Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Lust auf ungeschütztes Swingen PARTII105
Da zum thema > Lust auf ungeschütztes Swingen < schon zahlreiche…
zum Thema
Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II168
Interessante frage - interessanter thread. also, wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ungeschütztes Swingen

**********en_be Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf ungeschütztes Swingen
Tja, wie soll man das formulieren...?

Wir zwei haben schon einige Erfahrungen mit PT und mit der Lust zu meheren.
Wir sind beide bi und haben Spass an Spielereien mit Sperma. Allerdings würden wir uns so was nie trauen.
Es sei denn....
Hat hier jemand Erfahrung damit, wie es ist, in einer festen Freundschaft ohne "alles" Spass zu haben?
Sind wir da zu blauäugig?

Danke für die Antworten!

S&A
also das ist schon eine heikle angelegenheit....
wir würden es nicht wagen ohne schutz, auch bei einer dauerfreundschaft nicht.
da bräuchte man ein paar mit absolutem vertrauensbonus und das zu finden ist wohl äusserst schwer.
und selbst wenn wir eins finden würden, ich glaube da wären wir lieber vernünftiger und würden auf safe bestehen. auch das argument mit den aidstest was manche einwerfen ist für uns kein sicherheitskriterium.
grüsse
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Ja...da müsst ihr echt aufpassen
Es ist sicherlich nicht unmöglich , aber da gehört echt viel dazu.
*******380 Paar
611 Beiträge
Würden wir nicht machen.
Hallo,

ungeschützter Sex kommt für uns nicht in Frage (ausser bei uns selbst). Denn dafür ist unsere Gesundheit viel zu wichtig. Man kann heutzutage soviele Krankheiten bekommen angefangen von Tripper über Herpes bis hin zu HIV. Sicherlich ist es reizvoll aber die Vernunft muss siegen.
Gruß wormser380
***se Paar
708 Beiträge
das problem
ist einfach, dass sich die gefahr potenziert.

als paar ist diese gefahr noch relativ gering (sieht man mal von seitensprünge ab). aber wenn ihr ein anderes paar involviert - da muss man/frau sich wirklich verdammt gut kennen und vertrauen.

falls sich wirklich die konstellation mal ergeben würde, dass alle vier das risiko eingehen wollen, wäre es unerlässlich sich im vorhinein ärztlich auf potentielle geschlechtskrankheiten testen zu lassen.
bevor ich eine neue beziehung in meinem leben eingehe - ohne kondom - habe ich das immer machen lassen und bin bei den ärzten immer sehr auf verständniss gestossen.
allerdings bleibt natürlich , abgesehen von hepatitis etc., ein gewisses restrisiko: hiv kann eigentlich erst 6 monate nach der ansteckung verlässlich diagnostiziert werden....
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@ausdemnorden
Da gibt es schon ein "paar" *zwinker* Threads dazu.

Mit diesen Wünschen seid Ihr mit Sicherheit erst mal nicht alleine.
Allerdings muss jeder wissen, wie weit er sein Risiko treiben möchte.
Ein Risiko bleibt immer - auch bei geschütztem GV.
Ist halt nur die Frage, ob ich im Berufsverkehr versuche mit 250 Km/h
über die Autobahn kommen, oder mit weniger Risiko "mitschwimme".

Ein Paar zu finden, dem man dieses Vertrauen entgegen bringen kann,
würde bedeuten, diesem wie dem eigenen Partner zu vertrauen.
Wenn Ihr dieses findet - Gratulation vorab. *zwinker*
*****leg Paar
204 Beiträge
Ungeschütz Swingen
In der heutigen Zeit,in der jeder schon mal von AIDS gehört haben sollte,und bei natürlich auch noch anderen ansteckenden Geschlechtskrankheiten sollte doch jeder eigentlich vernünftigt genug sein.Das muss doch jedem Warnung genug sein.Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach "Safer Sex" zu haben,und es macht genauso viel Spass
*****red Paar
1.535 Beiträge
@********rden


wie asbi6 schon schrieb, es gibt einige Threads und Meinungen zu diesem Thema.

Für uns würde so etwas nie in Frage kommen, denn so groß könnte ein Vertrauen zu einem anderen Paar nie werden, das wir ungeschützten Verkehr haben.

Wir gehen immer davon aus, das Swinger eben nicht nur bei einem Paar bleiben ( man sucht ja keine zweite Beziehung !!) sondern auch bei Interesse und Sympahtie auch mal ein anderes Date haben.

und dann ???? würden sie es euch erzählen das sie ein anderes Date hatten ???? wahrscheinlich nicht !!! denn sie möchten ja weiter ohne Gummi poppen, das Risiko wäre uns einfach zu groß.!!!!!

