Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analsex - ONS oder Partner?143
Bis jetzt bin ich noch anale Jungfrau. Es war mit meinem Freund…
zum Thema
Sich den ganzen tag scharf machen und auf den Partner warten40
Und erst dann richtig loslegen. Macht ihr das und funktioniert es gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Anruf warten?

****ica Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Auf Anruf warten?
Was meint ihr dazu?

1. Ist es noch immer so, dass Frauen auf den Anruf vom Schwarm/Partner warten soll? Wenn ja, warum?
2. Beziehungsweise wie lange würdet ihr warten?
3. Und was, wenn er nicht anruft? Würdet ihr euch dann melden?


Meiner Meinung ist es ganz egal, wer wen anruft. Schließlich leben wir schon im 21. Jahrhundert.
Aber es ist auch ziemlich schade, wenn man immer selbst die .. Initative ergreift.

Naja bin schon gespannt auf eure Ansichten.

Lg chica
***se Paar
708 Beiträge
also wenn beide gegenseitig die nummern ausgetauscht haben, so gibt es keinen grund die nummer immer nur anzuschauen und auf seinen anruf zu warten *zwinker*

wenn ich echt neugierig auf den mann bin, dann warte ich nicht.

wenn diese neugierde sich in grenzen hält und das gespräch darauf hinauslief, dass er anrufen wollte/sollte, so würde ich ein paar tage warten und dann überlegen ob ich ihn anrufen soll oder aber die ganze nummer über bord werfe.
Du hast
die Frage selbst beantwortet. Wer nicht anruft, aht kein Interesse oder will, das der andere ihm hinterherläuft.......
********ibra Paar
381 Beiträge
21. Jahrhundert
da muss man nicht auf den Anruf warten, du selbst musst wissen, wie groß dein Interesse an dem Typen ist. Ich würde mir keine Platte mehr machen. Wenn er ne SMS schreibt, so haben sie Interesse, so war es zumindest bei mir.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Stimmt schon, wir leben im 21. Jahrhundert, dennoch würde ich einen Mann nicht anrufen nach dem ersten Date, wenn man nur mal davon ausgeht. Es liegt an ihm sich zu melden, tut er dies nicht.....Pech gehabt. Ich mag es erobert zu werden und nicht das Gefühl zu haben einem Mann hinterher zu rennen, bin da doch eher altmodisch eingestellt.

In Beziehungen sehe ich keinen Grund, den Partner nicht anzurufen, natürlich ist es doof, wenn ein Ungleichgewicht besteht, der eine ständig anruft, der andere so gut wie nie, wichtig ist nur, dass beide Verständnis haben, ständiges Anrufen kann sehr nerven.

Desweiteren sehe ich die Häufigkeit der Anrufe / SMS nicht als Gradmesser der Liebe an, Männer können auch an Frauen denken ohne Frauen dies immer mitteilen zu müssen, so wie Frauen das Gefühl haben Männern gegenüber.

Fazit: Wenn es was zu reden gibt, sollte sich jeder melden, aber in der ersten Kennenlernphase sind die Männer an der Reihe!

*hotlady*
getdirrrty
*****her Mann
109 Beiträge
Ich würd sagen, es kommt drauf an, wer die Nummern haben/tauschen wollte. Der hat gezeigt, dass er die Initiative ergreifen will und dann soll er's auch weiterhin tun (oder sie). *g*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Da wir im Zeitalter des Handys sind, glaube ich braucht man gar nicht mehr zu warten, denn man ist ja überall erreichbar. Aber ich glaube auch es liegt in der Natur der Frau immer zu warten. Na ja, thats life...

Gruß Ponyfee
also nun frauchen ich glaube nicht das ihr es nötig habt zu warten oder ? wenn ich interesse an der frau habe dann läßt mann sie doch nicht warten oder sehe ich es zu altmodisch wegen 21ten jahrhundert ? es kann immer mal was dazwischen kommen aber dann ein kurzer anruf oder sms ist doch kein beinbruch oder ?

also warten solltet ihr nicht und schon garnicht hinterher laufen es gi9bt immer einen anderen weg den mann einschlagen kann .
Also ich denk auch selbst ist die Frau! Warum soll er denn nicht wissen, daß Du interesse hast? SChlimmstenfalls will er nix von Dir, aber dann hast Du wenigstens Gewissheit *zwinker*
******opo Mann
94 Beiträge
Wer handlungsunfähig ist, wartet...
Wenn man bemerkt, das man sich in einer Situation befindet in der man auf etwas wartet... ist man, glaube ich, besser beraten, wenn man die Initiative ergreift.
Eigeninitiative unterbricht den als Last empfundenen Zustand des wartens.
Hätte ich immer auf alles gewartet... - ich würd heut´ noch warten.

