Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6645 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zum Thema
Wie schmecken Eure Küsse ?-Neugierige Umfrage39
Der des Freundes der Kuss der Freundin der Kuß es Swingers.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsse müssen schmecken.

Küsse müssen schmecken.
Manche Küsse schmecken nicht obwohl der Kusspartner objektiv
gut küssen kann. Angeblich liegts das tatsächlich am natürlichen
"Geschmack" der Spucke des Küssenden (ohne Zwiebel, Knoblauch o.ä.
gegessen zu haben).

Das ist so ähnlich wie "wenn man jemanden nicht riechen kann" obwohl
er/sie objektiv nicht unangenehm riecht/stinkt.

Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?
.
.
.
*****t66 Frau
586 Beiträge
Wenn einer gut küssen kann,das ist schon...
mal das A und das O!!!IST MIR ABER AUCH SCHON PASSIERT!MEINE ERSTE GROSSE LIEBE(MARIO),BEI DEM WARS NICHT DIE SPUCKE ;NEIN ES WAR SEINE ZUNGE;DIE MICH BALD ERSTICKEN LIESS!UND DANN GIBT ES LEUTE ,die einfach nicht küssen können und einen nur vollsabbern!IGIT!
Wiederum gibt es auch welche,die übelst nach nicotin,alcohol,oder ihren letzten Essen schmecken,Leute dafür gibt es Kaugummi,wenn die Zahnbürste so schnell nicht greifbar ist!GRINS
ABER ES GIBT AUCH WIRKLICH MENSCHEN ;DIE MAN NICHT KÜSSEN KANN GENAUSO WENIG RIECHEN KANN,da passt dann die Flora nicht.
jepp !!
nicht nur der geschmack der zuletzt verzehrten speisen ist ausschlaggebend .wie schon bemerkt gibt es zahnbürste und/oder kaugummies ! es gibt einfach menschen die `schmecken `einem nicht !
ich vermute mal daß das aber auf rein psychologischer ebene abläuft - da reicht aussehen oder sympatie einfach nicht aus und das unterbewußtsein stellt sich quer .
*****t66 Frau
586 Beiträge
WIE RECHT DU HAST;SAINT!
DER KUSS IST EIGENTLICH DER GROSSE AUSLÄUFER;OB DIE BEZIEHUNG ÜBERHAUPT STAND HÄLT!(ODER DAS VERGNÜGEN)SOBALD MAN JEMANDEN NICHT GUT SCHMECKEN KANN UND AUSSEHEN SPIELT AUCH NE GROSSE ROLLE;WENN DAS NICHT ZUSAMMEN PASST;WIRD NICHT VIEL PASSIEREN!
hört.....
....hört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! überraschenderweise eine frau die zugehört(gelesen) hat.....
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Das ist doch die oftzitierte Chemie zwischen zwei Menschen,entweder es paßt von Anfang an oder man weiß sofort das es n i c h t so ist wie man es sich vorstellt. Für mich ist es eines der allerwichtigsten Kriterien,wenn ich mit einer Frau beim Küssen nicht harmoniere wird sich zwischen uns nicht viel abspielen.
Mlg Marty
*******a_bw Frau
823 Beiträge
kisses
Den Worten von Marty ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ich kann es nur bestätigen. Küssen ist etwas sehr schönes, etwas intimes, das ich nur mit Menschen teilen möchte, die ich wirklich gerne mag oder lieb habe.

Ein Kuss sagt so viel aus, über Gefühle, die altbekannte Chemie und auch darüber, ob noch "mehr" zwischen beiden Personen passiert, wenn es beim Küssen schon nicht harmoniert oder es einfach keinen Spass macht, dann möchte ich auch nicht noch "mehr" vom Partner kennenlernen.

Da kann er noch so nett sein, so gut aussehen oder alles mögliche, aber wenn es beim Küssen nicht prickelt, ist das Ding gelaufen.

Derzeit habe ich Glück. *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Die Kombination machts.
Beim küssen muss es einfach passen, wie in anderen Dingen auch *g*
Ein Kuss muss schmecken und einfach nur geil sein - das ist die ideale Kombination. Nur eins von beidem geht meistens schief.
Wenn einer garnicht gut schmeckt oder knutscht wie ein "Elch" tournt mich das gleich ab.
Im "Spektrum der Wissenschaft" gab es einen Artikel der behauptet,
dass man am Geschmack und Geruch eines Menschen erkennen kann
ob dieser genetisch zu einem passt, das heisst: ein gemeinsamer
Nachwuchs würde gesund zur Welt kommen...wenns passt.
Frauen sollen das sehr viel besser als Männer analysieren können,
ihre Geschmacks- und Geruchsnerven sind sensibler als ein
Hochleistungslabor.
Im "Spektrum der Wissenschaft" gab es einen Artikel der behauptet,
dass man am Geschmack und Geruch eines Menschen erkennen kann
ob dieser genetisch zu einem passt, das heisst: ein gemeinsamer
Nachwuchs würde gesund zur Welt kommen...wenns passt.
Frauen sollen das sehr viel besser als Männer analysieren können,
ihre Geschmacks- und Geruchsnerven sind sensibler als ein
Hochleistungslabor.
Küsse sind ein "Schlüssel" und Indikator
ob und was möglich ist. So wie sich nach den ersten Blickkontakten (bei Frauen sagt man nach 10, bei Männern bereits nach 5 g*) sagen lässt, ob es passt, oder nicht. Letztlich sind das Mechanismen, die so alt wie die Menschheilt sind und letzlich alles auf den Punkt bringen: Die Partnerwahl läuft einzig und allein auf Reproduktion hinaus, ob wir das wahr haben wollen oder nicht.
Wenn also nach dem optischen Gefallen auch noch die Stimme und das küssen stimmen, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen......oder doch?;-)
****si Paar
3.198 Beiträge
Umgekehrt wird ein Schuh draus
Die Freude und die Lust am Kuss darf nicht durch schlechten Geschmack beeinträchtigt werden.
Mein Negativ-Erlebnis in dieser Sache hatte ich beim Knutschen mit einer Raucherin. Ich dachte, ich schlecke einen Aschenbecher aus.
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* küsse sollen nach mehr schmecken es ist eines der schönsten vorspiele das ist der ist die pure vorfreude auf was da noch passiert rrrr *fiesgrins* <<<<< [b]ho3[/b] wuschig bin *achtung* *achtung*
******rer Paar
412 Beiträge
ja...
... als antwort auf deine frage - diese erfahrung hab ich auch schon gemacht

