Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zum Thema
Erotik ist mehr als nur Sex94
Bin nun seit drei Monaten hier im JC, auch mit der Erwartung…
zum Thema
lange haare - langer schwanz ?449
Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik langer Haare

**********ragon Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Die Erotik langer Haare
Manchmal gibt es ja Menschen mit besonders schönen langen Haaren. Würdet ihr sagen, das ist bewusst etwas, das ihr an euch oder anderen als auch erotisch wahrnehmt oder spielt das eher eine nebensächliche oder gar keine Rolle?
Mich interessiert die Frage, wie Haare und Erotik verknüpft werden und ob sich solche Momente beschreiben oder auch fotografieren lassen. Könnte da ja ganz unterschiedliche Impulse geben.
Langhaarige Männer sind hierbei nochmal etwas Besonderes, weil seltener - die bisher längsten Haare habe ich mal in einem You Tube Kanal gesehen von Hairfreaky... könnt ihr ja mal googlen, wären diese Haare ein besonderer Erotikfaktor für euch (Mädels)?
Lange Haare beim Bondage mit einzubeziehen gibt es ja z.B. als erotische Spielart. Was sind eure Ideen?
*hand*

Ich steh auf länger Haare. Egal ob Weiblein oder Männlein!

Bei Männern mag ich es halblang, wellig, wild!*gg*
Da geht es mir vielleicht ähnlich wie Männern, ich möchte reingreifen, mich festhalten, "ihn" festhalten/festfixieren*schaem*....und vieles Mehr!

Männern denen das steht: extrem erotisch!*love*
yamyam
Ja ich steh auch auf lange haare besonders bei frauen.
bei männern kommt es immer drauf an, ob es ihnen steht oder nicht. frauen verleihen lange haare so eine besondere ausstrahlung *g* ich merke , dass meine langen haare immer sehr betörend auf männer wirken, vor allem weil man sie mit ihnen nervös machen kann durch zwirbeln oder ähnliches *g*
Kommt immer auf die Person an. Kenne sowohl Frauen, denen kurze Haare stehen als auch Herren, die mit langen Haaren gut aussehen.
Und lange Haare sind bei Männern nicht unbedingt selten, man muss sich nur mal in den richtigen Kreisen bewegen *zwinker*
man muss sich nur mal in den richtigen Kreisen bewegen *zwinker

Was sind denn das für Kreise*gruebel*
ich mag Männer mit lange Haaren und auch die keine Haare haben--
lg fantasyfee *zwinker*
Also ich(sie) finde bei Männern eher kurze Haare sexy.. Allerdings auch nicht zu kurz, sondern so, dass Frau noch etwas an der Frisur zerstören kann *zwinker* Ich mag es meine Finger darin vergraben zu können.. Hrr..

Was Frauen angeht.. Lieber lange Haare.. Ich empfinde mich selbst, jetzt da meine Haare wieder länger sind, auch als erotischer. Ich hab sie mir damals sehr sehr kurz schneiden lassen und war auch anfangs damit zufrieden.. Aber auf Dauer gesehen.. Naja.. Ich denke es nimmt einem gewisse Züge der Weiblichkeit.
Ich mag es besonders wenn meine langen Haare über meinen Rücken fallen und ich sie dort spüren kann.

Kurz um.. Männer kurz und Frauen lang. Ganz traditionell *g*
Wie sexylady finde ich lange Haare vor allem bei Frauen sehr erotisch!
Meine beste Freundin hatte mal sooo schöne Haare schwärm
Bei mir jedoch mag ichs lieber kurz..

Männer mit langen Haaren sind für mich bei weitem nicht so erotisch!
Lieber kurz bis ganz kurz!!
geht garnicht....
also wir stehen beide garnicht auf haare.....
das ist doch nicht schön wenn man beim lecken oder blasen so viele haare im Mund hat....und vielleicht löst sich da noch eins was man dann im mund hat.....
also ne danke....
ähm

Ich glaube hier sind die Kopfhaare gemeint!
Oder leckt ihr auf´m Kopf?*gruebel*

*lol*
*zwinker* ne auf kopf lecken wir nicht....dachten das wären andere haare...steht ja nur (Die Erotik langer Haare....)

also was damit gemeint ist steht hier nicht.....
...
*haumichwech*

und wieder ein Thread der Gefahr läuft im Abgrund der Intimhaarentfernung zu landen...

