Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2101 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
FKK in Köln ?19
Da es jetzt draußen wärmer wird wollen wir mal FKK machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)

mhhh...
also ob es noch warm genug ist, könnte man ja dann testen!
Neue See-Treff-Termine
... es werden im Sommer 2007 wieder einige frivole See-Treffen am Bleibtreusee organisiert.

Interessierte Paare & Solos können sich gerne bei mir melden, um mehr zu erfahren. Bitte eMail-Addy nicht vergessen ...
********r_46 Mann
1.602 Beiträge
ab nächsten
sommer sind wir dabei
2010
... und ich werde hier sofort schreiben, wenn der 2. Parkplatz wieder auf hat und ich mit meiner Frau wieder da bin!!! *zwinker*
********ch_x Mann
570 Beiträge
Koalabärchen
Hoffe, dass ichden Weg zum BTS finde. Werde auch mal hinkommen. Würde euchauchgerne mal im Winter treffen.
LG
BTS...
..., für die, die es noch nicht wissen, der 2. Parkplatz am BTS ist wieder offen!
Wir werden am WE dort sein!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.