Also wartet nicht auf Arbeit, nicht auf das Glück und schon ganicht auf einen Anfruf.
Nehmt besser den Hörer selbst in die Hand. Wartet nicht auf Rückruf, sondern ruft an. Sonst sitzt der Andere am Ende am anderen Ende und wartet ebenfalls.

Und ? Hat´s gekingelt ? *g*
ich stimme da getdirrty zu.
natürlich kann man als frau den mann genauso gut anrufen, aber ich warte lieber, weil ich will, dass er mich erobern muss und mich nich sofort sicher hat.
und wenn er sich nich melden sollte, dann war er eh nich der richtige *zwinker*
*******_by Frau
89 Beiträge
Warum soll ich denn warten, wenn ich mein Schicksal selbst in die Hand nehmen kann?
Es soll ja auch schüchterne Männer geben, die sich unsicher sind, was die Frau von einem hält oder für einen empfindet. Also gehen sie das Risiko sich zu blamieren nicht ein.

Ich wäre heute wohl nicht glücklich vergeben, wenn ich nicht so denken würde.

Das hat auch gar nichts mit 21. Jahrhundert zu tun.
Es ist einfach nur abhängig von den Gefühlen zu dem anderen und wie man sich kennengelernt hat.
Warum sollten Männer sich nicht auch gerne erobern lassen??

Klar, wenn er sagt, dass er mich anruft, dann warte ich drauf. Aber nach dem ersten Date auf einen Anruf zu warten weil es die Aufgabe vom Mann ist, halte ich für Blödsinn. Mal ganz abgesehen von der Handy-Zeit, in der nach einem schönen Date sicher noch romantische Gute-Nacht-Grüße hin und her geschickt werden.

Fazit: Wenn ich wirkliches Interesse an einem Mann habe, sollte ich nicht zu stolz sein, mich auch bei ihm melden zu können.
****ica Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten!

Ob es geklingelt hat, weiß ich leider noch nicht. Hat nämlich nicht mich betroffen.
also wenn ich jmnd kennen lerne und ihm meine nummer gebe,ist es ja klar,dass ich mcih nicht zuerst melden kann.aber auch wenn ich seine nummer hätte,bin ich meistens nicht die person,die den ersten schritt macht.klingt altmodisch,aber ER soll sich bei mir melden!wenn er das nihct macht(und ich habe ihn gerade erst kennen gelernt),kann ich ihn auch ganz schnell wieder vergessen.
aber da ich es hasse zu telefonieren,mag ich lieber die form icq,oder auch sms,da kommt man mit mir auch leichter ins gespräch als wnen man mich sofort anruft...
bei freunden oder meinem freund bin ich nihct so "stur",da bin ich meistens auch die,die sich meldet.obwohls mir irgendwann auch zu blöd wird,wenn ich immer und immer anrufe.
Also ich finde
das Frau auch ruhig anrufen kann. Auch wenn frau es kaum glauben kann aber es gibt auch schüchterne Männer die sich nicht trauen.

Wenn beide die Nummer das anderen haben solte es gar kein Problem sein.

Es gibt Männer die erobert werden wollen.

Wenn schon ein Date statt gefunden hat wird man eh sehr schnell an der reaktion des anderen feststellen ob es weiter geht.

Ich selber bin ein Fan von telefonieren. Kann ich stundenlang. Ist mir 1000 mal lieber als ICQ, SMS etc. das ist mir zu unpersönlich und zu strak interpretations fähig. Außen man schreibt "Heute fi****?"
Ich brauche die Stimme und die Stimmmodulation um zu wissen was der / die andere gesagt und gemaint hat.

