Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

probelme bei der Hündchenstellung

probelme bei der Hündchenstellung
Wir haben da so ein problem und hoffen, vielleicht von euch da einige hilfreiche Tips zu bekommen.

Wenn wir Sex haben und dann in die Hündchenstellung wechseln tut es mir (w) sehr weh, da der Penis von meinem Süßen recht lang ist. Zuerst ging es gar nicht aber richtig genießen geht leider nicht. Da es mir oft einfach nur weh tut , wenn er von hinten in mich eindringt.

HAbt ihr vielleicht einen Tip, wie es zu Spass werden kann.

Lieben Dank schonmal.
Bei mir passiert das auch ab und zu
wen er zu tief und feste stößt
dann bitte ich ihn einfach langsamer zu machen
wenn ich dann bemerke das mein orgasmus nicht mehr weit ist, kann ich ihn auch besser "verpacken"
vielleicht liegt es an mangelnder erregung?
so ist es jedenfalls wenns mir noch weh tut .
********0066 Mann
100 Beiträge
hatte auch oft das prob das es ihr weh tat also da habe ich dann immer einen gang zurück geschaltet und langsam und nicht zu tief gewerkelt:)
***se Paar
708 Beiträge
das problem haben wir auch
ab und zu.
ebenfalls bedingt durch einen etwas längeren penis. da mein engel diese stellung aber liebt gibt es nur 2 möglichkeiten:

*pfeil* entweder als mann zurückhalten (was ziemlich schwer sein kann)
*pfeil* oder direkt auf den bauch legen. wenn jetzt der männliche part mit gesprezten beinen in sie eindringt geht es automatisch nicht mehr so tief und er kann auch aus sich heraus kommen. *zwinker*

vielleicht sagt euch die stellung ja auch zu?
Was genau ist das?
Ich hatte es noch nie in der Stellung, habe davon auch noch nie gehört. Wie sieht sie denn aus?
Hündchenstellung?
Sie auf allen Vieren, er dahinter.
Okay dank dir =))
sooo lang?
Darf ich mal fragen, wie groß denn die Lümmel eurer Männer sind, daß ihr so Probleme habt?
***se Paar
708 Beiträge
@*******e75

halt etwas größer als der europäische durchschnitt, exakte vermessungsdaten werden nicht veröffentlicht *zwinker*

aber im gros ist anzumerken, nicht nur die länge des partners, sondern auch die biologischen inneren daten und empfindlichkeiten von frau sind bei der stellung ebenso ausschlaggebend.
****ue1 Paar
182 Beiträge
Gleiches Problem hier *g* Allerdings 'leider' keine männliche Übergrösse *schock* sondern weibliche asiatische Untergrösse *roll* .

Sie klagt zusätzlich zu den Schmerzen auch noch darüber, das sie a tergo rein gar nichts erregendes spürt. Sehr schade, denn Er steht tierisch drauf!

Irgendwelche Tipps parat? *g*
****oti Frau
16 Beiträge
Ich habe manchmal ähnliche probleme, jedoch trägt der anfängliche schmerz eher dazu bei meine geilheit zu steigern, meinen Partner anzuspornen sich an mir auszulassen und meistens verschwindet dieser schmerz schnell...
@eidechse75 - "Lümmellänge"
@*******e75

Der Lümmel ist halt großer als der europäische Durchschnitt...ich würde sagen größer als 18 und kleiner als 20cm *zwinker*
*******inn Frau
34 Beiträge
ist mir bekannt..
*ggg* dieses problem kenne ich (nich nur in der hündchenstellung), mein "freund" hat mir mal beigebracht , dass sowas auch REINE kopfsache ist... leichter gesagt als getan, aber wenn du von vorne rein schon dran denkst "aua" dann wird das auch nix, lass dich gehen u denk nicht dran, das könnte dir schon viel helfen.. hündchenstellung ist was geiles u will ich nicht missen wollen, weil der "lümmel" zu groß ist... also viel spaß
gruß linn;-)
Hab das gleiche Problem
nur das es bei mir an einer inneren Narbe liegt.
Manchmal merk ich sie nicht und dann gibt es momente,wo es extrem anfängt zu ziehen,aber ich habe meine Lösung gefunden.
Ich geh aus der Hündchenstellung etwas höher, halte mich am Bett fasst, dann klappt es und kann später wieder darauf zurück gehen.
Probier es mal aus.
Ein Versuch schadet nicht. *ggg*
mir geht es genauso an anfang, das es leicht weh macht, aber geht ganz schnell vorbei und dann ist es so genial ich liebe diese stellung (sie), man wir einfach lockerer mit zunehmender geilheit
Manchmal kann es auch reichen
einfach den Popo etwas abzusenken.

Also vom klassischen Vierfüßlerstand mehr in die Grätsche sinken, dadurch ändert sich u.a. die "Einflugschneise" und der Penis trifft nicht mehr so stark oder gar nicht mehr auf den Muttermund.

Seid ihr jedoch körperlich zu unterschiedlich gebaut, muss er sich in Rücksichtnahme üben.

