Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2337 Mitglieder
zum Thema
Erotik ist mehr als nur Sex94
Bin nun seit drei Monaten hier im JC, auch mit der Erwartung…
zum Thema
lange haare - langer schwanz ?449
Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik langer Haare

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wenn es zum Typ passt, dann finde ich schöne lange Haare schon sehr anziehend.

War mal mit einer Italienerin zusammen, mit sehr langen schwarzen Haaren bis zum Hintern.

War schon 'ne Schau, die Frau.

... aber fragt nicht, wie viele Stunden sie jeden Tag im Bad verbracht hat.
Ich finde lange Haare wahnsinnig erotisch, vorallem bei Männern.

Und im Gegensatz zu böser Wolfs Aussagen, finde ich lange Haare gar nicht so pflegeaufwändig, ich hab selber welche bis zum Po, und so viel Zeit investiere ich da jetzt nicht. Allerdings würde ich niemals zulassen, dass man damit irgendwas Bondageähnliches anstellt, dafür sind sie mir zu viel Wert.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Grisu1972
Grins...um nur ein Beispiel zu nennen...störend wenn man beim blasen ständig die Mähne gleich mit im Mund hat. *gg*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
störend wenn man beim blasen ständig die Mähne gleich mit im Mund hat.

nun, um beim dreadlocklöwen zu bleiben. schau dir mal nen löwen an, vielleicht bist du ja am falschen schw**z am flöte spielen... *lol*
sozusagen"hast du quaste im maul, ist irgendwas faul..." *cool*

gruß,grisu

KEIN MENSCH IST ILLEGAL!
********ther Mann
1.600 Beiträge
störend wenn man beim blasen ständig die Mähne gleich mit im Mund hat

u.a. für sowat wurden eines tages haargummis erfunden ... *ninja*
***is Mann
2.127 Beiträge
Grins...um nur ein Beispiel zu nennen...störend wenn man beim blasen ständig die Mähne gleich mit im

dann heist es wohl mal schamhaare stutzen, was... *haumichwech*

kann man nicht so verallgemeinern. es gibt durchaus frauen, die auch mit kurzen haaren sehr lecker aussehen, aber ich persönlich stehe doch deutlich mehr auf lange wallehaare. meine frau hat schwarze haare bis fast zum hintern, die durch eine leichte naturwelle auch noch leicht aufgepumpt wirken. geiler geht's kaum... *sabber*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@blackleather
Nöö...wenn lang dann ohne Haargummi und manchmal eben genervt sein.... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Black Hairs...
Uiehneidischguck. *snief* *zwinker*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Nöö...wenn lang dann ohne Haargummi und manchmal eben genervt sein....

für mich dann lieber umgekehrt:
lieber haargummi, und nich genervt sein müssen ...
beim lecken jezze ... denn blasen tu' ich ja nich' ... *nono*

un überhauptz:
wer is'n black hairs ?? *hae*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich finde lange Haare toll ,vorrausgesetzt sie sind gepflegt.Ich hab selber gHaare bis knapp zur Hüfte,nur ich muss sagen ab und an sind die schön störend beim sex.wobei ich bis jetzt die einzige bin ,die sich dran stört. *ggg*
*****ria Frau
4 Beiträge
Hm, ich persönlich stehe nicht auf Männer mit langem Haar - wobei "irgendwie halblang und wuschelig" schon sexy sein kann...

Es gibt auch nur sehr, sehr wenige Frauen die ich mit kurzen Haaren sexy finde - die aber dann ganz besonders!

Umgekehrt jedoch werde ich alle paar Wochen von Männern und Frauen auf meine Haare angesprochen - mit unterschiedlichen Intentionen...

Ich kann sie allerdings auch nicht kurz schneiden - Naturlocken springen dann ordentlich und ich passe gern durch Türen... ;o).

Meine drei guten männlichen Freunde stehen auch nicht auf kurzes Haar - ich denke da ist auch noch viel archaisches im Spiel (langes kräftiges Haar = Gesundheit etc.)


LG, Minouria
**********ragon Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Haar - Ausschnitt von mir.
****a68 Mann
256 Beiträge
@Witty_Pendragon
Kompliment - ein SEHR SEXY BILD !!!
Ich fühle mich persönlich mit kurzhaar frisur viel erotischer und sexy... Mir stehen einfach keine lange Haare (schon ausprobiert). Aber, wenn ich auf der Strasse eine hübsche Frau mit sehr gepflegten langen Haaren sehe... da kann ich schon mich mal umdrehen und hinterher schauen. Aber nur ,wenn die Haare frei getragen werden, ohne Zopf oder sonst was.
******e88 Frau
81 Beiträge
es kommt darauf an!
Ich finde lange Haare bei Frauen wahnsinnig erotisch, jedoch Ausnahmen bestätigen die Regel......es gibt auch Frauen denen lange Haare zum einen überhaupt nicht stehn und zum anderen dann auch gleichzeitig nicht mehr erotisch wirken!

Ich selbst hab mal lange Haare mal kurze, wobei mein Parnter sich mehr über die langen Haare freut *zwinker* ab und an hab ich nun mal auch die Phase, wo meine langen Haare mir einfach im Weg rum gehn und somit mich nerven dann müssen sie ab!!

