Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Was ist Liebe?52
Angeregt durch einen Film habe ich mich gefragt: manchmal gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lilo Wanders über Wa(h)re Liebe und mehr ...

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Lilo Wanders über Wa(h)re Liebe und mehr ...
Hallo ihr Lieben,


heute haben wir für euch ein Interview von Lilo Wanders, die wohl kaum einem hier im JOYclub unbekannt sein wird. Im gemütlichen Plausch erzählt sie über das Ende von Wa(h)re Liebe, Beziehungskonzepte und erschreckende Erkenntnisse in Hinblick auf die Aufklärung der deutschen Jugendlichen ...

http://www.joyclub.de/magazin/lilo_wanders_im_interview.html

In diesem Sinne:
freeman
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Danke Lilo!
Mehr als eine bloße, charmante Kultfigur, stellte Lillo stets einen Vertrauenspartnerin dar, zu der man mit den zwischenmenschlich(st)en Problemen kommen konnte, ja es sogar wollte.
Im Phänomen Lilo wurde von Beginn an deshalb Andersartigkeit akzeptiert, weil sie stets glaubwürdig blieb und auch so "herüüber kam".

Sendungen/Themen Abhandlungen mit ihr glichen einem Plausch auf der Couch des Freundes/derFreundin, so daß man sich gern ebenso öffnete, wie sie selbst über unterschiedlichste Themen zu berichten wusste!

Nicht nur Lilo scheiterte an der fehlenden Unterstützung durch Werbung, sondern auch Erika Berger!
Letzendlich genau daran, das kein Product Placement= gezielte, aber indirekte Produkt Platzierung/Empfehlung, (wie derzeit in erfolgreichen Serien üblich) möglich und gestattet wurde!

Das der Markt/Bedarf an Serien/Magazinen wie denen von Erika und Lilo durchaus besteht, zeigen letztendlich die Einschaltquoten zur neuen TV Reihe "Generation Ahnungslos", welche sich mit der Aufklärung Jugendlicher befasst!

Mensch liest sich! *g*


Ralf,
aka Seelentraum
super lilo!
ich habe deine sendung auch immer mit viel interesse verfolgt.
*********nPaar Paar
536 Beiträge
lilo hat uns verdorben !
hallo liebe swingergemeinde,

wir hatten es sicher schon immer in uns, aber lilo mit wa(h)re liebe hat es am ende geschaft, daß wir losgezogen sind zum swingen und uns offen dazu zu bekennen.
durch lilo haben wir es sogar mal ins fernsehn geschaft ... ohne honorar und medienrummel aber mit jede menge spaß.

lg. anita & klaus
Lilo Wanders ist schuld. Danke dafür.

Mit etwa 15 Jahren habe ich die Sendung gerne gesehen. Heimlich natürlich. Als Aufklärungssendung im herkömmlichen sinne habe ich die Sendung eher nicht betrachtet. Wo die Kinder herkommen wusste ich auch so.
Die Sendung hat mich aber doch auf etliche Dinge aufmerksam gemacht, die ich heute auslebe.
lilo-!
hi
schöner artikel auch ich gehörte zu den "heimlich schauern" ich habe des öfteren heimlich ferngesehen doch wa(h)re liebe ist mir als einzige sendung in erinnerung geblieben... ich finde es schade, dass es dieses format nun ja schon einige zeit nicht mehr gibt;-(
ich hoffe für frau wanders und uns alle, dass das tv mal aufwacht und statt dieser bescheuerten quizshows mal wieder etwas interessantes zeigt.
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Mindestens genauso dramatisch
wie das Ableben der Sendung ist die Abschaltung des zur Sendung gehörenden Chats. Nie wieder habe ich auf einer kostenlosen, absolut einfach gestrickten Chatplattform eine solch amüsante Mischung aus wunderbar interessanten und ihren Hormonen ausgelieferten Menschen getroffen.

Tschuldigung Joyclubber! *grins*
***ra Paar
124 Beiträge
Lilo hat uns erst richtig bekannt gemacht!
Die Vorstellung unserer Sachen bei Wa(h)re Liebe war damals das beste was uns passieren konnte! Es war total spannend gewesen, erst das Reporter-team in unserer Werkstatt und dann auch noch der Auftritt unserer Sachen mit zwei Testerinnen im berühmten 'Lotterbett' mitten in der Sendung. Nach der Sendung waren wir eine Weile ziemlich ausgelastet und wir sind uns sicher, dass die Publicity von 2002 bis heute nachwirkt. Mindestens sind wir bis heute stolz drauf! *g*

http://www.silicone-dreams.com/videos/wahreliebe-1.flv (45 Mb!)

http://www.silicone-dreams.com/videos/wahreliebe-2.flv (23 Mb!)

