Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Küsse müssen schmecken.40
Manche Küsse schmecken nicht obwohl der Kusspartner objektiv gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmecken Eure Küsse ?-Neugierige Umfrage

Frage
kann sich ein Kuss von derselben Person auch über die Jahre verändern? Kann das sein, dass man seine Küsse irgendwann plötzlich nicht mehr mag? Weil sie zu nass, zu heftig, zu was weiß ich sind? Oder ist das dann bloß Einbildung, weil evtl andere Dinge nicht stimmen?
Ich dachte lange, ich würde Küsse im allgemeinen nicht mögen, wurde nun aber eines besseren belehrt. Nur leider vom "falschen" Mann.....
Welchen Stellenwert darf man da den ehelichen Küssen geben?
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@****in:
Wie meinst du das, du küsst dich nicht selbst? Nicht auf die Lippen, wahrscheinlich...*mrgreen*...aber so ein gepflegter Selbstkuss weil man sich selbst so liebhat ist doch was Feines...wie dieser schmeckt erfahren wir SO allerdings auch nicht...*lolli*

Sonnenblume
******cer Mann
3 Beiträge
Nicht einfach zu beantworten
Ich denke ein Kuss verändert sich nicht, nur die Gefühle die ein Kuss auslöst verändern sich. Am Anfang eurer Beziehung waren die Schmetterling im Bauch ja da, fange die Schmetterlinge wieder ein ( spreche mit deinem Mann darüber ). Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen das, das manchmal Wunder bewirkt. Die Küsse eines anderen Mannes fühlen sich, wenn die Chemie stimmt, immer aufregend und kribbelnd an. Genieße einfach diese Gefühle.

Tausend Küsse
Andreas
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Da
ich ja meine eigene Küsse nicht schmecken kann, hoffe ich mal dass sie prickelnd, erotisch, leidenschaftlich, sinnlich, heiss, geil, und erregend schmecken!*ja*

Auf meinen Freund bezogen, kann ich das oben geschriebene nur unterstreichen, jeder Kuss von ihm und sei er noch so kurz oder auch nur auf meine Wange läßt mich heiss und gribbelig werden, auf deutsch erregt mich ungemein! Ein gutes Zeichen!*ja*


LG
Sabrina*wink*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Butterfly
wenn dir seine Küsse zuwider sind,dann ist dir der ganze Mensch bereits zuwider.Einfache Kiste.Warum dies so ist,kannst nur du selber in dir nachforschen.Würde ich den Kuss eines Menschen empfinden,wie Du,als schlabbere mich ne Dogge ab,wäre für mich alles gelaufen.Als ich begann,meinen mittlerweile Ex-Mann zu verachten,ging es mir genauso:
Mich widerten seine Küsse an.Ich konnte sie nicht mehr ertragen.Und 12 Jahre lang habe ich sie nur als toll empfunden.Bis ich mich ent-liebte....


Zur Frage an sich - Ein Kuß des Menschen,den ich begehre, läßt mich schweben,atemlos sein,schwindlig werden,meinen Namen vergessend machen,geht unmittelbar wie eine heiße Flamme in den Unterleib,macht mich geil.Er schmeckt süß vom Empfinden her.

Einen Kuß habe ich noch als sehr wunderbar in Erinnerung:
Ich war 16 und auf einer Fete.Hatte Liebeskummer und saß alleine in einer Ecke rum.Ein Junge,der als der attraktivste unserer Clique galt,hatte ebenfalls Liebeskummer.Es ergab sich,dass wir alleine waren,wenige Minuten,da alle anderen gerade draussen waren.Er kniete sich vor mich,nahm meinen Kopf in seine beiden Hände und küßte mich zart wie ein Schmetterling auf meine Lippen.Verharrte dort für einen Moment,der mir eine Ewigkeit erschien.In diesem Kuss lag gleichzeitig Trost und unendliche Sehnsucht.Trost für mich,aber nicht Sehnsucht nach mir.Noch heute liebe ich es,wenn man beim Küssen meinen Kopf in beiden Händen hält.Es ist für ich ein Zeichen von liebevoller,zärtlicher Fürsorge.

Erst 3 Jahrzehnte später habe ich danach den Zauber dieses Momentes
nachempfinden können.Allerdings galt dann die Sehnsucht mir und es war nicht nötig,mich zu trösten.
kiss
meine küsse sind lecker *g*
Küssen ist für mich (uns) unglaublich sinnlich... Es gehört wie die Salz in der Suppe zu den Gewürzen einer Liebe (Sex) Küssen ist aufregend und erotisch, küssen ist ein Kunst-beim Liebespiel. Wir geben mit den Küssen unseren Gefühlen, unser Erregung Ausdruck, mit Lippen, Zunge ,Zähnen.. Mal federleich, mal sanft, mal leidenschaftlich, fordernd...
Küsse schmecken immer wunderbar aphrodiesierend! und höchst lustvoll!
*********uder Mann
48 Beiträge
Küssen... Riechen... Duften... Stinken...
Meine Erfahrungen mit Raucherinnen sind ähnlich: Das Nervengift Nikotin setzt sich nicht nur in den Haaren fest ("stinkt" für meine Nase), sondern wird durch den Körper auch wieder in Form von Schweiß und muffeligen Düften ausgeschieden.
Ein richtiger Raucher "stinkt aus allen Poren.

Das kann für einen Menschen, der sowas nicht riechen kann oder mag, eine Zumutung sein.

Meine letzte Partnerin war so ein Fall - obwohl sie toll küssen konnte und auch sonst eine Wucht war - es war nicht auszuhalten.

Da hilft auch die größte Liebe nix, wenn sich einem der Magen umdreht.

Das gilt übrigens auch für "Passivraucher"! *traurig* *rotekarte*
*******tale Mann
327 Beiträge
Meine Küsse sind einfach Klasse, grins
Dann,
Küss mich *kuss2*
Einfach lecker! *zwinker*
Ja nachdem was ich gegessen hab . . .
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ohne leidenschaftliche Küsse kann ich mir keinen erfüllenden Sex vorstellen. Je inniger die Küsse, desto intensiver der Sex. Ich habe auch schon richtige Grobmotoriker geküsst - einmal und nie wieder!!!

Wenn man(n) gerne küsst, weiß er auch ganz genau, wie er frau dadurch kirre machen kann...
*********arAB Paar
302 Beiträge
Süß
Also seit ich meinen Freund habe sage ich nur: Küssen ist die zärtlichste versuchung seit es deine Lippen gibt. Ich liebe es ihn zu küssen. Einfach seine Lippen auf meinen spüren. Er schmeckt immer so himmlich lecker einfach immer nach mehr:D
***ra Frau
242 Beiträge
Natürlich..
schmecken die einfach nach MEHR....lach!

LG
Ohura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.