Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe: Analplug (Rosebud?) rutscht hinein!

Hilfe: Analplug (Rosebud?) rutscht hinein!
Ich habe eine Frage ob das schon mal wem passiert ist:

Meine Herrin hat mir einen netten, metallenen Analplug besorgt - es dürfte sich um einen "Rosebud Crystal" (Schmuck-Butt-Plug aus rostfreiem Edelstahl mit einem abgeflachten Kopf, in dem ein geschliffener kristallklarer Glas-Stein eingelassen ist) handeln.

Obwohl ich da hinten noch nicht so oft eine Dehnung erfahren habe ist es nun bei der ersten Anwendung passiert, dass meine Herrin nach kurzer Zeit hektisch wurde weil mein Anus den Plug zu verschlingen drohte!

Wem ist das auch schon mal passiert? Wie habt ihr euch beholfen? Mit einer "Sicherungsschnur"? Oder anders?

Normalerweise scheint das Problem ja eher beim Heraus rutschen zu liegen - da findet sich genug Info im WWW - vom Hinein rutschen eines Analplugs habe ich nichts gefunden!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ups...

Also es gibt den Rosebud ja in verschiedenen Größen, kann es sein, dass Deiner einfach zu klein für Dich ist?

Weil... ich besitze selbst einen und ich kann mir nicht vorstellen, wie der reinrutschen könnte. Er hat doch eine deutliche Verengung und ein danach folgendes dickes Ende auf dem dann der Stein sitzt...

Wie habt Ihr das geschafft? *gruebel*
Das Teil wurde bereits als "L" angeschafft. Und hat anfangs auch gut gessen.

Und wenn ich dran denke, dass ganze Fäuste einen Schließmuskel (nicht meinen!!! ) durchdringen können, müsste der Abschlussknauf ja gigantische Ausmaße haben, oder?
*******_by Mann
174 Beiträge
Ich hatte mich auch mal für die Rosebuds interessiert und hab mich mit einer Sexshop-Inhaberin darüber unterhalten.
Diese hat ähnliche Plugs angeboten, genau aus dem Grund, weil das schmale Stück bei den Rosebuds zu kurz ist.
Die ähnlichen Plugs waren an dieser Stelle länger gearbeitet, sodass der Schließmuskel komplett sich darum schliessen konnte.

Such mal nach "jewel plugs lust liebe" bei Tante G. (erstes Ergebnis).
Vielleicht sind die besser für Dich geeignet.

Die haben allerdings einen nicht unerheblichen Nachteil: sie sind vom Gewicht leichter (zumindest damals wie ich gefragt hatte).
tschuldigung..ich weiss es ist eine ernst zunehmende Sache *haumichwech* ..aber ich musste lachen..da hilft nur noch pressen.. *schweig*
Asche auf mein Haupt!

Ich bin auch für die eher längeren Varianten. Finde ich sicherer.

LG Rieke
@****esi:

Danke - das mit dem längeren, schmalen Teil klingt logisch! *top*


@******010:

Lach nur - wir haben, nachdem mein Arsch wieder zur Gefahren freien Zone erklärt wurde, auch sehr gelacht.... *lach*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... mir ist noch nie aufgefallen, dass die Länge des schmalen Teils zu gering sein könnte... aber sicher ist die Anatomie ja von Mensch zu Mensch verschieden...

Wie auch immer, ich finde gerade das Gewicht der Rosebuds sehr reizvoll. Schade dass es da offenbar keinen adäquaten Ersatz gibt.
*******_by Mann
174 Beiträge
Ja doch, den adäquaten Ersatz gibt es m.E.schon, ihr könnt mal nach "Plugsmith" suchen.
Da ich weder einen der beiden habe, noch verglichen habe, müßt ihr das selber mal machen.
@****esi:

Ja - Plugsmith sieht gut aus! *top*

Ich habe aber (unter "njoytoys + plug + men" zu finden) auch ein tolles Teil gesehen! *top2*

Der Rosebud wandert auf jeden Fall als Zierstück ins Bücherregal! *bye*
*******_by Mann
174 Beiträge
Kannst Du mal kurz umreißen, wie die beiden im Vergleich aussehen (Gewicht kannst Du ja, falls bekannt, direkt angeben, Preis nur mit billiger/teurer) ?
Danke !!

Die NJoy-Teile schauen auch gut aus, haben aber m.E. ne andere Funktion, eben Stimulation der Prostata.
Die Rosebuds oder Plugsmith-Teile kann ich mir vorstellen, auch mal im Alltag ne zeitlang zu tragen.

