Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung189
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patrnertausch-Artikel in Zeitschrift nachhaltig beschäftigt

Patrnertausch-Artikel in Zeitschrift nachhaltig beschäftigt
*baeh* Hallöchen alle zusammen,
ein Zeitungsartikel von einem Mann geschrieben hat mich nachdenklich
gestimmt.
Er schrieb: Wenn es dem Partner nichts ausmacht das seine Frau/ihr Mann
von einem/einer anderem gepoppt wird sollte man seine
Beziehung überdenken.

Wir swingen seit 3 Jahren ,vor ca. 1 Jahr das erste mal Partnertausch,es folgten weitere aber nicht viele. Hat für alle gepasst und wir fandens geil und erotisch.Ich habe jedoch hinterher schon als ein komisches Gefühl.
Es folgten natürlich Gepräche und in Bezug auf den Artikel hat mein Mann keine Probleme damit das ein anderer mich poppt.
Wie seht ihr den Zeitungsartikel *frage*
Wie geht es euch nach dem Partnertausch *frage* Gefühlsmässig usw. *frage*
Liebe Grüsse Biggi *hae*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Wie du schon sagst wurde der Artikel von einem "bestimmten" Mann mit eigenen Wertvorstellungen geschrieben. Jeder hat da seine Meinung dazu. Der eine trennt den Sex von der Liebe, der andere nicht.

Wir finden nichts schlimmes dabei wenn BEIDE damit einverstanden sind. Denn schließlich geht es ja dabei um Spaß und Geilheit und wer liebt es nicht seinem Partner etwas gutes zu tun???
Also ich kann mich meiner-m Vorschreiber(in) nur anschließen. Jeder ist da anders. Und was für den einen dazu führt, dass er seine Beziehung überdenken muss, ist für den anderen einfach die Erweiterung des sexuellen Horizontes.
Jedem das seine, uns das meiste *g*
also auch ich finde das nichts schlimmes am partnertausch ist und wenn erst dieser zeitungsartikel dich nachdenklich gemacht hat dann solltest du glaub ich mal überlegen warum dieser mensch dies geschrieben hat. ich finde das er aus enttäuschung geschrieben worden ist um auch anderen ein schlechtes gewissen zu machen. am ende aber ist es nicht so, mein mann liebt mich nicht weniger und ich ihn auch nicht, nur weil wir ab und an mal sex mit anderen haben.

man sollte dabei immer nur eines wissen und auch im auge behalten, trennt den sex von der liebe und es kann gar nichts passieren.
*******0767 Mann
7 Beiträge
Ok für meine Frau und mich könnte ich es mir nicht vorstellen .
Wäre zu eifersüchtig .
Aberr wenn es Euch doch beiden !!! Spaß macht ,warum nicht .
Nur weil irgendwer,irgendwas in der Zeitung schreibt würde ich mir keinen Kopf machen .
Also,viel Spaß beim swingen !!
Nicht aus der Ruhe bringen lassen
Hallo Ihr Beiden

Entscheidend ist doch, was Ihr empfindet und wie Ihr miteinander umgeht und über Eure Empfindungen sprecht.
Natürlich gehört zum PT sehr viel Vertrauen untereinander aber das habt Ihr ja sonst wäret Ihr diesen Weg ja auch nicht gegangen.

Unsere Erfahrung ist, dass wir mit unserem ersten PT vor einigen Jahren gemerkt haben, wie toll es ist den eigenen Partner mit einem / einer anderen zuzusehen.

Anders herum verstehen wir jeden der davor zurückscheut aber letztendlich steht es ja jedem frei neue Wege in der eigenen Partnerschaft zu beschreiten oder auch nicht.

Anja und Tom
Ich denke der Antwort von StephanundUte braucht man nichts mehr hinzufügen.
Ich hatte mit meiner Ex auch keine Probleme beim PT. Wenn das Vertrauen und die Sympathie stimmt ist es doch ne aufregende Sache und wir haben dabei auch mal wieder gemerkt wie toll es doch mit dem eigenen Partner ist,denn wenn man sich liebt ist es eh am schönsten und außerdem kennt man sich schon sehr gut und weiß was dem anderen gefällt
Zeitungsartikel in Zeitschrift
*danke*

für die ehrlichen Antworten,ich glaube ihr habt recht,
hab mich wohl ziemlich ins Boxhorn jagen lassen.
Lieben Gruss an alle.
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.