegt *zwinker*

Obwohl ich natürlich ein Bewunderer deiner grenzenlosen, meeres_sandigen Ideen und Fantasien bin, hörst du das Gras wachsen - wo es doch im Meeressand gar keins gibt - oder welche Eingebung hattest du, dass das Shooting in dem von dir verlinkten Thread angekündigt wurde *schiefguck* *hae*

Ich würde es begrüßen, hier im Thread keine Nebenauflage von Gerüchteküche ...strikes again! abzuhandeln ...

Danke, Erwin
...
Hä? Rauschi, was ist denn jetzt mit dir los
hinter dem Link befindet sich ein Beitrag von ER_WIN, der genau dieses Shooting vorausgesagt hat, also was hat der Rest des Threads damit zu tun.

Versuche, hier mir zu unterstellen, ich würde euch etwas unterstellen oder gar meine Fantasie über das Limit hängen, sind absolut fehlplatziert...

Wie hast du es mal so schön gesagt. Seh nicht immer alles so eng und nehme nicht immer alles so persönlich.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich in dieser Ecke ein Bild von ER_Win kommentiere.

So nen Quatsch, wie jetzt, kannst du dir also sparen

PS. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Zickenkrieg.... warum muss man immer mehr hineininterpretieren wie nötig...?????

@****in
Du hast absolut Recht, dass ich dich nach einem Paarshoot und nicht nach einem Bi-Shoot angefragt habe, weil Anfragen nach Bi-Shoots habe ich bereits mehrfach von Fotografen hier oben im Norden angefragt bekommen.

deshalb darf ich doch aber Kritik an dein Werk üben...*liebguck*

Ich sage, das das Bild zwar ansich gelungen ist. Es sagt mir aber zu wenig aus. Es erzählt mir keine Geschichte....

Ich denke, ich besitze das Recht zu sagen, auch wenn ihr viel Spass hattet und das sieht man den Fotos auch an, berührt es mich nicht.
Und ich denke, dass ein Fotograf auch mit dieser Kritik umgehen sollte.


ich werde mich schon zu passender Zeit bei dir melden und denke, dass du mich real kennenlernend, mal weg vom Joy, einige hier vorgefertigte Vorurteile, die zum Teil nur aufgepuscht wurden, ablegen kannst.

Und das mit der Gerüchteküche, da darf ich dir mit reinem Gewissen sagen, dass was ich bezweckt habe, hat funtkioniert und mal so rein gar nichts mit euch beiden zu tun. Wenn ihr es so empfindet, dürft es das auch mal ganz allein mit Euch ausmachen.

Ich war und bin an solchen Nettigkeiten eines Zickenkrieges nicht interessiert und dankbar, dass ich viele viele Dinge hier aufklären und aus dem Weg räumen durfte. Es ist auch endlich Ruhe eingekehrt.


Es ist dein Thread, deine Herausforderung im öffentlichen Bereich und entsprechend habe ich mich jetzt veranlasst gesehen in deinem eigenen Thread *offtopic* zu gehen und das obwohl wir beide es durchaus per CM und sogar per Tel. hätten austragen können.

für alle anderen: Ich entschuldige mich gerne und hoffe auf Verständnis, dass ich solchen Blödsinn mit angeblich meinen Gedanken, die niemals die meinen sind, nicht mehr so wortlos stehen lasse.
Jetzt hab ich den Link gelesen!

*kopfklatsch*

Mein Fehler, tut mir leid! Da ging wohl meine Phantasie etwas durch!*lol*

Aber die meisten Leute lesen die Links nicht und ich wünsche mir bei solchen Sachen einfach mal ein bisschen Weitblick!
*********r_hh Mann
586 Beiträge
So...nun macht mal schluß!
...die stänigen Beiträge zu diesem oto nerven langsam...

Ein Fotograf aus der Steiermark schmiert mit Bratensoße und sonstigen Ingredenzien, setzt das ganze fotografisch gut in Szene, nennt es "Kunstblut", seine Musen jubeln "hurra!!!" und betonen, wieviel Spaß sie beim schmieren hatten...

Der JC sagt, "jawoll, das ist Kunst !!!!" und mit dieser übereinstimmenden Meinung sollten wir das ganze belassen...

