Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nurnoch brave frauen?

***ni Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
naja 90% der leute hier verstehn meine situation nicht. und kennen mich nicht. deswegen kann mir hier auf keiner wirklich helfen.


fangen wir mal bei 1 an *g* zu vorbildeR *g*
ich habe meiner freundin immer gesagt das es mich stört und das wir was ändern müssen weils mir nicht gefällt. sie hat das immer bejat aber draus geworden ist nichts.

"Anscheindend war Sie nur was zum pöppeln für Dich...es kommt auf jedem Fall durch den Spruch so rüber."
dazu: glaube du hast meinen vorherigen post nicht gelesen *g*

"Will dir hier nichts unterstellen aber vielleicht hätte sie etwas mehr zeit gebraucht? mehr einfühlungsvermögen? oder sie steht einfach nur auf kuschelsex. in dem fall musst du wohl überlegen ob du damit klar kommst - offensichlich aber nicht - oder ob du ihr hättest zeit lassen sollen und dich auf sie einlassen."

dazu: muss dir leider sagen das gute 2 jahre doch etwas ändern müssen oder? wenigstens etwas. und zum thema mehr einfühlungsvermögen: meinen vorherigen post lesen und verstehen das ich dieser frau in den 2 jahren die welt zu füßen gelegt habe. sie hat von mir alles bekommen (nicht materiell gesehen) ich habe ihr bei so vielen problemen geholfen. ja bei allen problemen, ich war der einzigste der für sie da war und was gemacht hat.

und ein super dickes danke an kiste, du schreibst genau das was ich brauche bzw was mich zum nachdenken bewegt *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.