Wie sieht es denn aus bei den öffentlich-rechtlichen Sendern? Die privaten bringen doch eh grösstenteils nur Murks! Wir persönlich haben die privaten bei der Fernbedienung ganz nach hinten geschoben, so dass man beim zappen nur noch selten soweit kommt. Weniger sind es die Werbeeinblendungen die nerven, als vielmehr der irgendwie heuchlerische Grundton. Es geht eben nicht darum den Zuschauer zu beeindrucken, sondern nur die Werbestrategen potentieller Werbekunden.

Lilo mit einer Sendung im ARD, da wären wir sofort Stammpublikum, selbst wenn es nicht um Sex ginge! *g*
****ys Paar
379 Beiträge
Lilo ist die Beste
Es war immer eine tolle Zusammenarbeit mit Lilo und ihrer Redaktion und eine gute Plattform unsere Branche transparenter zu machen. Natürlich bedauerten wir sehr das die Sendung Wa(h)re Liebe abgesetzt wurde. Ein sehr gutes Beispiel für Manipulation der Zuschauer im TV. Nach dem Motto ihr dürft nur das sehen was wir wollen und was bezahlt wird. Traurig aber wahr !
Liebe Lilo, an dieser Stelle, wir werden uns dein neues Bühnenprogramm anschauen und danach wieder mal zusammen ein Sekt trinken. Haben wir lange nicht mehr gemacht *g*

Klaus und Isabel
*****_he Paar
35 Beiträge
danke...
für all die "wahre liebe" sendungen. ich habe sie geliebt!

lilo gib gas und komm wieder.

michael von ha_ho_he
*****977 Mann
4.484 Beiträge
liebe Sünde gab es auch noch
liebe sünde auf pro7? das war irgendwie so "trocken", als ob die moderatoren immer im hinterkopf hatten, sie würden etwas verbotenes machen.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Lilo,

Das ist eine Person, die ich gerne mal treffen würde.
Ich hab auch immer Wa(h)re Liebe angeschaut *ggg*

Schade, dass es das nicht mehr gibt
wa[h)re liebe
Ja es wäre schön wenn es eine vergleichbare Sendung irgendwann mal wieder ins Fernsehprogram schaffen würde.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
...ich hab ihn schon mal eingecheckt...hihi...
**af Mann
3.048 Beiträge
Also die Sendung war schon cool aber die Lilo Wanders fand ich genauso wie die Feldbusch oder wie die jetzt heisst total Deplaziert.
********2009 Paar
7 Beiträge
Grins
Ach du meine Güte....waren eigentlich immer der Meinung, das die Lilo schon längst weg ist vom Fenster.....naja, wem's gefällt.......
*********er_bw Mann
158 Beiträge
Lilo finde ich klasse
ich habe sie persönlich gesehen auf der csd in stuttgart, echt klasse frau,

klar hat es meine jugend auch geprägt, es war immer interessant was man so alles in der erotik erfahren konnte, sie war auch wie die 2. ires bergen smile blos interessanter
Lilo
ist Kult!

*top2*
Wa(h)re Liebe...
.. hab ich immer gerne gesehen (heimlich natürlich^^). War schon damals von der Vielfalt der Sexualtität fasziniert und fand es toll, was es so alles gibt. Und Lilo fand und finde ich einfach sehr sympathisch *g*
**Fl Paar
64 Beiträge
*seufz*
Erinnerungen *zwinker*

Lilo ist mit Sicherheit eine überaus intelligente Person. Habe sie vor garnicht allzu langer Zeit mal in einem Dritten Programm in einer Diskussionsrunde gesehen, die sich ebenfalls mit Sex und die aktuelle Gemütslage bezüglich dieses Themas befasst hat.

Wieder einmal hat sich bestätigt: Konservative Menschen brauchen weder Phantasie noch Intelligenz, denn die "Werte" sind ja alle schon da...
genau!
".... Dazu gehört, die Produkte relativ sachlich anzupreisen"
- genau - und über genau solch einen Laden sind wir vor einigen Tagen zufällig gestolpert ... ein sehr nett gemachter Laden für lustige Dinge rund um die Erotik - und das ohne Altersbeschränkung ... finden wir einfach super ...das "gorgeous" ... weiter so !
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Lilo ist einfach nur *top* *top* *top*
***ra Paar
124 Beiträge
@bikinizone
'nen Stuhl zum draufsteigen oder ein kleines Treppchen könnte nützlich sein, wenn Du Lilo mal triffst und Dich 'auf Augenhöhe' unterhalten möchtest! *zwinker* Also wir kamen uns beim 'smalltalk' nach der Sendung vor wie Sternengucker, rein nackentechnisch. *g*
**Fl Paar
64 Beiträge
na dann is ja gut..
...dass wir beide nicht gerade klein sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.