Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
496 Mitglieder
zum Thema
Partnerin abwertend betiteln?77
Also ich habe noch guten Kontakt zu meinem Ex und wir unterhalten uns…
zum Thema
Verhalten gegenüber einer devoten Frau14
Ich chatte seit einiger Zeit mit einer devoten Frau, und es könnte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips und Anregungen

**gg Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Tips und Anregungen
Hallo

ich suche ein paar Tips und Anregungen für eine Session am Wochenende - wir haben kommendes Wochenende die Möglichkeit eine scharfe Location zu bekommen (alte Scheune) - zu dieser Gelegenheit möchte ich was besonderes mit meiner devoten Partnerin vollziehen.


Fessel-, Wachspiele, Augenbinde, Paddle, Peitsche, Latexoutfit sowie die div Vibis, Analplu. usw werden sicher auch vorkommen...meine devote Partnerin steht auf Schmerzen...!!!

Eine Grundstruktur des Abends habe ich im Kopf - vielleicht habt ihr noch ein paar Tips und Anregungen was ich an noch alles einbauen könnte?


Besten Dank
"Etwas Besonderes"
hängt natürlich davon ab, wie eine typische Session aussieht.
Vielleicht willst du ihre Grenzen bei Schmerz oder Demütigung erweitern?
Oder ausgefallene Fesselstellungen ausprobieren?
Oder neue Konstruktionen oder Arten Schmerzen zuzufügen?

Bitte schreib doch genauer, was du suchst. Dann antworte ich auch gerne.

Liebe Grüße
*****pus Mann
640 Beiträge
Grundstruktur reicht
Das andere kommt so wie es kommen muss. Anregungen "holt" man sich, die bekommst du nicht.

Wenn du schon eine Scheune zur Verfügung hast, was willst du dann noch? Andere haben nicht mal Stroh. *g*

Wobei mir was einfällt: "Warum liegt denn hier überhaupt Stroh rum?
(mal googlen und nachspielen)

Viel Spaß bei der Scheunen-Session
Ist jetzt eher Kontraproduktiv...
...aber Wachs solltest Du vielleicht nochmal überdenken! Alte Scheunen und offenes Feuer verträgt sich nicht soooo gut!

Liebe Grüße
Wobei mir was einfällt: "Warum liegt denn hier überhaupt Stroh rum?

*haumichwech* Der ist wirklich gut...



Tja, ich glaube auch, dass man sich zu Tode planen kann und damit viel Spontaneität verloren geht. Ich würde das auch im Grundgerüst stehen lassen und dann ganz nach Gusto vor Ort ausbauen und auf ein "Drehbuch" verzichten. Zumal ich Dein Grundgerüst auch schon recht üppig ausgestattet finde, wenn ich so lese, was alles dabei vorkommen soll. Man soll sich ja auch ein wenig Zeit nehmen und genießen. *zwinker*

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß.
****42 Mann
4.618 Beiträge
Nur die wenigsten
Regisseure spielen in ihren Filme mit. Warum bloß?

Pack dein Spielzeug ein, gib dem Abend ein einleitendes Thema und lasst euch beide treiben. Wer plant verliert. Eine gute Location verleitet zu einer AllesAufEinmalSession. Die geht immer in die Hose. Wenn nicht noch mehr.

Über das Stroh denke ich auch noch nach. Mir fiel sofort das finstere Mittelalter ein. Aber das geht zu weit ... inquisitorisches grinsen

@***us

Vielleicht liegt Stroh Rum rum? Damit kann man auch eine Menge machen.

Gruß
Hank
Also ich persönlich finde es ok, wenn man ein wenig plant, im Sinne von: Neue Ideen entwickeln und verwirklichen. Natürlich keinen Masterplan, der aufgrund verschiedenster schwieriger Umstände nicht exakt durchsetzbar ist. Selbstverständlich muss man spontan bleiben und locker mit unerwarteten Situationen umgehen.