GabyFred *love*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@GabyFred
Wir gehen immer davon aus, das Swinger eben nicht nur bei einem Paar bleiben.... und dann ???? würden sie es euch erzählen das sie ein anderes Date hatten ????..denn sie möchten ja weiter ohne Gummi poppen
Ihr habt den Kern schon getroffen.. *zwinker*
Wichtiger wäre uns, wenn das Paar von einem anderen Date
"ohne Gummi" erzählen würden.
Ansonsten : *bitteschoen* ...wir wollen nicht heiraten...
Da hört das Vertrauen schon wieder auf... *snief*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

wie sollen wir das jetzt sagen dagi mage es wenn man in sie rein spritzt ich mal es wenn sie vollgespritzt ist ruhig auch von mehreren *lol* nur mit wem macht man es wir haben noch kienen Lösung. Wir haben beide würden immer einen aktuellen Aids Test machen um uns und ander zu schützen da dagi in der Pflege arbeite gibt es regelmäsige Hep. untersuchungen ist auch geimpft das soll nicht heisen das wir jetzt blauäugig drauf los fick...... aber es reitzt uns manschmal.Bis jetzt sind alle Kontakte nur mit Kondom gewesen.

liebe grüße
dagi pit
Wie heisst dieses Spiel aus Russland noch, mit dem Revolver und der einen Patrone in der Kammer, dabei hält man sich den Revolver an den Kopf ... ?

Never ever !
Bei aller geilheit
aber das ist echt totaler leichtsinn. *flop*
*******ous Frau
207 Beiträge
ein absolutes "no-go"
sehr, sehr leichtsinnig und blauäugig...

da könnt ihr euch auch gleich den revolver in die hand drücken und losballern...

jedes andere paar würde euch wer-weiss-was erzählen, nur damit sie es ohne gummi mit euch machen können. und die geschichte mit den aids-tests als beweis... na ja - trau-schau-wem... ich würde dem nicht vertrauen, denn woher wollt ihr wissen, was seit dem test alles passiert ist?
und jeder von uns weiss in der zwischenzeit, dass der nachweis von hiv-viren ein wenig dauert - und was ist in der zwischenzeit gewesen?
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

schon zu sehen wie die Wellen steigen und die See schäumt.
Wir sind uns der Gefahr bewußt deshalb machen wir es ja auch nur mit gummi aber träumen dürfen wir noch oder????????????

liebe Grüße
dagi pit
*****089 Mann
24 Beiträge
Auf keinen Fall, das sind nur ein paar schöne Minuten, danach vielleicht ein paar schreckliche Jahre.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

schön zu sehn wie sich die See hier aufwühlt wird aber nocheinmal für die schnell leser wir machen kein ungeschützten GV wir träumen aber davon das ist doch ok und den AIDS Test machen wir zur Vorbeugung wir haben ja auch eine Verantwortung ander Swingern gegenüber wir wissen das. Viel sehen das nicht so oder blasen und küssen alle mit Gummi. Es ist immer ein Akt auf dem Hochseil man sollte nur die Risiken minimieren ganz ausschliesen kann man sie nie.

lieb grüße
dagi pit
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Ja...
Ein Risiko bleibt das Swingen immer, ein gummi kann reisen, viele mögen das blasen mit Gummi nicht u.s.w....100% ige sicherheit giebs nicht, aber mann kann sich schützen so gut wie es nur geht. Wir kennen auch ein Paar dem wir da zu 100% vertraun können, aber denoch schützen wir uns obwohl der reitz dazu sehr groß wäre es ohne zu machen.

LG Dirk und Angy
Was uns auffällt ist,.........................
das 100 % der gelesenen Antworten Sex ohne Gummi als Priorität ansehen,was auch absolut richtig ist.

Allerdings würde in diesem Forum auch jeder den Sex mit Kindern verteufeln,es stellt sich dann nur die Frage:

Wieso gibt es Aids,wieso werden Kinder mißbraucht ?

So blauäugig kann keiner sein um zu glauben das es unter Swingern keinen Sex ohne Gummi gibt,Geilheit schaltet bekanntlich den Verstand aus und bei den Neigungen,die hier teilweise zu Tage treten und die wir bedingt auch nachvollziehen können,denken wir das es da schon eine sehr hohe Dunkelziffer gibt.

Wir wären da sehr vorsichtig und könnten uns das wirklich nur bei einer absolut vertrauten Dauerfreundschaft mit einem Paar das genauso denkt wie wir vorstellen.

Gruß schnuckpaar
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Dresdnerpaar
Ein Risiko bleibt das Swingen immer...viele mögen das blasen mit Gummi nicht u.s.w....100% ige sicherheit giebs nicht...
So ist es. Haben auch ehrlich gesagt noch niemanden getroffen, oder im Club gesehen,
der mit Gummi Oralverkehr hatte...
Dieses Risiko gehen wir allerdings auch ein.
....ein gummi kann reisen
Hatten wir auch schon, haben ganz schön lange gebraucht, um ihn wiederzufinden.. *lol*
Nicht böse gemeint - musste nur gerade so schmunzeln... *zwinker*
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
@schnuckpaar
Ihr habt das mit sicherheit recht, und wir konnten schon oft erleben wie es
Paare mit anderen ohne Gummi gemacht haben, das mit den Kindern ist ne schande, aber sowas giebs leider, vobei man völlig krank sein muss um auf die Ide zu komen es mit Kindern zu machen. Aber genug davon, das war ja nicht das Thema. Meine Süße bläst auch ohne Gummi, da sie den Geschmack von den dingern einfach nicht mag, wobei ich auch noch nicht erlebt hab, das
eine Fraun bei mir ein Gummi nehmen wollte.

