Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2044 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
wenn frauen phantasien ausleben,brauchen sie immer partner?25
An die damenwelt. wenn man im internet so stöbert, auch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonym

Ich möchte anonym bleiben.?.?

Dauerhafte Umfrage
****_be Paar
414 Beiträge
Wir sind da unterschiedliher Auffassung.Während Mrs. Lave eher ihre Anonymität weitestgehend waren möchte,ist es mir persönlich egal.
Zeigefreudig
Ich zeige mich gere und habe schon viele Bilder im Internet. Allerdings traue ich mich nicht mein Gesicht deutlich zu zeigen.
Unter http://www.lomi222.myalbum.com habe ich einige veröffentlicht. Ohne direkt erkannt zu werden ist es doch auch spannend.
LG
Michael
den Thread mal aus der Versenkung hol
Zuerst hatte ich hier ein Photo von meinem Gesicht drin.
Allerdings lebe ich in einer Klein-Kleinststadt und stehe dort durch meine berufliche Tätigkeit, gesellschaftliche Engagements sowie nicht zu guter Letzt mit einem übelst auffälligen Nachnamen gesegnet, ein stückweit in der Öffentlichkeit.

Ein Freund, der hier schon sehr lange lebt, riet mir das Bild wieder rauszunehmen. Also folgt demnächst mal ein schönes Körperbild ohne Gesicht.
Wenn ein netter Kontakt ensteht, schicke ich auch Bilder, kein Thema.

Eigentlich finde ich es sehr schade, nicht so offen da zu stehen zu können. Aber wenn meine Existens durch üble Nachrede gefährdet wäre, dann ist mir das zu heikel. Ich habe das nämlich einmal erlebt, dass mich jemand durch üble Nachrede um Job und "vermeintliche" Freunde gebracht hat. In dem Fall waren die Vorwürfe wirklich völlig frei erfunden.
*****oey Paar
968 Beiträge
Saynira:
Ich kann mich Dir nur anschließen. Ich arbeite im Umfeld der "hohen Politik" und stehe da gelegentlich mit im Rampenlicht. Gerade in der momentanen Situation kann ich es mir keinesfalls erlauben, den Job zu verlieren, was ganz schnell passieren könnte, wenn ich hier meine Anonymität aufgäbe. Zumal ich die Doppelmoral meines beruflichen Umfeldes sehr genau, von innen, kenne...

LG, Mary
also ich glaube das es reicht wenn man details eines bildes sieht und sich dann seinen teil denken kann.

wir selbst sind durchaus beide tageslichttauglich das heist aber nicht das wir hier jedem alles zeigen,denn wir haben uns hier angemeldet um interessantes über und um die sexualität zu erfahren(man lernt ja nie aus)und desweiteren wollen wir hier vielleicht nette menschen kennenlernen.
viele male läuft ja,so glauben wir zumindest,das kennenlernen über das optische. wenn man aber nur teile eines bildes oder gar nichts sieht ,kann und wird man sich ein bild des anderen an hand von dem was er/sie oder beide schreibt machen.so finden wir bleibts einfach spannender.

zu scharf werden haben wir uns und eventuell das kopfkino. *grins* *freu* *sabber* *sabber* *sabber*
Es gibt Menschen in meiner Verwandtschaft, die es tatsächlich schockieren würde - warum sollte ich da also nicht Rücksicht nehmen, zumal ich hier ja nicht auf der Suche bin nach Abenteuern. Mein Mann sieht das lockerer, aber er akzeptiert das.
Ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht. Fotos von mir (Komplett- also Gesicht und der GESAMTE Körper) wurden hier geklaut und von einem Kollegen auf einer Schwulen-Seite entdeckt. Und die daraus resultierenden Erfahrungen waren nicht wirklich prickelnd. Und das ist noch milde Ausgedrückt !

Von daher werde ich nirgends mehr Ganzkörperfotos mehr einstellen.

Lieben Gruss
Sven
*******hen Frau
108 Beiträge
Zu viel Offenheit?
Wir sind doch auch sehr überrascht, wie viele unter uns relativ locker mit diesem Thema umgehen. Alles was wir von uns Preisgeben hier im Netz, ist für immer abrufbar. Gleichgültig ob es sich dabei um die eigene Meinung handelt, oder man Bilder von sich im Netz einstellt.
Wir handeln es auch so, dass wir unsere Gesichtbilder nicht frei für alle sichtbar machen, aber nach den ersten Kontakten da schon relativ freizügig sind.
Hatte auch schon überlegt, recht intime Bilder einzustellen, aber dann doch - aus Vorsicht - davon wieder Abstand genommen.
PS. Wir wohnen in einem kleinen Kuhdorf und ich habe eine Schlecker-Mitarbeiterin erkannt, die im Profil, eben ihr komplettes Gesicht zeigt. Auf mein Ansprechen "Ich kenn Sie"....würdigt sich mich seit diesem Moment keines Blickes mehr....???
ja das problem mit dem wieder erkennen.ich(er)arbeite die meiste zeit für einen großen dienstleister in bayern und die gefahr des wiedererkennens ist doch sehr hoch,deshalb haben wir beschlossen es so zu halten.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wie sagen manche so schön

No risk no fun..
jeder sollte es für sich entscheiden, wieviel er preisgibt.
Wer erkannt wurde hat das Glück, dass derjenige selbst hier "auf der Suche" war...
es gibt verschiedene Möglichkeiten, nicht jeder sucht gleich Sex
Wer meine Bilder klaut und eine Fotomontage daraus macht, bitteschön,vielleicht komme ich doch noch in den Playboy...
*haumichwech*
was ich allerdings mal kurz anmerken möchte:
es gibt hier und da Neider, wenn man sich offen(er) zeigt... und ach siehe da! nach einiger Zeit sind sie selbst offenherziger zu sehen.
Da hat der Nachahmungseffekt glatt zugeschlagen oder lag es an der niedrigen Frequenz?*g*
****000 Mann
18.931 Beiträge
leider auch anonym
Es widerstrebt mir zwar, aber Fotos, auf denen ich erkennbar bin, gehen leider aus beruflichen Gründen gar nicht - ich arbeite in einem sehr sensiblen Umfeld und würde als erpressbar angesehn. Das wr's dann gewesen mit meiner beruflichen Existenz. Zudem es dabei auch um sehr konservative Länder (nicht nur DE) geht.

