Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
868 Mitglieder
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl Hodenringe gehen nicht mehr ab

********er66 Mann
171 Beiträge
matze ist übrigens der letzte nach mir, der noch nen bezug zu dem erwähnten video hat.

er vermutete, das da zu sehende blut sei zu dick, als das es echt sein könne ...

und dann steigen die "quereinsteiger", des mitlesens nicht mächtig, ein und bringen hier verwirrung ... klasse.

sich mal schnell 7 seiten reinzuziehen, sollte doch noch kein akt sein, um auf dem laufenden zus ein.

um des TEs eier bzw. seinen ringgestressten beutel gings da schon lange nicht mehr.
aber man schreibt eben, das man die story des TE "auch" fürn fake hält - was keiner vorher behauptet hatte und schon dreht sich das karussell der leseresistenten ...

ich hau mich weg, wie geil ist das nur


egal - entweder aufpassen oder nen moderator netterweise das thema "closen" lassen - die ringe sind ab, alles ist gut.
also ist die suppe gegessen.
*******ande Paar
615 Beiträge
chemnitzer66 mir scheint, daß dir gerade der Bezug fehlt *aetsch*

Wenn Du dir die Zitate genau anschaust, wird dir auffallen, dass meine Frau von meik1977 spricht *zwinker*

Und mit der Materie des Threads sind wir beide bestens vertraut, was man von meik1977 nicht behaupten kann. Wir verfolgen den Thread schon die ganze Zeit - und zwar von Anfang an.
Immerhin hatte ich schon Werkzeug rausgesucht, um zum TE zu fahren *zwinker*

Allerdings wäre ein Name erwähnenswert gewesen, da eine Liste an verschiedenen Zitaten zur Verwirrung führen kann.

Also noch mal aufgedröselt:

Thema 1 (das Video):

glassass.com/

allerdings vorsicht, nichts für schwache nerven.

brrrrrrrrrr was ich bisher so gesehen habe.
erstaunlicherweise hört man aber weder ein "au!" oder sonst nochwas.

das es ein Fake ist weil zu dickflüssig

Thema 2 (das Meik):
das dachte ich mir auch das es nicht echt ist was er beschreibt

den durch kühlen der Hoden und penis wären die ringe sicher auch wieder runter gegangen

weil wenns kalt wird schrumpft ja eh alles dan

Ich hab da noch mal den Rest rangehängt.
Er spricht von dem TE und jetzt mit den Wölfen heult und sagt FAKE! obwohl seine vorherigen Posts etwas ganz anderes implizieren.


btw. Ich halte das Video nicht für Fake. Ich hab mir den Flick nicht zum bitteren Ende gegeben, aber Glas im Arsch, Deckel ab, plopp - den Rest erspar ich uns. Ich seh da nicht, daß da manipuliert wurde.
Und wer sich mal richtig verletzt hat, weiss auch, dass man nicht gleich "Au!" sagt.
Das das alles so dickflüssig ist kann andere Gründe haben. Der Junge hat sich extrem eingefettet, bevor er loslegt. Schaut euch mal nur seiner Schenkel an.
Das kommt durch Unglauben, Schock, nicht sehen können was passiert ist, Unempfindlichkeit durch weniger/gar keine Nerven und so weiter.

Aber ich finde gut, dass Du zu dem, was Du anprangerst, selbst beiträgst. Hat was. Grosses Kino würde ich sagen *fiesgrins*

Der Gnom *barbar*
********er66 Mann
171 Beiträge
witzig, das son durcheinander geradewegs dazu führt, das auch noch alle anderen völlig konfus durcheinander "reden" ...

haha, es war/ist schon spät (gewesen) ...

ich hab "mein" zitat entdeckt, deinen text drunter und - "feuer" ...

ich gebs ja zu, heute wars mal nen "schnellschuss" von mir. tzäää, das mir sowas doch mal passiert - ich bin fassungslos *schock* *schweig*



*haumichwech*










das hier - da fehlt mir grade der bezug ...