LG Dirk und Angy
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@schnuckpaar
So blauäugig kann keiner sein um zu glauben das es unter Swingern keinen Sex ohne Gummi gibt,..denken wir das es da schon eine sehr hohe Dunkelziffer gibt.
Das denke ich auch. *roll*
Im Umkehrschluss würde die 100%ige Bekenntnis zum Kondom in Swingerkreisen eine
Ansteckungsgefahr von 0% bedeuten, wenn es mal ohne läuft. *lol*
Das rege Interesse an solchen Thread's (auch unseres), zeigt schon, dass einige
(Infektionsgefahr mal ausschalt..), diese Phantasien haben.
...und könnten uns das wirklich nur bei einer absolut vertrauten Dauerfreundschaft mit einem Paar das genauso denkt wie wir vorstellen.
Da ist es wieder, das "kleine" Problem...
Ein Paar - mit dem notwendigen Intellekt/Verantwortungsbewußtsein, Ehrlichkeit...
könnte die Liste jetzt noch bis : "absolut passend" fortsetzen... *zwinker*
Bin ich jetzt schon an dem Punkt "Aussichtslos" angelangt ?
@asbi6 @dresdnerpaar !
Ihr wisst ja selber bestimmt das viele Menschen "Guten Morgen" sagen und da schon gelogen haben,weil es schon Abend ist !!

Genau so viel Vetrauen haben wir zu den Aussagen von vielen Swingerpaaren,die wir im Verlauf der vergangenen 7 Jahre kennenlernten.
Oralverkehr ohne Gummi ist z.B. auch für uns OK,ich könnte mir auch schlecht vorstellen eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen und mit beiden Händen dabei die Frischhaltefolie zu fixieren,ebenso mag unsere Sie auch nicht den Geschmack des Gummis .
Diese Risiken halten wir für kalkulierbar,zumal unsere Swingerkontakte eigentlich derzeit bei Null sind.
Aber Ihr habt es richtig erkannt,im Forum herrscht zu 100 % Vernunft,aber nur am PC !!
Gruß Schnuckpaar (BEIDE)
PT ohne Gummi
Ist schon lustig zu lesen.
"Swingererfahrung null" bzw. derzeitige Swingerkontakte null.
Aber auf die Anderen einschlagen.
Natürlich gibt´s Swinger, die wollen ohne Gummi, und das beim ersten Treffen im Club.
Haben wir selbst schon erlebt.
Das andere Paar war richtig beleidigt, als wir zwei Gummis auspacken wollten.
Was haben wir getan?

Wir sind aufgestanden und unserer Wege gegangen.
Bei aller Geilheit darf der Kopf nicht ganz ausgeschaltet werden.
Bei einem ganz lieben, engen Freundespaar kann ich es mir aber durchaus vorstellen.

Übrigens: Aids ist nicht allein da, die meistverbreitete Geschlechts-Krankheit sind Clamydien. Die sind viel mehr verbreitet und viel ansteckender.
Also, wen stört so ein kleines Gummi?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
auf die Anderen einschlagen
*frage* Muss ich schnuckpaar mal in Schutz nehmen..Eingeschlagen ???
...die wollen ohne Gummi, und das beim ersten Treffen im Club..sind aufgestanden und unserer Wege gegangen
In diesem Fall wohl die einzig richtige Entscheidung.
Bei einem ganz lieben, engen Freundespaar kann ich es mir aber durchaus vorstellen.
Danke, dass mal jemand ehrlich hier ist. *g*
Wenn man sich die ganzen "Kondom-Threads" anschaut,
kann ich die Scheinheiligkeit auch schon nicht mehr sehen.
Die meisten aus der "niiiemals-, unverantwortlich-, selbstmörder-,
mörder- Fraktion" schreiben, was gehört werden will.
Denke, dass wollte auch schnuckpaar zum Ausdruck bringen.
Ich will mal Klartext reden..
Was teilweise an Aussagen von Mitgliedern in Mails kommt, passt einfach nicht
zum geschrieben Text im Forum... *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Gut kennen
Wir müssten diese Leute sehr sehr gut kennen. Es ist für uns eigentlich unvorstellbar, mit Menschen Sex zu haben ohne Gummi.

Denn man muss davon ausgehen, das wir nicht die einzigen wären, die Sex mit ihnen hätten.

Wir würden den "Mittelweg" vorschlagen:

Sex mit Gummi und bevor der Mann kommt nimmt er es ab und kommt auf meinen Körper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.