Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6646 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zum Thema
Küsse müssen schmecken.40
Manche Küsse schmecken nicht obwohl der Kusspartner objektiv gut…
zum Thema
Umfrage: Der perfekte Kuss436
Heute ist der Internationale Tag des Kusses. Da wollten wir es doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmecken Eure Küsse ?-Neugierige Umfrage

Wie schmecken Eure Küsse ?-Neugierige Umfrage
Der des Freundes
der Kuss der Freundin
der Kuß es Swingers.
Neugierige Umfrage.
Ein Kuß kann igitt sein oder auch voll toll und die Geganken beflügeln.
Ich behaupte sogar das ein Kuß intimer ist wie der Sexualakt.
Ein Kuß verrät viel


Eure Meinung,Geschichten,Empfindungen
Irgendwie eine merkwürdige Fragestellung!*gruebel*

*hae*

Was verät denn ein Kuss!
Es gab mal einen Mann bzw. gibt es ihn noch, der so gut küsste das ich schwach werde! Aber menschlich ist er ein "Arschloch" und ich würde ihm viel lieber das um die Ohren hauen, als von seinen Küssen zu zerfließen! Aber naja.....*lol*....wie seine Küsse schmecken? Keine Ahnung. Ich sag ihm immer, sie schmecken nach nichts, langweilig, ich empfinde üüüberhaut nichts dabei, nein nein!
....irgendwie glaubt er es nur nicht!*gg*

Kann man das Beschreiben?
*gruebel*
Komische Frage....*gruebel*
Ergänzung
zur angeblichen merkwürdige Frage. War ne RAdioumfrage und ich fand es witzig. Beispiele von Frauen:
Mein Freund wenn er Lakritz gegegessen hat schmeckt nach Waschpulver - igitt !

Mein Freund wenn er Bratwurst verzehrst hat will ich noch mehr *grins*
Mein Freund schmeckt nach Brad Pit.

Verdammt nochmal fragte sich die nächste Dame woher weiß sie wie Brad Pit schmeckt *haumichwech* *nase*

ES mußte so lachen und bin deswegen auf Eure Antworten gespannt. Es kam auch :
mein Freund wenn der mich küßt dann vergeß ich die WElt, fühle STerne und bin so weit wech obwohl ich ihm sehr nahe bin. Ich bekomm dann nicht genug
und dann war noch
das ich mir denke das iohr beim küssen doch was fühlen müßt. Ich finde das ein KUß viel intimer ist als ein sexueeller Akt
ich finde es eine tolle frage :)
wenn mich mein partner küßt, fange ich an zu seufzen, meine zehen spreizen sich, ich vergesse zu atmen....was will man sonst noch ??
*zugabe* *sabber*

und gestern sagte er nach einem intensiven, tollen lecker schmeckendem kuss, ich würde grinsen wie ein kleines mädchen, dem man einen lolly geschenkt hat...

ich denke, wenn ich keine ohren hätte, würde ich im kreis grinsen *freu*

ich liebe es...und ihn ....*seufz*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wie schmecken Eure Küsse ?
*schiefguck*

Würde die Frage lauten: "wie schmecken euch Küsse", könnte ich etwas dazu schreiben, aber ich küsse mich nicht selber, also muß ich zur Beantwortung auf Iva, Claudia, Marinela, Christina, Ramona, Tina, Sandra, Laura, Nadia, Olivia, Sascha, ... verweisen *nixweiss*
lach...
....welch imposante liste

*g*

also...mir wurde des öfteren gesagt das meine küsse nach mehr, viel mehr und noch viel mehr schmecken..

ist damit der geschmack ansich gemeint oder doch eher die auswirkungen wie zb wackelbeine und so???
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich würde einen Kuß nicht intimer als den sexuellen Akt an sich beschreiben -

aber der Kuß leitet den sexuellen Akt ja überhaupt erst ein.


Wenn der Kuß nicht schmeckt - wars das.


Und wenn der Kuß schmeckt, setzt er die gesamte Körperchemie in Gang.
********us86 Frau
11 Beiträge
Schmecken?
es ist doch eher das Gefühl... dieses Kribbeln wenn man einen Menschen küsst den man liebt...

denke auch, das ein Kuss viel Intimer sein kann als Sex und küsse können sehr erotisch sein, außerdem machen sie spaß und trainieren viele Muskeln....

alles in allem eine tolle Sache *gg*
*********ss_by Frau
14 Beiträge
ohh, was für ein WUNDERschönes thema!!!

küssen ist das beste was es auf der welt gibt, es ist um ligen schöner und höher angesiedelt als sex, es ist der intimste, vollkommenste moment zwischen zwei menschen (die beim küssen gleich ticken!).

küssen hat was mit liebe zu tun, aber irgendwie auch nicht. es ist vielmehr zärtlichkeit, verspieltheit, intimität, verlangen. danach schmecken küsse (meine *g*).
Schmecken und Fühlen
Also Schmecken tun Küsse ja wohl nach dem, was im Mund so los war vorher: wurden Zwiebeln gegessen, wurde geraucht oder ewig nicht die Zähne geputzt ? Oder wurde gerade Champagner getrunken, ein Salbeibonbon gelutscht oder eine Praline vernascht ?