... ansonsten: nette Stellung, gerne immer wieder!
Cy
also da ich recht klein bin, habe ich die beine zwischen seinen, so finde ich es angenehmer und was den vorteil bringt das man nicht weg rutschen kann, wie wenn die beine außen sind
@sweet_linn
Na, Dein "Freund" macht es sich einfach. *roll*
Schön, dass er sich so gut in einen Frauenkörper einfühlen kann. *crazy*

Nicht umsonst haben asiatische Kulturen den Liebesorganen von Männlein und Weiblein drei Größenkategorien zugeordnet (unromantisch dargestellt: klein - mittel - groß).
Und wenn da mal Paßunterschiede sind, liegt es garantiert NICHT am Kopf.

Ich mag es auch gern heftig, dann muss ich entweder mit den Konsequenzen leben (mehr oder weniger heftiger Schmerz währenddessen mit manchmal tagelang nachspürbarem Weh) - oder ich und mein Partner machen es weiter heftig, aber in angepassten Stellungen (wie u. a. das Absenken des Hinterns oder Zusammenlassen der Schenkel)

Es kann doch für beide megageil sein, ohne unerwünschten Schmerz mit einer sehr gering abgewandelten Stellung.

Trotzdem noch viel geilen Spaß wünscht Dir
Cynthia
Danke
Wir danken euch für die Tips und werden sie heute Abend doch gleich mal testen......
*******inn Frau
34 Beiträge
cynthia
das du es gern heftig magst u mit der konsequens lebst ist ok, hört sich aber eher an, als wenn du es über dich "ergehen" lässt .. ok wenn du auf achmerzen beim sex stehst ist es deine sache und dann wohl auch nichts schlechtes für dich, ich jedenfalls will nicht damit leben, dass mir mein freund während des aktes wehtut u ich tage danach noch au hab. nach dem sex au zu haben, weil es heftig u geil war ist ok, da weiß ich ja woher es kommt, das aber NACH DEM SEX, aber während dessen au zu haben ist übel... es ist ja nicht ein kleines wehwehchen...es ist ja schon RICHTIGER schmerz und da ist es meinen freund doch unangenehm mich zu poppen, wenn er weiß das es mir RICHTIG wehtut... na ja das ist jedenfalls vorbei, wo ich FROH drum bin, denn wir wissen ja woran es lag;-) bei mir war es wirklich reine kopfsache...
aber jedem das seine, am besten selbst testen, wie es am schönsten ist.. gott sei dank sind wir da alle verschieden u anderer meinung;-)
viel spass noch
gruß linn
@sweet_linn
Ich habe diese Schmerzen natürlich auch mal kennengelernt - ich brauch das wirklich nicht ... darum:

Es kann doch für beide megageil sein, ohne unerwünschten Schmerz mit einer sehr gering abgewandelten Stellung.

So halte ICH es - ich lasse mir beim Akt nicht in der Form wehtun, da gibt es kein "Ertragen". Nö!
Ich und er wollen und sollen schließlich herrlichen Genuss in hoher und höchster Form erleben.


In diesem Thread gab es so einige weibliche Stimmen FÜR die schmerzhafte Variante - diese müssen halt mit den daraus entstehenden Konsequenzen klarkommen (so war das gemeint). Entweder haben jene nicht so starke Schmerzen wie ich bzw. ein anderes Schmerzempfinden oder sie sind möglicherweise masochistisch veranlagt.

Bei Dir hatte ich verstanden, dass Dein Freund sich selbstherrlich über Deine Schmerzen hinwegsetzt und es sich sehr leicht macht, indem er Dein Schmerzempfinden egoistisch als Deine "reine Kopfsache" betituliert - wo es doch so einfach ist, mit einer leicht abgewandelten Stellung schmerzfrei agieren zu können.

Freilich freut es mich zu lesen, dass ihr das Problem habt lösen können!

*zwinker* Cy
********6_th Frau
149 Beiträge
Hündchenstellung
Mir geht es auch manchmal so das es weh tut, vorallem wenn er richtig tief drin ist. ich habe die erfahrung gemacht, bei einem längeren vorspiel enspanne ich mich mehr und werde noch viel lockerer-und seit dem tut es nicht mehr weh
würde ich euch mal empfehlen
Ich mag es ja gern sehr intensiv und hab auch kein Problem, wenn es mal leicht schmerzt, das steigert bei mir die Erregung... ist es aber mal zu heftig, dann sag ich es ihm und er dringt halt langsamer, sanfter und weniger ein - bis ich mehr erregt bin und es einfach stärker "brauche"...
(kein Problem trotz seiner "Überdurchschnittsgröße"...)

Während die doggy mit erhobenem Po und nieder gelegten Oberkörper und geschlossenen Beinen ihrerseits das ganze Gefühl verstärkt, ist es ein ganz anderes - weniger intensives Gefühl - wenn die Frau ganz flach auf dem Bauch liegt oder die Beine weit auseinandergespreizt hat, wenn sie "auf allen Vieren" ist... (ist halt meine Erfahrung!)
*********maus Frau
130 Beiträge
Probleme?
also bei uns ganz und gar nicht. so wie mein schatz es liebt, liebe ich es erst recht ... aber leider wird es viel zu selten praktiziert... aber geil bin ich schon sehr darauf...
******on6 Mann
153 Beiträge
wie schon ein Vorschreiber schrieb....
wenn die Länge des Sch... das Problem ist: je grösser der Winkel zwischen Oberkörper und Oberschenkeln wird, um so geringer die Eindringtiefe.....wenn frau also auf dem Bauch liegt kommt ER am wenigsten weit rein *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.