Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
ein Bild zur Diskussion17
Nach langer Inaktivität auf Joyclub stelle ich dann heute doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbildnis

selbstbildnis
na ihr lieben!
hier mal ein bild von mir!
würde gerne wissen was ihr davon haltet!!!


liebes genauso wie kritik sind gerne willkommen!
puhhh schwer sowas mit der cam zu fotografieren!!!
**********Ki_he Frau
12 Beiträge
echt schön....
...was ich da seh.

Welche Technik hast du benutzt? Sieht aus wie Kohle/Kreiden.

Ich find Licht und Schatten sind schön verteilt und das wichtigste: Es sieht dir ähnlich! Ich weiß, wie schwer Selbstporträts sein können!!!

Also, ein dickes Lob an dich uuuuuuund: bitte mehr *genau*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wow
also mir gefällt es echt gut. hat auch deine schöne ausstahlung.
danke das es gefällt!
es ist ein mix aus kohle, kreide und nem einfachen bleistift lach!
Hallo femme81,
die Reproduktion Deines Bildes ist Dir nicht so recht gelungen, so scheint mir. Du solltest auf keinen Fall einen Camcorder dafür einsetzen! Nimm eine Digitalkamera stelle sie unbedingt auf ein Stativ. Und es braucht auch keine tolle Kamera zu sein. 2 Mio. Pixel reichen vollkommen aus, um eine qualitativ hochwertige Reproduktion der hier erlaubten maximalen Größe zu machen. Und fotografiere eine Graukarte mit einem mittleren Grauwert zusammen mit dem Bild, um alle zwangsläufig auftretenden Farbstiche ausfiltern zu können. Mach anschließend ein zweites Foto des Bildes bei unveränderter Anordnung von Bild und Kamera, aber ohne Graukarte.
Wenn Du anschließend in einem guten Bildbearbeitungsprogramm mit der Graupipette auf die Graukarte im Bild klickst, werden alle bei der Aufnahme entstandenen Farbstiche aus dem Bild verschwinden! Diesen Vorgang speicherst Du als Makro, und wendest ihn auf das zweite endgültige Bild an.
So und nun verzeih mir, daß ich Dich so zugetextet habe.
Viel Erfolg bei weiteren Repros
Elantur
*********ight Mann
1.693 Beiträge
war zimlich lange nicht mehr hier. schade das dieser beirtag so schnell verteig war. gibts hier eigntlich noch mehr von dir.

lg nowbody
huhu nowbody
sorry aber veröffentliche nicht noch weitere bilder! male ja sonst nur auf auftrag und kann diese sachen dann nicht reinsetzen! komme auch momentan nicht dazu was eigenes zu malen!


werd dir bescheid geben wenn ich mal zu was neuem gekommen bin!

bussi
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ah ok
danke für die schnelle rückmeldung. stimmt, da hätten die leut sicher was dagege.
mal schaun vieleicht kommt ja der nächste auftrag von mir.
nochmals danke. und weiterhin viel spass beim malen.

großes bussy back
bist klar...
...zu erkennen....und portraits sind schwer zu malen...schönes bild.
schade,
aber vielleicht findest du ja doch etwas zeit für eigen bilder die du hier reinstellen kannst, da mir das bild euch gut gefällt. ich hab auch immer probleme mit den fotos und grössen und pixelzahlen, das ist wohl nicht so unser ding, unter malern, hihihi. wir sind da halt eher an das manuelle gewöhnt.
viele grüsse arka
***ra Frau
336 Beiträge
..
ich finde es zählt, ob man sich das Bild anschaut und es "wirkt", oder ob man es naja findet und weiterscrollt.....

dein bild hat den "aha" effekt und mir gefällt es.

wenn man es noch anders bearbeiten würde und daran rumfuschen würde, ist es nicht mehr das, was es ausmacht.
******gor Mann
49 Beiträge
Also ich finde:
Das Bild ist sehr schön.
Ich denke es ist Dir gelungen, die räumlichen Effekte darzustellen und die Schattierung ist deutlich, wenn auch nicht so ganz klar wird, von wo das Licht kam oder ob du überhaupt eine "Hauptlichtquelle" benutzt hast.
Propotionen und Formen sind gut reproduziert worden.
Man erkennt definitiv auch , dass du das bist, aber ich finde, dass der Ausdruck, der Dein Gesicht zumindest auf den Fotos, die du im Profil hast, kommt nicht so ganz zur Geltung.
Schade eigentlich, weil ich finde, dass das irgendwo das wichtigste ist...
Aber ich denke, dass das bei einem Bildnis von sich selbst auch gar nicht so einfach zu machen ist, wenn man bedenkt, dass man selbst sich am wenigsten ins Gesicht schaut und doch am meisten zu kennen glaubt.
Naja, hoffe, ich konnte Dir ungefähr vermitteln, was ich meine...

Gruß aus Aachen

Mondragor
******gor Mann
49 Beiträge
Also ich finde:
Das Bild ist sehr schön.
Ich denke es ist Dir gelungen, die räumlichen Effekte darzustellen und die Schattierung ist deutlich, wenn auch nicht so ganz klar wird, von wo das ....................sorry, ich habs heute mit den doppelposts.........

[EDIT]
Wirklich schön,
dein Bild. Du hast absolut Talent.

Du wirkst sehr fröhlich auf dem Bild, die Augen hast du auch gut hingekriegt, da scheitert es bei manchen ja dann. *zwinker*
... schöne frau künstlerisch ansprechend dargestellt ... gefällt mir ausgesprochen gut ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.