Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?279
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfusslaufen

Barfusslaufen
Hallo,
am Montag gab es im Fernsehen eine Gesundheitssendung, mit dem Thema: Venen. Da wurde das Barfussslaufen sehr für die Venenpumpen empfohlen. Da die Frauen eher barfusslaufen, als die Männer. Ich habe es im Haus und um dem Haus bereits gemerkt, wie es mir gut tat. Da es jetzt etwas zu heiß ist, müssen diese Aktivitäten am Morgen stattfinden.
Wer ist in diesem Sommer bereits mehrmals barfussgelaufen? Gibt es Tipps, damit man sich beim Barfusslaufen keine Verletzungen holt, wann ist die beste Zeit, die Füsse an das Barfusslaufen zu gewöhnen und gibt es auch Leute, die es exttem mit dem Barfusslaufen machen.

Gruß badnerfan *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
zuhause, im garten und so laufe ich immer barfuss, weil es einfach ein angenehmes gefühl ist und das im sommer wie im winter. könnte es nicht ertragen, zuhause was an den füssen zu haben.

draußen auf der strasse würde ich es nicht tun. wenn ich dann daran denke in was ich alles laufen könnte, abgesehen von spitzen gegenständen bishin zu hundeurin. nein das muss nicht sein.

ein tip aber noch...wenn man barfuss rumläuft und die gelegenheit hat, immer mit dem zehen "pumpen" ...das ist besonders in diesem wetter gut für die venen.

lg
luder
hallo,
also das mit dem eingewöhnen kommt von ganz alleine!
gehe auch barfuss einkaufen, ist halt schön die kalten fliesen unter sich zu haben bei dem wetter. zuhause laufe ich sowieso immer ohne ... schuhe da es halt am bequemsten ist.

lg femme
Im Haus und im Garten mache ichs auch schon regelmäßig.Letzte Woche habe ich mit Freunden einen Barfuß-pfad besucht.Dort waren mehrere 2x3m Felder auf denen Steine in verschiedenen Größen, Sand in verschiedenen Feinheitsgraden, Rindenmulch und Kies lagen.
Das war irgendwie schön aber schöner wäre es gewesen, wenn es nicht so heiss gewesen wäre...den Füßen tat es gut... *zwinker*
Barfusslaufen ist sinnlich
Ich laufe für mein Leben gern barfuss. Es macht mich sinnlich, die Erde direkt zu spüren. Schade, dass Berlin so dreckig ist. Im Wald etc. IMMER! (natürlich nicht im Winter, bin kein Fakir ...)

Ich finde auch barfuss-laufende Frauen meistens super erotisch!
Super Sommerfeeling
...ich kann mich da nur anschliessen, Barfuss laufen ist gerade im Sommer total sinnlich!!!! Ich selbst laufe in meinen vier Wänden um diese Jahreszeit nur barfuss rum, mag es aber auch gerne im Freien z.B. Parks, Gärten oder Wiesen. Habe auch grosse Bewunderung für Leute, die sich trauen barfuss durch die City zu laufen, aber so mutig war ich bisher noch nicht...
Barfusslaufen...
Hallo,
ich habe heute ein tollen Erlebnis gehabt. Nach dem Besuch des Fitnessstudio habe ich meine Sandalen überhaupt nicht mehr angezogen, weil es regnete.
Ich bin durch den Einkaufsmarkt gegangen, die Straßenbahn benutzt und bin durch die City barfuss gelaufen, im lokal ein Mittagessen bestellt u.s.w. Ich wurde von den anderen Leuten, die nur Sommerschuhe trugen, angeschaut, als ob ich vom Mond käme.
Ich aber fühlte mich sauwohl und glücklich, daß ich diesen Schritt ohne mit viel Überlegung, einfach getan habe.Hätte Lust am Sonntag wieder einen Barfussspaziergang durch die City zu machen, trotz das alle Geschäfte zu haben.
Ich bin mal gespannt, wer auch noch seine Füsse diese Freiheit können will?

