Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2324 Mitglieder
zum Thema
lange haare - langer schwanz ?449
Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere…
zum Thema
Erotik ist mehr als nur Sex94
Bin nun seit drei Monaten hier im JC, auch mit der Erwartung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik langer Haare

lange geplegte haare bei frauen sind erotisch,bei männer finde ich es unerotisch *schock*
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja jedem sein Geschmack. Ich hab auch lange Haare allerdins Undercut und mitlerweile kann ich sie sogar auf dem Rücken greifen also auch nicht mehr lange hin bis ich die bis zum Arsch habe. Bisher kam auch nur positive Resonanz egal ob von Frauen oder Männer. Selbst die ältere Generation oder jene die noch mit AC/DC Kiss etc. aufgewachsen sind finden es toll und fangen manchmal zum Leidwesen an in Erinnerungen zu schwelgen und erzählen wie es früher war.^^
Soooo unwiderstehlich
Ich finde lange Haare, gerade bei Männern..egal wie lang-mindestens aber bis über den Nacken-hocherotisch. Wenn diese Männer dann noch eine Lederjacke tragen..hrhrrr..natürlich muss aber auch der Rest stimmen;-)
Sry, für das knappe Off Topic bzgl meiner Ausschweifung.

Derzeit macht mich ein Mann mit hellbraunen längeren, genau meinem Geschmack entsprechend, während der Spinningtrainingszeiten ganz verrückt.. es kickt mich einfach. Mit einem Mal werden andere Dinge ganz unwichtig;-)

Geschmackssache ist und bleibt doch Geschmackssache.

Bei Frauen ist mir das übrigens egal. Natürlich sind lange Haare schön, wirken oft durch mangelndes Volumen und nicht reichhaltige Pflege zu fad und trist-nicht schön.
Manchen Mädels wiederum stehen die kurzen, frechen Haare sehr gut.


Beste Grüße,
M_E
........
Wie gesagt bei manchen Männern passen lange Haare aber zu anderen wiederum net........aber lange Haare bei Frauen finde ich total schön aber nur wenn sie auch richtig gepflegt sind.............Ich habe auch lange haare und die sind mein ein und alles und pflege sie jeden tag 2std. lang............


LG R.....(Püppi)
*****ter Paar
708 Beiträge
als stelle
ich mal fest das ich nicht der einzige bin der
zöpfe errotisch findet *anbet*
********abel Paar
515 Beiträge
Wir
lieben Zöpfe, hoffen euch gefällt es auch
*****ter Paar
708 Beiträge
@martinisabell
wow tolle fotos *top2*
die zwei geflochtenen zöpfe sind auch unsere favoriten.
super tolle fotos *roseschenk* weiter so
LG

C&M
********ne86 Frau
228 Beiträge
Also ich hab lange Haare.
Hatte schon 2 mal recht frech kurz und einmal so gestuft schulterlang. Aber habs danach immer bereuht. Steht mir einfach nicht.

Müssen aber net immer lange Haare bei Frauen sein. Wenns passt, sehen auch kürzere Haare (evtl. gegelt) sehr sexy aus *zwinker*
****nw Paar
39 Beiträge
Also er steht bei Frauen auch eher auf lange Haare...
und Sie steht bei Männern auf kurze *zwinker*
klar, es gibt viele Frauen denen kurze Haare, und Männer denen lange Haare stehen, aber das ist nicht unser Ding *g*

LG s_j
****_sh Frau
101 Beiträge
Wenn es paßt, bin ich bei Beiden eher für lange Haare. Vor allem Männer haben oft sehr schöne Haare.

Bei uns hat ER sogar die längeren. Meine gehen bis über die Schulterblätter, seine fast bis zum Po - und das finde ich hochgradig sexy! *zwinker*


Gruß

Noxa
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Männer mit Rastazöpfen....mega heiss.

serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.