Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Lust auf ungeschütztes Swingen PARTII105
Da zum thema > Lust auf ungeschütztes Swingen < schon zahlreiche…
zum Thema
Keine Lust nach Partnertausch - wer hat einen Rat?17
Obwohl meine Frau und ich uns schon öfter mit anderen Paaren zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ungeschütztes Swingen

@Skyangels
Es ist wirklich nicht leicht, ein Paar zu finden, bei dem es zu 100% stimmt.

Wir sind 2 Jahre durch die Clubs getingelt ohne jeglichen sexuellen Kontakt zu einem anderen Paar und haben durch Zufall (nicht in einem Club) ein Paar kennengelernt, daß die gleiche Einstellung wie wir hat.
Sie hatten vor uns eine 2 Jährige Beziehung zu einem anderen Paar und waren uns natürlich dadurch ein wenig voraus.

Bis dato wußten wir noch nicht einmal, daß es sowas wie eine Dauerfreundschaft zwischen zwei Paaren gibt und wurden deshalb sehr hellhörig, als sie uns von ihrer 2 jährigen Beziehung zu einem anderem Paar erzählten.

Gebt die Hoffnung nicht auf und sucht weiter.

Mike
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.