Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nurnoch brave frauen?

***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Nurnoch brave frauen?
Hm muss mich grad mal auslassen. Oder irgendwie um hilfe eurer seite bitten.
Habe vor kurzer zeit mit meiner freundin schluss gemacht. wieso? Kurz gesagt war sie mir zu brav und zu langweilig. Küssen im freien is nicht drin, andre reizende sachen auch nicht. Naja irgendwie kommt es mir so vor das die ganze frauenwelt die ich kenne genau so ist *schiefguck*
Ich "finde" einfach niemanden mit dem man mal spontan sein kann, den man einfach mal irgendwo scharf machen oder vielleicht auch vernaschen kann. Vielleicht ist es ja so das ich zu hohe "ansprüche" habe ich weiß es nicht.

Wer in dem Thread nich so viel Sinn drin sieht, bitte einfach ignorieren und nicht weiter drüber nachdenken. Ich musste das einfach mal loswerden.

Wo sind die frechen jungen girls hin *hae*
Wohnst du vielleicht im Dorf? (das ist Ernst gemeint).
Meine Sis erzählte mir noch am WE das in dem Dorf wo sie jetzt wohnt offiziell Sex vor der Ehe, über der Decke, etc verpöhnt ist.

Glaub mir, es gibt aber Ausnahmen. Man muss einfach nur gut suchen *zwinker*
Deine Ansprüche sind definitiv nicht zu hoch angesetzt. Was ist daran falsch ein Mädel haben zu wollen das etwas lockerer und spontan ist?

Viel Glück beim Suchen

und Liebe Grüße
***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
naja selbst wohn ich in nem kleinen städtchen. Hier in der gegend is aber genug los um sich da mal umzuschaun. Naja weitersuchen muss ich sowieso *schiefguck*

Danke für deine hilfe *oh*
Geduld, Geduld, Geduld *achtung* Auf jeden Pott passt nen Deckel oder wer suchet, der findet... *geheimtipp*
Naja, ich denke, deine Ansprüche sind absolut nicht zu hoch. Ich denke, vllt haste bisher echt nur in der falschen Ecke geguckt. Zumindest hier in der Gegend und in meinem Freundeskreis sind viele solcher "frecher" Mädels...

Also einfach weitersuchen *zwinker*
Sorry, wenn es für Dich Sch... klingen mag, aber mit der Freundin Schluss machen, weil sie einem zu brav und zu langweilig ist, was das Thema Sex angeht? Na ich weiß ja nicht.

Sicher ist das heir ein recht freizügiges Forum, wo viele sich dementsprechend verhalten und alles. Aber ich bin und bleibe der Meinung, das es in einer Beziehung nicht nur um Sex gehen sollte. Es gibt noch so viele andere Dinge die eine Partnerschaft ausmachen....
Sicher sollte man Sextechnisch schon auch irgendwie zusammenpassen, so das beiderlei Bedürfnisse gestillt werden können, aber nur weil es einem zu langweilig ist gleich den Schlussstrich drunter ziehen?

Ein wenig mehr sollte man da schon aushalten. Wenn man so einfach aufgibt, hat man es schwer in vielen Situationen....

Just my 2 cent


Stefan
ich muss da mal eine
Lanze für bansh brechen.

Ich kann es schon verstehen das man irgendwann Schluss macht wenn der Sex nicht stimmt. Klar Sex ist nicht alles aber Sex ist auch nicht nix. Ein Beziehung solte schon beide Aspekte berügischtigen.
Ein Sexuel nicht erfüllter Partner wird irgendwann versuchen sich seine Sexuelle befriedigung wo anders zu holen. Daran geht dann meistens auch die Beziehung kaput. Es sei den der Partner weis davon und akzeptiert das.

Ich war auch mal in so einer Situation und habe das gleiche wie du gemacht. Wir haben vorher zwar viel darüber geredet aber gebracht/ geholfen hat es nichts. Auf einer Party habe ich dann eine andere kennen gelernt und am gleichen abend standen wir zwei in der Kücher und ich hatte 2 Finger in Ihr. War ne geile Party. Bin heute noch noch mit Ihr zusammen.