LG
Fellfresse
Anrufen!!!
liebe getdyrti!

auf jeden fall würd ich anrufen wenn es dir wichtig ist. nach 2-3 tagen. die zeit würde ich ihm schon lassen.
sollte es ihm gar nicht passen denke ich hörst du das auch raus.

lg
angel
********hark Mann
41 Beiträge
Es ist leider immer noch eine ungeschriebene Regel, daß der Mann anruft. Wenn sie anruft, egal nach wieviel Tagen, macht das immer den Eindruck, daß sie sich unter Wert verkäuft.

Aber ich sage immer nur "Jeder Jeck ist anders" *zwinker*
Hi,
Ich finde, dass man das "Nicht melden" des Partners, der Affäre... nicht als kein Interesse haben sehen soll (@****us2). Oftmal hat man einfach andere Dinge im Kopf, kein Geld auf dem Handy oder einfach keinen Festnetzanschluss, wie ich z.B. Außerdem ist man aufgrund einer Beziehung ja nicht verpflichtet sich ständig zu melden. Ich freue mich jedesmal, wenn ich eine nette sms oder einen lieben Anruf von meinem Partner bekomme, gehe aber davon aus, dass er sich nicht meldet. So werde ich nicht enttäusch und bin freudig überrascht. Außerdem weiß ich, dass mein Partner oft an mich denkt egal ob er sich (jeden Tag) meldet oder nicht. Ich finde man sollte ruhig bleiben, sich keinen Stress machen und die Beziehung genießen!!!
Danielea....
.....Du bist in der Beziehung ja locker drauf.....das finde ich supergut....
Leider hab ich nicht den Horizont, wie man das macht.....gibst Du mir nen Tipp?? *frage*

Ich hasse das Gefühl, einem ständig hinterher laufen zu müssen....das nervt auf die Dauer....zermürbt einen und man bekommt echte Zweifel an seiner Aufrichtigkeit..... *snief2*

Aber ich bin nun auch nicht die Art Mensch, die andere gerne warten lässt und ich möchte vll. deshalb auch nicht, dass man mich warten lässt....weiss auch nciht so genau....

Einige haben zu diesem Thema ja geschrieben, dass es sein könnte, dass seinerseits kein Interesse besteht oder dass er möchte, dass frau ihm nachläuft.....hm...könnte sein.....andererseits gabs auch andere Meinungen dazu....

Alles schwer zu deuten...oder?

Lg, Angel
... tja, nach dem Lesen dieses Threads ...
... ist mir wenigstens klar, weshalb es für "Frau" so schwierig ist, "Frau" kennenzulernen - die warten dann ewig auf den Anruf der anderen ... *lach*.

OK, das war jetzt mal ein gaaaanz flacher *fiesgrins*

Ciao und liebe Grüße, Frank
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hm....
Für mich ist es so, wenn er sie sich nicht melden, tja da kommt der Verdacht das kein Interesse besteht.

lg laura *hexe*
*****eel Mann
10 Beiträge
Ist doch immer ein geben und nehmen.
Sicher leben wir in einer Zeit wo man nicht mehr auf den Anruf des anderen warten muss, aber man sollte auch nicht hinterher telefonieren. Wenn nach dem 3ten oder 4ten Mal noch immer keine Initiative von der anderen Seite kommt, hat sich der Fall für mich erledigt.
Ich schließ mich da Danielea an!

Die Zeiten sind vorbei, in denen man sein Handy hypnotisieren muss, damit ein Anruf kommt.
Vom Warten wird die Zeit auch nicht kürzer.

Und wenn man sich nicht so darauf fixiert, dann ist man um so überrascht, wenn ein Anruf oder eine SMS kommt. *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
da muss man nicht auf den Anruf warten, du selbst musst wissen, wie groß dein Interesse an dem Typen ist. Ich würde mir keine Platte mehr machen. Wenn er ne SMS schreibt, so haben sie Interesse,
genau so denk ich auch

obwohl ich auch so bin und warte bis sich andere melden...was eigentlich ein fehler ist
********zess Frau
270 Beiträge
Da bin ich altmodisch
Irgendwie erwarte ich noch solche Dinge, wie um mich werben! Sei es mir die entsprechende Aufmerksamkeit durch SMS oder Telefonate zu schenken, aber auch die Türe aufhalten, in den Mantel helfen, und und und....

Ich würde mich erst nach einer gewissen Zeit von selbst melden. Würde es am Anfang von mir erwartet werden und der Mann ebenso denken, könnte der Kontakt schnell einschlafen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.