Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Liebe ist...38
Wer kennt sie nicht diese "Liebe ist..." Cartoons von früher Erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lilo Wanders über Wa(h)re Liebe und mehr ...

****86 Frau
4.368 Beiträge
Ich hab sie früher auch immer heimlich geschaut Wa(h)re Liebe fange ich einfach nur klasse die serie. Bin Traurig das es die nicht mehr gibt.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Habe
mit meinem damaligen Mann auch immer Wa(h)re Liebe mit Lilo Wanders geschaut und für uns hat sich damals eine Welt aufgetan, die wir nicht kannten, die weit weg war von der unseren!
Wir konnten nicht fassen, was es da alles gab! Haben damals nur den Kopf darüber geschüttelt!
Wohlgemerkt, ich damals!

Heute habe ich einen neuen Partner, mit dem ich vieles im Bereich Sex ausprobiert habe (von Swingerclubs, bis GB, MMF und und und ....). Man kann sagen, ich bin mitten drin in der Welt von Lilo Wanders und finde es einfach toll und möchte sie nicht mehr missen!
Übrigens hat mir Lilo Wanders immer schon sehr gefallen, sie ist *top*

LG

Sabrina*wink*
***ra Paar
124 Beiträge
nicht gross genug BeFL, wir bringen immerhin auch 186 und 180! *zwinker*
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Als ich noch nicht die Gehbehnderung hatte, wurde ich des Öfteren gerne gebeten Bekannte aber auch Geschäftsleute zu Terminen zu begleiten. So lernte ich dann auch den Einen oder anderen "Promi" kennen, der sich wohl in meiner Gegenwart ( 2.16m bei 117 Kg) ohne teuren Bodyguard "etwas sicherer" fühlte!

Jahrelang kam ich so auf die Venus oder andere Erotiik Messen/Veranstaltungen, ohne dafür selbst noch Eintritt bezahlen zu müssen. Ständig hieß es:

Lass den durch! Das ist bestimmt der Aufpasser "von" ....

War ich aber kaum, da sich die meisten echten Promis halt Originale zum Schutz holen!

So manches heutige Erotik Sternchen aber wird sich wohl noch an mich erinnern, weil ich es zu Termien begleitet hatte!

Dabei lernte ich beinahe auch Lilo näher kennen. Wäre da nicht der vorschnelle Bodyguard gewesen, der gedacht hatte ich würde auf einem Stuhl stehen! Der sich anschließende Tumult führte zum Abbruch der Veranstaltung (Atelier) und ich wurde von der Polizei
"zur näheren Klärung" in Empfang genommen".

Gesehen hab ich "Sie" an dem Tag dann leider nicht mehr!
Wohl aber später mit den Beamten auf der Wache über die Security schallend gelacht!


Mensch liest sich! *g*

Ralf,
aka Seelentraum
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Das Interview ist klasse!
Fragen sowie Antworten gefallen mir.

Wa(h)re Liebe habe ich früher auch sehr gerne gesehen. Ohne die Sendung wäre ich wohl kein Swinger geworden. Vielen Dank dafür!
***ra Paar
124 Beiträge
@*******raum: 2,16 m, das hätte allerdings wohl sehr gut gepasst! Schade, dass übereifrige Bodyguards Dir das Vergnügen vermasselt haben!
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Schön mal wieder was von Lilo Wanders zu hören! Ich durfte es nicht gucken u hab ab u an mal heimlich reingeschaut! Mein Freund war da glaub ich schon alt genug! *zwinker*

Vielleicht wird das ja nochmal was mit dem Fernsehen!

Von uns jedenfalls Viel Glück! *smile*
*********White Mann
907 Beiträge
zum glück gibt es menschen wie lilo wanders, sonst könnte man sich gleich die kugel geben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.