Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
"Spiel" zwischen Dominant und Devot übers Internet104
An euch! was haltet ihr davon wenn dom und sub zuweit auseinander…
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonym

Ich möchte anonym bleiben.?.?

Dauerhafte Umfrage
Anonym
Wir haben zwar hier schon einige Male hitzige Diskussionen im Forum laufen gehabt. Trotzdem starte ich aus eigenem Interesse noch einmal diesen fragwürdigen Bereich.
Sexsuche im Internet, sehen und gesehen werden, flirten, chatten, Sehnsüchte mit Gleichgesinnten ausleben.
Habt ihr Bedenken entdeckt zu werden oder zeigt ihr euch offen, ehrlich und unkompliziert? Balken auf dem Gesicht? Keine Gesichter? Bis zur Unkenntlichkeit nachbearbeitet? Warum?
Hierzu nochmals die Umfrage mit harten aber deutlichen Aussagen:
*frage* *frage* *frage*
Also ich will hier eigentlich nur ungezwungen über Sex,Liebe und was so alles dazu gehört diskutieren und die Meinungen anderer hören. Da ich ansonsten nicht auf der Suche nach einer Frau bin , muss ich ja keine Bilder von mir präsentieren denke ich mal.
Würde es dich denn stören, wenn du plötzlich keine anderen Bilder mehr sehen könntest solange du keines raufgeladen hast, Shalazar?
Nur eine einfache Frage.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich für meine Person habe damit keine Probleme.
Die Bilder sind völlig normal - meine Vorlieben, Neigungen und Meinungen kennt in meinem Umfeld auch jeder.
Verstehen kann ich allerdings, wenn jemand nicht so alltägliche Vorlieben hat und deshalb lieber unerkannt bleiben möchte. Leider toleriert diese Gesellschaft bei weitem noch nicht alles was unter genauerer Betrachtung tolerierbar wäre.

Al
@ Citi

Nein dies würde mich nicht stören , bin ja zum schreiben und lesen hier und nicht zum spannen *g*
Mir egal!
ich lese mir gern die beiträge durch,damit mann ewentuell etwas dazulernt.da ich behindert bin,sage und zeige es lieber bevor ich lüge.aber in grunde will ich auch mal testen,ob es frauen gibt die sich für einen unterschenkelamputierten interisieren? *rotwerd*
wenn ich am thema vorbei bin,bitte ich um entschuldigung.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Mein Bild ist nachbearbeitet. Warum? Weil ich es so schöner finde. Warum alles zeigen?

Ich bin hier, um mich mit Menschen zu interessanten Themen rund um die Sexualität auszutauschen. Nicht mehr, nicht weniger. Bilder zum Aufgeilen - brauche ich nicht, dafür habe ich meine Freundin! *aetsch*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir zeigen uns
Wir haben kein Problem damit. Zwar arbeiten wir beide in Jobs die viel mit Kunden und Öffentlichkeit zu tun haben, aber wir haben kein Problem damit, uns in erotischer Form zu präsentieren. Über unsere HP kann man ja sogar unsere Telefonnummer herausfinden, doch bislang hatten wir damit keinerlei Probleme.

Wir suchen ja Mann, Frau oder Paar. daher sollte man sich auch zeigen. Wer sich nicht zeigt, der riskiert es, keine Mails zu bekommen.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*******hka
Hmm, ein Bekannter von mir ist Arm-amputiert (der linke). Hat aber auch keine Probleme mit Frauen, ich denke es ist sehr entscheidend, wie man selber mit diesem Handicap umgeht.

Wenn du du selbst bist, dann stört esFrauen sicher nicht sehr.
Angst vor Erkennbarkeit
Ich versuche, anonym zu bleiben.
Grund ist bei mir in allererster Linie Angst vor Erkennbarkeit bei Familie, Freunden, Bekannten. Ich poste schließlich doch teilweise sehr Intimes.

