Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Füsse!106
Mir ist jetzt im sommer mal aufgefallen was für schöne frauen-füsse…
zum Thema
Der Sommer kommt. Schwimmen mit rotem Po?85
Davon trage ich nun noch leichte - aber sehr stolz - Spuren an dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfusslaufen

*****x71 Mann
26 Beiträge
Danke *g*

Ja, ich würde mich auch wundern, wenn ich so jemanden barfuss am Auto kratzen sehen würde. Kann ich mir auch kaum vorstellen, dass es NOCH so einen Bekloppten gibt *lol*
@ Zaphod69
ja, auch noch Glückwunsch zum Geburtstag...nachträglich *g*

...doch, ich trau mich schon, und nein, ich würde es nicht gerne machen.

Paßt halt nicht zu meiner Lebensauffassung barfuß durch die Stadt zu laufen. Wäre eher ein Gag oder Mutprobe (doch, hätte auch heute noch den Mut) aus der wilden Jugendzeit ! *g*

Achja...den Mut barfuß meinen Wagen freizukratzen hätte ich nicht, weil ich garantiert die nächsten Tage flach liegen würde.

Wobei ich wiederum auch im Winter kurzärmlig Fahrrad fahre....mir ist halt warm (aber nicht an den Füßen)...jedem seine Macke *ggg*
*********75173 Mann
1 Beitrag
barfusslaufen
Ja, ich freue mich auch schon wieder riesig darauf, wenn's endlich mal wieder so weit ist, und man die Schuhe wieder daheim lassen kann. Im Winter ist's mir dafür aber definitiv zu kalt.
im sommer laufen wir oft barfuß. jetzt ist es uns etwas zu kühl dafür
*****x71 Mann
26 Beiträge
dabei haben wir doch garkeinen Winter *zwinker*
*******cker Mann
131 Beiträge
Ohne Schuhe....
ohh ja es ist doch eine Wohltat wenn man aus seinen Schuhen huscht und wurklich einmal mitbekommt worauf man eigendlich läuft.
Es ist irgendwo ein stückchen Freiheit was man dabei fühlt man ist unbefangener und ausgeglichener......
Es tut von innen heraus dem Körper gut!
Und schöne Füße braucht Mann/Frau nicht zu verstecken.... es ist etwas wunderbares einen Blick auf schöne Füße erhaschen zu können, da unsere Füße irgendwo unsere Persönlichkeit wiederspiegeln!
Mega!!!
also ich fine Barfusslaufen super

es gab da mal ne Seite aber ich finde die nicht mehr von Leuten die das ganze Jahr so rumlaufen glaube brafusslaufen Punkt irgendwas naja nicht mehr gefunden.


ich bin mal 2 Wochen beim Segeln Barfuss gelaufen und am Anfang auf ner Insel über den Weg zu laufen der aus kaputten Muscheln gemacht worden wahr wahr echt hart aber nach einigen Tagen kein Problem und nach 2 Wochen habe ich erstmal gemerkt was meine Füsse leiden müssen denn meine Lieblingsschuhe fanden meine Füsse garnicht mehr toll!!!


also Pro Barfuss (Stadt mag ich aber auch nicht)
Schon jemand barfuss unterwegs?
Bei diesem schönen Wetter habe ich gestern die ersten Barfüsser gesichtet. Ich selbst war in Flip-Flops unterwegs, aber der Frühling und Sommer wird hoffentlich noch lang, da werde ich mich sicher auch mal ohne trauen... wenn es nicht zu heiss wird und einem die Sohlen anfangen zu qualmen!
**********ine21 Frau
118 Beiträge
einfach machen und nicht groß drüber nachdenken, bin jetzt glaub ich schon seit ner woche barfuß unterwegs, aber war auch schon inner ostsee baden *zwinker*
BArfuss laufen ist wunderbar
Hallo,

wie meine Vorrednerin sagte, einfach nicht nachdenken, Socken und Schuhe ausziehen und einfach mal in der Stadt oder über einen kurzen Rasen laufen.
Die Füsse können sich auch mal erholen.

Heute Morgen bin ich auch barfuss gelaufen, als ich den Mülleimer herausgestellt habe. Auf dem Thermometer zeigte -0,2 C an, es war ein herrliches Vergnügen, die Frische des Morgens unter den Füssen zu spüren.

Barfuss-Gruß
badnerfan
crazysunshine ...
... macht es richtig. Wäre schon ein Grund aus der Großstadt ans Meer zu ziehen ...
ich auch ......
...... denn schuhlos ist das leben viel angenehmer !

Leider findet es in der Gesellschaft an dennoch möglichen Orten keinen Zuspruch.

Aufgrund einer fehlenden Niere muß ich meine schuhlose Zeit immer auf den Sommer mit garantiert warmen Boden beschränken.


"witzige" Erlebnisse
..... ich kannte einmal einen sehr angenehmen Menschen welcher sich über mein schuhlos laufen auch gewundert hatte. Irgendwie hatte ich ihn aber wohl beeindruckt und er tat es mir dann alsbald nach. Als er mir davon erzählte konnte ich mein schmunzeln wirklich nicht verbergen; an einem heißen Sommertag von gut 30 Grad ging er das erste ... und wie ich meine darauf hin auch das einzigste mal, mit seinen unerfahrenen nackten Füßen los ...... unter anderem von einem Betonsteinpflasterweg auf eine geteerte Fläche ......... er hat sich die Fußsohlen verbrannt.
Mittlerweile ist er leider gestorben (Flugzeugabsturz, nicht wegen barfuß laufen -was veieleicht auch die Gefahrlosigkeit hierbei zeigt-) und ich denke immer an ihn wenn ich wieder barfuß laufe und glaube, das er mirt einer Erfahrung reicher aus dem leben gerissen wurde.

