Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.24
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Strumpfhosen

*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Strumpfhosen
liebe frauen,
wieso gibt unter euch relativ viele, die eine zarte seidige strumpfhose als lästig empfinden? und auf der anderen seite sooo viele männer die eben diese schönen frauenbeine also soooo endlos geil ansehen??? ich selber habe einen Nylons/strumpfhosenfetisch der nicht immer befriedigt wird *snief* kann allerdings nicht ganz verstehen was daran so schlimm ist wenn eine frau sich artgerecht kleidet????
liebe frauen im forum was habt ihr für eine meinung dazu
liebe männer wie sind euere erfahrungen mit den damen???


foto gelöscht. fsk18
****y69 Frau
156 Beiträge
sommer
hi...nun...strumpfhosen sind besonders im sommert lästig...sie fangen an zu jucken u zu kratzen...
die frauen fühlen sich einfach "freier" ohne strumpfhose...

hab ich ein wenig geholfen???lf

wenn nicht...dann fällt mir bestimmt noch mehr ein...
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
danke kitty
aber wenn der Partner doch darauf steht..... was ist denn daran schlimm - nicht bei über 30 Grad - aber man kann doch die Strumpfhose in seinen Alltag einbauen? Ich höre immer wieder von Frauen das eine Strumpfhose "lästig" ist ??? und unpraktisch!!!! aber sie kleidet doch auch sehr macht ein schönes Bein, betont mehr als sie verdeckt und wenn man sie ohne Höschen trägt.... ich könnte verückt werden alleim bei dem Gedanken eine Frau mit einem kurzen Rock o Kleid und drunter nur eine zarte Strumpfhose???? was spricht denn dagagen???? *wiegeil*
Eine Strumpfhose ist keineswegs lästig oder unpraktisch!

Alles was man nicht oft trägt ist lästig und unpraktisch, weil man sich damit nicht so wohl fühlt...ich finde z.B. Hosen (Jeans, etc.) unpraktisch...ich trage lieber Kleider und Röcke...dazu dann Strumpfhose oder Strümpfe

Bei über 30° Grad aber nicht *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
@cecil
schön wenn meine Partnerin auch so denken würde, sie trägt gerade Strumfphosen ungerne. wir sind seit Jahren zusammen und immer wieder gibt es Diskussionen darüber.... gerade was du schreibst, eine Strumpfhose o Strümpfe mit Rock o Kleid ist schöner als eine Jeans, sieht sie nicht so....*heul*. Ich liebe es ein Frauenbein zu steicheln wenn ich diesen Nylonstoff spüre erregt mich das sehr dazu kommt das es einfach sehr weiblich ist , wenn dann noch das Höschen fehlt *lol*
Ich habe mal eine Frage dazu...wie sind ihre Beine, d.h. wie gefallen ihr ihre Beine?

Meine Töchter tragen lieber Jeans statt Rock und Strumpfhose...ziehen sie mal so was an, dann kommen sie zu mir und fragen ob sie so gehen können...sie fühlen sich damit nicht wohl...sage ich na klar kannst du so gehen dann erfolgt eine Diskussion über ihre Beine, sie denken die Beine sind nicht schön genug und zu dick...schaffe ich es ihnen klar zu machen das es nicht stimmt, sondern es sogar gut aussieht dann bleibt Rock + Strumpfhose an...schaffe ich es nicht ziehen sie sich schnell wieder um

Vielleicht hat es bei deiner Partnerin auch mit ihren Beinen zu tun...wenn ja, dann versuch ihr mal klar zu machen das sie durchaus Strumpfhosen tragen kann und es nicht nötig hat ihre Beine mit einer Jeans zu verdecken
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
danke sehr für deinen Tipp
aber meine Patnerin hat schöne lange Beine und trägt auch Röcke und Kleider - es leigt nicht an ihren Beinen, ist ist einfach die Strumpfhose die sie als lästig empfindet. Sie trägt im Sommer lieber einen Rock ohne Strümpfe oder Strumpfhosen. Ich weiß auch nicht weiter, sie ist in dieser Beziehung ganz komisch und wenn ich sie darum bitte, gibt sie beim tausendstens mal nach und zieht eine Strumpfhose an, auch finde ich es beim sex mehr als erregend, aber auch da muß ich lange bitten und betteln.... kismet
Wenn es nicht an den Beinen liegt, d.h. daran wie ihr ihre Beine gefallen, dann könnte es auch an der Strumpfhose liegen

Es gibt sehr viele Sorten und bei jeder hat man ein anderes Gefühl wenn man sie trägt...es kommt auf das Material, die Stärke und auf den Schnitt an

Auch die Farbe spielt eine Rolle...z.B. kann bei schwarzen Strümpfen die Haut schlechter atmen...es gibt Frauen die haben Stauungen in den Beinen durch die Farbe