es war symphatie da... das sogenannte "äussere" hat gepasst... eine prickelnde unterhaltung, mit witz, charm und spass... und dann... der erste kuss... damit war dann die ganze sache erledigt...

und es waren keine "geschmacksverstärker" wie knoblauch oder zwiebel im spiel... wir konnten uns einfach nicht "schmecken"... es kam nichts "rüber"...

ein kuss kann... sämtliche pforten öffnen oder... dem ganzen einen riegel vorschieben

*zwinker*-sie
das schmecken ist genauso wichtig wie das riechen, entweder es passt von der chemie her oder es passt nicht und küsse sind da mal die vorboten für mehr...
*floet*
BonDy
ja...
kann mich hier meinen Vorredner nur anschließen.

Küssen ist das A und O wenn da nicht der Funke überspringt und alles Passt kann man den Rest auch vergessen.
des problem hatt ich noch net!

meine kusspartner waren alle top und lecker *zwinker*
Ich war mal tierisch in einen Kerl verknallt und unfassbar aufgeregt, als ich endlich ein Date mit ihm hatte. Am Ende sind wir im Auto gelandet und es kam, wie es kommen musste: Wir haben uns geküsst... und ich war entsetzt! Die Technik war ok, aber er schmeckte einfach grottenschlecht. Wahrscheinlich hat sein Mundgemuffel sämtlichen Schmetterlingen in meinem Bauch den Atem geraubt, denn danach lief so gut wie nix mehr...

Ergo: Ich schließe mich meinen Vorredner an!
********Eros Mann
57 Beiträge
Ein zärtlicher Kuss verstärkt die Vorfreude auf mehr.

Aber wobei das Küssen einer starken Raucherin ganz schön abtörnend ist.

Stefano der Lovepoet
Genau das habe ich auch schon erlebt: Eine wunderschöne Frau, keine Raucherin, kein Knoblauch- oder Zwiebelgeruch, kein Mund- oder Magengeruch, gute Kusstechnik...und trotzdem hat der Kuss überhaupt nicht geschmeckt, war unangenehm säuerlich und abstossend.
Seitdem weiss ich, erst der erste Kuss entscheidet ob man sich wirklich nahe kommen will.
*knutsch*
*****o81 Paar
81 Beiträge
Geschmack muss stimmen
Hallo,

also ich finde das schmecken auch wichtig. Ich persönlich als Nichtraucher könnte nie einen Raucher küssen...einen Aschenbecher...

ich denke sonst ist alles erträglich - so lange gemeinsam danach richt..(Knoblauch etc.)

Schöne Grüße aus Bonn

anntho(w)
*****arc Paar
299 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen...
Wenn der kuss von meinem Schatz nicht gescheckt hätt, wären wir wohl nicht verheiratet.... *rotwerd*
ich küsse nicht
ich küsse meine mann nicht auf dem mund und ich kann ihn auch kein zungenkuß geben.

ich finde es eklig, ich würge bei einen zungenkußversuch, ich küsse ihn auf die wange.

ich liebe ihn trotzdem über alles, aber es geht nicht, ich weiß nicht warum aber ich küsse niemanden auf dem mund, meine kinder auch nicht.

vieleicht liegt es daran das ich als kind gezwungen worde meinen nach bier stinkenden varter eine guten nacht kuß zu geben.

das war echt eklig.
auf jeden Fall müssen Küsse schmecken. Ich hatte mal nen Freund,der starker Raucher war (ab und zu kein problem,aber immer?-nein) eklig...
Alkohol ist auch nicht soooo toll,außer man ist selbst be(an)getrunken *zwinker*

Naja...und vom Sabbern möchte ich nicht anfangen ^^

Jule
Finde auch...
Finde auch das küsse schmecken sollten habe das mal auf einer fete gehabt das eine frau so arg nach zwiebeln roch da ist mir fast alles wieder hoch gekommen aber was solls kann passieren finde ich... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.