Gib einfach nicht auf.

LG
Fellfresse

P.S. das gleiche ist einer sehr guten Bekannten von mir auch passiert. Da wolte der Mann keinen Sex. Sie hat sich dann auch von Ihm getrennt.
Ach bansh, denk Dir nix, wir suchen seit ner halben Ewigkeit nach nem Paar oder ner Sie für nen netten Abend - aber bei uns in der Gegend - tote Hose *g* Würde auch mal wieder gerne mit ner Frau - also nur ich - aber hier findest bei uns so gut wie keine die da auch Lust drauf hätte.... Liegts doch an der Umgebung? Keine Ahnung.... Aber kann Dich verstehen, das wäre mir (als Frau) auch auf Dauer zu langweilig gewesen. Zumal ich vermute, dass da bei Euch noch mehr Problemchen waren, aber egal. Wollte nur sagen, geht mir genauso, nur in etwas anderer Sache.
***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Da kann jemand helllsehen *zwinker*
Ja stimmt schon das bei uns einiges... vieles sogar schief geht. Waren 2 Jahre zusammen, lieben uns immernoch sehr und irgendwie kommen wir auch net voneinander weg. Nur so nen Stress das mir einfach zu viel. Immer meckert sie weil ich mal versuche sie irgendwo zu verführen. Sie schämt sich für alles und naja, irgendwie sollte ich nur nach ihrer Pfeife tanzen. Mach ich ne zeitlang gerne aber wenn von ihr dann garnichts kommts und ich wirklich alles machen muss... Muss wirklich nicht sein. Ranlassen tut sie mich nicht mehr nurnoch wenn sie lust hat etc etc.... sry bin grad etwas depri und aufgeregt...
Ufff, jo das ist heftig. Also da würde ich - jetzt aus meiner Sicht als Frau gesprochen - ihr mal sagen wie ich mich dabei fühle und was ich auf keinen Fall mehr mitmachen würde.... Weil so ein Verhalten ist ja wohl echt Mega-Scheisse.
***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Sie weiß es, aber sie kommentiert immer mit ihrem "so bin ich eben" und "ich will das einfach nicht". Respektieren tu ich das schon nur passt es einfach nicht zu mir. Ich kann dir mal nen kleines beispiel nennen. Als ich sie letztens vom kino nachhausegefahren habe, und sie vor ihrer haustür noch mal hochgehoben habe um nen kleinen scherz zu machen.... Glaub die hat nen richtigen raster bekommen. Hat sich voll aufgeregt und mir 10 mal gesagt das ich das lassen soll und sie das nicht mag.

Naja klingt zwar dumm. Aber ne andre frau hätte sich drüber gefreut oder fände es wenigstens anregend? frech? Irgendsowas. Ja ich bin in so sachen ziemlich angreifbar weil ich eben jemand bin der ne freche freundin sogar brauch... Naja bringt aber nun auch nicht mehr viel sich drüber aufzuregen...
Noja, also das ist dann wirklcih übertrieben von ihr. Wenn man nur noch zärtlich sein darf, wenn die Decke im Bett drüber ist.... und dann noch solche Szenen machen... und sich partou nicht ändern wollen und darauf beharren, dass Frau eben so ist... das ist dann schon ziemlich unreif, denn zu ner Bez. gehört auch geben und nicht nur nehmen und vorallem gehören Kompromisse dazu.
Ne, kann Dich schon voll verstehen.
***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Das problem is das sie ZU reif ist. Und meint sie dürfe sich in der Gesellschaft nicht in verruf bringen. Andre leute dürfen uns nicht küssend sehen weil sie ja dann schlecht über meine freundin reden könnten. Naja ich glaub ich beende das komplett, ist glaub das beste. Zwar muss ich dann auch leiden da ich sie schon wirklich liebe. Aber so kann ich einfach nicht in einer beziehung leben *hae*
las
dir aus eigener Erfahrungs sagen.:
Es ist hard aber eine Trennung wäre wirklich das beste.

