Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
666 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?282
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfusslaufen

****aar Paar
955 Beiträge
Ich, Peter bin ein leidenschaftlicher Barfussläufer.
Zu Hause sowieso... da macht mir warm/kalt/Schnee/Regen/Steine/Matsch, etc. absolut nix aus.
Ich machs nicht nur, weils gesund ist, sondern weil ich mich einfach wohl dabei fühle.
Sigrid ist dagegen ein wenig empfindlicher. Schon, wenn sie auf das kleinste Steinchen tritt, schreit sie auf, als müsste sie sterben *ggg*
Naja... egal... jedem so, wies gefällt.
Frauenfüsse in Nylons und schicken Heels haben doch auch ihren Reiz, oder? *zwinker*
Liebe Grüsse....
Der fussnackte Peter *lol*
Baaarfuß
Also ich laufe sehr oft Barfuß rum, zum einen daheim aber dann auch wegen meinem Sport. Mache Karate und da ist man immer Barfuß unterwegs... meistens zwar in hallen, aber zur zeit trainiere ich mit Freunden draussen auf nem Bolzplatz.. so der typische Platz.. ein bischen Wiese, ein wenig Erde, eine Menge steine Glasscherben und Kronkorken....

Und dann ein Sprint quer über den platz.. das härtet ab...

Probleme mit dem Glas hatte ich bisher noch nie...

Und am nächsten Tag fühlen sich die Füße besser an als nach einer Fußreflexzonenbehandlung....
Barfusssandale Teil 2
Hallo,
ihr könnt in meinem Fotoalbum jetzt die neuen Barfusssandalen Teil 2 sehen,einfach mal unter toekini schauen. Diese Teile sind billiger, als die shoewels aus Amerika.
Viel Spaß beim Tragen.
Gruß badnerfan *geheimtipp*
****_HH Mann
12 Beiträge
Barfuss
Moin Moin

bin Früher öfters, extra mit den Fahrrad auf das Land gefahren um Barfuss über Äcker und in Wäldern Spaziern zu gehen, am besten wenn es vorher ausgiebig geregnet hatte und alles schön schlammig war, auch Watt wanderungen gehörten und gehören noch immer zu meiner Lieblingsbeschäftigung wenn ich an der Nordsee bin, ich freue mich schon fast mehr darüber dass, Wasser weg ist als das es da wäre.
im sommer so oft es geht !! oder flip flops *g*
Zu Lena87
man sollte die leute, die barfuss laufen, auch nicht doof angucken,

sehr richtig. Meine Freiheit ist die Freiheit des Andern hat mal eine sehr kluge Frau gesagt!
allso bei uns auf der arbeit ist das eigentlich normal das mann schuhe an hat die nicht laut sind oder halt dann barfuss wenn mann in die endspannungsräume kommt und klapper schuhe an hat glaube ich kommt nicht zu gut !!
auser dem is barfuss laufen gesund !!!!

es mam schon mal vor das barfuss in die tanke gerannt bin schnell od. mal schnell in laden rein im sommer aber nur aber sonst is das nur zuhause auf work und strand !!

aber muss auch dazu sagen wenn die fusse dann noch schön gepflegt sind is das doch ein hinschauer *g* oder nicht !!
Lady Da Luxe
aber muss auch dazu sagen wenn die fusse dann noch schön gepflegt sind is das doch ein hinschauer oder nicht !!

Auf jeden Fall - und wenn ich Dich mal barfuss in der Tanke treffe, gucke ich nicht nur hin, sondern werfe Dir einen Handkuss zu!
???
warum das ???
weil ich's ...
... sexy finde, dass Du barfuss läufst.
Bin auch so oft es geht barfuss, außer es ist mir zu kalt. Barfusslaufen ist auch das Gesündeste wie man laufen kann und macht Spaß. Fühlt sich einfach gut an *baeh*
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Also ich....
...kann mich den meisten hier nur anschliessen.