Ich verneige mein Haupt vor so viel künslerischem Geschick und Ausdruck, seit Rainhard Fendrich glaube ich nicht, dass aus Österreich soviel Kultur über die Alben gedrungen ist.

Ich stimme jetzt auch der veröffentlichten und zulässigen Meinung zu, und revidiere mein Urteil von Eingangs dieses Beitrags:

Bratensoße mit Johannisbeersaft auf verzückten Modells ist keine Gewaltverherrlichung...

Und ich hoffe, wir haben alle weiterhin miteinander viel Spaß !

Gruß wolkenmeer
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
mehr Wolken bitte ;)
auf jeden Fall:
...die stänigen Beiträge zu diesem oto nerven langsam...

[...]

Und ich hoffe, wir haben alle weiterhin miteinander viel Spaß !

denn:

Mich reizt besonders, auch "gewagte" Dinge so darzustellen, dass es nicht nur platt und pornografisch wirkt, sondern eine geschmackvolle Darstellung eines faszinierenden Moments ergibt...

habichirgendwogelesen Erwin
finds einfach nur ekelhaft....*wuerg*, muss nicht sein...
wenn schon rumsauen, dann vielleicht doch eher mit Sprühsahne oder so...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
alles muss nichts kann ;)
finds einfach nur ekelhaft....*wuerg*, muss nicht sein...

danke für's Schildern der Empfindung !

Und worin manifestiert sich der "Ekel-Faktor" ... *gruebel*

Liegt's ursächlich an der Farbe, die die Assoziation auslöst, wäre demnach bei Sprühsahne etwas anderes, das wär dann nicht ekelig sondern mhhhjamjam *lolli*


Noch 2 (Ekel)-Test-Bilder ...
S.A.F.T. (1)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
S.A.F.T. (2)
und dasselbe nicht in grün, sondern in blau ... *zwinker*
S.A.F.T. (2)
gut erkannt, die Assoziation mit der Farbe rot ist es !!
...
*danke* Rauschi
Ich sehe es mal als Gesamtentschuldigung für deinen persönlich gewordenen Beitrag an und nehme diese auch an.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe das war jetzt ...
der letzte OT-Beitrag *zwinker*



Und weil es ja in dem Thread um Provokation gehen soll, hier noch ein Bild, bei dem ich mir jetzt schon sicher bin, dass es von vielen nicht als erotisch empfunden werden wird.

Man könnte es als Art Hommage an den (provokanten) Greenaway Klassiker:

http://de.wikipedia.org/wiki … seine_Frau_und_ihr_Liebhaber

verstehen - insbesondere in der Farbgestaltung ...
...
Ich wusste, dass es diesen Tacken mehr bei dir doch gibt.... *smile*

Dieses Foto ist *spitze*

Konzentriert man sich allein auf den Gesichtsausdruck und hat doch den Augenmerk auf das Bein mit der Hand obenaufgelegt....Es hat den Ansatz einer Perspektivenverschiebung und doch ist es keine.

und dieses Foto kann mir ne Geschichte erzählen.....*freu*

wenn gleich auch nicht so dramatisiert wie hinter dem Link...

Eher aus der Ruhe heraus, kraftvoll und mit vielen feinfühligen Sinnen ausgestattet. Es inspiriert mich...
*danke*
wow!
Geht mir ähnlich wie @*******a_71 mit dem Foto.
Es inspiriert und lässt Geschichten spinnen, ohne dass sie erzählt werden müssen.

Tolles Foto, Erwin, gefällt mir von den bisher gezeigten am Besten.
Übrigens bekommt hier, und NUR hier (in meinen Augen) das Kunstblut (das ja keins ist) eine fast mystische, brachiale Gedankengefühlsfarbe, ohne dass man auch nur im Ansatz an den Spaßfaktor Panschen denkt wie bei den anderen Pics.
Unheimlich, schaurig...UND hocherotisch. Ein Thriller an Bild.

*g*

Sophia
***is Mann
2.127 Beiträge
schön, hat was. existieren noch mehr fotos dieser art?
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Erdbeerschokolade-Schleckerei

*top2*

Lass mehr davon hören, lieber ER_Win...

*smile* Sonnenblumi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.