Ich habe nämlich gerade einen vollen Flashback wenn ich dich so schreiben sehe. Das trifft auf mich vor 4 Jahren zu.
Eine Trennung war da das beste. Wir haben heute noch Kontakt.

Ich finde das nicht ZU reif. Im gegenteil. Ich habe noch nie gehört das jemand was schlechtes über ein küssendes Pärchen erzählt. Es ei den einer der beiden ist bereits vergeben.

LG
Fellfresse
Frauen sind wie guter Wein, je aelter, desto besser....

Auf Dauer wirst Du da wohl wirklich nicht gluecklich, scheinbar gibt es auf ihrer Seite keine Einsicht. Da hilft wohl wirklich nur ne Trennung, ansonsten findest Du dich irgendwann in Affairen und ONS wieder.... was ja sonst auch ne Moeglichkeit waere...

Probiere es doch mal mit ner Aelteren....

Viel Erfolg
***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
ONS und affären ähm. Ja *rotwerd* Hoffe du weist was ich damit meine *zwinker*

Gegen eine ältere hätte ich nichts, wäre sogar richtig interessiert. Aber wie ich schon sagte. Erstmal jemanden finden. Hatte mal was mit einer 24 Jährigen, war ne freundin von meinem kumpel. Und ich muss sagen die wusste wenigstens was sie wollte, und bei der war sogar ich überrascht das mich jmd dominiere kann *rotwerd*
Na, dann ist die Marschrichtung, ja klar, oder? Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann gluecklich - er ist vier Jahre juenger- Alles Prima!
Ich habe bis jetzt genau die umgekehrte Erfahrung gemacht... erzogen wurde ich ganz brav und lieb. mit der einstellung Männern sind die Sexsüchtigen Schweine (wie man es in den 90igern auch durch die Medien begebracht bekommen hat)

Als ich dann mit der Frauenwelt in Kontakt getreten bin, habe ich gaanz gaaanz schnell Festgestellt das JEDE aber ausnahmslos JEDE Frau mindestens genau so Sexsüchtig ist wie Männer...

Und in meiner jetzigen Beziehung habe ich ein ungeheuer von Sex geangelt. Mit dieser Frau kann ich jederzeit alles machen was ich will und umgekehrt genau so.

Ich behaupte das es bei dir nicht NUr damit zu tun hat das du keine Frau findest... sondern auch mit deiner persönlichen entfaltung und deinem verhalten gegenüber frauen.

Ohne einen Einheitbrei an "Regel" aufzustellen: Frauen wollen einen Zärtlichen, einfühlsammen Mann an Ihrer seite, der Gefühle zeigen kann aber keine Memme ist. Sprich auf den Mann bauen kann... der einen dann aber Abends hart ran nimmt oder mal den zärtlichen Casanova spielen lässt. Einfach von jedem etwas !!!

Aber die gleichen Ansprüche haben wir ja auch *zwinker*

Du solltest einfach Versuchen die Frauen besser kennen zu lernen BEVOR du dich in einer Beziehung wiederfindenst. So hast du auch nicht den Eindruck alles was du "anfasst" passt nicht zu dir.

