Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zum Thema
Lust auf ungeschütztes Swingen PARTII105
Da zum thema > Lust auf ungeschütztes Swingen < schon zahlreiche…
zum Thema
Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II168
Interessante frage - interessanter thread. also, wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ungeschütztes Swingen

nun ja
Wir hatten es mit einem sehr gut befreundetem Paar ohne Gummie getann aber wir kennen uns sehr sehr gut und schon recht lange und sind zudem auch alle gesund und getestet worden. Zum Thema Hepatitis, gegen A und B sind wir von auf Arbeit her eh schon Zwangsgeimpft *g*
In einem Club oder mit unbekannten keine Frage MIT GUMMIE!!! sonst könnte ich ja gleich auf Arbeit ohne Handschuhe arbeiten.
Aber gleich mal eine neue Frage in die Runde wie schützt ihr euch bei bi unter Frauen?????? Also mal Hand aufs Herz, Krankheiten werden nicht nur durch Sperma übertragen....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Nachdem die "Gummi-Threads" immer gleich ablaufen, werden sich jetzt wieder
die "Lecktuchliebhaber" melden.
Sicher ist sicher... *roll*
Lecktuchliebhaber?
*roll* was'n das ?

kenn ja schon einiges,
aber das
so
sollte ja keine Anspielung auf sowas sein, nur wenn man sich gut kennt und volles Vertrauen da ist kann man ja uch ganz ungezwungen und frei Spass zu viert (oder 3.) haben
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@asbi6
Die Frage stellen wir uns auch grade, kennen wir nämlich auch nicht.
Was sollen das für Tücher sein???

*bussi*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@RoMi80
Habe den Link gerade reingestellt.
Eine Folie auf die Muschi und dann Oralverkehr.... *roll*
Irgendwo hört der Spaß auf. Wer 100% will : Bitte nicht mehr in der Natur poppen.
Wenn ein Vogel von oben sch..., habt ihr Vogelgrippe. *fiesgrins*
genau asbi,
du hast Recht so sehen wir das auch, denn 100% gibt es nicht beim Swingen, also wer es nicht will solls lassen und die anderen nicht vernaschen *zwinker*
Restrisiko
Sehen wir genauso, ein Restrisiko bleibt immer----
klar sollte masn das so gering wie möglich halten, um sich und den Partner zu schützen...
Aber irgendwo hat der Spaß auch seine Grenzen.... *lol*
Dann gibt´s ja wirklich nur noch die Alternative eines Ganzkörperkondoms...
Ach ne, die Latexallergie... und dann???
*hypno*
*******was Paar
297 Beiträge
dann.....
...haben wir alle nur noch CS vorm pc.....!
in diesem sinne, gruss nina
Angst?
haben wir eigentlich nicht. Aber bei völlig Fremden im Club nur mit Gummi.
Bei privaten Treffen ist es lockerer. Man kennt sich länger und dann machen wir es ohne Gummi.
****572 Paar
64 Beiträge
Hallo,
ich habe gestern ein Eis geleckt um, mich zu schützen ein Kondom übergezogen. Hat absolut super geschmeckt.
Herbert
Also auf keinen fall
Von dem Partnerangespritzt zu werden ist echt super geil aber ohne Verhütung bei PT Never den es bleibt immer ein riesiko zwecks schwangerschaft oder irgendwelcher krankheiten. Wenn man langjährig sich immer mit den selben trifft und gesundheitschecks vorzuweisen hat dann evtl. aber für uns eher net
Paar572
Sicher schmeckt das Eis dann ein weinig gummiert.
Wir mögen Sex auch lieber pur.
Blasen mit Gummi = Horror
Aber die Angst.
alles
nur geschütz, ausser privat *g*
alles andere ist inakzeptabel und reine dummheit. man rennt in der nacht ja auch nicht über die autobahn, oder???!!!
so viel intelligenz setzen wir vorraus, auch wenn es momente gibt, in denen es schwer ist *g*
****a1 Paar
22 Beiträge
ungeschüzt
Wir hätten keine ruhigen Minuten mehr. *flop*
Und was sind das für Tücher??? Zum Sperma entfernen??? *frage*
an PaarMCPom
wir sehen das auch so... ORAL OHNE
Aber ich mache es nichtbis zum Schluss, da ich das Zeug nicht so gern im Mund haben will.
****rey Mann
44 Beiträge
Meine Frau schluckt fremdes Sperm
Völlig überraschend verlief unser 1.Swingerbesuch.Meine Frau hat sich zum 1.Mal anal befriedigen lassen, aber nicht von mir, sondern von einem Mann, den wir kennengelernt haben. Dann hat sie ihm auch noch einen geblasen und sein Sperma geschluckt (bei mir auch noch nie).Noch mehr überrascht war ich über mich, es hat mich wahnsinnig scharf gemacht.Jetzt kommen aber die gesundheitlichen Aspekte, eigentlich möchten wir es wiederholen, aber mit Gummi fehlt uns der Reiz. Und jetzt was tun?
@jophrey
Ziemlich Risikoreich, oder?
Also wenn es mal passieren sollte auf jedem Fall nur mit Gummi
So sehen wir es halt
*******rry Mann
508 Beiträge
@jophrey
wenn ihr ohne Gummi poppen und schlucken wollt, kommt halt nur ein fester Partner/Hausfreund in Frage, evtl ein kleiner Kreis was schon schwerer wird. Dann fehlt natürlich der Reiz des fremden, aber das Risiko würd sollte sich keiner antun. Mich macht sowas auch an, aber ich lass mich auch nicht blasen von Frauen die schon von mehreren Sperma im Mund haben. So sehr die Phanasie auch spazieren geht.
****572 Paar
64 Beiträge
Also die Frau zu lecken ist doch das g... was es gibt. Wenn ich mir aber vorstelle das ich da ein Gummiding lecke, nein.
GV dann natürlich mit Schutz.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...wenn ihr ohne Gummi poppen und schlucken wollt, kommt halt nur ein fester Partner/Hausfreund in Frage..
*top* Oder EIN Paar...
Dann fehlt natürlich der Reiz des fremden...
Ansichtssache. *zwinker* Laufend auf was Neues einstellen, ist auch nicht so der Hit.
Im Endeffekt kommt es doch drauf an, Dinge zu realisieren,
die eben zu zweit nicht gehen.
@asbi6
Ansichtssache. Laufend auf was Neues einstellen, ist auch nicht so der Hit.
Im Endeffekt kommt es doch drauf an, Dinge zu realisieren,
die eben zu zweit nicht gehen


