Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl Hodenringe gehen nicht mehr ab

Bei 2€ pro Stück wunder ich mich ehrlich gesagt, dass es NUR eine "Irritation" ist. Edelstahl ist das sicher keiner. Ehr ein chromatierter, wenn nicht gar ehr vernickelter Billigstahl.
********er66 Mann
171 Beiträge
beim lesen des gesamten themas beschlich mich immer mehr - auch wenns nachfühl- bzw. vollziehbar ist, das es dem TE mehr als unangenehm sein muss - das gefühl, das die alte weisheit vom "wer schön sein will, muss leiden" wiedermal akut an bedeutung gewonnen hat.

geh doch in den baumarkt und reklamier die ringe, leg aufn tisch und zeig denen doch, was die für nen scheiss verkaufen *ggg*

sorry, mein mitleid hält sich ausnahmesweise mal in grenzen. *zwinker*
*******nez Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hehe, freut mich, dass ihr spaß am thema habt *zwinker*

@****on: siehe Bild *zwinker*

Zu der Sache mit der Rohrschelle: Ich hatte auch shcon welche in der hand, jedoch waren diese sehr dünn von der Stärke her und hätten mir beim hinsetzten bestimmt die Eier aufgeschlitzt *zwinker*

Was ist denn mit diesen Ringen da, die sehen extrem heiß aus, aber wieder ohne Verschluss *zwinker*
Für mich wäre es ein Traum, wenn eine Domina mir quasi "das Geschirr" anlegt und mich zügelt :D... aber nicht den Schlüssel runterschlucken ^^
*******nez Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hier das Bild
Bild ist FSK18
Oh mein Gott... was für ein Wahnsinn...

Vielleicht sollte ich mal ein paar Bilder heraussuchen, welche Verletzungen und Verstümmelungen zeigen, die derartige Hoden- und Penisringe hinterlassen. Ich hatte bereits das zweifelhafte Vergnügen, solche Sachen zu sehen und fand es alles andere als prickelnd.

Da bleibt nur der Rat: Nie etwas um Körperteile, was keinen Öffnungsmechanismus besitzt und problemlos und schnell entfernt werden kann.

Für mich sind das einfach nur Fälle von hirnloser Selbstverstümmelung, die mindestens aus dem Leistungskatalog der GKV gestrichen gehören.
*******nez Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Jedem das seine!

Und ich achte sehr penibel auf meinen Körper. Die Situation, wie sie vor ein Paar Tagen vorhanden war, war keine akute Bedrohung für meinen Körper.

Ob du das krank findest oder nicht, ich werde damit nicht aufhören *g* Wobei ein Verschluss schon nötig wäre das nächste mal, denn es hätte auch anders enden können ..

Wenn, hätte, aber...
Selbstverstümmelung ist was anderes *zwinker*
In meinen Augen...
Ich suche Dir mal ein paar Sachen heraus, wo Du Dir die Verletzungen ansehen kannst. Dann verstehst Du meine Reaktion besser.

Es ist von mir auch nicht als "krank" eingestuft worden. Höchstens als Fall von Unvernunft und Leichtsinn.
*******nez Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Okay *g*

Würde mich echt interessieren was du meinst *g*
Es gibt Fälle, da hat es zum Verlust des Penis bzw. der Hoden geführt. Sieht echt bös aus, wenn sich so ein Stahlring in die Haut reinfrißt und ringsrum alles zerstört ist.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@***si....fährst du auch kein Auto?...das kann auch zu üblen Verletzungen führen!
*******nez Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich mir Vorstellen.

Die größte Gefahr bei Cock oder Hodenringen besteht im Priapismus!

Heißt also, dass wenn der Druck im Penis zu groß wird, die venöse Rückführungen bzw. Gewebe geschädigt werden, so dass einen Bluterguss im Penis entsteht So kann durch die Aterie nurnoch Blut rein, aber keins mehr raus - also eine Dauerlatte, die schwarz wird (Blut wird natürlich sauerstoffarm).

Wenn man in dieser Situation steckt - hat man Verloren.
Es gibt nur einen weg, das zu lösen: Mit einer Spritze durch die Unterseite des Penisschaftes Blut absaugen und hoffen, dass Durchfluss wieder hergestellt wird.
Ansonsten muss eine Not-OP eingeleitet werden.

Wie immer gilt: Je länger man wartet, desto mehr riskiert man.

Einige könnten jetzt sagen "Was für ein Schwachsinn, lasst es doch einfach". Vielleicht gibts aber auch Leute die eine leichte Form von Schmerz auch zulassen wollen.
Bei der eben beschrieben Situation jedoch hört der Spaß auf...
Endgültig..

Was ich sagen will ist, dass ich mich umfassend über Dinge informiere, die ich tue. Denn alles, außer normaler Sex natürlich, sind bestimmte Einwirkungen auf den Körper.
Bei der Scrotalinfusion (Infusion in den Hodensack) darf man beispielsweise nicht vergessen, dass es sich hierbei um einen medizinischen Eingriff handelt. Und dass wenn man nicht desinfiziert das auch schnell zu einer Sepsis führen kann. Also einer Blutvergiftung.
Ich kenn jemanden, der benutzt für sowas ein Vorhängeschloss ... *g*

Der hat sich sogar extra eins umgebaut, und selbst noch nen D-Ring angeschweißt, damit man ihn besser an die Leine nehmen kann ... *fiesgrins* *lach*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
huricanz
hast du jetzt eigentlich die ringe schon ab gebracht?
*******nez Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte einen von 3 Drauf gelassen...
Den habe ich soeben entfertn, alles komplett wieder frei, und nun bin ich auf der Suche nach etwas besser geeignetem...

