Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
zum Thema
Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage, Hier nachzulesen: Um mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man analen Schmuck tragen?

Wie lange kann man analen Schmuck tragen?
Hallo,
ich habe im Internet folgende Spielerei gefunden. (siehe Bild) Wie ihr euch vorstellen könnt wird die große Kugel eingeführt, die kleine Kugel hängt dann ein klein wenig hinaus. *zwinker*
Ich stelle mir diesen Schmuck auch gerade bei Frauen sehr sexy vor, wenn sie nur einen kurzen Minirock tragen... ^^
Also, was meint ihr. Wie lange kann man so eine Kugel wohl tragen? Hat da jemand Erfahrungen?
ich könnte mir vorstellen, dass die kettenglieder so ihre tücken haben.
zum einen direkt an der rosette, dass es sich möglicherweise und gerade auf dauer unangenehm anfühlt, ggf könnte sie zwischen den popbacken lästig werden bzw die haut aufgrund von reibung irritieren und nciht zu vergessen hätte ich da meine bedenken, dass die kettenglieder die darmschleimhaut verletzen.
Die Kettenglieder sind aber total glatt poliert, da merkt man nichts. *zwinker*
ja mag ja sein, aber allein durch die verschiebung der kettenglieder bei bewegung könnten beispielsweise eventuelle arschhaare oder haut eingeklemmt werden.

zur not: probiers aus, dann weisstes.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
muss er sich halt den Popo rasieren
ich hab zwar von dem ding absolut kein schimmer a paar stunden wirds aushalt so 3-5...aber sieht sehr interessant aus
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gab es hier den nicht schon bilder wo Frauen so was unter ihren Röcken hervorblitzen lassen wo sie ausgegangen sind
@ Meik: Jup, genau soetwas ist das auch. *g*
@ LadyAnn:

das ist durchaus "interessant". *zwinker*
Es ist nicht nur ein erotischer Schmuck, sondern auch gutes Tragegefühl. Mann muss überhaupt keine Angst haben sich dort etwas einzuklemmen.
Analen Schmuck
Hallo zusammen

Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn man die Kugel zu lange eingeführt lässt, dass diese dann später nicht mehr so gut entfernt werden kann. Ich würde die Kugel vor dem Einführen noch gut einölen oder einfetten. Es ist sehr schmerzhaft einen eingetrockneten Gegenstand wieder aus dem Anus zu ziehen.
@**********XxX82
Wenn ich mich nicht irre, sind die Kugel in dem Bild "Geishakugeln" und sind nur für die vaginale Anwendung gedacht.

Für den Po benutzt man eher sog. "Plugs". Die kann man stundenlang tragen, und wenn sie aus metall sind kann man sie auch leicht wieder heraus bekommen.

Wenn du sagst: "sondern auch gutes Tragegefühl","die Kettenglieder sind aber total glatt poliert, da merkt man nichts": hast du die Dinger schon probiert, also selber "getragen"?
Doch doch, die sind garantiert für das anale Vergnügen. *g*
Jup, ich war mal neugierig und habe sie getestet.
Nun, die abgebildete Kugel ist sowohl vaginal als auch anal verwendbar. Demnach sowohl für Damen als auch für Herren interessant.

Es gibt verschiedene Größen und Optionen.
Welche mit Ketten wie im gezeigten Bild, mit massiveren Stegen oder aber auch Kugeln, die eine innenliegende Kugel beherrbergen.
Diese sorgt u.a. beim Tragen für eine Stimulation aber auch für ein nicht all zu leises Geräuch.

Hier eine Version mit einem kurzen Steg:
my Analball Bingo (45 mm, aktiv)
Ich
würde meinen, bis man auf die Toilette MUß...oder sehe ich das falsch ? Oder bestehen bedenken wegen Rostbildung ? *g*
... bis man auf die Toilette MUß ... bestehen bedenken wegen Rostbildung ?

Nein, eher wegen einem "Sprung in der Schüssel". *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was ist eigentlich mit den Dingen über dem silbernen teil
meik1977
...Na,die sind doch nur zum Größenvergleich!!!!!!!
Achtung!
Es ist sehr schmerzhaft einen eingetrockneten Gegenstand wieder aus dem Anus zu ziehen.
Wenn der Gegenstand im Anus angetrocknet ist, dann ist der Träger vermutlich bereits mumifiziert. Eindeutig zu lange getragen!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen:
Spätestens bei der ersten aufkommenden Flatulenz sollten die Spielsachen raus, sonst gibts "In Stahlgewittern Part II".

Bei jedem Menschen mit ner normalen Verdauung wird das Teil ja nicht über Wochen drin bleiben können, und es mal ein paar Stunden zu tragen, wird niemanden umbringen.
****n_S Frau
303 Beiträge
also rein aus mediz.gründen sollte man die Kugel im Anus entfernen sobald man auf die Toilette muss,denn lächel wenn mal was raus will würde das sehr schwer funktonieren mit einer Kugel in der Größe im Endarm;-)
da ich eine mediz.Ausbildung habe,denke ich kann ich etwas mitreden..
sanfte grüße kitty

ps.ich selbst kenne auch nur einen sogenannten Plug der für den Analbereich bestes geeignet ist,und die Kugeln die ich habe inkl.kette sind bei mir nur für die Vaginale stimmulierung bzw.als schmuckstück..

gibt es auch einen Link dazu wo du das gefunden hast?
Natürlich muss man den Analball vor der Toilette entfernen, soviel dazu.

Plug ansich, ist ein sehr dehnbarer Begriff, ein Oberbegriff.
Der Analball trägt den Namen aufgrund der Form zurecht, ist aber letztendlich auch nur ein Plug (siehe Englischwörterbuch).

@*********_Sub: Du hast eine Clubmail in Deinem Postfach.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
heißt das das die Kugel in etwa so groß wie ein hühnerei ist?
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Die Plugs gibt es ja in unterschiedlichsten Grössen. Die Menschen sollen auch unterschiedlich vertragen, habe ich mal irgendwo gelesen *ironie* Ich habe selber so eins, wie auf dem ersten Bild, aber ich trage den Vaginal-und das über mehrere Stunden.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
diatrel mald zu welchen Anlässen trägst du sie dann über längere zeit
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Wenn ich gerade Lust darauf habe...
Wenn ich einfach geil auf Dates bin und mich vorbereiten will...
Im SC...
Auf Partys...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.