Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll es weitergehen und was soll ich tun?

Wie soll es weitergehen und was soll ich tun?
Ich habe damals vor ca 2 Monaten ein Mädchen auf ner Party kennengelernt, sie nach ihrer Handynummer gefragt etc. Wir haben miteinander geredet und paar Wochen später haben wir uns getroffen. Ich fands sehr gut, sie wohl auch. Seitdem sehe ich sie mindestens 1x die Woche, sei es minigolf oder einfach so spazieren gehen oder sogar dvd gucken. Ein Kumpel von mir und von ihr hat mit ihr geredet und sie meinte, sie ist gegen mich nicht abgeneigt jedoch will sie mich näher kennenlernen . Sie kommt mir schüchtern rüber und etwas verschlossen, jedoch hat sie lust mit mir was zu machen. Ich weiß nicht was ich da tun kann und ich traue mir den 1. schritt nicht zu. Was soll ich machen? Ich finde sie sehr gut aber wie zeige ich ihr, dass es mehr als Freundschaft sein kann? Das Problem ist sowohl sie als auch ich sind beide unerfahren was Beziehungen und das Sexuelle angeht. Könnt ihr mir paar Tipps geben?
Achja: Sie trifft sich gerne mit mir, jedoch schreibt sie mir nie bei icq oder so. Sie meinte als ich sie gefragt hab, dass wir gerne telefonieren können. Aber ich weiß nicht worauf das alles hinausläuft!? Ich muss auch sagen, dass sie noch unerfahren ist genauso wie ich.

P.S. wenn ich ihre Hand nehme hat sie nichts gegen, wenn ich ihr näher kommen z.B. bei Dvd gucken hat sie auch nix gegen..ich weiß sie nicht einzuschätzen.. Wir sind beide ziemlich jung..
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Wenn sie uns fragen sollte sie anfangen ihnen zu sagen dass sie mehr wollen. Frag sie ob sie ihnen auch sexual gerne sehe. Wenn man nicht richtig ausspricht was man will machen sie es zu schwierig fuhr beide.
Man kann nur successful an einem Relation arbeiten wen man sagt was man gerne habt, was man sich Freude macht.
Ich habe eher Woche einem Artikel gelesen in ….. (Bin vergessen welches Blatt) ins Flughafen Hamburg. Auch dort war denn Antwort spreche dich aus was sie wollen. Dann wird es mogelichkeiten geben einer Relation auf zu bauen.
Succes.

LG
@Kosak
Die Lösung ist doch ganz einfach. Fass dir ein Herz und sag ihr was du fühlst und dann sehen wir weiter.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na das klingt doch schon ganz gut, ihr verbringt zeit miteinander, haltet händchen und kommt euch näher. lasst euch einfach noch etwas zeit und genießt es so. irgendwann werdet ihr euch z.b. beim dvd schauen schon näher kommen. *g*
dann wirst du deinen ganzen mut zusammen nehmen und ihr sagen, dass du die zeit mit ihr genießt und ihr einen ersten kuss geben. was soll schon passieren?
der rest ergibt sich von ganz alleine, zärtlichkeiten austauschen kann man zusammen "lernen", auch bei "erfahrenen" fängt sowas ganz langsam an, wenn man es richtig machen will.
also bleib DU, verbringe zeit mit ihr und genieße es einfach so wie es ist, der richtige zeitpunkt kommt von ganz alleine.
und soviel aufregung hat doch auch was schönes, oder nicht?
*zwinker*
Hi,

lass die Dinge doch einfach laufen...und mach dir keinen Druck..
Da klingt doch alles schon ganz gut: Sie trifft sich mit dir, ihr macht was zusammen, ihr telefoniert, sie regiert nicht abwehrend, wenn du dich ihr näherst...dass sie nicht schreiben mag, da würd ich nix drauf geben, das ist nicht jedermanns Ding...

Dass ihr beide unerfahren seid, ist doch kein Manko...Erfahrung bekommt ihr noch genügend mit der Zeit...aber man tut sich natürlich etwas schwer mit den ersten Schritten...

Nur wird das immer so sein...es gibt keine Standardregeln dafür, wie man sich am besten einander nähert, außer einer: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden *zwinker*

Warum sagst du ihr nicht einfach, dass du sie magst? Dass du sie toll findest? Wenn du ihre Hand nimmst und sie es zulässt, hol einmal Luft, schau ihr in die Augen und sag's...und dann siehst du schon, was kommt...

Oder du wählst doch die sprachlose Variante und baust die Annäherung ein bisschen aus, fährst ihr mal durch die Haare, streichelst ihr Gesicht ganz vorsichtig...der Rest ergibt sich, wenn sie darauf reagiert...

Nur Mut..das wird schon...

Liebe Grüße
von der Nixe
Achja: Sie trifft sich gerne mit mir, jedoch schreibt sie mir nie bei icq oder so. Sie meinte als ich sie gefragt hab, dass wir gerne telefonieren können. Aber ich weiß nicht worauf das alles hinausläuft!? Ich muss auch sagen, dass sie noch unerfahren ist genauso wie ich.