Die Haut darunter beruhigt sich auch langsam wieder *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und wie hast du sie jetzt wieder ab bekommen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
und wie hast du sie jetzt wieder ab bekommen

stand doch alles weiter oben ... wenn - sollte mann nen ganzen thread lesen *headcrash*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mit dem Bolzenschneider?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*******nez Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hat da jemand das Gleiche Problem? *ggg*

Also nochmal:

Erst eine Feile nehmen, wirklich ausdauernd (hrhr ;)) Feilen bis er schon fast durch ist. Je mehr du Feilst, desto weniger Spannungen sind vorhanden, die das Metall zerspringen lassen.

Du kannst auch mit einer Feile anfeilen, also eine Kerbe machen, und dann mit einer Säge dran gehen.

Wie auch immer: Am Ende kommt der Bolzenschneider, frisst sich da durch wie bei Butter..

IN JEDEM FALL: Lass dir Zeit! Wenn du hektisch wirst, oder zitterst musst du dir im klaren sein, dass dir das am wenigstens was bringt.
Also: Zeit, Ruhe.. Ganz sutsche angehen lassen *g*
Kommen wir bitte wieder zum Thema zurück?
Danke.

*modda*
CathyB
*********spaar Paar
140 Beiträge
Also ich würde Dir gern folgende Empfehlung geben:
Schau Dich doch mal im Net nach Stores für Cockringe etc. um. Die edlen, coolen Sachen findest Du nicht bei Beate Uhse, sondern vielmehr bei Anbietern von Toy für Gays... zum Beispiel SPEXTER.COM. Es gibt aber auch eine ganze Reihe anderer, sehr guter Anbieter, die nicht nur Ihre Produkte präsentieren, (die teilweise echt abgefahren sind und - im Gegensatz zur Baumarkt-Ware) auch praxiserprobt sind und aus unbedenklichem Material wie beispielsweise medizinischem Edelstahl etc. bestehen. Auch gibt es auf diesen Seiten sehr oft sehr nützliche Informationen zur empfohlenen Trageart- / Dauer, etc.
Schau vielleicht auch mal ganz gezielt unter dem Begriff Ball-Ring und Ballstrecher.

Wenn Du dann ungefähr weißt, was Du willst, fahr einfach mal rüber nach Hamburg und besuche dort eines der Fachgeschäfte (es gibt u.a. auch auf der Reeperbahn so einen Laden) und lasse Dich da nochmal persönlich beraten. Die Jungs kennen sich aus der Praxis heraus extrem gut aus und werden Dir wirklich gute Toys empfehlen.

Natürlich kommst Du mit 2,00 € nicht hin. Aber sieh es mal als wirklich gute Investition in ein schickes Teil an, das Du fürs Leben kaufst. Und Deine Gesundheit wird es Dir ebenfalls danken.

Im Anhang zwei meiner Cockringe, die man natürlich auch noch individuell verschönern lassen kann, z.B. mit einer Gravur oder Vergoldung (letzteres ist übrigens gar nicht mal so teuer, wie man denkt).
******lex Mann
330 Beiträge
Die offiziellen Herr der Ringe: Cockringe
********er66 Mann
171 Beiträge
das ist nicht wahr, oder?

der "ring der ringe" als cockring?

toll - schnürt der dann irgendwann ein, sieht man aus wie gollum oder wie? ... naja, wäre dann wohl quasi optisch zumindest auch was, was nicht jeder hat.

manchmal staune ich schon, welche im wahrsten worte "bizarren" auswüchse ein festisch annehmen kann.
nein, ich verurteile sowas nicht, staune aber um so mehr, wie beratungsresistent man reagiert, wenn gutgemeinte, wohlwollende, wichtige ratschläge irgendwoher kommen und in den wind geschlagen werden ...

und wenn da gegen die besten argumente nix mehr gegenhält, dann kommt meist der absolut dämliche spruch mitm auto - sorry, leute, wer dann so hohl reagiert, dem darf bitte was passieren, was so nachhaltig schmerzt, das auf grund der dauer dann jegliche lust verschwindet.
wer sich bar jeder vernunft seinem fetisch soweit unterwirft, das er/sie verletzungen mit eventuell bleibenden gesundheitlichen schäden in kauf nimmt, nur um des fetisch frönens willen - der/die kann sich da noch so gut "vorinformieren" ... irgendwo kommt der punkt, wo ein "loch im deckel" offensichtlich wird.

`tschuldigung ...

bei selbstverstümmlern hört dann irgendwo der spaß auf und kippt in krankhafte sucht. und dann können dann noch so viele "informationen" jeglicher art gesammelt sein bei betreffenden, da ist mE. der punkt erreicht, wo betreffende nicht mehr realisieren, das sie eigentlich hilfe benötigen ...

so, ich hab nur mal meine ganz persönliche meinung zum besten gegeben.
aber mir fehlt wohl als "nichtbetroffener" der tiefere zugang dazu. extrem-fetisch unbelastet, wie ich bin, staune ich dann ab nem punkt nur noch, wo sich manche/r seine/ihre persönlichen grenzen steckt oder besser, eigentliche grenzen nicht mehr erkennen will ...

jaaa, der mensch ist an sich schon ne irre kostruktion *ggg*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Was
mich ja wirklich nochmal interessieren würde, wie kann es sein, daß sie drüber gehen und ein paar Tage später dann nicht mehr abgehen? Die Hoden schwellen doch nicht in ein paar tagen so an ... Ist mir unverständlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.