Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ritt auf dem Schaltknauf

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
ach ja, kann die Dame so eigentlich auch hochschalten

Frag nicht - das muss gehen. Oder würdest du beim Sex immer nur im ersten Gang fahren wollen *haumichwech*


*engel2*
geht aber auch mit der Handbremse
wenn es ein Mercedes ist, dann kann es nur der Schalthebel sein


Bei der Handbremse gilt: Hochziehen, mit den Muskeln der Möse den Knopf reindrücken, Hnadbremse absenken.

Viel Spass im Verkehr

LG

Nicolas
@dangerangel
moderne Autos haben ja heute schon sechs Gänge (honi soi, qui mal i pense)

freue mich auf den Gangwechsel von 2 zu 3 und 4 zu 5, da muss Frau etwas versetzt schalten, also: Mädels, Muskeln anspannen

LG

Nicolas
Dr. Sommer...-.-
läßt grüßen.

lg
angel
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*****as1

moderne Autos haben ja heute schon sechs Gänge

*freu* - auch ne Art zum sechs zu kommen *ggg*

[b]zum nächsten Autohändler flieg und Bruchlandung auf drei Neuwagen mach[/b] *rotwerd*


*engel2*
@dangerangel
Würde aber erst mal bekleidet vom Hof fahren, sonst kriegst Du am Ende gar nicht das AUto sondern nur den Händler *undwech*

und nicht vergessen, Schaltkanuf hinterher abwischen

LG

Nicolas
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Stimmt, auf die Schnelle gar nicht drauf geachtet. Sieht aus, wie die Handbremse.
Ist ja ok - wenn es keine Lustbremse ist. *zwinker*

Achso - dann wäre ja der Schalthebel noch frei.... *lol*
also so was gibt mir nun auch zu bedenken !!! *g*

ob männer drauf stehen ihre geliebt zu sehen wie sie ihren schaltknauf nutzen !!
******r23 Paar
19 Beiträge
*ggg*
Also das ist ja mal ne richtig interessante Art ein Vehikel zu benutzen *g*
Wobei ich mir das bei meinem Schaltknauf (Einzelstück, selbst angepasst - ein alter F4-Phantom-Steuerknüppel) recht schmerzhaft vorstellen könnte.
also da stell ich es mir auch nicht gerade sehr schön vor *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm wär mir da nicht so sicher ob das so bequem oder lustspendend ist
man kann sich doch viele andere dinge reinstecken da muss es nicht unbedingt ein schaltknauf sein
liebe grüße

ps. wär mir jetzt auf anhieb garnicht so sicher ob der überhaupt so schnell in mich reingehen würde, von der größe her
ich persönlich wäre nie wuf die idee gekommen so schaltkanuf in michzu stecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.