Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
DOM "geht fremd"88
In mir schlummert eine Phantasie die vielleicht schon mehrere Sub´s…
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin abwertend betiteln?

Partnerin abwertend betiteln?
Also ich habe noch guten Kontakt zu meinem Ex und wir unterhalten uns über alles.
Er hat nun eine Partnerin gefunden, die sich im devoten wieder findet. Er erzählte mir, wie er sie bezeichnete, ist es normal, dass der Dom seine Partnerin (in meinen Augen) so abwertend bezeichnet? Ich danke für eure antworten...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Frage: wie bezeichnet er sie den?
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Tante Wiki sagt: "Normal, ein metrologischer/s Vergleichsgegenstand, ein Vergleichsmaterial oder präzises Messgerät, der bzw. das zur Kalibrierung anderer Messgeräte dient."

Aber Spaß beiseite: Was ist schon "normal" ? Wenn den beiden die Betitelung (die Du ja offenbar bewusst NICHT erwähnst) gefällt, ist es doch für die beiden offenbar OK. Ist doch deren Sache.

Und nur mal so: Wieso interessiert Dich, wie Dein Ex seine neue nennt ?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Es gibt halt Frauen die darauf stehen so abwertend behandelt zu werden...
Muss man nicht verstehen, aber tolerieren *zwinker*
Wenn sie es antörnt, warum nicht? Manche kickt Erniedrigung. Auch verbale.
Meins wäre es jetzt nicht, egal um welchen abwertenden Begriff es hier jetzt geht, aber sie ist ja nicht ich.
Die Frage solltest du also eher ihr stellen, wie sie darüber denkt. Wenn wie oben beschrieben, kein Problem.
ja stimmt schon habt ihr ja recht....miststück,drecksvotze..aber wie gesagt, habt ihr ja recht,wollt nur wissen ob diese bezeichnungen "normal" sind
mal abgesehen davon, daß das jeder selbst wissen muß, wie ers hält:

Zu "Drecksfotze"
möchte ich mich jetzt besser nicht äußern.

Aber:

"Miststück"
ist (für mich) GANZ EINDEUTIG ein liebevolles Kosewort.!
Und keinesfalls eine Abwertung.
Eher ein Kompliment an sie!
ok miststück kann ich mir in einer beziehung ja vorstellen, aber wieso sagst du jetzt nichts zur drecksvotze???
weil ich beim Kosenamen Miststück nur von MEINER Sichtweise in MEINEM Leben sprach.

Und mich ansonsten grundsätzlich nicht in anderer Leute Leben, Sichtweisen und Umgangsformen einmische, oder diese zu bewerten versuche.

Solange sich da 2 finden, die das beide toll finden und glücklich damit sind, können die, von mir aus, alles mögliche machen, was sie wollen.
Auch wenns mir persönlich absurd erschien, würde ich mich nicht dazu äußern.


Wichtig ist allein, daß ICH MIR jeden Morgen grad in die Augen gucken kann.

Was andere tun, geht mich solange nix an, wie keiner menschlich drunter leidet und die zufrieden sind.

Deshalb sag ich nix zu dem Begriff.
Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

Jetzt sprach ich ausschließlich von MIR:
Deshalb sag ich auch nix zu Deiner TE.
Der geneigte Leser, wird es auch zwischen meinen Zeilen lesen.
Angie, google mal das Wort "CFNM" und sieh dir Veranstaltungen an, wie diese beworben werden. Da werden zur Abwechslung Männer mal abwertend bezeichnet, und das nicht zu knapp *zwinker*

Eigentlich müsste man denken, dass sich das kein Mann freiwillig antut.
Aus sicherer Quelle weiß ich dass das Gegenteil der Fall ist. Nicht selten haben diese Parties Männerüberschuss (!!)

Es gibt auch Frauen, die es mögen. Genau so.
Sieh es mal so: Es wird dadurch "das Tier im Menschen" wieder geweckt. Je schlimmer er sie bezeichnet, desto mehr weiß sie dass da grade das Tier in ihm aktiv ist.
Vielleicht mag sie genau dieses Tier. Dieses Rohe, Unverfälschte. Dieses Wissen darum dass er sich um Konventionen nicht schert, sondern sie bezeichnet wie ER gerade Lust drauf hat. Zeigt, dass er anders ist, animalischer, ursprünglicher.

Wie gesagt, meins sind Verunglimpfungen dieser Art nicht, aber was dahintersteckt kann ich dann doch ein bisschen nachvollziehen.
Das Tier in ihm spricht das Tier in ihr an.
Nichts weiter.
*g*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ich denke es ist eine Sache der eigenen Empfindung.

Wenn ich einen Mann Drecksau nenne dann meine ich es nicht so abwertend wie es für andere klingen mag.
Ich weiß das mein gegenüber ganz darin aufgeht, ich genieße sein beschämtes aufblicken..... und ihm und mir gibt es mehr als aussenstehende es sich vielleicht denken mögen.

Und das gleiche denke ich auch bei der neuen Freundin von deinem EX. Miststück ist ja nun schon fast Alltag. Etwas was wir von der Tante im Supermarkt denken die uns das letzte Stück von etwas weg geschnappt hat... oder unseren Parkplatz genommen that etc.

Ich finde beide Worte nicht schlimm... allerdings mit dem Wissen das sie es mag und es ihr etwas gibt.
Wenn er sie aber im Alltag Drecksfotze nennen würde dann würde ich auch sagen... der hat doch einen an der klatsche. Es gibt viele Stinomänner denen einer abgeht wenn sie ihre Liebste als Hure, Nutte etc im Bett beschimpfen.

