Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

probelme bei der Hündchenstellung

*****_by Mann
350 Beiträge
Kenne ich auch nur zu gut das Problem. Meine letzte Freundin war recht klein. Hatte erst vor kurzem wieder Sex und da ging's super (diesmal ist sie auch fast so grosse wie ich, da passen wir wohl besser zusammen) und ich denke die hat auch mit viel längeren kein Problem, davon ab *zwinker*

Eine entscheidende Frage habe ich hier aber nicht gelesen: Wie ist denn der böse Lümmel gebogen!

Das macht nämlich was aus. Eine Vagina ist auch gebogen. Sind beide gleich gebogen, dann kommt er seh gut von vorne rein und schwerer von hinten, das kann ihn etwas bremsen. Sind sie gegensätzlich gebogen, dann kommt er vorne nicht so tief und leicht rein, von hinten flutscht er aber ganz von allein in neue Tiefen. Man unterscheidet nämlich Männer deren Penis nach oben (gut 3/4 der Männer) und deren Penis nach unten (der Rest) gebogen ist. Manche haben einen fast geraden, aber der ist dann auch ganz leicht in eine Richtung gebogen. Vagina's sollten immer nach oben gebogen sein.
Hab auch schon Bilder gesehen mit links und rechts gebogenen Schwänzen...
Aber in wirklichkeit gehts hier úm die Hündchenstellung!
Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass der Mann meistens nur den Einstichswinkel ändern muss!
Probiert das mal aus.... Viel Glück!
Einstichwinkel, Radienberechnung der Vagina und des Penisses, lichtes Maß zwischen Hodensack und Klitoris usw. -> alles Theorie.
Einfach langsam, viel Zärtlichkeit und vorsichtig sein. Feuchtigkeit und ein bisschen Vaseline hilft natürlich auch. Und wenn sie verkrampft oder Schmerzen verspürt, aufhören ( jaaa..., nicht komplett) - nicht sauer sein, Küsschen oder mehr geben, umdrehen, weitermachen. Und am nächsten Tag ( ja, wir wissen schon bei manchen die nächste Stunde ) neues Spiel, neues Glück.
Liebe Grüße und viel Geduld dabei
ich habe auch manchmal
das gefühl, dass er "anstösst", aber ich geniesse den momentanen schmerz als sehr lustvoll, da ich diese stellung als absoluten favoriten wählen kann..

durch das bewegen meines hintern, kann ich jedoch ein bisschen jonglieren und ihn "zurecht weisen", wenn es doch zu arg werden sollte..

lg
fö..
hm..
helfen kann ich euch dabei leider nicht denn ich und meine freundin haben da selbst n problem.

wenns erstmal dazu kommen würde!!

sie ist einfach körperlich schon viel kleiner als ich und somit klappt die stellung irgendwie nicht. ich komm nicht richtig von hinten in sie hinein oder ich rutsch direkt wieder raus.