Käme mir aus diesem Kreis jemand auf die Schliche... ich denke, Familienmitglieder könnten eventuell etwas geschockt werden (nur vielleicht), würden aber wahrscheinlich weiter darüber schweigen und ich vermute, auch in unseren Beziehungen würde sich nichts ändern.

Das gleiche gilt für Freunde und Bekannte. Ich halte sie alle für aufgeschlossen und erwachsen. Zeigte es sich, dass ich mich in dieser Einschätzung bezüglich einer Person täuschte, würde ich auf diese Bekanntschaft auch wahrscheinlich weiterhin meinerseits nicht mehr viel Wert legen.

Der "worst case" ist also wahrscheinlich letztendlich gar nicht so schlimm, aber trotzdem, ich will es nicht darauf ankommen lassen.

Noch ganz anders liegt der Fall beruflich! Diesbezüglich erkannt und in dem betreffenden Personenkreis als "tyrionl von joyclub.de" bekannt zu werden, könnte unter Umständen ernsthafte Probleme nach sich ziehen. Fotos, auf denen mein Gesicht erscheint und weitere unzweideutige Angaben bleiben für mich also ein Tabu in diesem Forum.

"tyrionl"
wofür...
... benutzen wir denn hier pseudonyme (hoffentlich richtig geschrieben) und nicht unsere echten namen ? damit wir uns immer noch ein wenig verstecken können, egal wie offen wir uns geben. irgendwo gibt es immer jemanden , bei dem wir uns schämen würden , wenn er bestimmte sachen über uns wüßte, sei es in der familie , dem bekanntenkreis oder der eigene chef.... ! außerdem : so`n bisserl verstecken, ist doch auch ganz schön. näheres kann man doch immer noch per cm klären !
behinderung na und
war nicht am thema vorbei.
aber frage mich halt was du dazu hören möchtest.
ich denke wenns passt ist es eigentlich egal ob behinderung oder nicht.
beantwortet das deine frage?
lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir zeigen uns auch so wie wir sind,
quasi die "nackte wahrheit" auf den meisten bildern
liebe grüße

ps. klar gibt es überall ein paar spinner, aber die gibts im "richtigen" leben auch, nur hier hast den vorteil das du sie ignoieren kannst
ich bevorzuge lieber die anonymität.

wegen meinem privatleben, wegen meiner familie, wegen meiner tochter.

aber vor allem weil ich es nicht schätze wenn jemand anfängt mir hinterher zu schnüffel.

den daß habe ich einmal erlebt.

wer fragen hat soll mich fragen per pm und wenn diese fragen nicht so sehr privat sind beantworte ich sie auch.

zudem steh ich in der öffendlichkeit (mehr will ich dazu nicht sagen) was einer der hauptgründe ist.
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder hier im JC reinzustellen, da ich doch real Kontakt suche. Auch möchte ich ja meinen "Gegenüber" auch über Bild erkennen können. Also ohne Balken im Gesicht und vor allem nicht so "kopflos". Bin der Meinung, wenn man sich in so einer Community anmeldet, muss man damit rechnen, dass jemand Bekanntes einen mal entdeckt. Aber - was solls. Man kann immer noch fragen, was der/die denn hier gesucht hat.

Mir wäre es zwar auf eine Art unangenehm *rotwerd* *rotwerd*, wenn meine Familie mich hier entdecken würde, aber damit muss ich halt rechnen. Ich würde deswegen meine Bilder nicht unkenntlich machen.
..
ja ich hab auch bilder aber nur ganz "normale" was anderes wäre mir zu heftig
Anonym?
Ich schließe mich der Meinung von Shalazar an. Bin nur hier wegen des Forums. Um sich auszutauschen oder sich Rat zu holen. Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, denn die habe ich bereits.

Weiß dass das nur den Umfrage ist, aber ich denke es sollte letztendlich jedem selbst überlassen sein, ob er sich "zeigt" oder nicht. Und jeder hat sicherlich seine Gründe hierfür.