treffend formuliert *zwinker*
und manche dinge lassen sich einfach viel schöner realisieren, wenn da vertrauen ist und man/frau weiß wie die anderen reagieren.
wie sagt es sich so schön....sich fallen lassen können und ohne reue geniessen
Eher Festepartner
Für uns kommt es auf keinen Fall beim Gv in Frage ohne Kondome.
Wobei beim lecken naja sicherer ist es schon da es ein mega spektrum gibt was die geschlechtskrankheiten angeht. aber ohne ist es schöner erotischer ....
Von dem her sind wir auch der meinung das es beim pt besser ist regelmässig die selben zu treffen da sich da besser vertrauen aufbaut und man da dann mehr experimentieren kann wobei das eine das andere nicht ausschliesst.

Aber Fakt ist Spass ist super aber nicht auf dem Rücken der Gesundheit
********ream Paar
3.831 Beiträge
Die meisten von euch ignorieren hier die Ansteckungsgefahr von Oralverkehr.
OV ohne Kondom wird akzeptiert. GV ohne nicht.
Sorry, aber das ist doch Unsinn.
Wenn ihr konsequent sein wollt, dann MÜSST ihr auch beim OV geschützt sein. Ja, sogar beim bloßen Berühren der Genitalien des anderen und auch bein intensiven Küssen ist doch ne erhebliche Ansteckungsgefahr gegeben!!!
Man muss doch hier sagen entweder wir schützen uns wirklich, oder wir lassen es gleich bleiben. Alles andere dient doch nur der "Sichselbstberuhigung".
Es geht doch nnicht nur um HIV. Es gibt noch jede menge andere unangenehme Krankheiten, die man sich auch bei den anderen "Praktiken" holen kann!
Soll das dann heißen: hauptsache kein Aids. Alles andere ist egal??

Es hilft einfach alles nichts!! Es gibt NUR entweder immer oder ihr könnts auch gleich bleiben lassen. EGAL welche Praktik!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.