Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
That's the way it is
The roads dissolved leaving only a path. Rough as it may seemed I…
zum Thema
Somebody that I used to know79
Ein herzliches Hallo an alle Leser meines Beitrags.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THAT IS HER WAY TO SAY IT

THAT IS HER WAY TO SAY IT
It was such a magic session… her image and that Vaya Con Dios song (modified)…

That girl from the Molino
Nude under the pink dress I know
Sits there rockin’ slowly on a chair
Gazing dreamly at the door

And he thinks: “What the hell is she looking for?
Maybe she wants me, and that’s her way to say it?
Maybe she wants me, and that’s her way to say it?
Maybe she wants me, but who am I to tell?"


Egor
Perfekt, Egor!
Eine unglaublich subtile Erotik strahlt dein Bild aus. Dazu kommt dein inzwischen bekannte Begabung, was Lichteinsatz, Farbnuancen und die sanfte Lenkung deines Models betrifft.

Das einzige Manko: Seit ich deine Zeilen dazu gelesen habe, geht mir dieser Song nicht mehr aus dem Kopf! Mach das nie wieder! *zwinker*

Burghard

("nude under the pink dress"? Du Schlingel, der Originaltext lautet anders!)
Super
also das Foto ist einfach perfekt, hier stimmt einfach alles.
Gruß Tom
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Klasse..
..Arbeit,das gefällt mir...da passt alles...greetz leon
*********nuel Paar
370 Beiträge
Super...
... wirklich ein ganz wunderbares Foto.
Kann mich den anderen auch nur anschließen.Es paßt wirklich alles.

Liebe Grüße Susi
Ganz grosses Kino
da passt alles !

*bitteschoen*

LG
Ta_Pe
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich mag ja gerne mal kritisieren ..
.. aber hier stimmt wirklich alles. Sinnliche Erotik kombiniert mit perfekter Technik. Yan
Nur eine Frage, weil es mir auffällt - mich aber nicht unbedingt stört.
Ist es beabsichtig, dass der Stoff genau auf der Unterkante liegt?
Vielleicht würde schon 1cm Luft dem ganzen etwas mehr "Raum" geben.

Corwin
yea love your work... just watchink you at dA too
danke
für compliments und auch für mails was ich habe von euch.

corwin, you are right, but i figured out this shaping i loved most. maybe next time i will try it the way you recommended. thank you.

inextremo, i think i know you. love your arts!

here is an example how i sometimes play with the frame (same model). do you like it (i don´t mean her terrible bra!)?

cheers. egor
Oh, Mann!
Ist das ein süßes, putziges Mäuschen! So ein schönes Mädchen sieht man selten! Man kann gar nicht den Blick von uhr abwenden!
Das letzte erfreut mein Herz.

Corwin
***se Paar
708 Beiträge
very beautiful
i hope there will be more of this phantastic shots.

*diegroessten*
Ich bin in keinerlei Hinsicht fotografisch begabt und weiß nicht ob ich mir überhaupt erlauben kann mich über das erste Bild zu äußern... Ich sags jetzt einfach mal und vielleicht kann mir einer der Profis hier erklären warum das was ich denke nicht stimmt ;o)
Ich mag das Bild wirklich sehr, das Model sieht toll aus, das Kleid auch und das Licht finde ich auch sehr schön. Das einzige was mich so ein bisschen stört wenn ich es von Nahem betrachte sind die vielen Knitterfalten im unteren Teil des Kleides. Vielleicht ist das Absicht, wie gesagt ich kenne mich nicht aus. Mir hätte aber glaube ich ein glatter Verlauf besser gefallen.
Trotzdem wirkt das Bild auf mich als Laien sehr erotisch...
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hallo Egor,


I like your both pictures, very well and in your profile are a lot of wonderful pictures. Hope somewhat over and over again of your works to see.

lg,
laura
*****alo Mann
2.165 Beiträge
hi,
compliments
good work

best regards

walo:-)
Klasse
Ich wollte mich positiv äussern und auch mal sagen
wie gut die fotos hier in dem fred als auch in dem profil
des fotografen sind und das obwohl es ncht mal sw bilder sind.


klasse.. subtile schöne erotische bilder.!!
b/w - thank you all
klarhh: you really think those photos are NOT b/w? most of the originals are...

but for you (and the others who like to see more of this model): here is some raw b/w work. hope you like it!

egor
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ihre Bewegung, oder besser gesagt ihre Pose ist toll. Sehr edel und fein.

*top* *blume*
Yes, I like more!
Egor, so langsam fange ich an, dich um dein wirklich anmutiges und ausdruckstarkes Model zu beneiden! Sie scheint mir ausgesprochen vielseitig zu sein, denn nicht ALLES lockt ein Fotograf hervor - manches muss einfach da sein, richtig?
Also gehe ich mal davon aus, dass ihr ein wirklich eingespieltes Team seid, denn ich sehe in deinem Profilalbum (und auch auf deiner Website) sehr zahlreiche Aufnahmen von ihr. Das zeigt mir, dass ihr gewiss schon über einen längeren Zeitraum zusammen "arbeitet". Vor allem unter dem Aspekt, dass sie gewiss auch die Schwangere ist, die ich da sehe.

Wenn du davon sprichst, dass die meisten deiner Aufnahmen im Original s/w-Bilder sind: Wie gehst du die Colorierung an? Ich bin mir sicher, dass dies gewiss auch andere interessiert, die bislang unter Photoshop nur auf zwei Ebenen gearbeitet haben.
Zwar habe ich dein Tutorial gelesen aber ich gestehe, dass ich entweder zu unbegabt oder zu faul bin, all diese Schritte zu unternehmen.

Burghard

P.S.: Ich habe deutsch geschrieben weil ich weiss, dass Assa dir meine Zeilen gerne übersetzt! Wäre schlimm, wenn ich mein marodes Englisch oder gar mein stümperhaftes Russisch anwenden müsste! *zwinker*
i only
i only fly away - yes indeed
i am impressed
and havn't seen the bw colored tone.

have you ever changed your painting color... to blue
green..gold?
very nice picture.

regards

marko
painting colours, deutsch/englisch etc.
yes burghard, assa translated your words. she will send you an email (in german) with all the facts you need about the various levels i work with, okay?

klarhh, i´m not sure if i understood what you asked. of course i did experiments with different colours (background and sepia) when i worked on b/w photos. soon i figured out brown, orange and grey tones are just "my style".
was this your question? if not, please send me a clubmail in german, my wife will translate it so i will exactly understand.

for you all here are two more photos of this model, surprise, surprise... working with me can be fretile sometimes!

yours: egor
*******athi Paar
86 Beiträge
einfach nur schön
wirklich sehr schöne stilvolle und sinnliche Bilder,
großes Kompliment an Model und Fotograph.

Lg
Kathi_Basti
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Can´t find the words to express the way I feel....your pics are awesome, so pure but at the same time sensual... love to see more of your work.

I´m absolutely impressed; great artist and a very handsome model!

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.