Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
333 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle Frauen

an alle Frauen
so unter uns Frauen !!

wie & wann bekommst du einen Orgasmus

*kuss*
********ibra Paar
381 Beiträge
unterschiedlich
kann man doch nicht verallgemeinern.

Es kommt immer auf die Situation drauf an, wenn ich total Stress habe geht garnichts. Aber ansonsten immer und überall, mit ganz viel Spielzeug, zwei gesunden Händen oder meinem Mausepups.

Und wenn er kommt dann meistens heftig. *fg

LG
etwas differenzierter bitte..
Wie meinst du deine Frage?
Unter welchen Umständen oder bei welcher Technik?

Mich würde das nämlich auch mal interessieren, wie das beim Rest der Damenwelt abläuft.

Einen vaginalen Orgasmus bekomme ich nur in meinen Träumen.
Keine Ahnung, warum.

Gruß Annette
katze31
Da bist du nicht die Einzige *g*

Aber ich finde es nicht so schlimm. Irgendwann klappt es bestimmt


Liebe Grüße
ich bekomme den orgasmus nur wenn ich mich selbst streichel oder meinen vibrator benutze. Bin da ziemlich kompliziert und komme nicht besonders oft beim sex. Nichtmal durch das schönste lecken schaffst es ein mann bei mir. Das heißt aber nicht, dass ich es nicht genieße. Mir ist es mittlerweile auch gar nicht mehr so wichtig. die drei sekunden hochgefühl sind zwar wunderschön, aber deswegen setze ich mich nicht unter druck - sonst geht mir der spaß am sex flöten.
Beim Sex - mal vaginal, mal clitoral, mal anal und mal einen am gebährmutterhals.
Beim selbermachen - vaginal (dildo, vibro), clitoral

Noja, und wie?
Clitoral - solange rubbeln bis ich komme, beim Rest kommt es auf meine Stimmung an - manchmal will ich einfach lieber nen clitoralen O - aber auf jeden Fall oft *g* ABer wie genau es dazu kommt, kann ich Dir nicht sagen, ich entspann mich da einfach und dann komm ich halt irgendwann.... *g*
ich komm...
am ehesten wenn ich geleckt werde. ber auch wenn ich es mir selber mch geht es ganz gut, nur vaginal passiert da bei mir auch nicht viel... *snief2*
...
... habe wohl das Glück sehr oft und intesiv zu kommen... egal bei welcher Technik...

am geilsten ist es für mich geleckt und gefingert zu werden... ob vaginal oder anal... da macht es mich halt auch an genau beobachtet zu werden- denke das gibt noch den bestimmten Gehirn- Kick dazu...

liebe es aber auch harte Stösse zu bekommen... und mir selber dabei noch die Klitoris stimmulieren *zwinker*
keine Sache der Technik...
ich glaube nicht das es eine Sache der Technk ist.

bei mir kommt es auf die stimmung an, d.h. erstmal ob der Kopf frei ist und ich abschalten kann.

es kommt auf den Mann und die situation an.

wenn man miteinander harmoniert und wenn ich sehe meinem gegenüber macht es auch spaß und wir uns föllig aufinander einlassen können, dann komm ich zum orgasmus.

wenn es nicht der Fall ist, kann es vorkommen das ich einfach abbreche.

nicht die Technik macht's sondern das Zusammenspiel
*****ita Frau
3 Beiträge
Orgasmus
Die beste Methode einen Orgasmus zu bekommen ist mein Vibrator. Aber auch eine einfühlsame fleißige Zunge hat es bei mir schon öfters geschafft
bei mir kommts auch auf die stimmung an!manchmal komm ich ne woche lange einfach net!und ma sofort!und natürlich kommts auf den partner an und wie er was macht!
Das kann ich nicht ganz pauschal sagen. Eigendlich komme ich gut zum Orgasmus, wenn mein Mann mich leckt *zwinker*

Auch finde ich es gut, wenn wir zusammen schlafen und zum Schluss nochmal mit meinem Dildo spielen.

