Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Hilfe: Analplug (Rosebud?) rutscht hinein!21
Ob das schon mal wem passiert ist: Meine Herrin hat mir einen netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man analen Schmuck tragen?

@ Distelmaid: Zu Dates? Was ist denn wenn du dann an einen Mann gerätst der gar nicht auf analen Schmuck steht? *zwinker* Also ich würde es echt sexy finden, wenn ich da so eine kleine Kugel baumelnd zwischen den Oberschenkeln meiner Partnerin/meines Dates finden würde. *liebguck*
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Solche Männer haben bei mir schon im Voraus keine Chance *gg*
Hmm... leider gibt es nicht so viele Frauen in meinem Alter die so sind.... zumindest habe ich noch keine kennengelernt. ^^
********imon Paar
20 Beiträge
@ mickeyblue
da du es ja selbst getestet hast und somit erfahrung gesammelt hast, müsstest du doch am besten wissen wie lange man(n) sowas tragen kann!
oder etwa nicht?
irgendwie spricht mich das ding an.:-)
ich glaube allerdings das die kugel im normalen alltag eher störend und unangenehm ist.

Grüße simon
den ganzen tag mit analen schmuck oder auch vaginal würd ich auch als unangenehm empfingen..mag sein,das es vllt täuscht aber so beim dauerhaften sitzen würde mich nerven...:-D
********imon Paar
20 Beiträge
genau das meine ich *zwinker*
ich würd behaupten das man nach 30minuten das gefühl hat als säße man auf einem stock...
...
Wie lange kann man analen Schmuck tragen?

bis es dir halt unangenhem wird bei tragen bzw ihr.
wobei ich schon glaube das allein das tragen nicht so das geiel Gefühl ist...denke eher daß das einführen oder entfernen geiler sein kann...
Der Schliessmuskel wir ja nur durch die Kette gereizt, sonst ist da ja nix.! Ein Plug ist da besser
****n_S Frau
303 Beiträge
..gut vaginal kann es unangenehm mit der zeit werden;-)aber anal das geht ganz gut über eine gewisse Zeit..

sanfte grüße kitty
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich trage den Loveplug vaginal und anal, die Ketten stören auch nicht, die Tragedauer beträgt bei mir 3-6 Stunden und ganz ohne Probleme...
****n_S Frau
303 Beiträge
mal doof frage nun wie groß ist der also ich meine den Durchmesser??würde mich echt mal reizen sowas auszutesten..aus was für einen Material besteht der Plug?

Kitty;-)
***ny Frau
5.707 Beiträge
Der Loveplug besteht aus Edelstahl, gibt es in den Größen 34-70 mm Durchmesser...diese Version ist Titan gold beschichtet..
*********er4u Mann
110 Beiträge
@***ny:
Bei dem Durchmesser auf dem Bild hast Du dich aber rantasten müssen, oder?
Hattest Du erst verschiedene kleinere Größen oder andere Sextoys zum "üben"?
Kannst Du jetzt sofort mit der Größe (ich schätze mal das sind rund 60mm) rein?
Hast Du irgendwelche Tipps für uns (oder Dinge auf die wir achten sollten)?

Gruß Secretlover
***ny Frau
5.707 Beiträge
nein, die Kugel auf dem Foto hat 45 mm Durchmesser, das ist auch meine Größe, die ich trage.
****n_S Frau
303 Beiträge
Vanny..wo hast du die denn gekauft wenn ich fragen darf?oder weiss einer von euch wo ich sowas in der Art finde das auch was taugt..

dankeschön im vorraus..

kitty**
***ny Frau
5.707 Beiträge
google einfach mal nach Loveplug, dann findest du die Hompage und den Shop...
****n_S Frau
303 Beiträge
gracie..werde mich mal schlau machen..

kitty**
****_68 Frau
28 Beiträge
Super geiles gefühl
dieses Teil hab ich auch mit Innenkugel.
Die Innenkugel find ich total wichtig.
Einfach ein geiles Gefühl beim tragen.
Trage den Loveplug manchmal bis zu 10 Stunden.
ich auch
manchmal so um die 6 stunden
Allgemein kann man wohl feststellen, dass man das tragen kann bis der Lehm drückt... *zwinker*
******ilk Mann
469 Beiträge
ch würd behaupten das man nach 30minuten das Gefühl hat als säße man auf einem stock...

Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ich war auch erst skeptisch gerade was die Kette angeht. Tatsächlich ist diese aber keineswegs hinderlich oder störend. Meine Erfahrung ist das der Analball das alltagstauglichste Spielzeug oder Schmuck ist den ich kenne. Alle anderen Toys die ich im analen Bereich getestet habe eigneten sich nicht wirklich für längeres Tragen / Sitzen oder einfach dafür im Alltag getragen zu werden.

Bis jetzt besitze ich 2 der Analbälle (mit und ohne Innenkugel) und es wird sicher noch etwas dazu kommen.
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich habe auch den Analball von biwie und kann ihn über Stunden tragen...
*********auber Mann
6 Beiträge
Ich Besitze auch von den biwie Kugeln
Mit Kette und Mit Stab vor allem Mit Innen Kugeln
Macht Extrem Laune
Die Version mit Stab ist auf Dauer um Tragen meiner Meinung
Angenehmer wie mit der Kette und Kugel

G. Achim
***ny Frau
5.707 Beiträge
Der Analball mit Innenkugel ist schon sehr intensiv..
Klingt
interessant *nachdenk*

aber sowas mit Kettenglieder stell ich mir auch nicht so prickelnd vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.