Jemand der Kai Tracid hört sollte doch wissen wie das mit dem Leben auszusehen hat *zwinker* Hör dir den Song nicht nur an... LEBE danach.... zummindestens zum Teil

Kiste
***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Jo Kiste du kennst mich eben nicht. Ich kann dir sagen das ich mir ganz schnell nen sehr genaues Bild über die Frau machen kann mit der ich Rede. Das Problem liegt daran das ich meine meinung erst vor ca einem Jahr geändert habe. Vorher wollte ich auch alles für meine Freundin tuen da war mir mein eigenes Leben ziemlich egal, hauptsache es geht meiner Freundin gut. Das haben meine ex und meine jetzigen Freundin relativ ausgenutzt aber auch sehr genossen. Fühlten sich beide ziemlich geborgen bei mir. Nur haben wir uns in eine ich nenns mal "alte ehepaar" beziehung reingezogen. Bzw sie hat uns beide dahin gebracht. Ich hatte schon ein par frauen die genauso waren wie ich es jetzt gerne hätte, nur war das in einer Zeit wo ich eben nur für meine Freundin dasein wollte. Ich will nicht wissen wie viel Zeit und wie viel Stress ich in meine Freundin investiert habe. Ich kenne nun 3 Frauen mit denen ich super gut befreundet bin, und naja mit denen ich auch schon was hatte. Is zwar schon gute 1 1/2 Jahre her aber... Wenn du jeden tag irgendwelche Gespräche über "Mich mag keiner und ich bin hässlich" von frau 1 bis zu "mich will keiner haben mein leben ist scheisse" von frau 3 zu hören ist. Irgendwann reicht es einfach. Und genau deswegen hab ich da keine lust mehr drauf. Ich will endlich mal ein einfaches spaßiges und lustvolles leben genießen. Ich habe einfach bemerkt (so blöd es auch kling) das ich früher einfach viel zu nett war und viel zu wenig auf mich selbst geachtet habe.
bansh
Habe mal alles gelesen und war dann auf deiner Seite.

Lacht Du bist noch so jung und jammerst wie nen oller Sack *sorry*

Hab doch mal mehr Geduld was dein S..leben angeht.

Und noch was...dein Ausspruch [b]Ich will nicht wissen wie viel Zeit und wie viel Stress ich in meine Freundin investiert habe[/b] ist echt kindisch!!

Anscheindend war Sie nur was zum pöppeln für Dich...es kommt auf jedem Fall durch den Spruch so rüber.
ich glaube nicht das alle Frauen so " brüde" sind.

aber ich kann dir auch solche Männer zeigen, kein Küssen oder ähnliche annäherungen in der öffentlichkeit, kein spontansex ect.
ich denke es kommt auf das umfeld an, ist jemand sehr konservativ oder ländlich aufgewachsen, wie wurde und wird zu Hause damit umgegangen ect.

Nicht alle Frauen und Männer sind so, nur nicht entmutigen lassen
Also Ich bin nicht brüde und prüde war Ich auch noch nie *genau*
Warum???
Warum ist das denn so bei dener Ex?
Will dir hier nichts unterstellen aber vielleicht hätte sie etwas mehr zeit gebraucht? mehr einfühlungsvermögen? oder sie steht einfach nur auf kuschelsex. in dem fall musst du wohl überlegen ob du damit klar kommst - offensichlich aber nicht - oder ob du ihr hättest zeit lassen sollen und dich auf sie einlassen.

ich denke nicht alle frauen sind so, es gibt schon auch die bösen mädels ...wehe dir du gerätst an eine *lol*

lg
angel
Ja klar kenne ich dich nicht... deswegen gibbez ja das Forum hier *zwinker*

Ich kann dir sagen das ich mir ganz schnell nen sehr genaues Bild über die Frau machen kann mit der ich Rede.

Hmm das glaub ich dir nicht... der beste Seelendoktor kann so etwas nicht. Du siehst vieleicht Grundzüge und bist der Meinung reaktione abschätzen zu können... sprich zu siehst Klischeehafte Handlungen und stellst fest das diese Stereotyp nicht zu dir passt... aber ein GENAUES Bild hat man eigentlich nie wirklich nach ein paar Gespräche oder 2 Jahren Beziehung.

