Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ritt auf dem Schaltknauf

Ritt auf dem Schaltknauf
Hallo liebe Frauen,
habe am Wochenende einen Film gesehen, in dem eine Frau den Schaltknauf bei einem Auto geritten hat. Hat von euch jamand damit Erfahrungen sammeln können. Ist die Stellung nicht unbequem?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Willst du darauf echt ne ehrliche Antwort???
Das manche Männer ihr Auto als Penisverlängerung nutzen war mir ja bekannt, aber das es Frauen gibt, die diese Verlängerung dann auch entsprechend nutzen, gibt mir echt zu denken...
Man sollte Film und Fernsehen nicht mit der Wirklichkeit verwechseln *schock*
Nachtrag:
Sieht bei einem Auotmatikfahrzeug, wie ich es habe, sicher interessant aus *fiesgrins*
Abbildung ähnlich
mega lach
***se Paar
708 Beiträge
wäre interessant zu erfahren, ob sie dann auch noch artistisch genug ist zu schalten *ggg*

vor allem in den rückwärtsgang...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Laß es einfach weil das auto umbaen muß nicht sein
***21 Mann
120 Beiträge
very interesting
Hab ich auch schonmal in einem film oder Clip gesehen.
Ich find die Idee einfach nur originell *zwinker* Ob man das nun mag oder nicht soll jeder für sich entscheiden.
Es gibt ja auch Penis-Aufsätze für Schaltknüppel meine ich *zwinker*
Klar, haben beim Schalten immer 'nen Pimmel in der Hand.... Deswegen fahren ja auch so viele Frauen keine Automatik *idee*
sieht doch gut aus
also wer Spass daran hat !!!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
So´n ordentlicher Endschalldämpfer beim Mopped ist doch viel interessanter... wer denkt da noch an Schaltknäufe? *roll*


Der Film kam auf dem KiKa, oder?! *haumichwech*
Schon mal mit ner Anhängerkupplung probiert ? *zwinker*
Bitte nicht ernstnehmen.
gut, dass es so wenig PKW mit Lenkradschaltung gibt
sonst fehlt den Mädels noch was

Anhängerkupplungen sind in der Regel gut gefettet, das spart das Gleitmittel

(wer kommt nur auf solche Themen???)

LG

Nicolas
***A1 Mann
650 Beiträge
es geht mit
sicherhiet fst nicht mehr d....... oder? setz du dich doch mal drauf *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Geht doch so viel besser...
*******cht Paar
596 Beiträge
Also ich fahre nur Fahrrad *zwinker*

LG
Sehn_sucht (w)
***A1 Mann
650 Beiträge
zu asbi6
=viel besser *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
......
ist zwar kein Fahrrad - aber habe noch eins gefunden.
Gibt es also wirklich *roll*
Also, Mädels - zurück zum Schaltgetriebe... *zwinker*
***A1 Mann
650 Beiträge
das ist ja
gott sein dank nicht dein mädl *g* was solls sicher gibt es etwas schöneres und vor allem bequemeres oder?
netter Anblick
ab er wäre der zweite Gang nicht bequemer? *ggg*

Arsch auf der Hupe, dann kann man gleich die Entwicklung mitverfolgen

*wiegeil*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*wiegeil* *lol* *lol*


*engel2*
Augen auf im Straßenverkehr
sonst kommt es zu Verkehrsunfällen..

ach ja, kann die Dame so eigentlich auch hochschalten? *lol*
Augen auf im Straßenverkehr
sonst kommt es zu Verkehrsunfällen..

ach ja, kann die Dame so eigentlich auch hochschalten? *lol*
@asbi
..das ist doch die handbremse... ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.