"Aber ich finde gut, dass Du zu dem, was Du anprangerst, selbst beiträgst. Hat was. Grosses Kino würde ich sagen"

wo bitte?


fällt mir einzig ein grade - siehe oben *party*
*******nez Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
man, warum brech ich mir eigentlich einen ab und schreibe hier "hoden" - so derart traktierte dinge nennt man doch beim namen, dacht ich - also ... klöten ... weil eier wären ja rund und hätten sicher noch durchgepasst.

Hahaha *ggg*

Also, wen es interessiert:
Es haben sich zwei, drei "Berge gebildet". Sehen dem Pickel ( so ekelhaft es klingt) relativ ähnlich!
Oben auf der Spitze hatten sie alle einen "eiterfarbigen" krater...

"brrr" -.-

Keine Ahnung was das ist, ich habs aufgestochen, entfernt (sah aus wie ein 0,5 cm langer Wurm und desinfiziert.
Jetzt hab ich einen grippalen Infekt.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass es davon kommt, aber viel länger hätte die Haut das nicht mitgemacht.

Dieser grippale Infekt kommt bestimmt von der OP gestern. Wurde an beiden ohren und an den Nasenmuscheln operiert.. Ergebnis: Nase zu, Rachen tut weh, Fieber (knapp 40°), höllische Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen (infekziöse Athritis? - Gelenke machen auf Grund der Hitze nicht mehr mit) und so weiter..

Nur so als Info
********er66 Mann
171 Beiträge
als erstes ...

erstmal gute und schnelle besserung - oben wie unten und rundrum!

*taetschel*



was deine "pickel" betrifft, kann schon gut sein, das du neben einer allergischen reaktion quasi sowas wie ne entzündung irgendwelcher (talg)drüsen, die sich nun mal an sich so ziemlich an jeder hautpore befinden, hast ... die haben sich durch die akute hautreizung entzündet und nun haste eben mal paar "eiterbeulen" ...

penible pflege, immer schön sachte und wenns abgeheilt ist - nurn guter rat - warte ne weile, bis du dich wieder dazu entschliesst, da was ranzubammeln, drumzubinden, drüberzuschieben ...

wenns unbedingt nicht "ohne ballast" geht, dann leg lieber bissl was zur seite und hole dir was vernünftiges, qualitatives, hochwertiges.
und vor allem nicht zu enges "zaumzeugs".
von dem baummarkt-ersatzzeugs solltest du wohl hoffentlich im warsten sinne "geheilt" sein, hoffe ich ...

soviel vernunft trau ich dir einfach mal zu.

in diesem sinne, werd wieder gesund!
die besten "genesungswünsche"!

der chemnitzer
@ matze306
So können Experimente enden ... glassass.com/

allerdings vorsicht, nichts für schwache nerven.

ich las den letzten satz zu spät
*******ande Paar
615 Beiträge
Öhm... ja wo ?
"Aber ich finde gut, dass Du zu dem, was Du anprangerst, selbst beiträgst. Hat was. Grosses Kino würde ich sagen"

wo bitte?

gute Frage *smile*
Jetzt nach einer Mütze voll Schlaf, les ich das auch anders, was Du gechrieben hast *haumichwech*


Irgendwo "Da!" würd ich sagen... *ironie* Ne Witz, ich hab da was falsches aus deinem Post gelesen... *frieden*
Und nu habt euch alle lieb *gg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Und nu habt euch alle lieb

aber bitte ohne weiteren einsatz von metall ... egal in welcher form sfg
aber bitte ohne weiteren einsatz von metall ... egal in welcher form *sfg*

ok, nehmen wir plastik/glas *gg*
********er66 Mann
171 Beiträge
hier wird sich immer "liebgehabt", stimmts, gnomi *friends*

seht das mal als ein musterbeispiel für nonverbale kommunikation und ihre mitgelieferten missverständnisse ...

reden ist halt doch immer besser

und - immerhin wars spät.

der gnomi wird das bestätigen können. da guckt man manchmal eben nur noch mitm halben auge *gaehn*

aber - wir hatten unseren spaß ... *neck* *kissenschlacht*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Schön, dass das Problem gelöst und zum Glück niemand ernsthaft verletzt wurde. Im Namen unseres Themenerstellers sag ich Danke! für die zahlreichen Tipps und sperre an dieser Stelle den Thread, schließlich soll er ja nicht mit themenfernen Bildern oder Videotipps geschreddert werden *zwinker*


*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.