Gruß badnerfan *ggg*
***dA Paar
947 Beiträge
Bei uns ist es normal, daß wir zu Hause, egal ob im Haus,Garten oder Hof barfußlaufen. Selbst unsere Kleinen haben es sich schon angewöhnt.

Ist doch einfach normal, oder ?
*****_rp Mann
298 Beiträge
Wenn man in der Ländlichen Gegend aufgewachsen ist, sollte das auch normal sein.

Leider wissen viele Leute gar nicht mehr das die Socken nicht zu der Natur eines Fußes gehören *g*
Hi zusammen,
ich laufe auch für mein Leben gerne barfuss, zu hause eh immer egal ob sommer oder winter. Jeglicher versuch meines Mannes mir Hausschuhe andrehen zu wollen, scheiterte bis jetzt, oder sie standen dann mutter-seelen-allein im Flur rum! *g*

Laufe auch bei mir auf der arbeit im Büro barfuss rum, und konnte schon viele Koleegen anstecken *g*

Und meine Kinder sowieso, bei ihnen habe ich auch so lange schuhe raus zu zögern wie es eben ging. Die barfuss vorliebe (weil es ja auch gesund ist) hat sich super übertragen, meine würden auch nur den ganzen Tag ohne schuhe rum laufen wenn es ging! *g*

LG Jennifer
?
ich wusste nicht, dass das etwas "besonderes" sein soll.
im sommer ist das doch das normalste der welt, oder?

und mich hat noch niemand deswegen komisch angeguckt, egal ob ich einkaufen, essen oder einfach nur spazieren war.

ok, bei meiner arbeit wäre barfusslaufen hygienisch stark bedenklich, und ich würde das nie tun, aber zu hause und in der freizeit is das doch stinknormal.
verstehe die aufregeung des thredstarters absolut nicht.
Ich laufe zuhause auch immer barfuß, gerade bei diesem Wetter. Es gibt doch nix schöneres, als barfuß über eine Wiese zu laufen, das ist ein tolles Gefühl. Ich laufe auch im Winter mal ab und zu barfuß durch den Schnee (aber nur ne kleine Runde im Garten, weils sonst doch zu kalt wird).
Laufe auch fast immer Barfuss rum wenn es warm ist und gehe auch mal Barfuss einkaufen in die Stadt.
Barfusssandale
Hi,
heute will ich Euch meine neuen sogenannten Barfusssandalen zeigen. Das Bild könnt Ihr in meinem Profil sehen. Diese sind super leicht, können in verschiedenen Formen und Farben getragen werden, es ist der Hingucker für alle.
Schaut einfach bei Google unter dem Begriff "shoewels" nach und dann habt Ihr die nötigen Informationen.
Viel Spaß beim Tragen!

Gruß badnerfan
*ggg* *ggg*
Barfuss übers Moos
Hi Mondkuss,

bist Du mal barfuss übers Moos gelaufen, das ist richtig geil. Ne weichere Fussmassage gibt es nicht.
Barfuß laufen ist echt geil..aber schließen uns da Spielluder an.
Nur zu Hause und im Garten...denn in der Stadt muß man dann nur nach unten schauen..wer weiß was da so rumliegt. *genau*
********divo Frau
320 Beiträge
barfußlaufen ist sinnlich...
ich laufe sehr gerne barfuß, grade jetzt im sommer. letzte woche hat es so schön gehagelt, da bin ich im garten durch die kirschgroßen hagelkörner gelaufen...saukalt aber da spüre ich mich...
im büro laufe ich wenn es geht auch ohne schuhe und getanzt habe ich letztens in ner disco auch ohne..war echt geil... *dance*

