Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analsex - ONS oder Partner?143
Bis jetzt bin ich noch anale Jungfrau. Es war mit meinem Freund…
zum Thema
Warten alle...68
In unserer Zeit hier bei Joyclub ist uns etwas aufgefallen und nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Anruf warten?

Wenn die Nummern ausgetauscht wurden, dann spielt es doch überhaupt keine Rolle wer sich zuerst überwindet an zu rufen.
Die Rollenverteilung, das der Mann die Iniative ergreiffen muss, das ist doch überholt, oder nicht?
Sollte halt nur nicht bei einseitigen Anrufen bleiben, dann hats keinen Sinn.
mit Passivität kommt man nicht voran: also selber anrufen!!!
********cola Paar
152 Beiträge
...........!
im zeitalter der gleichberechtigung sollte es keine rolle mehr spielen ...ist meine meinung ...ob die frau anruft oder nicht ...und ich denke es gibt keinen zeitraum wie lange man warten sollte ...ich denke das sollte der bauch entscheiden.....

Mfg
André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.