Wenn es gefällt dann ist es doch ok für die beiden. Was ich allerdings viel unschöner an dem ganzen finde... ist das er dir erzählt was seine neue Partnerin im Bett mag und du dir als aussenstehende und nicht beteiligte so einen Kopf darum machst.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine lang
geplante Party fiel für uns im letzten Moment aus, weil der einladende Mann kurz vor unserer Abfahrt eine Mail dieser Art über sich und unsere Sie sandte. Man kann noch so offen sein für Sex, aber ich finde, und meine Sub teilte diese Meinung, dass diese Sprache des Dirty Talk bestenfalls zum Sex selbst gehört.

Ich würde mich sehr hüten, eine Sub, die ich grundsätzlich schätze und respektiere, im Alltag abfällig obszön zu nennen.
*****lva Frau
960 Beiträge
Wenn es die sie kickt abwertend betitelt zu werden und es für Beide dazu gehört, dann gibt es in meinen Augen über das Gefallen oder Nichtgefallen Anderer dazu Nichts zu diskutieren.

Ob diese Art der Ansprache dann auch unbedingt in der Öffentlichkeit bzw. vor Unbeteiligten benutzt werden muss, ist eine andere Sache...

Die Spielwiese des SM ist wahrlich groß genug und es muss nicht Jedem Alles gefallen!

Und angie, es gibt kein normal oder nicht normal beim SM, da alleine für die Meisten das Praktizieren des SM schon nicht normal ist.

Solange sich zwei erwachsene Menschen gefunden haben, die tun, was sie kickt, sind Meinungen und Ansichten Anderer uninteressant, solange es ssc ist.

LA
Chiron steht darauf.

Und ich war selbst mehr als überrascht, als er mich während des Spiels mal "du geile Sau" nannte, wie ich reagierte. *tuete*

Nachdem ich ihm das hinterher berichtete (merkte er ja selbst auch), habe ich ein Tor geöffnet. Da kommt manches, das ich von jedem anderen als abwertend sehen würde.

Die Reaktion von @*****lnd und seiner Partnerin kann ich nachvollziehen: Spräche ein Dritter mich ohne vorheriges Vertraut sein auf eine solche Art an, wäre das auch der Schlusspunkt.
Er erzählte mir, wie er sie bezeichnete, ist es normal, dass der Dom seine Partnerin (in meinen Augen) so abwertend bezeichnet? Ich danke für eure antworten...
Naja was heitßt schon normal *zwinker* Ich würde sagen es ist nicht ungewöhnlich. Wenn er sie damit nicht verletzt, sondern sie es mag bzw. (positiv) demütigt ist doch alles gut. Es muss jeder für sich entscheiden ob es einem "gefällt" oder nicht und dies dann eben ggf. auch zur Sprache bringen.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Dirty Talk ...
Vorlieben:
Unbedingt
Analsex
Blowjob
Cunnilingus
Dessous
Dirty Talk

... ich verstehe deine Frage nicht ganz, du magst es doch selbst auch! @*****972

Oder geht es um Bestätigung oder hast du etwa ganz andere Beweggründe für diesen Thread?


LG Black owns Purple

... der seine geliebte Königin auch manchmal Fickstück nennt
Vorlieben:
Unbedingt
Analsex
Blowjob
Cunnilingus
Dessous
Dirty Talk

... ich verstehe deine Frage nicht ganz, du magst es doch selbst auch! @*****972
Der Terminus "Beleidigungen" ist ja breit gefächert (quasi von du kleines Biest bis du verfickte dreckige Fotze). Des Weiteren können Beleidigungen ein Bestandteil des eigenen Dirty Talk Repertoires sein, müssen sie aber nicht automatisch. Dirty Talk ist das, was man daraus macht bzw. mit hinein nimmt.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wo in aller Welt ...
habe ich etwas von "Beleidigungen" geschrieben? @*******rsum

Irgendwie verstehe ich jetzt dein Zitat aus meinem Beitrag nicht in diesem Zusammenhang ...

LG Black
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich denke das es sich im Bereich BDSM einfach anders verhält wie in einer Stinobeziehung.
Dieses "abwertende betitteln" gehört für einige einfach dazu. Egal ob auf D oder S Seite.
Eine Sub wird es in der Regel nicht als abwertend empfinden wenn IHR Dom sie mit meine "geile F...stute" bezeichnet. Es macht sie eher stolz und beflügelt sie an sich, ihm ihre Submission immer mehr zu schenken.
Würden solche Worte aber in einer Stinobeziehung fallen würde das wohl zu einigem Erstaunen, wenn nicht sogar Entsetzen führen.

Meist spricht man sich aber im BDSM Bereich über einen gewissen Rahmen vorher ab. Darin kann der Dom sich nach seinen Wünschen und Vorstellungen bewegen. Der Rahmen kann immer wieder verändert, erweitert werden.
Wenn beide es so wollen ist also nichts verwerfliches daran wie ich finde.
Gehört,dazu bzw ist gewünscht, da man im Alltag es nicht benutzt.. Oder eher selten.
Warum denn nicht?
Wenn es für beide okay ist. Das entscheiden doch immer die jeweiligen Partner für sich.
Wenn abgeklärt,klar, Logo :).
@Das_Chameleon
Hmmmm....eigentlich bezog sich die Frage "Warum denn nicht" auf die Threadfrage.... *zwinker*
Passt aber genau so gut zu deiner Antwort vorher *top*
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Ich haue meinen Mann. Und auch noch ziemlich feste dazu. Ist das noch normal? *gruebel*
















Für uns JA *ja*. Wir stehen aber auch beide BDSM.

Was normal ist und was nicht ist, also ziemlich relativ. *g*
@waterdragon2015
*g* na dann he he alles gut...mistst....(joke) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.