schönen sonntag
christine
berfuß laufen gehört bei dem wetter dazu, ob jetzt draußen im garten oder im haus. nur sobald es wieder kälter wird is das leider nix für mich...bekomm so schnell kalte füße....
Man verliert heutzutage leider viel zu sehr den sprichwörtlichen Kontakt zur Erde. Dies mußte ich erst vor kurzem bei mir selber feststellen. Obwohl ich unheimlich gerne barfuß laufe, hat man doch zu fast jeder Gelegenheit außerhalb der eigenen vier Wände irgendwelches Schuhwerk an den Füßen. Doch vor kurzem zog ich bei einem Spaziergang mit meinem Hund während eines überraschenden Sommergewitters meine Schuhe aus, lief wie ein Kind durch den strömenden Regen und genoß den "Fußsohlen"-Kontakt zum nassen Gras und dem feuchten aber warmen Asphalt. Vom herrlichen Gefühl des klatschnassen T-shirts auf der Haut ganz zu schweigen...:D

vitez
Also bei diesen Shoewels , sind ja sher schöne und sehr sexy Teile dabei. An schönen Füssen sind die sicher sehr erotisch.
ich war letztens beim friseur und meine friseuse lief barfuss durch das geschäft.. hatte auch süssen nagellack drauf und es sah toll aus ..
sie meinte zu mir,dass sie immer barfuss läuft, bei der arbeit, beim einkaufen und beim spazieren gehen mit dem hund.. nur abends,wenns kälter wird, zieht sie schuhe an .. halt im sommer..
ich laufe auch ab und an barfuss.. aber nicht so viel wie sie.. obwohl ich das gut finde, man sollte die leute, die barfuss laufen, auch nicht doof angucken.. denn eigentlich ist das ja auch was völlig normales.. aber heutzutage wird ja jeder schief angeguckt, der mal was anders macht, als die masse ..
********ibra Paar
381 Beiträge
Für den weiblichen Part von uns, ist Barfußlaufen ein muss. Sie ist auf dem Dorf aufgewachsen und hat selbst als Kind selten Schuhe angehabt. Heute trägt sie nur beim Autofahren, Arbeiten oder wenn Sie einkaufen geht schuhe. Ansonsten immer nackte füßchen.
Die Leute schauen nur immer ein bissl komisch, wenn sie auf der Straße so läuft, aber egal. Es tut gut und sieht neckisch aus. *freu*
Auch ich liebe es barfuß zuhause, Sommer wie Winter, darf auch in der Arbeit an den Füssen nackig sein. Im Winter nehme ich lieber meine kalten "40-er" in Kauf, als eingesockt über mein Parkett zu rutschen.
Außerdem hat das den Vorteil, dass man immer weiß, wann es endlich mal wieder Zeit ist, den Boden zu wischen *ähm*, desöfteren finden sich ganz schön viele Brösel im Bett.
Es gibt außerdem nichts übleres als falsches Schuhwerk und dann wachsen Dir die großen Zehennägel ein *autsch*

Pink_Panther
Barfussslaufen
Hallo,
wie am Freitag angesprochen, habe ich heute nochmals einen Spaziergang durch Freiburg vom Parkhaus(Schwabentor bis zum Bahnhof, und zurück, reine Gehzeit 3,5 Stunden. Die Flip Flop habe ich bereits zu hause in die Tasche gesteckt, falls es in Freiburg zu heiß gewesen wäre, barfusss Auto gefahren und dann Freiburg besichtigt. Die unterschiedlichen Gehwegbeläge, mal rauch, mal glatt oder mal sandig. Bei diesem Spaziergang habe ich auch meine Shoewels angezogen, es war ein tolles Erlebnis, so frei und ungezwungen den Weg zu gehen.
Wenn ich kann, wird dieses Barfusslaufen bis zur kalten Jahreszeit immerwieder durchgeführt, weil es meinen Fußsohlen richtig gut tut.

Gruß badnerfan *ggg* *ggg*
Ohne Frage...
...barfuss, immer wenn es irgendwie geht. Selbst unsere Kinder hassen Schuhe, sobald sie zu Hause sind.

[b]freu4[/b]

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.