hatt das problem hier noch wer anders und kann mir da jemand helfen??
manchmal schmerz
ab uns zu tut es mir auch weh. erst recht wenn ich lurz vor meiner periode steh . dann bitte ich meinen süßen langsamer zu machen oder ich wandle wie manche rednerinnen hier die variante etwas ab , in dem ich meinen oberkörper etwas erhöhe und den po niedriger mache oder aber eben etwas den scheideneingang verenge . denn schmerz ne muß nicht sein , da steh ich nicht drauf und somit hat er nur was davon und ich nicht . obwohl er dann auch nicht recht spaß hat wenn ich schmerzen habe .
also entweder er geht in die initative oder eben ich
hatte eine bekannte deren partner an sich einen zu großen penis hatte und die haben einen ring für ihn benutzt , so das er in action nicht zu tief drang
Hündchenstellung
also für mich die Erfüllung....
komme bei keiner anderen Stellung so schnell zum Höhepunkt und finde sie deswegen zum Abschluß einer romantischen erotischen Spielzeit als das Beste. Die unterschiedliche Stellung des Popos ist eine schöne Veränderung der Penisreizung und so kann die Frau den Takt bestimmen.
Außerdem kann ich wunderschön den Rücken , den Busen und den scharfen Hintern streicheln und massieren.... ein Wohlgenuss
immer wieder gerne Jörg
*****_by Mann
350 Beiträge
@*******over:
Wenn sie zu klein ist, muss sie höher hinauf. Das geht dann nicht im Bett ausser das Bett ist sehr hoch und kannst dich davor stellen (sie am Rand). Ansonsten braucht ihr einen Tisch oder Stuhl oder so auf der richtigen Höhe (die muss erstmal gefunden werden). Bei meiner Ex ging's auf der Badezimmeranrichte recht gut *baeh* Im Bett ging es weniger gut, nur wenn sie sich ganz nach unten beugt (also Oberkörper liegt auf der Matraze auf, hintern weit in die Luft gesträckt) - sieht zwar sehr geil aus, aber man(n) kommt nicht mehr an den Busen und dafür viel zu schnell zu tief rein, da ging's immer bis zum Anschlag.
*********er877 Mann
142 Beiträge
sie von wir
bei mir stösst der beste Freund meines Freundes bei dieser Stellung auch an, und das tut so weh, dass ich sofort total verkrampfe. *snief*
wobei das aber meine Lieblingsstellung ist/wäre.....
von dem her nehmen wir dann öfter Gleitmittel her.
lg *zwinker*
also...
probleme mit seiner länge habe ich nicht...das einzige was manchmal etwas weh tut ist wenn er (ungewollt) luft und meine muschi pumpt...und wenn es zu viel wird dann drückt es ungemein!...einmal kurz pressen danach lachen und schon gehts wieder... *zwinker*
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich befürchte das einzige was ihr da machen könnt ist diese Stellung meiden.

Ich hatte mal jemanden der sehr groß & lang war und da war das auch eher Tortur als Lustgewinn, wir haben dann eben alle anderen machbaren Stellungen probiert, auch gut *g*
*******enab Mann
257 Beiträge
Huendchenstellung
Wir lieben diese Stellung sehr. Aber ich kann erst nach einiger Zeit (wenn sie richtig nass ist) in sie von hinten eindringen, da meine Frau sonst Schmerzen hat. Wenn sie voll aufgegeilt ist macht es ihr Spass und moechte soger dass ich ganz in sie eindringe bis ich anstosse. Sie sagt es ist ein unheimlich geiles Gefuehl wenn ich mit meinem Schwanz an ihren Muttermund stosse, aber nur wenn sie total geil ist. ist fuer mich auch extrem geil.
ja ich
kenne das, wenn er zu tief eindringt muß ich ziemlich vorsichtig agieren.
aber alles halb so wild, wenn man erstmal den dreh raus hat....
*******lue Paar
213 Beiträge
Bauchlage
Sein Spieß wird dadurch nicht kürzer, dringt aber weniger ein.
Ist eine Frage der Technik
vermute ich - denn bei mir kommts auch vor, dass, wenn der Winkel nicht stimmt - dies dann auch Schmerzen bereitet. Dann wieder ist es nur geil - kommt wohl wirklich auf die richtige Technik drauf an.
******r74 Mann
6 Beiträge
Mal anders...
Guten Abend,
also ich liebe diese Stellung ebenfalls. Bei mir ist das Problem
nur leider anders herum. Ich als Mann habe nach der Stellung ziemliche
Schmerzen bei meinem kleinen Freund. Meine Liebhaberin findet es total geil, wenn wir es im Bett auf allen vieren so machen. Sie findet es auch geil, mich so richtig tief zu spüren. Ich persönlich merke jedoch, wie ich "anstosse". Dennoch finde ich die Stellung super und komme sehr schnell. Der Orgasmus ist allerdings auch "anders". Kann das nicht so richtig beschreiben. Ich persönlich finde diese Stellung im Stehen besser...

LG
*******lue Paar
213 Beiträge
coitus a tergo
Sie brauchen für die Hündchenstellung
einen Liebhaber mit den Maßen "kurz + dick"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.