..... die Verkäufer im Schuhgeschäft schauen immer verwundert wenn ich nach dem Kauf eines neuen Paar Schuhe diese nicht anziehe und den Laden so "arm" bekleidet wieder verlasse.
Auch suchte ich letztens lange nach einem Verkäufer für die Herausgabe des 2. und wurde lange übersehen, weil: Wenn ich in einem Schuhgeschäft schaue, dann eigentlich nicht ohne mich der unnützen Schuhe zu entledigen (schließlich will ich ja neue), was aber die Verkäufer immer glauben läßt "der wird ja schon bedient". Gemessen an meinen schuhlosen Füssen könnte es natürlich stimmen, alleine mein suchender Blick sprach aber eigentlich dagegen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher: Meine Kinder kamen ohne Schuhe auf die Welt und von daher erscheint der schuhlose Fuß mir doch natürlicher zu sein

*zwinker*
*******usky Paar
149 Beiträge
Im Sommer nur barfuss
Also wir laufen im sommer immer Barfuss in der wohnung. Meine Frau hat schon bei nur leichten Temparaturen ihre Sommerschuhe an. Ich(m) hab nur bei der Arbeit Kleidung an den Füßen. *ggg*
Aber die meiste Zeit des Jahres laufen wir barfuss bzw. mit offenen Schuhen durchs Leben. Und Schweissfüße bleiben aus. *ggg*
hi
ich laufe auch in der wohnung immer barfuß,es ist mir lieber als irgendwelche hausschuh.auf der straße kommt es auch mal vor aber nur im sommer.habe auch mitten beim bummeln in der stadt meine schuh ausgezogen und dann ging es weiter.und barfuß laufen soll ja auch gesund sein. *genau* lg
Ich laufe im Sommer eigentlich immer und überall barfuß... in der Freizeit.

Das mit dem gewöhnen... einiges ist psychisch Anderes wohl eher physisch... mit den Jahren bekommt man ne ordentliche Hornhaut... die sollte man auch im Winter nicht überall (also vor allem unten) wegmachen.

Heiße Pflastersteine empfindet auch Jeder anders. Da müssen die bei mir schon kochen *gg*

Mein Freund findet das leider gar nicht sexy--- aber ich finde verschwitzte Turnschuhe nicht sexy, ich finde gepflasterte-blasige ungepflegte Füße mit abgekratzten Nagellackresten in Pumps gequetscht nicht sexy.
Und ich finde barfußlaufen bequem... gesund ist es ja eh. Ich führ (auch Nachts) meinen Hund barfuß aus wenns warm genug ist, gehe zum Kiosk, in den Einkaufsladen... manche Leute gucken blöd und ja die Füße sind von unten schwarz *lol* aber ich hab Seife und fließend Wasser zu Hause *gg*
Seit Jahren laufe ich recht häufig barfuß herum. Zu Hause, im Park, in der Stadt. Es ist einfach viel schöner als in Schuhen. Barfuß spürt man die Erde unter sich. Toll.

Ein Tipp? Ganz klar: Augen auf. Damit man in nichts unangenehmes tritt.

Ciao ragazzo
***nB Mann
52 Beiträge
Also ich laufe im Sommer auch gerne barfuß. Hier in der Stadt ist das leider fast nur in der Wohnung möglich - neben Besuchen am See oder im Park. In meinem eigentlichen zu Hause oder auch bei meiner Freundin ist es da schon besser, weil es eher etwas "ländliche" Gegend ist, bzw. ein großer Garten zum Haus gehört.
War auch schon mal barfuß einkaufen, allerdings wurden da meine Füße unheimlich schwarz an den Sohlen - da war langes Schrubben angesagt. Aber auf Wiese, oder auch mal kurz über die Straße ist kein Problem. Nach einiger Zeit spürt man Steine und ähnliches auch gar nicht mehr. Gesund ist es noch dazu.
Da freue ich mich immer auf den Sommer. Schuhe aus und barfuß laufen.


Greetz,
Alan
kann allen Vorrednern nur beipflichten. Die große Freiheit beginnt bei der schuhlosen Fortbewegung. In der Stadt hätte ich wohl meine Probleme mit all den geschmacklosen Dingen, die auf Gehsteig oder Straße zu kleben und liegen pflegen, die ich nicht gern an meinen Fußsohlen hätte. Der Vorteil am Land ist dann doch jener, dass man gefahrlos über Waldboden, Wiesen, Schotterwege und Felder laufen kann. Da bedarf es dann wirklich keiner extra Fußreflexzonenmassage mehr *zwinker*
Sport betreibe ich generell unbeschuht und das Motto für den beginnenden Sommer lautet natürlich wieder "BARFUSS"
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Kaum daheim, schon fliegen die Schuhe ins Regal und ich gehe barfuss. Durchs Haus, auf die Strasse, bei Wind und Wetter. Im Winter barfuss durch den Schnee zur Mülltonne - kein Thema. Aber auf dem platten Land ist dies auch kein großartiges Thema. Dort gibt es noch viele Feldwege, Wiesen und Felder.

Aber diese viele barfuss Lauferei fordert halt seinen Tribut und lässt die Hornhaut wuchern. Deshalb ist alle vier Wochen ein Besuch bei der med. Fußpflege Pflichtprogramm. Und die 15Eur zahle ich herzlich gerne.

Suedafrikafan / sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.