Liebe Grüße
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich bin wegen des Forums und der Unterhaltung und aus Interesse hier. Da ich in einem relativ kleinen Ort Lebe und in der Gegend hier "bekannt bin, wie ein bunter Hund" will ich auf Fotos verzichten.

Man kann sich hier gut informieren und man kann hier gut diskutieren und der Umgangston ist i.d.R. sehr nett.

Kontakte kann man hier ohne Bilder sicher nicht knüpfen, aber das ist dann eben so. (schade eigentlich)

Grüße aus dem Norden
@dieda gabi
danke für deine antwort,sie ist ok. *g*
auch ich wohne in einem dorf,aber was die leute denken ist mir egal.wenn die leute mich dumm anreden,frage ich sie was sie in den forum wollten.
Wer....
mich gefunden hat, hat auf denselben Seiten im Internet gesucht wie ich. Sollte ich mich schämen das man mich gefunden hat, oder sollte ich mich lieber amüsieren das sich Bekannte und/oder Verwandte dadurch auch outen da sie ja Begriffe eingegeben haben die sich um dieselben Dinge drehen wie bei mir?
Peinlich finde ich es nur wenn die Menschen verklemmt sind wie sie sind. Nicht zu Gefühlen oder Sexualität zu stehen wie sie es gerne ausleben würden.

Wer mich findet kann mit mir kommunizieren ob im Forum oder Real.

Wenn ich mich für etwas schäme gebe ich jemandem Gewalt über mich und geben dann jemandem Gelegenheit mich zu beeinflussen oder "kontrollieren". Aber für was sollte ich mich schämen? Für meinen Körper für meine Gedanken für mein Handeln. Solange es niemandem körperlich oder seelisch schadet sollen mich die Menschen in Frieden mein Leben leben lassen. Ob sie mich irgendwo gesehen haben oder "über mich reden" ist mir dann eigentlich auch egal.

Umgekehrt könnte ich ja auch jemanden "finden". Jeder Mensch der Meinungen Wünsche und Vorstellungen hat muss damit rechnen das es "dem Bösen Nachbarn" nicht gefällt. Na und?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
können uns nochmals "MrMars " einfach anschließen
die jenigen die uns "erwischt" haben hier, waren auch auf dieser seite,.... außerdem sollte es einem nicht perinlich sein, sonst braucht man hier garnicht erst mitglied werden.
ok leute die kinder haben finden es anonym besser, klar haben "angst" vor ihren kindern oder anderen leuten, eigentlich schade
naja egal
liebe grüße
Mir ist es auch egal wer mich hier erkennt. Und wenn es mein Chef sein sollte. Außerdem beweist dies dann ja nur das er auch hier mal reingeschaut hat *g*


Liebe Grüße
Bei mir ist es einfach. Ich arbeite für die katholische Kirche und möchte meinen Job nicht riskieren.
Da ich hier nicht auf der Suche bin, sondern nur nach Anregungen für meinen Freund und mich, empfinde ich es nicht als schlimm, so ein Bild eingestellt zu haben.
Mir wäre es auch gleich, wenn ich keine Bilder mehr sehen könnte, mich interessiert nur der Inhalt der Foren.
****ue1 Paar
182 Beiträge
Hm
Bei uns ist das unterschiedlich...während er nichts dagegen hätte, will sie nicht das man eindeutig erkennt wer sich hier verbirgt *g* Weil sie in einem Beruf arbeitet, in dem man hauptsächlich Kolleg innen[/u} hat, und Tratsch ist dort beliebter Zeitvertreib (Kaffeetrinken mit dem Chef führt am nächsten morgen zu Getuschel und "Was sagt denn dein Freund dazu?").

Das Profilbild, das auch den Forenavatar stellt, lassen wir auf jeden Fall unkenntlich. Jenes kann man ja auch ohne Login ansehen *g* Aber im Profil kommt bestimmt noch was...
mir wär es auch egal aber es geht um meine tochter und sie leidet schon genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.