Ich habe dein Profil gelesen. Du bist 20 Jahre jung. Wie jung ist sie denn?

Sei doch froh, daß sie mit dir Kontakt will. Vor allem solltest du das Angebot des Telefonierens annehmen und auch ausführen. Telefonate bei einem Kennenlernen sind unausweichlich, ob man sich nun regelmäßig oder auch nur spontan sieht. In Telefonaten kannst du sofort feststellen ob ihr auf einer Wellenlänge seid. Es gibt viele die an den Tasten ein Meister sind und am Telefon oder in der Realität Probleme mit dem Sprechen haben. Eine Stimme zu hören ist 1000mal besser als ein geschriebenes Wort, denn da merkst du erst ob ihr auf einem guten Weg seid.
Wenn ich jemanden im Joy date oder wo auch immer kennengelernt habe, dann gibts 90% Telefon und 10% Schreiberei. Wird telefonieren abgelehnt dann ist meistens auch was faul.
Rede zuerst über dich. Niemals sie ausfragen wollen und nie unter Druck setzen. Erzähl ihr was du heute gemacht hast, was du so in der Zukunft vor hast, deine Hobbies und auch was du gerne mit ihr machen willst.
Erzähle ihr einfach ein paar Geschichten aus deinem Leben, vom Urlaub, vom Alltag, aber rede nicht ununterbrochen sondern bringe sie mit dezenten Fragen dazu auch von sich zu erzählen.

Dann wirst du schon hören was sie dir dazu sagt. So entwickelt sich ein Gespräch. Um eine Person kennenzulernen mußt du wissen was ihr wichtig ist, um dich darauf einzustellen.


P.S. wenn ich ihre Hand nehme hat sie nichts gegen, wenn ich ihr näher kommen z.B. bei Dvd gucken hat sie auch nix gegen..ich weiß sie nicht einzuschätzen.. Wir sind beide ziemlich jung..

Also manch einer scheißt sich schon fast in die Hose wenn er nur dran denkt ein Mädchen oder ne Frau zu berühren. Berührungsangst nicht mal Schüchternheit nennt man das. Wie das Telefonieren sind Berührungen mit das Wichtigste überhaupt in einer Kennenlernphase.
Viele scheuen sich eben davor, weil sie Angst haben abgewiesen zu werden.
Ich war mit 20 genauso. Zurückhaltend, etwas schüchtern, hab eher auf die Reaktion von der Frau gewartet. Jeder ist eben anders.

Heute gehe ich drauf los wie ein Stier, flirte wie ein Beserker, Sekt oder Selters. *zwinker* Das ist eben Selbstbewußtsein und Erfahrung die du mit 20 natürlich noch nicht haben kannst.

Wenn du schon beim DVD schauen ihre Hand streichelst, sie es zuläßt und dir damit signalisiert daß sie es gut findet, dann mach den nächsten Schritt. Also ich kann dir nur erzählen wie ich es mache und gemacht habe, aber es hat immer funktioniert.

Streichle mit deiner Hand oder den Fingern ihren Nacken. das mögen Frauen. Da werden sie zu Kätzchen und richtig handzahm. *zwinker* *grins* Beobachte sie dabei und zeige ihr dadurch deine Zärtlichkeit. Ich bin mir sicher sie wird ein Lächeln auf den Lippen zeigen, sich wohl fühlen, die Augen schließen, den Kopf rollen. Was auch immer, mach weiter und wenn du das Gefühl hast der Zeitpunkt ist gekommen, küsse ihren Hals.

Niemals versuchen gleich einen Kuss auf den Mund zu setzen.

Und laß die Zunge weg. Bist ja kein Waschlappen. Ganz leicht mit den Lippen mehrere Stellen am Hals und kraule dabei weiter ihren Nacken.
Sie wird sich dir zuwenden und dir signalisieren, wenn sie einen Kuss auf den Mund möchte. Ganz sicher. Ein Gefühlskühlschrank wird sie ja wohl net sein.

Und laß mir bloß die Hände von den Brüsten und der Muschi weg *zwinker* *grins*

Das ergibt sich früher oder später sowieso. Zuerst müssen Gefühle geweckt werden und sie wird dir schon ein Zeichen geben wenn es soweit ist. Alle anderen Körperpartien sind erlaubt und deiner Fantasie mit Streicheleinheiten keine Grenzen gesetzt.

So und nun viel Spaß Euch beiden !!! Kannst ja mal erzählen wie es war *lach*

Vielleicht haben wir ja dann noch ein paar Tipps für dich !!! *zwinker* *smile*
*******nrw Frau
192 Beiträge
@ DeepInYourHeart
Wie schön du das geschrieben hast.

Nichts überstürzen, den Augenblick genießen, sich einfühlen, einbringen und anähern.

*top*

LG
belana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.