Lange Haare bei Männern ist ja schön und gut, aber wenns dem jenigen nicht passen, dann ist das alles andere als erotisch.
Einstellungssache
Wie heißt es so schön: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen". Und so breit sind die Einstellungen auch gefächert, liest man die Beiträge in diesem Forum durch.
Eine Frau, ein Mann kann mit jedem Haar erotisch wirken (auch ohne wenn der Habitus passt). Immer das Gleiche wird auf die Dauer beinahe genauso langweilig wie jeden Tag Pommes oder.
Und ob man die Haare in das Liebsspiel mit einbezieht ob mit Bondage oder anders ist eine reine Sache der Fantasie. Wenn es dem/den Partner/n gefällt ist es doch in Ordnung nicht wahr.
Veränderung hat immer etwas Spannendes und eine totale umso mehr. Voraussetzung ist natürlich, das Frau/Mann sich auch wohl fühlt dabei.
*********6865 Paar
4 Beiträge
Ich habe etwas längere Haare und möchte sie mir noch länger wachsen lassen, da sie für mich persönlich schon eine erotische Erfahrung mitbringen. Ich liebe es, wenn sie frisch gewaschen auf meiner nackten Haut entlang streichen und ich weiß, meinem Schatz geht es ebenso. Außerdem ist es auch beim Sex sehr erregend, wenn er mir in die Haare greift und mich festhält. Und nicht zu vergessen, dass es auch für ihn schön sein kann, wenn er sich nicht bewegen darf und nur die Haare über seinen Körper streichen fühlt...grins!
Ich kann mir auch vorstellen, dass es schön sein kann, wenn der Mann lange Haare hat. Sofern diese zum restlichen Aussehen passen, ist da ja auch nicht´s dagegen einzuwenden!
LG Anfaenger6865
****h30 Mann
543 Beiträge
@mchunter
27. August 2010 mal eine frage
vieleicht kann jemand helfen!
wir haben bei besichtigung einer badausstellung ein schwaz/weiß
foto einer weißen frau die kniete nackt in dem bild mit blondem haar
zu einem zopf geflochten der ihr bis zu po reichte gesehen.
leider haben wir versäumt zu frage wer der künstler oder wie das bild heist

kann da jemand weiterhelfen
Danke
Ich kenne das Bild nicht aber im Video Girlfriends von Andrew Blake steht Monica Mendez an einer Wand, presst ihre Brüste gengen dueselbige wobei ihr Zopf auf ihren nach hinten ausgestreckten Po fällt.
Der Zopf ist lang genug sodass er noch auf ihrer Vulva liegt und weiter richtig Boden fällt.

Zöpfe oder hochgestecktes Haar finde ich interessanter als langes offenes Haar.

Ich frage mich ob es hier im joyclub Fetishisten gibt, die hairjobs mögen?
Das wäre Handarbeit, wobei der Penis mit dem Haar des Partners umwickelt ist. Die Darstelleron Foxy Anya macht das z.B...
ich (Julia) mag sehr Frauen mit geraden langen Haaren... Aber bei mir selbst muss es richtig kurz sein, dann bin ich glücklich.... *g*
**********scht2 Paar
1 Beitrag
Also mein Freund und ich stehen auf lange Haare.
1)Sie sind perfekt zum festhalten und kontrollieren in den unterschiedlichsten Stellungen.
2)Mit der richtigen Länge bedecken sie die Brüste einer nackten Frau auf sehr erotische Weise.
3)Hochgesteckt hat man eine heiße Lehrerin!

Wobei mir der erste Punkt am besten gefällt =)

Beim Männern sollten, nach meiner Meinung, die Haare kurz bis halblang sein, damit man sie schön durcheinander bringen und streichel kann.
Zöpfe...
sind der Hammer. Am besten zwei.
Für mich hat der Spaß an meinen langen Haaren (hüftlang) mit 20 aufgehört. Ich war es leid mir die Haare hochstecken zu müssen um halbwegs gerichtet auszusehen. Sehr lange Haare, die offen getragen werden sehen für mich irgendwie eklig aus. Bei Locken empfinde ich es seltsamerweise anders.

Männer mit längerem Haar gefallen mir aber auch sehr gut, sofern die Haare schön gepflegt aussehen und Mann es auch BITTE geregelt bekommt einen ordentlichen Scheitel zu ziehen. DAS bekommen die meisten nämlich garnicht hin. peinlich
Hallo
ich find Männer mit langen Haaren auch Sexy
Lange Haare haben schon was....leider hat er seine wieder abgeschnitten.

Schade eigentlich.
lang - lang - lang: Aber nur bei Frauen bitte
Ich mag es besonders wenn meine langen Haare über meinen Rücken fallen und ich sie dort spüren kann.

Kurz um.. Männer kurz und Frauen lang. Ganz traditionell


Genau mein Geschmack! Eine der ganz wenigen Dinge, in denen ich "traditionell" fühle (...oder auch : altmodisch *zwinker*
Sicher gibt es auch einige Männer, die geplegte, lange Haare haben und damit gut aussehen, mein Geschmack ist es einfach nicht.

Ich empfinde lange Haare als weiblich, es suggeriert meinem Hirn und meiner Lust leider nicht die Männlichkeit, die ich mag.
Allerdings stehe ich dazu dann auf die unbehaarte Brust/Körper...
der weibliche Geiste geht halt seltsame Wege *nixweiss*

Ich selbst habe lange Haare und mag die auch sehr gerne: Zeigen, fühlen, damit spielen,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.