Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2086 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Köln ?

*******05_K Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
FKK in Köln ?
Hallo,
da es jetzt draußen wärmer wird wollen wir mal FKK machen.
Kennt jemand was in Köln oder in der Nähe wo man FKK machen kann und wo auch noch was los ist, alleine ist etwas doof!
Wir haben uns heute den Bleibtreusee persönlich angesehen, da soll ja FKK und sehen und zeigen möglich sein!
Also wir sind vom Parkplatz unten links am Wasser lang gegangen und haben uns gefragt wo man da sich hinlegen soll und vor allem der Dreck am rand.

Hat jemand Erfahrung mit dem See?

Also wenn jemand was weiß bitte gebt uns bescheid!

Vielen dank

Danni und Franz
Vergesst den bleibtreusee!
Der ist nicht wirklich schön. Versucht es mal mit dem Zieselmaarsee in berrenrath. Gepflegte Anlage, nette Leute jeden Alters. Der Eintritt kostet 3,50 Euro. Reiner fkk See, also kein Textil.
*******05_K Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dnak für den Tip, aber da werden wir uns wohl nicht befummeln oder uns aufgeilen können.
*hotlady2*
Grüße
Danni und Franz
Hallo Paar_2005_K
Versucht es doch mal am Rhein, Mohlenkopf Niehlerhafen.
Dort kann man angezogen oder nackt Baden ganz so wie man möchte.
Wir haben dort auch schon einige outdoor erlebnisse gehabt.
MfG
Arno und Margit
*******05_K Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch, aber wir sind aus Porz könntet ihr uns vieleicht erklären wie wir da hn kommen !?

Grüße
Danni und Franz
PS:Nette Bilder im der Galerie!
********araj Paar
463 Beiträge
cool
Hey, Porz-Zündorf ist doch auch schön am Rhein und mit den vielen kleinen Stellen, auch optimal für fkk... Sind übrigends gaaaanz in Eurer Nähe.

LG

geilespaaraj
bleibtreüsee
*baeh* hab eigentlich gute erfahrungen am see gemacht mann muß nur die rictigen stellen kennen geht einiges ab auch so ab 19.30uhr
*******RNRW Mann
1.655 Beiträge
Dornheckensee
also,ich emfehle den Dornheckensee oberhalb von Bonn-Ramersdorf,Baden ist zwar offiziell verboten,aber dort gibt es eine FKK-Wiese *ggg*

netterERNRW
*******r01 Paar
204 Beiträge
richtig...
ortega,

man muss schon die richtigen ecken kennen am bleibtreusee,dann ist alles möglich *zwinker*



*bussi* Tina&Harwey
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Bleibtreusee
Da war ich noch nicht..... wie kommt man dahin? Wo ist es gut für Nacht-Baden?


Also Zieselmaar kenne ich auch nur tagsüber und fands eher wohlorganisierten FKK ohne jegkiches drumrum.... gibts andere Erfahrungen?
*****nbn Mann
1.778 Beiträge
..auf der kleinen FKK Wiese vor dem Eingang zum Dornheckensee zieht man sich zwar nackig aus, da diese aber direkt am Hauptweg liegt und diese Wiese auch von Ottonormal Fkk`ler ,selbst sogar mit Kinder ,genutzt wird, ist dort mit sexuellen Aktivitäten überhaupt nichts los !!

Dann schon eher auf den 2 kleinen Wegen unterhalb der Wiese oder noch besser direkt oberhalb des See`s über den Felsen in den Nieschen !!
Ok Aufgepasst!
Wenn ihr aus Porz seit dann ist die Groov ja bestimmt nichts neues für euch.
Ganz nett, aber die vielen Kinder und Spazierengehenden Rentner
stören doch wirklich die ungemein. Besonders die spieziegen Rentner aus Porz.

Am anderem ende der Stadt liegt der Fühlinger See. Dort wird besonders zu solch heizen Zeiten Fkk praktiziert. Ist ne schöne Umgebung, sauber, und Kostenlos.

Zum Schluß noch ein Geheimtip. Für den Porzer ist Gut Leidenhausen sicherlich ein Begriff. Wenn ihr von Eil den Hirschgraben runter auf den Mauspfad kommt, könnt ihr direkt vor euch einen weg sehen der in den Wald rein führt. Der Wald ist offiziell Millitärgelände also lasst euch nicht erwischen. Wenn ihr den weg lang geht kommt ihr bald an eine Gabelung. Hier müsst ihr euch rechts halten und ihr erreicht bald einen See.
Dort ist in der Regel niemand! Wenn überhaupt dann ein Pärchen das "Adam und Eva im Paradies spielt".

Ich hoffe wir konnten euch helfen. Wenn nicht dann schreibt uns an.
Hi, ich bin neu in Köln und suche FKK- Plätze, die vom Ebertplatz aus gut und leicht erreichbar sind...
Kann mir vielleicht jemand einen ode4r mehrere Tips geben? Plätze, an denen erotische Phantasien ausgelebt werden sind natürlich das, was ich mir wünschen würde. Aber generell auch einfach nur FKK.
Danke
**********r6671 Paar
2.586 Beiträge
Der Bleibtreusee ...
... hat uns neugierig gemacht - scheint ja eine recht muntere Gegend zu sein *g* Nur wo sind da die "richtigen Ecken" ... werden uns doch mal auf die Suche machen.
@ Kuschelpaar667
Hallo Kuschelpaar667.

Ich komme ganz aus der nähe vom Bleibtreusee...
Kenne schon einige Plätze dort, wenn ihr möchtet könnten wir uns heute abend dort treffen und ich zeige euch wo "normalerweise" was los ist.

Ich bin übrigens 23, gepeflegt, sportlich... Hoffe es stört euch nicht das ich was jünger bin. Aber mag sehr gerne etwas ältere Paare.

meine Email ist übriengs thomas_1983@gmx.net
SChreibt wenn ihr Interesse habt.
FKK
Hallo Fungemeinde,
suchen auch nach einer schönen FKK möglichkeit zwischen Köln und GM.
Sind für jeden Hinweis dankbar!!!!

Tschüss
leidenhausen ist gut, und der forstbotanische garten, nähe militärring
*****nbn Mann
1.778 Beiträge
forstbotanischer garten in köln ??????...da müßt ihr aber hart im nehmen sein !!!!.....männertrauben im zig dutzend......ausgerüstet mit modernster kommunikation um die anderen herbeizurufen die am militärring postiert sind....nachfahren bis in die tiefste eifel wie bei uns geschehen....lach.....dort macht es so richtig spa? ;))
*******uple Paar
110 Beiträge
Hallo, also einiges haben wir nicht verstanden.Deshalb einige Fragen:

@*****lea
den See den du beschrieben hast haben wir nicht gefunden

@**t Leidenhausen
ISt das wirklich FKK Gelände?Wo da genau?Oder eher ein Parkplatz Treff?
*******uple Paar
110 Beiträge
Heute waren wir mal wieder am Rhein am Mohlenkopf.
Tja was sollen wir sagen,wir sind von der Hafeneinfahrt bis in den Wald spazieren gegangen.
Nirgends war ein ruhiges Plätzchen. Überall waren Angler, oder Jugendliche.Auch jede Menge Camper haben wir dort gesehen.
Ein Plätzchen zum FKK liegen und rumspielen haben wir nicht gefunden,geschweige denn ein anderes "verdächtiges" Pärchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.