Und dazu kommt noch, dass ich in einem kleinen, konservativen Ort lebe ...

Und zu:
Wer....
mich gefunden hat, hat auf denselben Seiten im Internet gesucht wie ich.

Das stimmt eben nicht - Google & Co können die Profile auch indizieren, wenn ich mich nicht ganz täusche. Ne Bildersuche gibt's da auch schon. Und eine Bildersuche mit Gesichtserkennung ist in Vorbereitung...

Auch wenn ich weiß, dass die fehlenden Bilder meine Kontaktchancen gen Null drücken - Job geht vor.
Generell
mu- ich hier nicht anonzm bleiben, aber ich m;chte schon selbst entscheiden wer mich hier erkennen darf und wer nicht.

Zum Teil weil ich beruflich nicht unerfolgreich bin und sehr viele Kundenkontakte pflege. Zum Anderen aber auch um mich vor Bekannten und Nachbarn abzuschotten. Der Ort ist nicht gerade gross und bestimmt auch nicht sehr offen was solche Foren angeht.

Leider muss man ja immer auch Angst haben schief angeschaut zu werden.
Ja, das ist schon echt ärgerlich, gerade in kleinen Orten.
Mal im Ernst, ich halte doch auch jemanden nicht für nen schlechten Menschen, weil er in einem Dackelclub ist.

Obwohl das so ziemlich das letzte ist, was ich mir vorstellen kann. *gg*

Aber die Vorurteile der Leute, da kann man nichts machen.

Habe aber jetzt mein Bild wieder reingestellt. Ich mag mich da nicht beugen.
Hmm..mir geht es garnicht darum das ich nicht erkannt werde... Ich stelle bilder rein die ich gut empfinde..und eine gewisse spannung zu halten, bastele ich sie mir zurecht *zwinker*

Und mein gott... Beruf, verwandte, freunde hin oder her... Das ist meine privates leben !

Ach ja.. Hallo herr nachbar.. ich weiss ganz genau das der jungen mann der immer mit blumen vor die türe steht nicht ihren sohn ist *zwinker*

Lg Frommy
Es..
sei jedem freigestellt ob anonym oder nicht.. und sollte so respektiert werden.

Die Befürchtung ist, dass eigene Daten (Schrift/Bilder) im Internet irgendwo wieder auftauchen können.. muss nicht sein. (und wer glaubt, es gibt einen Kopierschutz, mit guten Kameras lassen sich sicherlich auch Bilder vom Bildschirm machen)

Die Gefahr oder besser gesagt der Ausgang dessen wird vielleicht einmal dazu führen, daß wie in den Medien, die Informationen im Internet nicht mehr glaubwürdig erscheinen können, da zuvieles an der Realität vorbei geht.

lieben Gruß
atemberaubend
****nor Mann
116 Beiträge
Warum ich anonym bleibe, hat einen einfachen Grund: es könnte ja jeder auf mein Profil laufen und mich erkennen, ohne sich selbst als JC-Mitglied zu outen.

Ich habe kein Problem damit, unerwartet einem Nachbarn oder Kollegen zum Beispiel auf einer Party zu begegnen, denn dann ist die Situation symmetrisch. (Wem von uns sollte die Begegnung, wenn überhaupt, peinlich sein?)

Aber es ist halt sehr einfach, unter einer Deckidentität und ohne Foto im JC herumzuschnuppern, und da könnte ich mir auch vorstellen, dass mal jemand böswillig unterwegs ist.
Ich habe bisher einen Artikel in einer kleinen Zeitungen anonym veröffentlicht. Die Beschriebene Situation war sehr Belastend für mich, ich wollte mich mitteilen. Habe es anonym getan, weil ich sonst die Grenzen der Mitbeteiligen gebrochen hätte.
****_by Paar
122 Beiträge
Können leider nichts von den Punkten anklicken, da nichts zu uns passt.

Wir möchten Anonym bleiben weil es so viele Spinner und Verrückte auf der Welt gibt. Es muss niemand wissen wie wir ausschauen, außer wir möchten das!
Uns geht es wirklich nicht um den Beruf, Verwante und Freunde. Die sind alle ganz locker. Verwante & Freunde zb. sind hier ja selbst angemeldet.

Das heist im Klartext wir bestimmen wer unsere persönlichen Daten bekommt und wer nicht. Das gilt auch für die Echtheitsprüfung, auch ein Mod/Admin vom Joyclub ist ein Fremder den unsere Gesichter überhaupt nichts angehen!
****nor Mann
116 Beiträge
gerade erst gesehen:
Ich zeige mich eingeschränkt und mache es spannender.

Das spielt schon auch eine Rolle *gg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Keine Gesichter?
Nein, keine Gesichter von mir. Wenn ich mir anschaue, wo ich diese "Restbilder" trotzdem im Internet schon gesehen habe gibt mir das zu denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.