Versuch einfach herauszufinden woran es liegt...frag sie was sie daran stört...sagt sie einfach es ist unbequem lass es dir beschreiben...warum ist es unbequem???
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
es geht schon seit jahren so
es ist ihr einfach lästig und sie akzeptiert nich meine wünsche neigungen in dieser Richtung. Ich würde klar sagen ich habe einen Strumfphosenfetisch und meine Frau kann bzw will den nicht befriedigen.
Sie fühlt sich in einer Strumpfhose einfach nicht wohl und das kann ich nicht nachvollziehen, da ich alle Frauen auch etwas pfundig in Strumpfhosen super geil und erotisch finde..... aber meine Partnerin sieht das nicht so und will wegen mir da auch nicht von ihrer Haltung Sichtweise abgehen.... ich habe auch schon über Trennung nachgedacht, allerdings wegen solch einer relativ kleinen Geschihte???? jedoch fehlt mir da die Erfüllung schon sehr.....
.sie fangen an zu jucken u zu kratzen...

evtl. liegt es auch an der Qualität

Ich kaufe welche von Falxx ..und dann jukct und kratzt nix *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
ich habe ihr zigg verschiede Strumpfhosen
und es war immer diese Abneigung da. es liegt definitiv nicht an der Qualität sondern es ist einfach die Einstellung und die kann ich nicht verstehen *snief2*
Ich glaube du hast in deinem Beitrag schon die Antwort gegeben / gefunden *zwinker*

Sie akzeptiert deine Wünsche und Neigungen nicht, also ist doch eigentlich klar warum sie Strumpfhosen ablehnt...sie lehnt deine Neigung ab

So wie du nicht verstehen kannst das sie keine Strümpfe tragen möchte, so wird sie nicht verstehen können was du daran so toll findest...aber sie wird wissen das es ein Fetisch ist oder es als einen Tic ansehen...was dann wiederum bedeutet, dass sie es nicht als normal empfindet...das könnte ein Grund für die Ablehnung sein

Wie ist es wenn sie eine Strumpfhose trägt?...hat sie dann das Gefühl sie erregt dich oder muss sie dann denken die Strumpfhose erregt dich?

...hast du darüber mal nachgedacht?...auch das könnte zu einer Ablehnung führen

Trennung???...ich vermute mal ihr seid schon eine ganze Weile zusammen und da solltest du es dir gut überlegen ob diese wie du sagst "relativ kleine Geschichte" wirklich ein Grund dazu ist...oder ob nicht noch anderes eine Rolle spielt

Diese kleine Geschichte kann für dich von grosser Bedeutung sein und wenn du es schaffst ihr das klar zu machen könnte sich etwas ändern...vergiss dabei nicht das sie bei der Erklärung verstehen muss was es heisst einen Fetisch zu haben und das sie versteht das soetwas etwas ganz normales ist...also nichts abartiges ist
*******an41 Mann
780 Beiträge
Themenersteller 
danke sehr cecil
sehr guter Ansatz, ob meine Frau mich anmacht oder die Strumpfhose. Da ich auch ohne mit ihr sex habe ist die Frage aber doch im Grunde geklärt??? oder nicht. Allerdings müßte man das vielleicht nochmal deutlich zum Ausdruck bringen. Wir Männer verstehen halt die Frau nicht immer, was natrülich auch im Umkehrschluss gilt. Obwohl ich es wirklich sehr intollerant von meiner Frau finde solch einen Tic nicht zu befriedigen.... danke nochmal
Tja so ist es nunmal...Frauen und Männer sprechen verschiedene Sprachen *zwinker*

Jetzt nimm mal deinen letzten Beitrag...du findest es intollerant was sie macht...spürt sie das du sie nicht verstehst, dann wird sie sich sagen warum soll sie denn versuchen dich zu verstehen

Es geht bei vielen Problemen nicht um irgendwas (wie hier z.B. um die Strumopfhosen) sondern um ein nicht verstehen...fühlt sich einer oder fühlen sich beide nicht verstanden, dann geht keiner mehr richtig auf den anderen ein

Zeig ihr das du SIE willst und das am liebsten in einer Strumpfhose...lass sie spüren das du SIE willst und nicht irgendeine in einer Strumpfhose *zwinker*

Ich drück dir fest die Daumen!!!!
Hallo genlteman41
Ich bin auch ein Fan der Strumpfhose. Und meine Frau weiß und akzeptiert das auch. Jedoch habe ich im Sommer das gleiche "Problem" wie Du: Sie möchte im Sommer einfach keine FSH anziehen. Allerdings ist das Hitzebedingt.
Aber Cecil hat schon recht: vielleicht liegt dein Problem ja wirklich daran, daß deine Frau deinen Fetisch nicht akzeptieren/tollerieren kann oder möchte.
Rede mit Ihr ganz offen und erkläre Ihr wirklich ganz genau, was es für Dich bedeutet, ein Strumpfhosenfetischist zu sein, was Du dabei empfindest/fühlst wenn Sie eine FSH trägt. Und mach Ihr vorallem klar, daß eine Strumpfhose nicht das wichtigste, aber ein für Dich nettes und erregendes Utensil ist, welches Deine Frau für Dich in diesem Moment einfach noch einen Tick erotischer, weil weiblicher macht. Nur, laß Sie nicht in dem Glauben, es würde dann nur an der Strumpfhose liegen.
Aber wie gesagt, darüber reden und nicht versuchen Sie zu überreden... Sonst ändert Sie vielleicht nie Ihre Meinung dazu.

Gruß, L.I.I.N.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.