Ich zweifel nicht an deiner Menschenkenntniss. Finde aber das du wie schon von vorrednern gesagt, mit deinem Alter einfach mal von dem abwarten musst. Denn so Egoistisch du jetzt auch sein magst nachdem zu Jahrelang dich deinen Frauen hingegeben hast so scheinst du mir noch ennorm in der "Selbstfinder-Szone" zu sein was vollkommen OK ist. Denn nach einer starken Offenbahrungszeit folgt der Egotripp da man Angst hat was zu verpassen. Aber das Leben ist mit 25 nicht vorbei! Schau dich einfach hier im Forum um *zwinker*

Wenn du keine Lust hast zu warten. Dann musst du Suchen... ich bezweifel aber ob da die Disco der richtige Ort ist. Wenn in deiner gegend so viele Großstädte sind, schau dich halt nach Swingerclubs um, geh ich Szenelokale oder in eine Lounge...

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen

Kiste
... Das Problem liegt daran das ich meine meinung erst vor ca einem Jahr geändert habe. Vorher wollte ich auch alles für meine Freundin tuen da war mir mein eigenes Leben ziemlich egal, hauptsache es geht meiner Freundin gut. Das haben meine ex und meine jetzigen Freundin relativ ausgenutzt aber auch sehr genossen. Fühlten sich beide ziemlich geborgen bei mir. Nur haben wir uns in eine ich nenns mal "alte ehepaar" beziehung reingezogen. Bzw sie hat uns beide dahin gebracht. Ich hatte schon ein par frauen die genauso waren wie ich es jetzt gerne hätte, nur war das in einer Zeit wo ich eben nur für meine Freundin dasein wollte. Ich will nicht wissen wie viel Zeit und wie viel Stress ich in meine Freundin investiert habe....Ich will endlich mal ein einfaches spaßiges und lustvolles leben genießen. Ich habe einfach bemerkt (so blöd es auch kling) das ich früher einfach viel zu nett war und viel zu wenig auf mich selbst geachtet habe.


Es gibt viele brave Mädels, doch ebenso auch eine wahnsinnig große Zahl an Frauen, die es verstehen auf Konventionen zu pfeifen und ausleben wonach Ihnen beliebt( gerade sexuell betrachtet).
Ich denke, daß Dir Deine Sichtweise immernoch den Anschein gibt nur von prüden Frauen umgeben zu sein.

Nur weil Du vor rund einem Jahr festgestellt hast, daß Du viel zu lieb und nachgiebig zum Partner gewesen bist, heißt das noch lange nicht, daß Du Deine mentale Veränderung derart verinnerlicht hast, daß Du entsprechend auch das Gespür entwickelst für Frauen, die zu Dir passen bzw. für Deinen Geschmack frech und offen genug sind!
Auch solche Veränderungen bedürfen einiger Zeit des Findens und Ausprobierens. Man wird doch nicht gleich mit Erfolg gekrönt, sobald man für sich entscheidet Dinge anders zu handhaben, sich nicht mehr Alles gefallen zu lassen etc.
Diese Dinge haben ihren Ursprung und so wie sie vermutlich schleichend in die Beziehung kamen, können diese Eigenarten auch nur genauso langsam und mit viel Mühe verschwinden.
Hinzu kommt für MICH, daß Du durch Dein Geschriebenes den Eindruck erweckst, als sei nur Deine Partnerin/Ex daran Schuld, daß es zu dieser "alte Ehepaar" Beziehung und damit für Dich langweiligen Verhältnissen kam. Dazu gehören immer zwei Leute und Du hast wahrscheinlich nicht wirklich aus diesen Erfahrungen gelernt und auch mal an Deine eigene Nase gefasst, sonst würdest Du Dich nicht auch noch "beschweren", wieviel Zeit und Stress Du in Deine Freundin investiert hast.
Du hast Erfahrungen gemacht, das sollte Dir eigentlich wertvoll erscheinen...

Du klingst sehr unzufrieden, ohne wirklich 100% gegeben zu haben durch Reden/Aussprache.
Wie heißt es so schön: "Kommunikation ist das A und O." *zwinker*

Grüße
das weibliche Vorbild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.