Und bei der Sache mit dem Wachs muss ich mich anschließen... Das ginge höchstens draußen vor der Scheune, sofern es ein verlassener Ort ist.
Wickle sie ganz eng in Plastikfoie ein .....
Ist ja nicht jedermanns Geschmack, Mr. Fetisch *zwinker*
*****pus Mann
640 Beiträge
Folienspiel
Warte bis es etwas kälter wird, dann wirkt die Folie wie eine Wärmflasche.

Selbst bei Minusgraden kann es zu einem kuscheligen Erlebnis werden - im Wald auf dem gefrorenen Boden zu verweilen.

Viel Spaß beim Einwickeln
Foto: Lupus
Bei einer Scheune denke ich auch sofort an Stroh (und bei Stroh an besagten Filmausschnitt auf youtube *grins*).

Also, warum das nicht einsetzen? Gibt's ja schließlich woanders selten. *ja*

Eine Augenbinde aus Stroh basteln? Sie mit Stroh kitzeln? Es zusammenflechten und sehen, ob sich damit hauen lässt? Ihr Handschellen anlegen, den Schlüssel in den Heuhaufen werfen, und sie dann schön -nackt natürlich- den Schlüssel suchen lassen? (In dem Fall wäre ein Ersatzschlüssel für den Misserfolg ihrer Suche definitiv von Vorteil. *zwinker* )

Also, mir würden da jedenfalls jede Menge Sachen einfallen. *floet*
Passende Musik, um das Ganze zu unterstreichen
*****pus Mann
640 Beiträge
@passende Musik?
Musik in der Scheune?
@**h bin ein wenig bluuna *zwinker*

Was für Musik soll der Herr denn in der Scheune spielen? Musikantenstadl oder Hansi Hinterseher halte ich für unkuschelig und abtörnend.

Fortsetzung von @****jes Beispielreihe:

Scheunen nach Spinnen absuchen und in eine Tüte (durchsichtig) stecken. Einsatz je nach Vorstelllung. jippp

Mausefallen aufstellen und dann mit verbundenen Augen und nackten Brüsten suchen lassen. (schnapp)

Strohrum trinken lassen. Vorher an Decke fixieren. Hicks....

Nackt Sackhüpfen mit gewichten an den Brüsten..

Mit Klamotten an die Scheunenwand nageln. 5 cm über dem Boden.

Nackt in der Scheune mit verbundenen Augen stehen lassen. Gummistiefel kann sie anbehalten. Festbinden nicht vergessen. Dann Scheunentor aufmachen.
Vorher Kindergeschrei, Kuhgeräusche, Stimmen, Bienen gesumme, usw. aufzeichnen und dann nach Neigung abspielen. Bei Nacht würde ich Wildschweingeräusche empfehlen...

So eine Scheune hat doch was :))
*****r_M Mann
397 Beiträge
Da fällt mir der Witz vom Bauern ein der den Knecht von seiner Frau zieht, in nackt über den Hof schleift und in der Scheune Die Eier des Armen mit einem Stahlseil am Mittelpfosten anschliesst.
Als der Bauer dann das Messer schleift , fleht der Knecht es bitte nicht zu tun .
Der Bauer grinst ihn an, drückt ihm das Messer in die Hand und sagt .
Tu ich auch nicht , aber ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an .
Irgendwie dachte ich immer Illusion geht vor Spielzeug, hmmm *gruebel*

Wieso nicht gleich eine vollständige Illusion leibhaftig erleben lassen?

Outfit-Vorgabe mit nicht erfüllbarer Komponente

Strafaktion Kofferraum für die Fahrt zur Location

Kofferraum ist perfekt, es ist eng, es ist stickig, es ist hart, es gibt blaue Flecken vom hin und her geschubse

Die Scheune in ihrer vollen Bandbreite nutzen, um die Illusion auch korrekt zu Ende zu bringen.