@*********paar

hättet ihr zumindest das Eingangsposting gelesen wüsstet ihr, dass der Bereich nicht gemeint war

und nun mein Beitrag zum Thema:

ja lange Haare können verdammt erotisch sein - außer beim Mann, da eher nicht. Da finde ich die kurze Variante schöner.

aber es gibt Frauen, die mit kurzen Haaren so verdammt sexy aussehen, dass man die Augen nicht von ihnen lassen kann.

also letztlich kommt es auf das Gesamtbild an. Nur weil jemand lange Haare hat, besitzt er noch lange keine erotische Ausstrahlung.
Autsch!

Wie wäre es mal mit einer Färbung oder Dauerwelle??
Zöpfe sind auch sehr beliebt! *haumichwech
Also für meinen Geschmack, und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, spielt die Haarlänge eine eher untergeordnete Rolle, da die Haare immer zu dem jenigen passen müssen, der sie Trägt. Eine Frisur oder eine Gewisse Haarlänge ist ein markantes Merkmal des gesamten Gesichts und somit der erotischen Ausstrahlung.

Ein Wunderschönes Gesicht egal ob Mann oder Frau kann bei verschiedenen Haarlängen oder Frisuren, plötzlich vollkommen anders wirken und an Eindruck verlieren oder gewinnen.

Mir Gefällt somit weder kurzes Haar noch langes Haar. Der Gesamteindruck muss stimmen.

Memo an mich: Das klingt viel zu diplomatisch ist aber nunmal so ^^
**********ragon Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine tatsächlich ausschließlich die Kopfhaare - die Erotik langer Kopfhaare (klingt so irgendwie krude) also. *g*
das muss man ja auch erstmal wissen, den trot LESEN VOM OBEREN TEXT so eindeutig finde ich das nicht...ist ja auch egal.....
nichts für ungut!
lustig ist es trotzdem *zwinker*
Ich mag lange Haare bei Frauen und Glatzen bei Männern
Lange Haare sind sehr erotisch und für mich schon
fast ein Fetisch! Vor allem in der freien Natur, im Wind und im Wasser bewegen sie sich so herrlich fließend! Aber auch die Tatsache und die Vorstellung davon, daß lange Haare viel Pflege und damit Hingabe an die Schönheit erfordern, gefällt mir!
Ein älteres Gemälde von mir!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Für mich sollten Haare bloß so lang sein,
dass es zum Hochstecken reicht.

Ich hab an langen, offenen Haaren meist nix. Die sind auch beim Knutschen, Schmusen, Vögel eigentlich ständig im Weg und man hat sie ständig im Mund oder sonstwo.
Ich liebe den Nacken von Frauen. Insofern ist es heiß, wenn dieser freigelegt wird. Entweder durch Hochstecken oder eben durch ne kürzere Frisur.

Für mich gilt in Bezug auf die Haare im wahrsten Sinne des Wortes also eher "mach mal halblang!".
also, meine Erfahrung ... mit langen Haaren wird man mehr als Frau wahrgenommen.

Ich hatte bis vor kurzem einen sehr frechen Kurzhaarschnitt, sicher gab es einige in meinem Umfeld wo das auch schick fanden und auch von aussen gab es positive Resonanz, aber doch eher weniger in die Richtung, das es sinnlich, erotisch sei. Eher frech, jugendlich ...

Seid 4 Wochen etwa habe ich nun eine Haarverlängerung drinne und ich merke, der Anteil der Männer, die mir hinterher schauen oder Komplimente machen hat zu genommen. Man wird anders wahrgenommen...

Ich persönlich finde beides schick, auch bei Frauen gibt es welche, die mit kurzen einfach nur erotisch aussehen.
Bei Männern bevorzuge ich dann eher sehr kurz oder halt richtig lang, wenn es denn zu dem Mann passt.
Lange Haare...
hab ich auch, ich finde, das passt gut *g*
Ich mit der Mähne...
****di Mann
851 Beiträge
Finde lange Haare interessant ...
... sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Das Seltene ist interessanter deshalb zum einen bei Männern

und zum anderen bei Frauen aber ganz besonders wenn sie (die langen Haare) rot sind, und zwar Naturrot mit entsprechender weisser Haut dazu.

Ich weiß auch nicht warum das so bei mir ist, vielleicht war es eine Krankenschwester bei meinem ersten Krankenhausaufenthalt (damals mit 4 Jahren), die im Unterbewusstsein etwas erotisches hinterlassen hat?
Ich denke , dass lange Haare zum Wunschbild des Mannes gehören, wenn es um die Traumfrau geht.
**********ragon Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
@*******fun
Ja, das passt, nackter Mann und fesches Haupthaar.
Wenn noch jemand seine (lange) Haarpracht präsentieren möchte, nur zu! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.