Beim NJoy muss man beim "Im-Alltag-Tragen" ja schon drauf achten, dass man nicht schon allein durch die Bewegung dauernd ausläuft *g*
*******sch Mann
543 Beiträge
Shit happens
*g*
@****esi:

Wegen Vergleich guckst du "Rosebud Crystal darling frivole" - Preise gibt´s € 50.- (z.B. auf Messen) bis € 120.- (manche Sex-Shops).
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Also den Rosebutt muss ich als über eine längere Zeit, manchmal auch über Nacht tragen, aber verschlungen habe ich diesen noch nie. *zwinker*

Zu den Preisen, es gibt mittlerweile auch einige Plagiate aus Fernost welche aus minderwertigeren Material gefertigt werden.

LG
Uschi
Bild ist FSK18
...
vielleicht war da ja so ein kleiner Golum im Arsch und hat sich gefreut
"meeeeeiiinnn Schaaaaatz"

Ach nee, quatsch, das würde ja nur bei einem Cockring passen...?


Oder ist es eher kein Crystal, sondern ein "Rosebud Imperial BX2"? *fiesgrins*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Das Problem
kenne ich auch *snief*

Ich habe auch solche Plug`s, auch in verschiedenen Größen, und auch immer das Gefühl das sie reinrutschen *panik*

Und da ein "Sicherungsband" echt doof ausschaut, hab ich mir einen Cockring mit Kugel zugelegt *ggg*
Gleiches Gefühl, und das ganz ohne Angst *freu*

LG Petra
vielleicht war da ja so ein kleiner Golum im Arsch und hat sich gefreut
"meeeeeiiinnn Schaaaaatz"

*haumichwech*
Da kam mir grad der Rotz hoch vor Lachen, sry...

Ich komme mit meinem kleinster Größe auch gut klar, nix Verschwindibus, auch über Stunden.
Ähm die Maße deiner Hintertür mal außer Acht gelassen, hast du vl. sogar Probleme mit dem Muskel? Das der sich zu schnell ohne Aufforderung dehnt?

Lese auch meist nur, das Männer dieses Problem haben, kann das sein?
****Fun Mann
22 Beiträge
Wir können uns Sadie nur anschließen
wir haben zwei von Plug Smith in unterschiedlichen Größen, unter anderem auch den Rosebud L. Da rutscht nichts rein, das ist nach langer Zeit suchen der erste der richtig past. Auch über 2 Tage hinweg oder selbstsogar beim Fahrradfahren (sehr interessantes Gefühl). Die einfachen aus Gummie oder Silikon mit dem Schwabbelfuß die haben unsere Ärsche auch schon mal verschlungen.
Selbstsogar wenn man ihn mutwillig ganz reindrückt, kann man ihn durch sein eigengewicht in der Hocke ganz leicht wieder raus pressen. Also wir finden die Teile echt super.
...
Hilfe: Analplug (Rosebud?) rutscht hinein!

was sagt den der Hersteller zu solchen Fällen ? Übernimmt der die Kosten für das Entfernen ?

Sind in der Gebrauchsanleitung keine Risiken aufgeführt?
ist mir heute auch beim kleiner 3cm passiert
dadurch dass ich mir den njoy 2.0 gekauft habe ist hinten echt was los
der verträgt große
jetzt endlich dauernd
bin zur zeit dauergeil
prinzenzepter drin und plug und string an
endach sexy
**********rknes Paar
341 Beiträge
also
mir ist das gestern auch passiert. Erst saß der Plug, auch der gleiche, der im ersten Beitrag beschrieben wurde, und ZACK spürte ich, wie der Plug verschwindet. Durch Pressen kam er dann wieder, hab das zum Glück bemerkt.

Dabei wird mein Loch gar nicht soooo oft gedehnt, wundert mich halt. Ich weiß nicht, ob ich jetzt zu ner Nummer größer gehen soll - da es mein erster Plug ist, war ich da etwas vorsichtiger - oder ob es spezial editionen mit längerem Hals gibt....
*********ssion Mann
40 Beiträge
Wenn beim reinstecken des Plugs der Bauch tiefer ist als der Arsch, verschieben sich durch die Schwerkraft die Innereien und dadurch ensteht ein Unterdruck. Der dadurch den Plug zu schnell reinzieht. Auch kommt das Gewicht vom Plug hinzu.
Am besten ist im stehen und wenn man kurz mal den Schließmuskel kontraktiert, wenn der Plug in der richtigen Position ist. Dann sitzt der auch ordentlich.
**********rknes Paar
341 Beiträge
ja
aber der saß auch erst richtig und ist erst so ca. nach einer halben stunde reingerutsch....

was natürlich doof ist, sofern es an dem Gewicht des Bauches (Hüstel) liegt. Aber ich will mich ja normal bewegen mit dem Plug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.