Dazu brauchst du keine Tipps, entweder du kannst Illusion kreiern oder nicht.

SM entsteht im Kopf, wird im Kopf gelebt und nur am Körper gespürt.

hg

david
Öhm, gerade den Kofferraum betreffend rate ich von der Erfüllung jeglicher Fantasie gründlich ab!
Zwar wird in Filmen immer wieder so etwas gezeigt, de facto ist der Luftvorrat dort drin aber dann doch sehr knapp, und wenn sich durch eine unsanfte Bremsung Subbie etwa irgendwo schlimm verletzt, bekommt es Top vorne auch nicht mit. Kann böse Folgen haben, das!

Ein Jutesack wäre aber schön authentisch: Sie in einen Sack einschnüren (Kopf kann ruhig rausgucken), eine Salzbrezel essen lassen und dann die erlösende Schale Wasser ans andere Ende der Scheune stellen ...
Natürlich nur, wenn sie solche derben Gemeinheiten nicht abtörnen. *zwinker*
*****r_M Mann
397 Beiträge
Wahnsinn
Strafaktion Kofferraum für die Fahrt zur Location

Kofferraum ist perfekt, es ist eng, es ist stickig, es ist hart, es gibt blaue Flecken vom hin und her geschubse


Und wenns unterwegs zu einem Auffahrunfall kommt? *headcrash*

Wird dann Sub hinter der Scheune verscharrt ?

Nicht nur dass es verboten ist , allein schon an sowas zu denken ist mehr als nur leichtsinnig *rotekarte*
*****r_M Mann
397 Beiträge
Wenns schon sein soll
Hier ein kleiner Tip .

Sub bekommt Aufgaben .

z.B .: 1Minute Zeit mit auf dem Rücken gefesselten Händen einen Strohalm mit ihrer Möse aufzunehemen etc . Ich verrat hier nicht meine ganzen Gemeinheiten , da jeder der sich DOM nennt kreativ genug sein sollte.

Für jede nicht gelöste Aufgabe gibt es eine Bestrafung , die aber erst am Ende durchgeführt wird.

Sub wird nun fixiert und ihr erklärt dass die Strafen über den ganzen Abend ohne zeitliche Begrenzung durchgeführt werden .
Ausserdem wird ihr erklärt , dass sie vor mehreren Personen vorgeführt wird .
Mit einer Augenbinde und einem MP3 Player werden ihr nun 2 ihrer wichtigsten Sinne entzogen .
Zu keinem Zeitpunkt kann sie erahnen wann sie ein Hieb trifft.

Tücher mit verschiedenen Parfums die in ihrer Nähe vorbei geführt werden , werden ihr die Illussion mehrer anwesenden Personen geben , denn wer nichts hört und nichts sieht der riecht umso besser

Würde es noch ausbauen aber wie gesagt alles muss man ja nicht verraten *zwinker*
Ähh, und was haben die Tipps jetzt mit dem speziellen Fall "zu zweit in der Scheune" zu tun ...? Nüscht viel, wa? *zwinker*
Was für Musik soll der Herr denn in der Scheune spielen?

Blasmusik?
*****r_M Mann
397 Beiträge
Ach Hanjo....

sollte er nicht seine SUB kennen und sich mal selber an kreativität üben ?

Mir fallen auf Anhieb ein Dutzend Dinge ein die man dort tun kann ohne die Location zu kennen .

OK einen lass ich noch raus .......
In einer Scheune liegt ja meist allerhand rum was sich zum Strafknien eignet . Den zeitlichen Rahmen was machbar ist kann nur entscheiden wer Sub kennt und im vorraus über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Ich glaube er hat nur kritisiert, dass du was von mehreren Personen geschrieben hast, Dexter, da die beiden allein in der Scheune sein werden...
Dexter: Ironie darf auch mal gekennzeichnet werden, und übrigens - du plenkst *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.