Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Polyamor, beide Männer ticken anders122
Gern möchte ich einmal Eure Meinung, eventuell Ideen zu folgendem: Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es war im August Teil 2

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Trotz fast schon medizinisch sterilen und militärischer Ausdrucksweise eine sehr schöne anregende Geschichte....*gg*

Aber wenn ich's mir recht überlege *nachdenk* - echter Dirty Talk hätte in dem Fall auch nicht gepasst....
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ich schreibe situationsangebracht. Hier hätte es wirklich nicht gepasst. Aber medizinisch ist gut. Ich war zu dieser Zeit Angehöriger einer Sanitätseinheit der 1. Luftlandedivision
Dachte ich mir schon *zwinker*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Meine nächste..
Story ist bereits in Arbeit und wird den Titel trgen
"Studentische Hilfskraft"

Ich dachte erst an eine fiktive (klingt gut, gell?) Story, wird aber wieder eine wahre Geschichte
****ibo Mann
1 Beitrag
Schon lange keine so schöne und authentische Story gelesen! Danke - weiter so *top*
Die Geschichte gefällt uns sehr gut. Wir freuen uns schon auf die nächste.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen. Es wird bald mehr geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.