Und wie ein Kuss sich in Deinem Inneren anfühlt, das ist das Entscheidende, wenn Zwei sich beim Küssen einig sind, ist das schon mal ein guter Anfang.
Sind sie es nicht, gibt es keine Fortsetzung.
wenn mir der mannn oder die frau nicht wirklich gefällt ,dann denke ich ,das mir die küsse auch nicht schmecken werden ,es hat sicherlich mit der ganzen austrahlung zu tun ,wenn die stimmt und der typ mich schon rein äußerlich anspricht ,dann werden seine küsse mir auch schmecken
Beim Küssen muss man als Paar zusammenpassen, finden wir.Wie ein Kuss schmeckt?Schwierige Frage, jedesmal anders, aber immer sehr geil, und macht Lust auf mehr.
Ein Kuss soll intimer ls sex sein?Gut möglich, das es für manche Swinger so ist.Man liest immer wieder, das für einige Swinger Sex mit Anderen in Ordnung ist, aber Küssen nicht erwünscht ist.
Für uns gehört der Kuss zum Sex.
Der Kuß
ein Aufdruck
mit
hinterlassenden Eindruck
Die Frage war ja:Wie schmecken eure Küsse......keine Ahnung mußte man Gegenüber dann fragen..ich selber hab keine Ahnung wie ich anderen schmecke :-))

Ein Kuss ist dann gut,wenn ich mir Schmetterlinge in den Bauch zaubert und ich nicht genug kriegen kann...klar ist Knoblauch o.so dazu nicht grad förderlich.
****156 Mann
3.011 Beiträge
...Mhmmm...
...*gruebel*...

also ich kann mich noch genau an meinen Ersten erinnern...*lol*
lang ist's her..., dachte im gleichen Moment ich hätte es mit nem rohen Steak zu tun...

Heute denke ich nimmer darüber nach... er schmeckt oder er tut's nit...
Ein Kuss kommt von innen, vom Herzen...

Grüßle
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Küssen kann beflügeln und verzaubern.
Wenn ich einen Mann "riechen" mag, schmecken mir auch seine Küsse*zwinker*.
Die Technik ist für mich eigentlich entscheidender, denn es gibt wahre Zungenkünstler und auch absolute Grobmotoriker.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Küsse
schmecken doch eigentlich immer gut, wenn man gerne küsst und das tue ich!

Die einzige Ausnahme Küsse mit Zwiebel-, Knoblauchgeschmack und noch schlimmer Küsse, wenn jemand kurz vorher geraucht hat. *nein*
Da kann einem das Küssen vergehen!

Aber ansonsten schmecken Küsse immer!

LG
Sabrina*wink*
********chen Frau
1.721 Beiträge
küssen
was aufregenderes gibt es nicht für mich!
küssen ist was ganz besonderes und gerade der erste kuss zwischen zwei menschen, die erste annäherung zwischen meinen und seinen lippen, lassen die stimmung viel mehr explodieren als sex!
ich kann gar nicht mit worten ausdrücken, was das genau ist, aber ich denke, ihr versteht mich auch so!
es ist was neues, aufregendes!
obs intimer als sex ist? hmm...das würde ich so nicht sagen, es ist auf jeden fall was anderes ! etwas neueres! es liegt ein knistern in der luft, wenn es zum ersten kuss mit einem neuen kommt, dieses knistern, diesen aufregenden -immer neuen- moment mag ich mehr als sex mit einem neuen mann!
denn der sex ist irgendwo immer das selbe...meist bei ihm...und der erste sex ist meist irgendwie immer ähnlich!
aber beim ersten kuss...ist es irgendwie immer wieder neu und anders!
@atemlos1005
...viel, viel mehr...???

Das habe ich auch schon gehört - und das ist ja das, was das Küssen ausmacht, oder?

"Wackelige Beine" - oder eine "Nähmaschine"... wenn ein Kuss das auslöst, dann schmeckt er glaube ich auch gut!

Ich denke, dass es auch viel darauf ankommt, ob die beiden Partner die gleiche Idee vom Küssen haben... dann können aus Augenblicken Minuten und sogar Stunden werden!

An dieser Stelle übrigens nochmal ein Kompliment an die Frage... Küssen ist doch eh das Schönste... (oder zumindest fast, oder?)

...wenn die Lippen Kribbeln und der Körper zuckt, wenn sich die Zungenspitzen berühren - das ist der perfekte Kuss... und dann kann ganz viel daraus werden!
...kein Wunder, dass dann "Lust auf viel, viel mehr" entsteht - ob nun in Form von Küssen oder auch anderen Leidenschaften *g*

und nochmal @*******1005: Sehr großes Kompliment für deine Bilder - deine Augen sind ja zum darin versinken *g*

*kuss2*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Der perfekte Kuss für mich:

wenn es bis zu den kleinen Zehen kribbelt
wenn man meint, man wäre zu zweit allein auf der Welt
wenn man in diesem Moment rundherum glücklich ist
wenn man nicht mehr aufhören möchte
und in den Augen des Gegenübers ertrinken möchte

*kuss2*
huiiii....
...danke...ist das jetzt ein komplimente-forum? schreib mich doch über CM an

*g*

und ja...wenn sich das erste mal die lippen öffnen und sich die zungenspitzen berühren...wen es dann nen schlag gibt der bis in die tiefen des körpers gehen...dann ist doch eh alles klar oder?

die gleich eidee vom küssen..sehrwohl, denn nichts ist so schlimm wie wenn man nicht küssen kann miteinander, dann kann man den anderen kram gepflegt auch gleich mal lassen

:-))
küsse...

wie die schmecken...


nach meer... *floet*

....
.....fisch? salzwasser? algen?????


erklär mal.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.