Wenn ich allerdings zu kaputt und müde bin, dann kann es sein, daß ich auch mal keinen Orgasmus habe. Aber, mal ehrlich....man kann auch so schön zusammen sein.
Komische frage, ich sage immer: wenns kommt dann kommts.
Ist bei jeder unterschiedlich, wie, wann und wo.
unter uns Frauen
ja,
da kann ich einigen Recht geben
jeder Tag & Sex ist anders
aber nach dem GV noch mal ne Runde mit dem Dildo

*lol*

Wir sind doch Frauen & können nicht nur 2 Dinge zur gleichen Zeit
nein, ich kann auch 2 Dinge zur gleichen Zeit genießen

den Kitzler massieren lassen & mit dem Dildo es sich selber machen

*roll*
****lu Frau
99 Beiträge
ohhh
wie soll man das voraussagen?
kommt darauf an .. auf den partner .. auf die stimmung .. auf die tagesverfassung .. auf die situation .. geniessen ist immer angesagt, ob es zum orgasmus kommt, ist zweitrangig
****ls Paar
275 Beiträge
Die einzige Möglichkeit für mich, IMMER zum Orgasmus zu kommen, ist mein Lieblings-Vibrator. Auch, wenn danach generell meine Hand taub ist, weil der Motor so stark ist... Für solche hammer geilen Orgasmen nehm ich noch einiges mehr in Kauf [b]träum[/b]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm komm eigentlich relativ schwer zum orgasmus
allerdings ist doch die hauptsache das man kommt, der weg ist fast gleich
liebe grüße
welcher Vibrator
Hallo !
Berlin! Ihr seid die Größten. Der Rest kommt ok, aber ihr kommt am höchsten

wie heißt der / dein Vibrator ???
will ich auch haben, *lol*
meiner ist wohl auch spitze & die Hand ist danach auch am Vibrieren, aber egal, hauptsache geil ist es
*******1979 Frau
77 Beiträge
ich bekomme eigentlich beim Vorspiel (lecken und fingern usw.) immer einen Orgasmus und manchmal bekomm ich auch einen vaginal
****ls Paar
275 Beiträge
@Bremerpaar
Also noch einmal hier im Forum... vielleicht interessiert es ja noch andere *zwinker*

"Er" heißt VibroTwist (von VibroStyle)!
NUR zu empfehlen *g*
*******1980 Paar
13 Beiträge
Danke für den Tipp
Hallo und Danke an KMAler für den guten Tipp. Haben uns das Teil jetzt auch gegönnt und müssen euch Recht geben der ist wirklich sehr gut. Hatten bereits sehr viel Spaß damit!!
Habt ihr noch weitere Tipps auf Lager?
Meldet euch doch mal per P.N
Lg *lol*
Tantrische Finessen einflechten
Hallo monehexe,

eine Frau, die es vermag sich leicht loszulassen, vermag auch sicher in tantrischen Gefilden sich zu offenbaren, wenn auch hier und da andere Dinge ihr Reize bieten, als einen reproduzierbaren Orgasmus.

ich bin sicherlich dem eigenen Orgasmus nicht abgeneigt, liebe es jedoch auch eine Liebesnacht ohne einen einzigen zu erleben. Er findet demnach mehrfach in meinem Kopf statt, wie eine flammendes Feuer, man nennt dies im Yoga auch das Erwachen des Kundalini (Schlangenfeuer).

Frauen die dieses kennen, sagen von sich, sie hätten eine neue Seite ihres weiblichen Seins entdeckt, das Spiel am Rande des Orgasmus, ohne ihn zu kosten und immerzu diesen Punkt zu erleben, ich finde auch das hat hier und da eine nacht verdient. Denn diese Energie trägt die Kraft des tiefen animalischen in uns.

euch allen viel Freude am Sein.
Spiritss
Schwierig ....
Also ich komme seeehr schwer.

Ist natürlich auch Tagesform abhängig.

Wenns klappt dann nur mit elektischen Hilfsmitteln und nur Klitorial!
Die beste Stimu für mich ist bisher das Vibro-Egg - hat eine gute Frequenz und Auslenkung *zwinker*
Hab schon viel Müll gekauft d.h. nur leichtes Summen ohne Wirkung - das war zum Verzweifeln ...

Hab auch ein irres Feeling mit meinem Freund wo ich meine einen vaginalen O zu bekommen - sicher bin ich nicht - aber sicher zufrieden *zwinker*
Ist auf jeden Fall völlig anders wie bein Klitorialen O.

Aber ich bin noch am Üben *zwinker*
(Trotz "Schwierigkeiten" am liebsten täglich)


P.S. Danke an alle Frauen, die hier auch ähnliche "Schwierigkeiten" posten. Tut gut nicht alleine zu sein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.