Zuhause: fast immer Barfuß.
Draussen: Sobald der erste Tag ist, an dems möglich ist nach dem Winter auch. Und dann solange bis es eben nicht mehr geht.

Müll runterbringen durch den Schnee : Auch mal.

Wald: Auch oft.

Ich geh barfuß einkaufen, spazieren. Shoppen in der Stadt, in die Arbeit und in den Biergarten.

Meine Füße und ich denke auch die Psyche danken es mir. Barfuß laufen empfinde ich als "Befreiung" und es steigert den Kontakt zur Natur und zum Gefühl. Ich glaub, ich erkenne mittlerweile fast jeden Untergrund durch einfaches Drüberlaufen.

Am Jahresanfang ists zwar immer ein wenig "pieksig" wegen der fehlenden Hornhaut - aber das gibt sich nach 3-4 Tagen.

Das war jetzt vielleicht a bisserl esoterisch, aber ich mag Barfuß laufen unendlich und mir würde was fehlen, wenn ichs nicht dürfte.....

R.
Gestern an der Havel ...
... in Berlin bin ich noch barfuss gelaufen. Ist befreiend und auch ein bisschen geil (nicht sehr). Ich genieße es und mache es oft und gerne.
**********ine21 Frau
118 Beiträge
es gibt doch nichts schöneres als ungezwungen unterwegs zu sein, ich laufe auch sobald es die temperaturen zulassen barfuß, oder auch mal bei kälterem wetter wobei dann nur kurz, so mal schön am strand barfuß am wasser entlang ist auch im winter toll.
im sommer bin ich denn auch eigentlich immer barfuß unterwegs, dieses jahr hatte ich nur noch beim pony, schuhe an, fohlen die auf den füßen stehen sind nicht so angenehm ^^, und in italien, nach den ersten tagen brandblasen hab ichs eingesehen das dort der asphalt einfach zu! heiß war.....war denn aber total ungewohnt wieder so mit schuhen ^^ zuhause war ich sogar in der schule und in der stadt barfuß unterwegs, und ich muss sagen man lernt nen auge für glasscherben zu bekommen ^^ bisher hab ich mich noch nicht verletzt [b]auf holz klopf[/b] außer beim baden.... aber da sieht man ja den boden nicht....
lg und auf das schnell der nächste sommer kommt!
sunny
die anderen Leute gewöhnen sich daran
Bei uns auf dem Dorf gab es zu Beginn meines (m) Barfußlaufens komische Blicke. Aber jetzt im 6.ten Jahr haben sich alle daran gewöhnt; mittlerweile gibt es komische Blicke, wenn ich ´mal Strümpfe anhabe. Da ich ganztags arbeitsbedingt Stiefel trage, empfinde ich das Gefühl am Abend ohne Schuhe und Strümpfe durch den Garten oder um´s Haus zu laufen als angenehm. Auch auf längeren Spaziergängen durch die Feldmark ziehe ich die Schuhe aus, nur bei ganz spitzen Steinen oder Glasscherben ziehe ich sie dann über. Aber auf Asphalt schon lange nicht mehr.
Die Gewöhnung kommt mit der Gewohnheit. Wenn man im Frühling mit der sich erwärmende Erde die Schuhe ausläßt, braucht man auch im Winter keine Schuhe mehr, es sei denn, man steht auf einer Stelle bei Temperaturen unter Null.
Dann sollte man zumindest birken-.... -vergleichbare Produkte, die eine Korksohle haben tragen. Das reicht dann aus. Die Römer hatten schließlich auch nicht mehr.

DG
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Barfuss
Zu Hause in der Wohnung schon gerne, hab Laminat, das ist immer angenehm kühl, gerade im Sommer.... Und draussen im Garten auf dem Balkon, am Strand und so natürlich auch

Aber in der Stadt würde ich nicht barfuss gehen, oder gar barfuss einkaufen oder solche Geschichten...
*****x71 Mann
26 Beiträge
auch im Winter
Ich laufe schon lange Zeit barfuss, wann immer es geht. Ich liebe es den Boden unter meinen Füssen zu spüren. Und wenn man, wie schon gesagt, die Schuhe auch im Herbst mal auslässt, wird man auch, was die Temperaturen angeht, immer unempfindlicher.

Komischerweise bin ich nur leider, was die Blicke der Leute angeht nicht unempfindlicher geworden. Im Winter durch Menschenmassen - da komme ich mir dann schon blöd vor *zwinker*

Aber so, wie gestern, einen Spaziergang durch einsamere Gegenden, wo höchstens mal jemand mit seinem Hund Gassi geht - das finde ich echt super *ggg*
Barfuß laufen
Finde es bewundernswert, wenn man selbst im Winter draußen barfuß läuft ... würde dann aber wohl auch eher ein wenig überrascht schauen bei diesem Anblick im Winter ehrlich gesagt. Aber : coole Einstellung.

Ich für meinen Teil laufe liebend gerne barfuß - was gibt es schöneres, als morgens barfuß über eine noch vom Morgentau feuchte Wiese zu laufen ?! Mit den Fußsohlen die verschiedenen Flächen zu "ertasten" ... ich finde das das "barfuß sein" schon etwas sehr erotisches an sich hat.
Zuhause und im Garten laufe ich im Sommer immer barfuß. Ich mag das Gefühl von Gras oder warmen Steinen unter den Füßen. Im Winter laufe ich in der Wohnung meistens mit Socken, weil ich ne empfindliche Blase hab und die direkt entzündet wäre, wenn ich bei kühlem Wetter ohne Socken rumlaufe.

Aber in die Stadt/zum Einkaufen etc würde ich barfuß nicht gehen, wer weiß durch welchen Dreck man da läuft. Da ziehe ich im Sommer dann halt Flip Flops an, das ist ja auch fast so gut wie barfuß ^^
ich habe das große Glück eine Fußbodenheizung zu haben ... zuhause laufe ich ohnehin meist nackt, oder nur in Boxershort und VIELLEICHT mal Muskel-Shirt herum ... aber IMMER barfuß. Regelmäßig mehrmals am Tag werden meine Füße eingecremt. GEstern Abend dazu wieder ein entspannendes Fußbad ... geil *zwinker*
*****x71 Mann
26 Beiträge
Da ziehe ich im Sommer dann halt Flip Flops an, das ist ja auch fast so gut wie barfuß

Das finde ich nicht, denn so spürst Du nicht die verschiedenen Untergründe. Und das ist es, was das barfusslaufen - für mich wenigstens - gerade ausmacht.

Und was den Dreck angeht, so befindet sich an Klinken und sonstigen Dingen, die Du mit den Händen anfasst sicherlich viel mehr Mist. Und mit den Händen berührst Du Dich danach auch noch im Gesicht *IiIIIIHHHHH *lol*
Na sicher.
Also, im Sommer im Haus und Garten...klares ja. Die restliche Jahreszeit immer im Haus...gibt ja ne Fußbodenheizung :-))

Im Haus mit Schuhen oder nervigen "Hausschuhen" nö, bestimmt nicht.

Finde es eher angenehm, wenn die Füße mal nicht in irgendwelches Schuwerk gezwängt sind.

Aber sicherlich nicht barfuß einkaufen (nur im Urlaub, wenns angebracht ist), durch die Stadt oder sonst wie auf öffentlichen Veranstaltungen, da käm ich mir auch irgendwie blöde und fehl am Platz vor.
*****x71 Mann
26 Beiträge
da käm ich mir auch irgendwie blöde und fehl am Platz vor.

Das heißt aber auch: Du traust Dich nicht, machen würdest Du es schon gerne?

Habe heute morgen übrigens barfuss meinen Wagen frei gekratzt.
Ein Nachbar kam vorbei, aber der wundert sich schon garnicht mehr *zwinker*
Ehrlich gesagt : würde mich da schon wundern, wenn bei den Temperaturen einer barfuß am Auto rumkratzt *lach.

Übrigens : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ Zaphod69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.